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Autohaus Widmann Winterholler GmbH
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  • Das gibt´s zu tunPremium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anli... mehr ansehen

    Das gibt´s zu tun
    Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
    Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.

    Zu Ihren Aufgaben zählen

    Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des Teams

    Das ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

    Das ist uns wichtig

    Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter Pluspunkt

    Das bieten wir

    Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern

    Klingt gut?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sie haben erst noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter .
    Wir freuen uns auf Sie!
    Über uns
    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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    Das gibt´s zu tun
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    Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
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    Zu Ihren Aufgaben zählen

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    Das ist uns wichtig

    Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter Pluspunkt

    Das bieten wir

    Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern

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    Wir freuen uns auf Sie!
    Über uns
    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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    Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
    Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
    Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.

    Zu Ihren Aufgaben zählen

    Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des Teams

    Das ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

    Das ist uns wichtig

    Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter Pluspunkt

    Das bieten wir

    Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern

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    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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    Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.

    Zu Ihren Aufgaben zählen

    Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten ServiceteamsSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster KundenzufriedenheitOrganisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie QualitätssicherungAnsprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und EskalationsfälleAnalyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur ZielerreichungEnge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und VerkaufWeiterentwicklung und Motivation des Teams

    Das ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

    Das ist uns wichtig

    Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wirErfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle VoraussetzungAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie ausSie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidendSie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtigSie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter Pluspunkt

    Das bieten wir

    Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetEin spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringtAußerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarte für zusätzliche BenefitsAttraktives Dienstfahrrad-LeasingEin Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern

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    Über uns
    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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  • Job DescriptionWährend deiner  dreijährigen Ausbildung lernst du alle... mehr ansehen
    Job Description

    Während deiner  dreijährigen Ausbildung lernst du alle Lager-Abläufe kennen: Lieferungen annehmen, Ersatzteile bestellen und raussuchen, Retouren bearbeiten und so weiter. die meisten Teile sind nicht schwer und wenn doch, holen die Kolleg:innen aus der Werkstatt sie selbst bei euch im Lager ab. \n Du schaust dir auch andere Abteilungen wie die Werkstatt oder den Service an, meistens für ein bis zwei Wochen.

    \n Morgens um halb acht geht´s los. Du versorgst Werkstatt und Kund:innen mit Ersatzteilen : Dafür prüfst du, ob die Teile auf Lager sind. Du hast eine Idee, wie wir im Lager noch besser werden können?

    Kund:innen bestellen oft online oder sie rufen an. Bevor du zum ersten Mal mit Kund:innen telefonierst, lässt du dir so viel Zeit, wie du brauchst. In deinen ersten Monaten hier bei uns findet unser Azubi-Einführungstag in der BMW Welt  statt: coole Autos sehen, selbst eins bauen und der Chef plaudert aus dem Nähkästchen.

    Die typischen Office-Programme – Word und Excel– kennst du schon und in die anderen Systeme fuchst du dich rein - wir erklären dir die Details und spätestens nach einer Woche hast du alles drauf. \n Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind auf dem Level C1? Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. \n~30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Jahresprämie.

    \n~ Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)\n~ Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.

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  • Fahrzeugpflegerin (m/w/d)  

    - Kaufbeuren
    Job DescriptionDas gibt´s zu tunKomplette Reinigung von Fahrzeugen (In... mehr ansehen
    Job Description

    Das gibt´s zu tun

    Komplette Reinigung von Fahrzeugen (Innenraum- und Außenraumreinigung)Prüfung der Fahrzeuge auf Betriebsfertigkeit und etwaige SchädenEndabnahme und QualitätskontrolleDas ist uns wichtigBerufserfahrung ist grandios, aber kein Muss. Grundsätzlich kann jeder alles lernen, von daher sind auch Quereinsteiger*innen bei uns herzlich WillkommenEngagement ist uns wichtig, und dass Du Dich als Teammitglied eines großen Ganzen verstehst, selbstständig, eigenverantwortlich und präzise arbeitest. Den ganzen Tag auf den Beinen: Stehen, Gehen, Bücken, Schleppen – das muss Dir einfach bewusst sein: Eine gewisse körperliche Fitness ist für diesen Job nötig und auch technisches VerständnisFührerschein Klasse B: klar, die Fahrzeuge müssen auf dem Hof von A nach B gefahren werdenAufträge lesen, verstehen und ab und zu ein Kundengespräch: Souverän und mit einem Lächeln im Gesicht kommst du gern in die Arbeit. Gute Deutschkenntnisse sind ein MussDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit dir, die Stelle ist unbefristetWir lachen viel im Werkstatt-Team. Und haben einen hervorragenden Chef (ehrlich). Kurz: Unser Arbeitsklima ist megaWas noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Werkstatt-OutfitRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenKlingt gut?

    Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.

    Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
    Du hast erst noch Fragen? Dann rufe gerne an oder schreib uns eine E-Mail an .
    Das ganze Team freut sich schon auf Dich.

    Über uns

    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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  • Autowäscherin (m/w/d)  

    - Kaufbeuren
    Job DescriptionDas gibt´s zu tunKomplette Reinigung von Fahrzeugen (In... mehr ansehen
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    Das gibt´s zu tun

    Komplette Reinigung von Fahrzeugen (Innenraum- und Außenraumreinigung)Prüfung der Fahrzeuge auf Betriebsfertigkeit und etwaige SchädenEndabnahme und QualitätskontrolleDas ist uns wichtigBerufserfahrung ist grandios, aber kein Muss. Grundsätzlich kann jeder alles lernen, von daher sind auch Quereinsteiger*innen bei uns herzlich WillkommenEngagement ist uns wichtig, und dass Du Dich als Teammitglied eines großen Ganzen verstehst, selbstständig, eigenverantwortlich und präzise arbeitest. Den ganzen Tag auf den Beinen: Stehen, Gehen, Bücken, Schleppen – das muss Dir einfach bewusst sein: Eine gewisse körperliche Fitness ist für diesen Job nötig und auch technisches VerständnisFührerschein Klasse B: klar, die Fahrzeuge müssen auf dem Hof von A nach B gefahren werdenAufträge lesen, verstehen und ab und zu ein Kundengespräch: Souverän und mit einem Lächeln im Gesicht kommst du gern in die Arbeit. Gute Deutschkenntnisse sind ein MussDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit dir, die Stelle ist unbefristetWir lachen viel im Werkstatt-Team. Und haben einen hervorragenden Chef (ehrlich). Kurz: Unser Arbeitsklima ist megaWas noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Werkstatt-OutfitRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenKlingt gut?

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    Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
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    Über uns

    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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  • Job DescriptionDas gibt´s zu tunWenn Sie mehr über diese Stelle wissen... mehr ansehen
    Job Description

    Das gibt´s zu tun

    Wenn Sie mehr über diese Stelle wissen möchten oder eine Bewerbung in Erwägung ziehen, lesen Sie bitte die folgenden Stelleninformationen.

    BMW und MINI finden Sie super? Und andere zu unterstützen war schon immer Ihr Ding? Perfekt. Genau so eine Verkaufsassistenz wünschen wir uns in unserem Team.
    Sie kümmern sich von A bis Z um unseren Fahrzeugbestand. Ein typischer Arbeitstag könnte so aussehen: Am Morgen bekommen wir neue Autos angeliefert. Die nehmen Sie an, prüfen auf Transportschäden (superwichtig) und regeln mit den Kollegen aus der Werkstatt, dass sie die Neuzugänge straßenfit machen.

    Kommen die Autos zum Verkauf in unsere Online-Börse, machen Sie Fotos. Ihr Equipment: iPhone und Fotoprogramm. Immer wieder sind außergewöhnliche Modelle dabei. Die dürfen Sie in Szene setzen. (Keine Sorge, eine App unterstützt Sie mit Vorgaben und schicken Hintergründen.)

    Anschließend braucht vielleicht ein Verkaufsberater Ihre Hilfe: eine Probefahrt organisieren, ein Fahrzeug für die Übergabe vorbereiten oder Infomaterialien an andere Filialen schicken. Wunderbar, wenn Sie hier unterstützen.

    Zwischendrin werfen Sie immer mal einen Blick auf unseren Fahrzeugbestand: Sind alle Autos sauber und ausgezeichnet? Und wenn ein Auto in eine andere Filiale verkauft wird, koordinieren Sie den Transfer.

