Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden.
Das Team Pricing & Product befindet sich aktuell im Aufbau. Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit den lokalen, aber auch internationalen Teams und unterstützt die Umsetzung der Unternehmensstrategie. Dabei bist Du mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Produktgestaltung. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Produktmanagementteams Du bist verantwortlich für die Etablierung von klaren Prozessen, Rollen und Verantwortlichkeiten im Team sowie internen und externen Schnittstellen Du bist für die Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Product & Pricing, dem Vorstand, dem Pricing-Team und dem Marketing verantwortlich Die Mitentwicklung und Umsetzung der Produktstrategie und die Verwaltung der Product-Roadmap liegt in Deinem Aufgabengebiet, sowie die Koordination aller Aktivitäten in Zusammenhang mit der Produktgestaltung und -platzierung Du bist Impulsgeber für Produktinnovationen und das Produktdesign, analysierst laufend den Markt und den Product-Market-Fit Du beobachtest regulatorische Veränderungen und leitest strategische Konsequenzen für das Produktportfolio ab
Überzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, ein Studium im Versicherungssektor oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen Du verstehst die Versicherungstechnik (Bilanz/GuV) und den Impact Deiner Verantwortung auf Top- und Bottom Line Du bringst bereits mehrjährige Erfahrungen aus dem Finanz- bzw. Versicherungssektor mit und konntest hier auch Deine Kenntnisse im Projektmanagement ausbauen Du bringst Kenntnisse im Bereich Risikomanagement, Versicherungsrecht und Produktdesign mit Du besitzt die Fähigkeit, strategisch zu denken, Prioritäten zu setzen und Komplexität zu steuern Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Dich zeichnet Deine empathische, kundenorientierte sowie sehr organisierte Art aus Deine Eigeninitiative sowie eine effektive und effiziente Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Umfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Noch mehr Informationen über uns findest Du auf .
Jetzt bewerben
AGILA Haustierversicherung AG
2025-09-02T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR 60000.0 85000.0
2025-07-04Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52. 9.
weniger ansehenBei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst Verantwortung für die Pflege, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden Systeme Du erstellst und pflegst die Product Backlogs, inklusive Priorisierung der Aufgaben und Anforderungen Du sorgst für Klarheit über Anforderungen und Ziele zwischen Fachbereichen, Entwicklern und Stakeholdern Die Bewertung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen mit Blick auf Wartbarkeit und Stabilität des Systems gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du koordinierst die Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und bist verantwortlich für Anforderungsanalysen und Unterstützung bei der Erstellung technischer Konzepte Außerdem übernimmst Du die Qualitätssicherung der umgesetzten Lösungen gemeinsam mit dem Team
Überzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu konntest bereits Erfahrung als Product Owner, IT-Projektleiter oder in einer vergleichbaren Rolle - idealerweise mit Backend- oder Systemfokus - sammeln Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Bereich verteilter Systeme, Datenflüsse und Schnittstellen Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus - du kannst Themen auch ohne Scrum Master organisieren und vorantreiben Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, zeichnen Dich aus Klassische Projektmanagement-Methoden (z. B. Wasserfall, V-Modell) sind Dir bekannt - agile Kenntnisse (Scrum/Kanban) sind ein Plus Idealerweise hast Du auch bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Umfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Noch mehr Informationen über uns findest Du auf .
Jetzt bewerben
AGILA Haustierversicherung AG
2025-08-15T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR 60000.0 85000.0
2025-06-16Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52. 9.
