WE ARE LOOKING FOR Werkstudent Team
Retail Partnership
Managment
JOB TYPE Fixed Term Contract
SCHEDULE Part time
Location Oberhaching, Bavaria, Germany
BRAND
LOCATION Business Development
APPLY (REF: )
In Oberhaching (bei München) suchen wir dich als Werkstudent (all genders) im Team Retail Partnership Managment bei Arval Deutschland.
Arval - Wer wir sind:
Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema "nachhaltige Mobilität".
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die "World's Best Bank for Sustainable Finance 2023" (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
Allgemeine Unterstützung in der Weiterentwicklung des Bereichs Retail Partnership Management Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Retail Partnerships sowie der jeweiligen Partnerschaften Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten Mitarbeit bei der Entwicklung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsvorlagen für interne und externe Stakeholder Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen (z. B. Partners Support, Marketing, Reporting) Vorbereitung und Nachbereitung von internen bzw. externen Meetings und Workshops Unterstützung bei der Vorbereitung von Abteilungs- und TeameventsExpertise & Soft Skills: Das bringst du mit
Du befindest du dich aktuell im in einem relevanten Studiengang wie Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und handelst am liebsten problemlösungsorientiert Du beherrschst MS-Office und hast eine Affinität für digitale Tools Deine deutschen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift (C2) Englisch beherrscht Du sicher (B2-C1) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt.Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.
Benefits: Das bieten wir dir
Umfassende Einarbeitung Mobiles Arbeiten nach Absprache Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit (z.B. gemäß Deines Semesterplans) Eigenverantwortliches Arbeiten bei einem Global Player für Mobilitätslösungen Tolles Team mit flachen Hierarchien und ein offenes Ohr für Deine Ideen Starke und offene Kommunikationskultur Hausinterne Kantine mit täglich frischer Verpflegung Angemessene Vergütung (18,-€ / Stunde) Unser modernes Büro, mit der S-Bahn in ca. 30 min ab HBF (S-3 Deisenhofen) gut erreichbar.Dein Kontakt bei uns ist Linford - gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit per E-Mail an
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
weniger ansehenIn Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition & Relationship Manager - Client Factory (all genders) bei Arval Deutschland.Arval - Wer wir sind:Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“.BNP Paribas: Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dichDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden:innen und Partner:innen – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle.Mit gezielten Bedarfsanalysen findest du die besten Lösungen für unsere Produkte Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung.Durch aktive Upselling-Maßnahmen steigerst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Unternehmenserfolg bei.Du betreust den gesamten Kommunikationsprozess – von der ersten Anfrage über Bestelländerungen bis hin zu „Care-Calls“ nach der Order-Phase.Dein Wissen teilst du gerne: Du unterstützt die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Schulungen durch.Gezielte Kampagnen und Vertriebsaktionen begleitest du aktiv und bringst eigene Ideen für deren Optimierung ein.Beschwerdemanagement gehört für dich zum Kundenservice – du findest Lösungen und dokumentierst wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung.Expertise & Soft Skills: Das bringst du mitDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing- oder Fuhrparkmanagement, bringst du mit.CRM-Systeme nutzt du sicher, und du kennst die Abläufe eines Leasingvertrags von der Kalkulation bis zur Endabrechnung.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten helfen dir, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.Du arbeitest lösungsorientiert, bist anpassungsfähig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.Sehr gutes Deutsch (C1) und solides Englisch (B2) ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation mit unseren Partnern.Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.Benefits: Das bieten wir dir Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt.Wir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird.Genieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family & Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente.Engagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr.Gestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell. Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus.Entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Wir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten und zahlreichen Services für die ganze Familie.Starte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken.Genieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine.Profitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr.Erlebe mit uns coole Team- und Firmenevents, von Sommerfesten über Weihnachtsfeiern bis hin zu Teambuilding-Events. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert.Dein Kontakt bei uns ist Ruben Famula – gerne per Du.Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an Ruben.Famula@Arval.deMöchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten? Bewirb dich jetzt!Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.PandoLogic. Keywords: Client Services Manager, Location: Oberhaching, Bayern, BY - 82064
weniger ansehenIn Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition & Relationship Manager - Client Factory (all genders) bei Arval Deutschland.Arval - Wer wir sind:Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“.BNP Paribas: Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dichDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden:innen und Partner:innen – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle.Mit gezielten Bedarfsanalysen findest du die besten Lösungen für unsere Produkte Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung.Durch aktive Upselling-Maßnahmen steigerst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Unternehmenserfolg bei.Du betreust den gesamten Kommunikationsprozess – von der ersten Anfrage über Bestelländerungen bis hin zu „Care-Calls“ nach der Order-Phase.Dein Wissen teilst du gerne: Du unterstützt die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Schulungen durch.Gezielte Kampagnen und Vertriebsaktionen begleitest du aktiv und bringst eigene Ideen für deren Optimierung ein.Beschwerdemanagement gehört für dich zum Kundenservice – du findest Lösungen und dokumentierst wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung.Expertise & Soft Skills: Das bringst du mitDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing- oder Fuhrparkmanagement, bringst du mit.CRM-Systeme nutzt du sicher, und du kennst die Abläufe eines Leasingvertrags von der Kalkulation bis zur Endabrechnung.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten helfen dir, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.Du arbeitest lösungsorientiert, bist anpassungsfähig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.Sehr gutes Deutsch (C1) und solides Englisch (B2) ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation mit unseren Partnern.Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.Benefits: Das bieten wir dir Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt.Wir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird.Genieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family & Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente.Engagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr.Gestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell. Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus.Entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Wir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten und zahlreichen Services für die ganze Familie.Starte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken.Genieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine.Profitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr.Erlebe mit uns coole Team- und Firmenevents, von Sommerfesten über Weihnachtsfeiern bis hin zu Teambuilding-Events. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert.Dein Kontakt bei uns ist Ruben Famula – gerne per Du.Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an Ruben.Famula@Arval.deMöchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten? Bewirb dich jetzt!Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.PandoLogic. Keywords: Client Services Manager, Location: Oberhaching, Bayern, BY - 82064
weniger ansehenIn Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition & Relationship Manager - Client Factory (all genders) bei Arval Deutschland.