    Und sonst? Sobald Sie alle Abläufe draufhaben, können Sie sich zum BMW Produkt-Experten ausbilden lassen (geht natürlich auf uns). Das heißt: Jede Menge Detailwissen zu allen Modellen. Und Sie lernen, Kundenaussagen in Produktempfehlungen umzumünzen. Klingt spannend? Ist es auch. Schritt für Schritt übernehmen Sie mehr Verantwortung und begleiten Verkaufsberater in Kundengesprächen.

    Das ist uns wichtigSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung im Automobilbereich? Oder auch bereits Berufserfahrung in einem Autohaus? Perfekt – diese Vorkenntnisse sind für diese Stelle unerlässlichWichtig ist, dass Sie gern mit Menschen zu tun haben. Denn Sie kommunizieren wirklich viel bei uns – mit Kund:innen, mit Kolleg:innen und vielen mehrSie denken und handeln kundenorientiert, zudem haben Sie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Premium Kunden benötigen auch einen Premium ServiceFlexibilität und Belastbarkeit sind für diese Position sehr wichtigFür diese Position benötigen Sie Deutschkenntnisse auf dem C1-LevelDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetUrlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenMitarbeiterkreditkarteJeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die MitarbeiterkreditkarteInternes Coaching und viele BMW-WeiterbildungenKlingt gut?

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    Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

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  • Job DescriptionDas gibt´s zu tunOrganisation im TeilelagerWarenannahme... mehr ansehen
    Job Description

    Das gibt´s zu tun

    Organisation im TeilelagerWarenannahme und -prüfungKontinuierlicher Austausch mit dem Service und der WerkstattPflege des LagerbestandesMithilfe bei der jährlichen Inventarisierung (v.a. digital) sowie ReifenprüfungDas ist uns wichtigEine kaufmännische oder Kfz-Ausbildung als Basis sind super. Aber auch, wenn Sie Fachkraft für Lagerlogistik sind, kommen wir zusammenSie sind vertraut im Umgang mit den Abläufen im Lager, übernehmen die Organisation und sind verantwortlich für die Warenannahme und LagerverwaltungEin Quereinstieg ist ebenfalls möglich. Dann sollten Sie sich unbedingt für Fahrzeuge (besonders BMW und MINI) und Technik begeisternVon der Matte bis zur Elektronik - die Ersatzteilliste ist praktisch unendlich. Gut, wenn Sie Lust haben, sich da reinzufuchsenBei uns geht es nicht ohne Führerschein, Klasse B. Zum Beispiel, wenn Sie Bestellungen ausfahrenDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetWir sind gut durchstrukturiert und sparen dadurch viel Zeit und MüheWas noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenInternes Coaching und viele BMW-WeiterbildungenJeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die MitarbeiterkreditkarteUnd bevor wir’s vergessen: eine super Stimmung unter uns KollegenKlingt gut?

    Dann bewerben Sie sich gerne.

    Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben.
    Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail an .
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    Job DescriptionDas gibt´s zu tunOrganisation im TeilelagerWarenannahme und -prüfungKontinuierlicher Austausch mit dem Service und der WerkstattPflege des LagerbestandesMithilfe bei der jährlichen Inventarisierung (v.a. digital) sowie ReifenprüfungDas ist uns wichtigEine kaufmännische oder Kfz-Ausbildung als Basis sind super. Aber auch, wenn Sie Fachkraft für Lagerlogistik sind, kommen wir zusammenSie sind vertraut im Umgang mit den Abläufen im Lager, übernehmen die Organisation und sind verantwortlich für die Warenannahme und LagerverwaltungEin Quereinstieg ist ebenfalls möglich. Dann sollten Sie sich unbedingt für Fahrzeuge (besonders BMW und MINI) und Technik begeisternVon der Matte bis zur Elektronik - die Ersatzteilliste ist praktisch unendlich. Gut, wenn Sie Lust haben, sich da reinzufuchsenBei uns geht es nicht ohne Führerschein, Klasse B. Zum Beispiel, wenn Sie Bestellungen ausfahrenDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetWir sind gut durchstrukturiert und sparen dadurch viel Zeit und MüheWas noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenInternes Coaching und viele BMW-WeiterbildungenJeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die MitarbeiterkreditkarteUnd bevor wir’s vergessen: eine super Stimmung unter uns KollegenKlingt gut?

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
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