Firmen Detail

AlphaConsult KG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • CNC Maschinenbediener (m/w/d)  

    - Haldensleben
    Über uns Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken de... mehr ansehen
    Über uns

    Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:

    Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

    Dieses Profil bringst Du mit als
    CNC Maschinenbediener (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert CNC Kenntnisse erforderlich Zuverlässiges Arbeiten Schichtbereitschaft Deine Aufgaben als CNC Maschinenbediener (m/w/d): Mehrmaschinenbedienung gleicher Bauart Vorbereitung und Umbau von CNC gesteuerten Bearbeitungsmaschinen inkl. Automation nach Umbauanleitung Wechseln von Werkzeugen nach Vorgaben, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Verschleiß Fehlerprüfung, mit anschließender Nachbereitung oder Aussortierung der Teile Beseitigung von einfachen Störungen Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten nach Vorgaben/Plänen Deine Vorteile- Das erwartet Dich als
    CNC Maschinenbediener (m/w/d):

    Geplante Übernahme

    Gute Bezahlung

    Mitarbeitertaxi - Shuttleservice

    Weihnachts- und Urlaubsgeld

    Ansprechpartner

    Melanie Thiel
    Recruiting

    T: 0175/9667004
    E-Mail: Melanie.Thiel@alpha-business-solutions.org
    AlphaConsultKG
    Industriestraße 6
    39340 Haldensleben

    weniger ansehen
  • Onsite Manager (m/w/d)  

    - Bremen
    Über uns Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken de... mehr ansehen
    Über uns

    Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:

    Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

    Was du mitbringst als Onsite Manager (m/w/d) : Du hast das Fundament (kaufmännische Ausbildung oder Studium) und die Leidenschaft für modernes Personalmanagement. Du hast Lust auf Menschen – mit all ihren Facetten, Herausforderungen und Erfolgen. Du willst 2026 digital arbeiten: Schichtplanung und Recruiting laufen bei dir smart über moderne Tools. Du hast den Drive, ein Jahr zu gestalten, das in deiner Vita als „Gamechanger“ steht. Was wir uns von dir als Onsite Manager (m/w/d) wünschen : Dass du ankommst: Werde das Gesicht unserer Partnerschaft direkt am Standort unseres Kunden. Dass du gestaltest: Baue dein eigenes Team auf, finde die richtigen Talente und begleite sie bei ihrer Entwicklung. Dass du bewegst: Optimiere die Prozesse vor Ort, als wäre es dein eigenes Unternehmen. Dass du verbindest: Sei der empathische Anker für unsere Mitarbeiter und der strategische Partner für die Abteilungsleiter des Kunden. Unsere Zusagen für dich als Onsite Manager (m/w/d) :

    Betriebskantine

    Gute Bezahlung

    Mitarbeiterangebote

    Weihnachts- und Urlaubsgeld

    Ansprechpartner

    Beate Gögel
    Recruiting

    T: 0171 2635664
    E-Mail: beate.goegel@alpha-business-solutions.org
    Alphaconsult Business Solution
    Kilianstr. 121
    90425 Nürnberg

    weniger ansehen
  • Global Order Manager (m/w/d)  

    - Berlin
    Über uns Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken de... mehr ansehen
    Über uns

    Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere:

    Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

    Dieses Profil bringst Du mit als Global Order Manager (m/w/d): Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium alternativ über eine abgeschlossene Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung im Bereich Order-Management Darüber hinaus bringst du sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS Office Kenntnisse mit, Dashboard Erstellung und SQL sind ein Plus Zudem überzeugst du mit langjähriger Berufserfahrung im Supply-Chain-Umfeld mit Fokus auf Produktion und Auftragsabwicklung Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigenmotivation verbunden mit hoher Kundenorientierung Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten und eine engagierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für eine reibungslose Unternehmenskommunikation Deine Aufgaben als Global Order Manager (m/w/d): Technische und kaufmännische Prüfung des Kundenauftrags. Planung des Fertigungsauftrags auf den entsprechenden Fertigungs-Betriebsmitteln inkl. etwaiger Klärung der Materialverfügbarkeit mit der Materialdisposition Bestätigung des Liefertermins Nachverfolgung der Terminstrecke und Kommunikation von Störungen Einspielung und ggf. Klärung von Bestelländerungen Priorisierung der Montage, des Prüffelds und der Packerei bei auftretenden Engpässen FAT Koordination Rückwarenbearbeitung Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Global Order Manager (m/w/d):

    Betriebskantine

    Branchenzuschlag

    Geplante Übernahme

    Gute Bezahlung

     

    Ansprechpartner

    Beate Gögel
    Recruiting

    T: 0171 2635664
    E-Mail: beate.goegel@alpha-business-solutions.org
    Alphaconsult Business Solution
    Kilianstr. 121
    90425 Nürnberg

    weniger ansehen
  • Mitarbeiter Lagerhaltung (m/w/d)  

    - Kelheim
    Über uns Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken u... mehr ansehen
    Über uns

    Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

    Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.

    Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.

    Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.

    Das bieten wir dir als Mitarbeiter Lagerhaltung (m/w/d): Attraktive Monatsentgelt von 3.200,00 € Brutto zzgl. Fahrtkostenerstattung Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr Echte Work-Life-Balance (durch Dein flexibles Arbeitszeitkonto) Und viele weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Angebote unserer Top-Kundenunternehmen Dein Profil als Mitarbeiter Lagerhaltung (m/w/d): Du willst einen krisensicheren Job in einer nie aussterbenden Branche mit Sitz in Kelheim Du konntest bereits fundierte Kenntnisse im Bereich Lager und Beschaffung sammeln Eine kaufmännische Ausbildung oder zur Fachkraft für Lagerlogistik könnte hilfreich sein Hohes Kommunikations- und Organisationsgeschick, Zahlenverständnis und Hands-On Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und einen klaren Hang zur Ordnung und Struktur Deine Aufgaben als Mitarbeiter Lagerhaltung (m/w/d): Führen und Halten der Lagerbestände (Ersatzteile, PSA) Lieferantenauswahl, Abstimmung mit Dienstleistern und Führen von Preisverhandlungen Bestellwesen nach Vorgabe und Bestandssituation Implementierung einer reibungslosen Wertschöpfungskette im Beschaffungsprozess Einkaufs- und Ausgabedokumentation Dein Kontakt: 

    Frau Esra Tektek
    Personaldisponentin

    Telefonnummer: 0171 6707445
    E-Mail-Kontakt: info.regensburg@alphaconsult.org

    AlphaConsult KG
    Dr.-Gessler-Straße 10a
    93051 Regensburg

    weniger ansehen
  • Küchenhilfe (m/w/d)  

    - Feldkirchen
    Über uns: Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken... mehr ansehen
    Über uns:

    Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

    Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.

    Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.

    Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.

    Das bieten wir dir als Küchenhilfe (m/w/d):

    Attraktiver Stundenlohn ab 16,00 €

    Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr

    Echte Work-Life-Balance (durch Dein flexibles Arbeitszeitkonto)

    Und viele weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Angebote unserer Top-Kundenunternehmen

    Dein Profil als Küchenhilfe (m/w/d):

    Gute Erfahrung im Umgang mit gängigen Maschinen und Geräten des Küchenbetriebs

    Grundkenntnisse in der Lebensmittelverarbeitung

    Sicheres und verantwortungsbewusstes Bedienen von Küchenmaschinen und -geräten nach Einweisung

    Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem

    Ausgeprägtes Hygienebewusstsein bei der Reinigung und Desinfektion von Arbeitsflächen, Geräten und Arbeitsmitteln

    Körperliche Belastbarkeit und Ausdauer für stehende Tätigkeiten sowie für das Heben und tragen von Lebensmitteln und Küchengeräten

    Schnelle Auffassungsgabe zur Umsetzung von Arbeitsanweisungen und betrieblichen Abläufen

    Deine Aufgaben als Küchenhilfe (m/w/d):

    Vorbereiten von Gemüse, Salat und Kartoffeln (putzen, schälen und schneiden)

    Mithilfe bei der Zubereitung aller Speisen

    Bedienung von Küchenmaschinen wie z.B Aufschnittmaschine, Brotschneidemaschine oder Rührwerke

    Ausgabe aller Speisen nach der Zubereitung

    Bedienung der Topf- und Behälterspülmaschine sowie der Geschirrspülmaschine

    Reinigung und Desinfektion des gesamten Arbeitsbereiches sowie der Geräte und Bedarfsgegenstände

    Lagerarbeiten und Transport von Lebensmittel

    Dein Kontakt:

    Frau Esra Tektek
    Personaldisponentin

    Telefonnummer: 0171 6707445
    E-Mail-Kontakt: info.regensburg@alphaconsult.org

    AlphaConsult KG
    Dr.-Gessler-Straße 10A
    93051 Regensburg

    weniger ansehen
  • Facility Manager (m/w/d)  

    - Göppingen
    Über uns Die AlphaConsult Gruppe – Experten mit 15 starken Marken u... mehr ansehen
    Über uns

    Die AlphaConsult Gruppe – Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

    Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
    Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere.
    Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
    Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
    Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.

