Sie haben als Assistenz bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung gesammelt und möchten diese mit Aufgaben im Office-Management, Empfang und der Unterstützung der Geschäftsführung verbinden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein erfolgreiches Projektentwicklungsunternehmen eine motivierte Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und Abläufe strukturiert zu gestalten. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielfältigen Projekten, einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Hamburg und ein kollegiales Team!
ARBEIT UND MEHR ist Ihr Karrierepartner in Hamburg.
Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Eine Bewerbung bei uns öffnet Ihnen die Türen zu interessanten Unternehmen in Hamburg und Umgebung. Wir finden den Job, der zu Ihnen passt.
Darauf können Sie sich freuen
Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Hamburgs mit sehr guter Verkehrsanbindung Komplette Kostenübernahme des HVV-ProfiTickets Kostenloses Obst & Getränke Regelmäßige Teamevents Individuelle, bezuschusste WeiterbildungsmöglichkeitenDas bringt der Job
Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Strukturierte Organisation und Verwaltung von Rechnungen Vorbereitung der Buchhaltung, Einspielen von Rechnungen in DATEV und Weiterleitung an den Steuerberater Schnittstelle zu Banken und Mitwirkung im Finanzmanagement Unterstützung am Empfang, inklusive Telefonzentrale, Gästebetreuung und Organisation von Besprechungen Erstellung von Präsentationen, Reiseplanung für das Team sowie Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Recherche und Koordination von Marketingmaterialien sowie Betreuung externer Dienstleister (z. B. Druckereien)Ihre Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung Bereitschaft, sich in zusätzliche Themen wie Marketing oder Office-Organisation einzuarbeitenSie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
weniger ansehenSie möchten die Schnittstelle zur Geschäftsführung bilden, Prozesse im Hintergrund steuern und dabei den Überblick über interne Abläufe behalten? Perfekt, dann bewerben Sie sich bei uns! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für ein familiengeführtes Unternehmen aus der Immobilienbranche einen Mitarbeiter im Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Überblick, Struktur und einem Händchen für Organisation. Wenn Sie gerne mit Entscheidern zusammenarbeiten und eine positive Arbeitsatmosphäre schätzen, sind Sie hier genau richtig. Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
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Darauf können Sie sich freuen
Möglichkeit auf Homeoffice Übernahme des HVV-Tickets und attraktive Vergütung Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und gute Verkehrsanbindung Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Draht zur Geschäftsführung Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Monatliche MassageDas bringt der Job
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Koordination von Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Erstellung und Pflege von Präsentationen, Auswertungen und internen Dokumenten Organisation von Terminen, Meetings und Reisen inkl. Vor- und Nachbereitung Verwaltung von Verträgen, Ablagen und Mahnwesen Eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben im Office ManagementIhre Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Büromanagement oder Industrie Erste Erfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder Office Management Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit Professionelles, freundliches Auftreten und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Teamorientierung und KommunikationsstärkeSie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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