Gebäudebetrieb & Haustechnik
Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management - wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Darauf können Sie sich freuen:
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammDas machen Sie bei uns:
Durchführung von Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Bestellung und Überprüfung von Material Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen Überprüfung und Beaufsichtigung der Arbeit von Nachunternehmern Unterstützung weiterer Kollegen bei Arbeiten in anderen Objekten Angebotszusammenstellung für Sonderleistungen in Zusammenarbeit mit dem ProjektleiterDas wünschen wir uns von Ihnen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik, Gas- und Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement / Facility Management wünschenswert Eine kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Klasse 3 / BInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Christoph Schenk
0151 /
Jetzt bewerben!
weniger ansehenUnsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Mitte-West GmbH – suchen für unseren Standort in Dreieich
Bereichsleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - JobID 22923
Darauf können Sie sich freuen:Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester freiEine individuelle ZielvereinbarungsprämieDienstwagen auch zur privaten NutzungFamilienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammDas machen Sie bei uns:Kaufmännische Verantwortung und Kalkulation von Facility-Management-Leistungen in ProjektenEntwicklung innovativer Angebotskalkulationen, Einbeziehung von Nachunternehmer-Angeboten und aktive Teilnahme an BietergesprächenInitiierung, Steuerung und Überwachung der Projektumsetzung einschließlich Koordination von internen und externen ProjektbeteiligtenZentrale Ansprechperson für den Kunden in allen Aspekten des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb, Planung von Gefahrenmanagementsystemen)Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien, Normen und ArbeitssicherheitsvorschriftenKoordination und Umsetzung von vertraglichen LeistungserweiterungenFührung und kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung der MitarbeiterteamsDas wünschen wir uns von Ihnen:(Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder VergleichbaresAlternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder VergleichbaresNachgewiesene Branchen- und Führungserfahrung im Facility ManagementStarke betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Benchmarking (FM)Vorzugsweise Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung)Erfahrung in Projektmanagement inklusive Angebots- und Aufmaßerstellung, Faktura, ControllingAusgeprägtes Koordinations- und VerhandlungsgeschickVersierter Umgang mit CAFM-SystemenBesitz eines Führerscheins der Klasse BInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Christoph Schenk
0151 / 161 309 01
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
ONLINE-BEWERBUNG
weniger ansehenImmobilien- & ObjektmanagementUnsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit.Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!Wir die Apleona Mitte-West Gmb H suchen für unseren Standort in DreieichBereichsleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - Job ID 22923Darauf können Sie sich freuen:Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester freiEine individuelle ZielvereinbarungsprämieDienstwagen auch zur privaten NutzungFamilienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammDas machen Sie bei uns:Kaufmännische Verantwortung und Kalkulation von Facility-Management-Leistungen in ProjektenEntwicklung innovativer Angebotskalkulationen, Einbeziehung von Nachunternehmer-Angeboten und aktive Teilnahme an BietergesprächenInitiierung, Steuerung und Überwachung der Projektumsetzung einschließlich Koordination von internen und externen ProjektbeteiligtenZentrale Ansprechperson für den Kunden in allen Aspekten des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb, Planung von Gefahrenmanagementsystemen)Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien, Normen und ArbeitssicherheitsvorschriftenKoordination und Umsetzung von vertraglichen LeistungserweiterungenFührung und kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung der MitarbeiterteamsDas wünschen wir uns von Ihnen:(Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder VergleichbaresAlternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder VergleichbaresNachgewiesene Branchen- und Führungserfahrung im Facility ManagementStarke betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Benchmarking (FM)Vorzugsweise Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung)Erfahrung in Projektmanagement inklusive Angebots- und Aufmaßerstellung, Faktura, ControllingAusgeprägtes Koordinations- und VerhandlungsgeschickVersierter Umgang mit CAFM-SystemenBesitz eines Führerscheins der Klasse BInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ansprechpartner:Christoph Schenk0151 / 161 309 01Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.ONLINE-BEWERBUNG
weniger ansehen**Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund - JobID 22313** Wir – die **Apleona Mitte-West GmbH** – suchen für unseren Standort in **Dortmund** Gestalten Sie als Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen. **Immobilien- & Objektmanagement** Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit **Darauf können Sie sich freuen:** * Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche * 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester * Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie * Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU * Dienstwagen auch zur privaten Nutzung * Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung * Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen * APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Mehrjährige Erfahrung als Objektleiter (w/m/d) - idealerweise in technischen Objekten mit Volumen ab 2,5 Mio. EUR - wünschenswert * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder im technischen Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position * Führungserfahrung: Sie bringen Menschen zusammen, entlasten Ihre Stellvertretung und stabilisieren Prozesse * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert * Professionelle Kommunikation in Schrift und Sprache * Digital- und EDV-Affinität - Sie steuern effizient mit Zahlen und Tools * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Das machen Sie bei uns:** * Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team inkl. zwei stellvertretenden Objektleitern und einer Teamassistenz * Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und die Mitarbeiter vor Ort * Verantwortlich für die Umsetzung der beauftragten Leistungen * Direkter Einfluss: Operative und strategische Sicherung der Leistungsfähigkeit des Objekts * Vertrauensvolle Kundenführung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenteam (w/m/d) mit FM- und Architektur-Hintergrund **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. **Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!** **Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**