    Das Profil bringen Sie mit als Facility Manager (m/w/d): Körperlich fit von Lasten (Pakete, Möbel) sollte kein Problem darstellen Ganzjährige Bereitschaft viel im Freien zu arbeiten Staplerschein Ihre Aufgaben als Facility Manager (m/w/d): Pakete mit Transporter auf Betriebsgelände verteilen Interne Umzüge auf dem Betriebsgelände Kleinere Montage-/Demontagearbeiten Grünpflege (Rasen mähen, Büsche zurückschneiden) Graupflege (Hofflächen reinigen, Schnee räumen) Stapler Transporte auf dem Gelände Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Facility Manager (m/w/d):

    Abschlagszahlungen - Vorschüsse

    Persönliche Betreuung vor Ort

    Weihnachts- und Urlaubsgeld

    Ansprechpartner

    Jasmin Langer
    Recruiting

    T: 0151 11873595
    E-Mail: info.goeppingen@alpaconsult.org
    AlphaConsult KG
    Hauptstrasse 44
    73033 Göppingen

    weniger ansehen
  • Das Wichtigste auf einen Blick: Arbeitsort: Berlin – Zehlendorf Ar... mehr ansehen

    Das Wichtigste auf einen Blick:

    Arbeitsort: Berlin – Zehlendorf

    Arbeitszeit: Vollzeit, 3-Schicht-System (später 24/7 möglich)

    Lohn: 18,00 € – 21,00 €/h + Zuschläge

    Einsatzbereich: Medizintechnik / Reinraumproduktion / Laborumfeld

    Ihre Aufgaben: Reinigung, Etikettierung und Verpackung medizinischer Produkte unter ReinraumbedingungenBedienung von Maschinen und Anlagen im ProduktionsprozessDurchführung manueller Tätigkeiten im labornahen Umfeld (z. B. Reinigung von Equipment)Visuelle Qualitätskontrolle von Produkten und VerpackungenDokumentation von Arbeitsschritten gemäß FertigungsprotokollenEinhaltung der Hygienevorschriften und Unterstützung bei der regelmäßigen Reinigung des Reinraums

    Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Laborant, CTA, BTA, MTA, Medizintechniker oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in Reinraumproduktion, Medizintechnik oder Laborarbeit (mind. 8 Monate)Sorgfältige Arbeitsweise und gute FeinmotorikBereitschaft zur Schichtarbeit (aktuell 3-Schicht, später 24/7)Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau)Nichtraucher (erforderlich für sterile Arbeitsumgebung)

    Wir bieten: Vergütung nach BAP/DGB-Tarifvertrag, 18,00 € – 21,00 €/h + SchichtzuschlägeUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger PerspektiveKostenlose Parkplätze & gute ÖPNV-AnbindungBetriebskantine mit vergünstigtem Essen & kostenlosen GetränkenWeihnachts- und UrlaubsgeldVorschuss- und Abschlagszahlungen möglichMitarbeiterrabatte (z. B. Adidas, About You, Thalia, CinemaxX)Persönliche Betreuung durch unsere Jobexperten

    Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

    Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont die Umwelt.

    AlphaConsult Gruppe

    Ihr Kontakt:

    Aykut Özsoy

    AlphaConsult Premium

    Kurfürstendamm 235

    10719 Berlin-Charlottenburg

    📞 0175 656 8510

    📧 bewerbung.berlinkudamm@alphaconsult-premium.org

    weniger ansehen
  • Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für die Wertpapierdruckerei gesucht! Wi... mehr ansehen
    Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für die Wertpapierdruckerei gesucht!

    Wir suchen ab sofort motivierte, erfahrene Sicherheitsmitarbeiter für unseren namenhaften Kunden!


    Die Wertpapierdruckerei ist ein führendes Unternehmen in der Druckindustrie, spezialisiert auf die Herstellung von Wertpapieren und Sicherheitsdokumenten. Um die Sicherheit unserer sensiblen Produktionsprozesse und die Integrität unserer Produkte zu gewährleisten, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken.


    Überzeuge dich von der zentralen Lage und spannenden Tätigkeiten und bewirb dich jetzt!


    Deine Aufgaben: Überwachung und Kontrolle des Zugangs zu unseren ProduktionsstättenMeldung von Vorkommnissen bei der Betreuung an jeweilige Fachabteilung oder Sicherheit Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen und -kontrollenSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -richtlinienReaktion auf Sicherheitsvorfälle und Unterstützung bei der GefahrenabwehrDokumentation von Sicherheitsereignissen und -maßnahmenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfeldes

    Dein Profil: Mind. Unterrichtung gemäß § 34a GewO oder höherSehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder GER Stufe C1/C2)Berufserfahrung in der Bewachung wünschenswertEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisSchufa – Auskunft (positiv)Bereitschaft für das 3-SchichtsystemLückenloser LebenslaufHohe Eigenverantwortlichkeit Wir bieten: Nutze Dein Können und überzeuge! Und Deine Übernahme ist garantiert!Durch den Schichtrhythmus erhältst du auch die jeweiligen SchichtzuschlägeDu kannst davon ausgehen, dass es ein langfristig geplanter Einsatz istDu arbeitest in einem angenehme und kollegialen ArbeitsumfeldDie Arbeitskleidung und Schutzausrüstung werden kostenfrei zur Verfügung gestelltLaut Tarifvertrag Zeitarbeit zahlen wir Dir jährlich Urlaubs- und WeihnachtsgeldNicht zu vergessen: Unsere Mitarbeiterrabatte und Prämienmodelle Das ist genau Deins? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Für Rückfragen zur ausgeschriebenen Stelle melde Dich unter 0341 30 89 80-13 oder info.leipzig@alphaconsult.org. AlphaConsult KG

    Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 90 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.

    weniger ansehen
  • Qualitätsprüfer (m/w/d)  

    - Berlin
    Unser Jobangebot auf einem Blick: Arbeitsort: Hennigsdorf Arbeits... mehr ansehen

    Unser Jobangebot auf einem Blick:

    Arbeitsort: Hennigsdorf

    Arbeitszeiten: 3-Schicht / Wochenende frei

    Lohn: 4000€ + Zuschläge je nach Arbeitszeit und Qualifikation

    Sprachkenntnisse: Deutsch fließend

    Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards im Fertigungsprozess.Sie führen detaillierte Funktions- und Qualitätskontrollen an hochmodernen Bauteilen und innovativen Endprodukten durch.Ihre präzisen Prüfberichte und Dokumentationen tragen aktiv zur ständigen Verbesserung und Prozessoptimierung bei.Sie wenden optische, mechanische und elektrische Prüfverfahren gezielt und effektiv an.Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Qualitätsstandards kontinuierlich zu steigern. Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Mechatroniker oder in einem vergleichbaren technischen BerufMehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsprüfung, bevorzugt in der Schienenfahrzeugindustrie, Automotive oder vergleichbaren technischen BranchenFundierte Kenntnisse in der Anwendung von Qualitätsmethoden und MessverfahrenGrundkenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit

    Wir bieten: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGBUnbefristetes ArbeitsverhältnisZusätzliche Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vorschuss- und Abschlagszahlungen)Kostenfreie hochwertige Arbeitskleidung von PayherSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international renommierten UnternehmenProfessionelle Betreuung durch unsere JobexpertenEin angenehmes Arbeitsklima mit Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung

    Bereit, gemeinsam mit uns Großes zu bewegen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

    AlphaConsult Gruppe Aykut Özsoy Kurfürstendamm 235 10719 Berlin-Charlottenburg Tel.: 0175 6568510 E-Mail: bewerbung.berlinkudamm at alphaconsult-premium.org

    weniger ansehen
  • Produktionstechniker (m/w/d)  

    - Leipzig
    Sie sind ein technisch versierter Fachmann und möchten in einem innova... mehr ansehen

    Sie sind ein technisch versierter Fachmann und möchten in einem innovativen Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben durchstarten? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Produktionstechniker (m/w/d) für den Standort Leipzig. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Zusatzleistungen.

    Ihre Aufgaben: Betreuung von verschiedenen Verpackungsanlagen und Zubehör für die Konfektionierung von festen, halbfesten und flüssigen ProduktenRüsten und Bedienen der AnlagenPlanung und Realisierung von Wartungs-, Reparatur- und InstandhaltungsarbeitenErkennen, Beheben und Dokumentieren von StörungenBearbeitung der technischen Produktionsauftragsdokumentation gemäß GMP-RegularienEinhaltung von GMP-VorschriftenWahrnehmung von Aufgaben zur ProzessoptimierungMitwirkung bei der Planung und Durchführung von QualifizierungsarbeitenMitwirkung an ProjektarbeitenBeschicken und Bedienen von verschiedenen Verpackungsmaschinen für feste, halbfeste und flüssige ProdukteMitarbeit bei Linienabnahmen und -freigaben

    Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, möglichst Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)Berufserfahrung im Umgang mit technischen Anlagen, insbesondere VerpackungsanlagenKenntnisse auf den Gebieten Elektrotechnik/ElektronikErfahrungen in der Pharmaproduktion wünschenswertSichere Kenntnisse MS-OfficeZuverlässige, selbständige und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Teamfähigkeit, KonfliktfähigkeitBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem, vorwiegend 2 - schichtig (Montag bis Freitag)

    Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielfältigem GestaltungsspielraumFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Verantwortung ab dem 1. TagEine leistungsgerechte Entlohnung und eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge über den gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen hinausUnfallversicherung auch für private UnfälleVereinbarung zur flexiblen ArbeitszeitZuschuss Job-TicketFahrrad-LeasingZuwendungen und Freistellungen zu besonderen AnlässenKostenlose Getränke

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map