Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und BHKW. Als echter Dienstleister legen wir großen Wert auf Kundennähe, Qualität und individuelle Beratung. Unsere Firmenphilosophie stellt die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt – und dafür brauchen wir Verstärkung.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Posi
Ihr Profil
Sie passen zu
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem man gern bleibt
Attraktives, sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsumgebung mit Raum für eigene Ideen und WeiterentwicklungEin dynamisches, sympathisches und engagiertes TeamEin sehr gutes und wertschätzendes BetriebsklimaUmfassende, strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen StartWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen digital an:
AP I&G GmbH & Co. KG
Herrn Aron Pilz
Margarethe-Scherb-Straße 21 •VS-Villingen
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und BHKW. Als echter Dienstleister legen wir großen Wert auf Kundennähe, Qualität und individuelle Beratung. Unsere Firmenphilosophie stellt die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt - und dafür brauchen wir Verstärkung.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Tätigkeiten im administrativen und organisatorischen Bereich: Betreuung des Telefon- und Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Sekretariatsaufgaben Bestellung und Überwachung von Büromaterial Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Anlage und Pflege von Kunden sowie Projekten Eigenständige Erstellung von Angeboten Erstellung von Revisionsunterlagen Kontrolle und Überwachung der Personalzeiterfassung Selbstständige Verwaltung von Mietimmobilien Kontaktpflege mit Mietern sowie Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung von Mietzahlungen und Eingangsrechnungen Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gern eigenständig arbeiten, strukturiert sind und Freude am Umgang mit Menschen haben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder vergleichbar) Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Idealerweise Erfahrung in der (Miet-)Immobilienverwaltung oder hohe Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem man gern bleibt: Attraktives, sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung Ein dynamisches, sympathisches und engagiertes Team Ein sehr gutes und wertschätzendes Betriebsklima Umfassende, strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen digital an: bewerbung@aron-pilz.de Jetzt bewerben AP I&G GmbH & Co. KG Herrn Aron Pilz Margarethe-Scherb-Straße 21 • 78052 VS-Villingen
weniger ansehenBei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz, an dem man gern bleibt:
Attraktives, sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung Ein dynamisches, sympathisches und engagiertes Team Ein sehr gutes und wertschätzendes Betriebsklima Umfassende, strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen StartIn dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Tätigkeiten im administrativen und organisatorischen Bereich:
Betreuung des Telefon- und Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Sekretariatsaufgaben Bestellung und Überwachung von Büromaterial Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Anlage und Pflege von Kunden sowie Projekten Eigenständige Erstellung von Angeboten Erstellung von Revisionsunterlagen Kontrolle und Überwachung der Personalzeiterfassung Selbstständige Verwaltung von Mietimmobilien Kontaktpflege mit Mietern sowie Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung von Mietzahlungen und EingangsrechnungenSie passen zu uns, wenn Sie gern eigenständig arbeiten, strukturiert sind und Freude am Umgang mit Menschen haben:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder vergleichbar) Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Idealerweise Erfahrung in der (Miet-)Immobilienverwaltung oder hohe Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B weniger ansehenDann sollten wir uns kennenlernen!
Wir suchen Dich als neuen Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Das sind wir:
Wir sind ein innovatives, stetig wachsendes Unternehmen mit mehr als 30 motivierten Mitarbeitern. In enger Kooperation mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen im Sanitär- und Heizungsbereich, der Klima- und Lüftungstechnik sowie für Blockheizkraftwerke.
Aufgaben Wartung, Reparaturen und Installationen von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen und Blockheizkraftwerken Installationen und Renovierungen von Bädern und Neubauten Du stehst unseren Kunden vor Ort als kompetenter Ansprechpartner mit Deinem Fachwissen zur Seite Qualifikation eine handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise die Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrung, Du jedoch bist auch als motivierter Berufseinsteiger willkommen Spaß und Freude, Aufgaben anzugehen, Probleme zu analysieren und zu lösen selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit Freude am Kundenkontakt Du hast einen Führerschein Klasse B Benefits✅ Unbefristeter Arbeitsvertrag
✅ Weiterbildungen
✅ Altersvorsorge
✅ Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung nach Absprache und im Einklang mit betrieblichen Erfordernissen
✅ Flache Hierarchie
✅ Wertschätzender Umgang
✅ Regionale Einsatzgebiete
✅ Firmenwagen
✅ Firmenevents
Interessiert? - Dann freuen wir uns auf Dich!
Kontaktiere uns ganz unkompliziert per E-Mail info@aron-pilz. de oder ruf uns einfach unter +49 (0)7721 40800-40 an.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte beachte, dass wir in unserem Bewerbungsprozess mit der MCP GmbH & Co. KG zusammenarbeiten. Deine Daten werden gemäß den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und vertraulich behandelt.