weniger ansehenPartner Performance Manager (m/w/d) Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Das Team Strategische Partnerschaften ist die Verbindung zwischen AGILA und unseren langfristigen Partnern, bei denen wir gemeinsam Kooperationen gestalten, die Mehrwert schaffen und nachhaltig Wirkung zeigen. Dabei behalten wir den Markt stets im Blick, um neue Chancen und Möglichkeiten zu entdecken. Wir identifizieren, entwickeln und betreuen wertschöpfende Partnerschaften, maximieren Umsatzpotenziale und setzen auf datenbasierte Strategien, um Partnern und Kunden gleichermaßen nachhaltigen Erfolg zu bieten. Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du planst, steuerst und analysierst datengetriebene Partnerkampagnen in Zusammenarbeit mit Marketing & Vertrieb Du entwickelst Dashboards und Reportings zur Erfolgsmessung und leitest datenbasierte Handlungsempfehlungen ab Du optimierst Prozesse mithilfe von Templates, Guidelines und unterstützenden Tools Du koordinierst Abläufe mit interdisziplinären Teams und externen Partnern Du baust Know-how auf, um strategische Empfehlungen aus Zahlen abzuleiten und Kampagnen stetig zu verbessern Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du bringst bereits Erfahrung in der Planung, Durchführung und Erfolgsmessung datenbasierter B2B-Kampagnen mit Du besitzt sehr gute Kenntnisse in BI-Tools, sowie KPI-gesteuerter Optimierung Du denkst strategisch, handelst ergebnisorientiert und reagierst flexibel auf neue Situationen Klare Kommunikation Deiner Analysen und mit internen Stakeholdern sowie souveräner Umgang mit externen Partnern zur Kampagnenplanung fallen Dir leicht Du bist sicher in strukturierter Steuerung paralleler interner und externer Kampagnen unserer Partnerschaften inkl. Tool- und Templateentwicklung Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit Office-, Analyse- und Kampagnentools runden Dein Profi ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-Events Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen . Jetzt bewerben www.agila.de AGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png 2025-08-11T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 50000.0 70000.0 2025-06-12 Hannover 30159 Breite Straße 6-8 52.3691815 9.7417038
weniger ansehenPartner Performance Manager (m/w/d)
Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung
Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das Team Strategische Partnerschaften ist die Verbindung zwischen AGILA und unseren langfristigen Partnern, bei denen wir gemeinsam Kooperationen gestalten, die Mehrwert schaffen und nachhaltig Wirkung zeigen. Dabei behalten wir den Markt stets im Blick, um neue Chancen und Möglichkeiten zu entdecken. Wir identifizieren, entwickeln und betreuen wertschöpfende Partnerschaften, maximieren Umsatzpotenziale und setzen auf datenbasierte Strategien, um Partnern und Kunden gleichermaßen nachhaltigen Erfolg zu bieten.
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben
Du planst, steuerst und analysierst datengetriebene Partnerkampagnen in Zusammenarbeit mit Marketing & Vertrieb Du entwickelst Dashboards und Reportings zur Erfolgsmessung und leitest datenbasierte Handlungsempfehlungen ab Du optimierst Prozesse mithilfe von Templates, Guidelines und unterstützenden Tools Du koordinierst Abläufe mit interdisziplinären Teams und externen Partnern Du baust Know-how auf, um strategische Empfehlungen aus Zahlen abzuleiten und Kampagnen stetig zu verbessernÜberzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen
Du bringst bereits Erfahrung in der Planung, Durchführung und Erfolgsmessung datenbasierter B2B-Kampagnen mit Du besitzt sehr gute Kenntnisse in BI-Tools, sowie KPI-gesteuerter Optimierung Du denkst strategisch, handelst ergebnisorientiert und reagierst flexibel auf neue Situationen Klare Kommunikation Deiner Analysen und mit internen Stakeholdern sowie souveräner Umgang mit externen Partnern zur Kampagnenplanung fallen Dir leicht Du bist sicher in strukturierter Steuerung paralleler interner und externer Kampagnen unserer Partnerschaften inkl. Tool- und Templateentwicklung Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit Office-, Analyse- und Kampagnentools runden Dein Profi abUmfassend – Deine Benefits bei AGILA
Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-EventsAussagekräftig – Deine Bewerbung
Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen.
Jetzt bewerben
www.agila.de
AGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png
2025-08-11T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR 50000.0 70000.0
2025-06-12Hannover 30159 Breite Straße 6-8
52.3691815 9.7417038
weniger ansehenTeamleitung Produktmanagement (m/w/d) Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden.
Das Team Pricing & Product befindet sich aktuell im Aufbau. Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit den lokalen, aber auch internationalen Teams und unterstützt die Umsetzung der Unternehmensstrategie. Dabei bist Du mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Produktgestaltung. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Produktmanagementteams
Du bist verantwortlich für die Etablierung von klaren Prozessen, Rollen und Verantwortlichkeiten im Team sowie internen und externen Schnittstellen
Du bist für die Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Product & Pricing, dem Vorstand, dem Pricing-Team und dem Marketing verantwortlich
Die Mitentwicklung und Umsetzung der Produktstrategie und die Verwaltung der Product-Roadmap liegt in Deinem Aufgabengebiet, sowie die Koordination aller Aktivitäten in Zusammenhang mit der Produktgestaltung und -platzierung
Du bist Impulsgeber für Produktinnovationen und das Produktdesign, analysierst laufend den Markt und den Product-Market-Fit
Du beobachtest regulatorische Veränderungen und leitest strategische Konsequenzen für das Produktportfolio ab
Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium, ein Studium im Versicherungssektor oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen
Du verstehst die Versicherungstechnik (Bilanz/GuV) und den Impact Deiner Verantwortung auf Top- und Bottom Line
Du bringst bereits mehrjährige Erfahrungen aus dem Finanz- bzw. Versicherungssektor mit und konntest hier auch Deine Kenntnisse im Projektmanagement ausbauen
Du bringst Kenntnisse im Bereich Risikomanagement, Versicherungsrecht und Produktdesign mit
Du besitzt die Fähigkeit, strategisch zu denken, Prioritäten zu setzen und Komplexität zu steuern
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Dich zeichnet Deine empathische, kundenorientierte sowie sehr organisierte Art aus
Deine Eigeninitiative sowie eine effektive und effiziente Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover
Mobiles Arbeiten möglich
Bürohunde herzlich willkommen
Deutschlandticket
Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen
Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)
Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig – Deine Bewerbung Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen.