Arval - Wer wir sind:
Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“.
BNP Paribas:
Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel.
Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dich
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden:innen und Partner:innen – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle.Mit gezielten Bedarfsanalysen findest du die besten Lösungen für unsere Produkte Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung.Durch aktive Upselling-Maßnahmen steigerst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Unternehmenserfolg bei.Du betreust den gesamten Kommunikationsprozess – von der ersten Anfrage über Bestelländerungen bis hin zu „Care-Calls“ nach der Order-Phase.Dein Wissen teilst du gerne: Du unterstützt die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Schulungen durch.Gezielte Kampagnen und Vertriebsaktionen begleitest du aktiv und bringst eigene Ideen für deren Optimierung ein.Beschwerdemanagement gehört für dich zum Kundenservice – du findest Lösungen und dokumentierst wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung.Expertise & Soft Skills: Das bringst du mit
Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing- oder Fuhrparkmanagement, bringst du mit.CRM-Systeme nutzt du sicher, und du kennst die Abläufe eines Leasingvertrags von der Kalkulation bis zur Endabrechnung.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten helfen dir, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.Du arbeitest lösungsorientiert, bist anpassungsfähig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.Sehr gutes Deutsch (C1) und solides Englisch (B2) ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation mit unseren Partnern.Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem.
Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.
Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.
Benefits: Das bieten wir dir
Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt.Wir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird.Genieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family & Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente.Engagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr.Gestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell. Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus.Entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Wir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten und zahlreichen Services für die ganze Familie.Starte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken.Genieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine.Profitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr.Erlebe mit uns coole Team- und Firmenevents, von Sommerfesten über Weihnachtsfeiern bis hin zu Teambuilding-Events. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert.Dein Kontakt bei uns ist Ruben Famula – gerne per Du.
Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an Ruben.Famula@Arval.de
Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?
Bewirb dich jetzt!
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.
PandoLogic. Keywords: Client Services Manager, Location: Oberhaching, Bayern, BY - 82064 weniger ansehenIn Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition & Relationship Manager - Client Factory (all genders) bei Arval Deutschland.Arval - Wer wir sind:Seit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement & Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen?
Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“.BNP Paribas: Bei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation.
Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024.
Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. Aufgaben & Verantwortung: Das erwartet dichDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden:innen und Partner:innen – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle.Mit gezielten Bedarfsanalysen findest du die besten Lösungen für unsere Produkte Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung.Durch aktive Upselling-Maßnahmen steigerst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Unternehmenserfolg bei.Du betreust den gesamten Kommunikationsprozess – von der ersten Anfrage über Bestelländerungen bis hin zu „Care-Calls“ nach der Order-Phase.Dein Wissen teilst du gerne: Du unterstützt die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Schulungen durch.Gezielte Kampagnen und Vertriebsaktionen begleitest du aktiv und bringst eigene Ideen für deren Optimierung ein.Beschwerdemanagement gehört für dich zum Kundenservice – du findest Lösungen und dokumentierst wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung.Expertise & Soft Skills: Das bringst du mitDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing- oder Fuhrparkmanagement, bringst du mit.CRM-Systeme nutzt du sicher, und du kennst die Abläufe eines Leasingvertrags von der Kalkulation bis zur Endabrechnung.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten helfen dir, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.Du arbeitest lösungsorientiert, bist anpassungsfähig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.Sehr gutes Deutsch (C1) und solides Englisch (B2) ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation mit unseren Partnern.Du erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst.Diversität ist für uns eine Stärke. Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.Benefits: Das bieten wir dir Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt.Wir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird.Genieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family & Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente.Engagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr.Gestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell.
Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus.Entfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Wir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten und zahlreichen Services für die ganze Familie.Starte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken.Genieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine.Profitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr.Erlebe mit uns coole Team- und Firmenevents, von Sommerfesten über Weihnachtsfeiern bis hin zu Teambuilding-Events. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert.Dein Kontakt bei uns ist Ruben Famula – gerne per Du.Melde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an Ruben.Famula@Arval.deMöchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten? Bewirb dich jetzt!Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen.PandoLogic.
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