weniger ansehen**Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund - JobID 22313** Wir – die **Apleona Mitte-West GmbH** – suchen für unseren Standort in **Dortmund** Gestalten Sie als Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen. **Immobilien- & Objektmanagement** Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit **Darauf können Sie sich freuen:** * Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche * 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester * Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie * Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU * Dienstwagen auch zur privaten Nutzung * Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung * Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen * APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Mehrjährige Erfahrung als Objektleiter (w/m/d) - idealerweise in technischen Objekten mit Volumen ab 2,5 Mio. EUR - wünschenswert * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder im technischen Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position * Führungserfahrung: Sie bringen Menschen zusammen, entlasten Ihre Stellvertretung und stabilisieren Prozesse * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert * Professionelle Kommunikation in Schrift und Sprache * Digital- und EDV-Affinität - Sie steuern effizient mit Zahlen und Tools * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Das machen Sie bei uns:** * Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team inkl. zwei stellvertretenden Objektleitern und einer Teamassistenz * Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und die Mitarbeiter vor Ort * Verantwortlich für die Umsetzung der beauftragten Leistungen * Direkter Einfluss: Operative und strategische Sicherung der Leistungsfähigkeit des Objekts * Vertrauensvolle Kundenführung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenteam (w/m/d) mit FM- und Architektur-Hintergrund **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. **Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!** **Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**
weniger ansehen**Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund - JobID 22313** Wir – die **Apleona Mitte-West GmbH** – suchen für unseren Standort in **Dortmund** Gestalten Sie als Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen. **Immobilien- & Objektmanagement** Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit **Darauf können Sie sich freuen:** * Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche * 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester * Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie * Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU * Dienstwagen auch zur privaten Nutzung * Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung * Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen * APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Mehrjährige Erfahrung als Objektleiter (w/m/d) - idealerweise in technischen Objekten mit Volumen ab 2,5 Mio. EUR - wünschenswert * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder im technischen Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position * Führungserfahrung: Sie bringen Menschen zusammen, entlasten Ihre Stellvertretung und stabilisieren Prozesse * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert * Professionelle Kommunikation in Schrift und Sprache * Digital- und EDV-Affinität - Sie steuern effizient mit Zahlen und Tools * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Das machen Sie bei uns:** * Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team inkl. zwei stellvertretenden Objektleitern und einer Teamassistenz * Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und die Mitarbeiter vor Ort * Verantwortlich für die Umsetzung der beauftragten Leistungen * Direkter Einfluss: Operative und strategische Sicherung der Leistungsfähigkeit des Objekts * Vertrauensvolle Kundenführung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenteam (w/m/d) mit FM- und Architektur-Hintergrund **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. **Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!** **Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**
weniger ansehen**Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund - JobID 22313** Wir – die **Apleona Mitte-West GmbH** – suchen für unseren Standort in **Dortmund** Gestalten Sie als Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen. **Immobilien- & Objektmanagement** Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit **Darauf können Sie sich freuen:** * Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche * 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester * Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie * Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU * Dienstwagen auch zur privaten Nutzung * Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung * Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen * APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Mehrjährige Erfahrung als Objektleiter (w/m/d) - idealerweise in technischen Objekten mit Volumen ab 2,5 Mio. EUR - wünschenswert * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder im technischen Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position * Führungserfahrung: Sie bringen Menschen zusammen, entlasten Ihre Stellvertretung und stabilisieren Prozesse * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert * Professionelle Kommunikation in Schrift und Sprache * Digital- und EDV-Affinität - Sie steuern effizient mit Zahlen und Tools * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Das machen Sie bei uns:** * Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team inkl. zwei stellvertretenden Objektleitern und einer Teamassistenz * Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und die Mitarbeiter vor Ort * Verantwortlich für die Umsetzung der beauftragten Leistungen * Direkter Einfluss: Operative und strategische Sicherung der Leistungsfähigkeit des Objekts * Vertrauensvolle Kundenführung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenteam (w/m/d) mit FM- und Architektur-Hintergrund **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. **Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!** **Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**
weniger ansehen**Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) in Dortmund - JobID 22313** Wir – die **Apleona Mitte-West GmbH** – suchen für unseren Standort in **Dortmund** Gestalten Sie als Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) die Betriebsabläufe an unserem Standort aktiv mit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Arbeitsumgebung mit zahlreichen Vorteilen. **Immobilien- & Objektmanagement** Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit **Darauf können Sie sich freuen:** * Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche * 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester * Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie * Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU * Dienstwagen auch zur privaten Nutzung * Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung * Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg * Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen * APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Mehrjährige Erfahrung als Objektleiter (w/m/d) - idealerweise in technischen Objekten mit Volumen ab 2,5 Mio. EUR - wünschenswert * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder im technischen Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher Position * Führungserfahrung: Sie bringen Menschen zusammen, entlasten Ihre Stellvertretung und stabilisieren Prozesse * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert * Professionelle Kommunikation in Schrift und Sprache * Digital- und EDV-Affinität - Sie steuern effizient mit Zahlen und Tools * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Das machen Sie bei uns:** * Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team inkl. zwei stellvertretenden Objektleitern und einer Teamassistenz * Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und die Mitarbeiter vor Ort * Verantwortlich für die Umsetzung der beauftragten Leistungen * Direkter Einfluss: Operative und strategische Sicherung der Leistungsfähigkeit des Objekts * Vertrauensvolle Kundenführung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenteam (w/m/d) mit FM- und Architektur-Hintergrund **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. **Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!** **Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**
weniger ansehen