www.agila.de
weniger ansehenKey Account Manager (m/w/d) - Vergleichsplattformen & MaklerStarke Absicherung - Die AGILA HaustierversicherungBei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services.
Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden?
Dann freuen wir uns auf Deine BewerbungVielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst die Steuerung und Weiterentwicklung unserer Partnerschaften mit Aggregatoren, Maklern und VergleichsportalenDu verhandelst eigenständig Verträge, Maßnahmenpläne und Konditionen mit PlattformpartnernDu analysierst Produkt-, Pricing- und Markt-Daten und leitest Handlungsempfehlungen zur Optimierung abDu arbeitest eng mit weiteren unserer Teams wie z.B. Legal, Marketing und Product & Pricing an der operativen Umsetzung von Maßnahmen zusammenDu beobachtest den Markt und leitest Trends für unsere Plattformstrategie abÜberzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu bringst bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vergleichsportalen, Aggregatoren oder Maklersystemen mit und besitzt fundiertes Wissen über Marktmechanismen im PlattformgeschäftDu bist in der Lage, strategische Ansätze zu entwickeln, Performance-KPIs zu analysieren und datenbasierte Handlungsempfehlungen abzuleitenDu denkst strategisch, handelst ergebnisorientiert und reagierst flexibel auf neue SituationenDu verfügst über Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf Augenhöhe mit EntscheidungsträgernErfolgreiche Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und der Aufbau sowie die Pflege eines starken Netzwerks in der Branche gehören ebenfalls zu Deinem ErfahrungsschatzEin sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen runden Dein Profil abUmfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von HannoverMobiles Arbeiten möglichBürohunde herzlich willkommenDeutschlandticketRestaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder EinkaufenBedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen u.v.m.)Regelmäßige Firmen-EventsAussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernenNoch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen .
Jetzt bewerbenwww.agila.deAGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png2025-07-12T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 50000.0 80000.02025-06-12Hannover 30159 Breite Straße 6-852.3691815 9.7417038
weniger ansehenProduct Owner (m/w/d) Backend & BestandsentwicklungStarke Absicherung - Die AGILA HaustierversicherungBei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services.
Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden?
Dann freuen wir uns auf Deine BewerbungVielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu übernimmst Verantwortung für die Pflege, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer bestehenden SystemeDu erstellst und pflegst die Product Backlogs, inklusive Priorisierung der Aufgaben und AnforderungenDu sorgst für Klarheit über Anforderungen und Ziele zwischen Fachbereichen, Entwicklern und StakeholdernDie Bewertung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen mit Blick auf Wartbarkeit und Stabilität des Systems gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenDu koordinierst die Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und bist verantwortlich für Anforderungsanalysen und Unterstützung bei der Erstellung technischer KonzepteAußerdem übernimmst Du die Qualitätssicherung der umgesetzten Lösungen gemeinsam mit dem TeamÜberzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu konntest bereits Erfahrung als Product Owner, IT-Projektleiter oder in einer vergleichbaren Rolle - idealerweise mit Backend- oder Systemfokus - sammelnDu bringst ein gutes technisches Verständnis mit, insbesondere im Bereich verteilter Systeme, Datenflüsse und SchnittstellenDeine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus - du kannst Themen auch ohne Scrum Master organisieren und vorantreibenKommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, zeichnen Dich ausKlassische Projektmanagement-Methoden (z. B. Wasserfall, V-Modell) sind Dir bekannt - agile Kenntnisse (Scrum/Kanban) sind ein PlusIdealerweise hast Du auch bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit EntwicklerteamsVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abUmfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von HannoverMobiles Arbeiten möglichBürohunde herzlich willkommenDeutschlandticketRestaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder EinkaufenBedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)Regelmäßige Firmen-EventsAussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernenNoch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen .
Jetzt bewerbenwww.agila.deAGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png2025-07-16T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 60000.0 85000.02025-06-16Hannover 30159 Breite Straße 6-852.3691815 9.7417038
weniger ansehen