Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin unserer Kundschaft.
Sind Sie dabei? Für unsere Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) Abrechnung Stationäre Versorgung
Berlin unbefristet Vollzeit/Teilzeit
Das erwartet Sie
Prüfung von KrankenhausabrechnungsfällenKommunikation mit Krankenhäusern zwecks Verhandlung von auffälligen AbrechnungsfällenAuswertung von Gutachten des Medizinischen Dienstes und Einleitung von Interventionen unter leistungsrechtlichen AspektenAnsprechpartner für Versicherte und Akteure des GesundheitswesensDas bringen Sie mit
Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungGutes medizinisches Fachwissen sowie Kenntnisse hinsichtlich der Strukturen und Prozesse innerhalb eines KrankenhausesAffinität zu vollständiger digitaler Bearbeitung von Krankenhausfällen, gute Anwenderkenntnisse in MS OfficeEngagement, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitDarauf können Sie sich freuen
Professionelle EinarbeitungAngenehme ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten (anteilig bis zu 60 % der monatlichen Arbeitszeit mobiles Arbeiten möglich, regelmäßige Teamtage im Büro)30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester arbeitsfreiAttraktiver TarifvertragMonatlicher Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketInterne und externe WeiterbildungsangeboteLeistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenErgonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch, hochwertigem Bürostuhl und 2 FlachbildschirmenUmfangreiche Angebote des betrieblichen GesundheitsmanagementsFür fachliche Fragen steht Ihnen Herr Krzystof Werblinski als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Grit Fischeder richten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!
Zum Hauptinhalt springen
Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Community Manager (m/w/d)
Frankfurt am MainVollzeit
unbefristet
Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.
Das erwartet Sie
Sie betreuen die Social-Media-Kanäle der BAHN-BKK, aktuell sind dies Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING und Google My Business – das bedeutet, Sie nehmen an den Themenkonferenzen zu Social Media teil und planen und posten alle Beiträge der BAHN-BKKDas Community Management mit unseren Fans und Followern betreuen Sie eigenverantwortlich – Sie beantworten Nutzeranfragen (in Abstimmung mit den Fachbereichen), haben die verschiedenen Kanäle im Blick und reagieren zeitnah. Außerdem bearbeiten Sie die Rezensionen zu den BAHN-BKK-Apps direkt in den App-StoresSie monitoren und evaluieren das Verhalten unserer Nutzer und erstellen Statistiken und Auswertungen zur Erfolgsmessung der AktivitätenIhre Erkenntnisse sind auch beim Ableiten von Maßnahmen für die Weiterentwicklung von Services und Angeboten der BAHN-BKK sowie bei der Entwicklung und Koordinierung von Kundenbindungsmaßnahmen gefragt, um unsere Kunden stets zu begeisternDie Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes im Kundenservice als Backup für die verantwortliche Mitarbeitende ist ebenfalls eine Facette Ihrer TätigkeitDas bringen Sie mit
Sie sind eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit und haben eine Ausbildung im Marketing- oder Kommunikationsbereich, gerne auch eine vergleichbare AusbildungSie haben mindestens erste fachbezogene Berufserfahrung und gute Kenntnisse der professionellen Betreuung der sozialen Medien, insbesondere des Community ManagementsSie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und wenden dieses auch gerne im Dialog mit unseren Kunden, Fans und Followern an. Die Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik setzen wir vorausFür die Tätigkeit benötigen Sie eine hohe Kunden- und Teamorientierung, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte ArbeitsweiseFür das „Daily Business“ benötigen Sie Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme und in den gängigen Social-Media-Tools wie Meta Business Suite, TweetDeck etcNeben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig)ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kannein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Teameine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrageine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorgeein umfassendes betriebliches GesundheitsmanagementFür fachliche Fragen steht Ihnen Frau Doreen Fenske als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sandra Weckwerth richten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!
Zum Hauptinhalt springen
Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Community Manager (m/w/d)Frankfurt am Main
Vollzeit
unbefristet
Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.
Aufgabenbereiche
Das erwartet Sie
Sie betreuen die Social-Media-Kanäle der BAHN-BKK, aktuell sind dies Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING und Google My Business – das bedeutet, Sie nehmen an den Themenkonferenzen zu Social Media teil und planen und posten alle Beiträge der BAHN-BKKDas Community Management mit unseren Fans und Followern betreuen Sie eigenverantwortlich – Sie beantworten Nutzeranfragen (in Abstimmung mit den Fachbereichen), haben die verschiedenen Kanäle im Blick und reagieren zeitnah. Außerdem bearbeiten Sie die Rezensionen zu den BAHN-BKK-Apps direkt in den App-StoresSie monitoren und evaluieren das Verhalten unserer Nutzer und erstellen Statistiken und Auswertungen zur Erfolgsmessung der AktivitätenIhre Erkenntnisse sind auch beim Ableiten von Maßnahmen für die Weiterentwicklung von Services und Angeboten der BAHN-BKK sowie bei der Entwicklung und Koordinierung von Kundenbindungsmaßnahmen gefragt, um unsere Kunden stets zu begeisternDie Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes im Kundenservice als Backup für die verantwortliche Mitarbeitende ist ebenfalls eine Facette Ihrer TätigkeitAnforderungsprofil
Das bringen Sie mit
Sie sind eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit und haben eine Ausbildung im Marketing- oder Kommunikationsbereich, gerne auch eine vergleichbare AusbildungSie haben mindestens erste fachbezogene Berufserfahrung und gute Kenntnisse der professionellen Betreuung der sozialen Medien, insbesondere des Community ManagementsSie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und wenden dieses auch gerne im Dialog mit unseren Kunden, Fans und Followern an. Die Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik setzen wir vorausFür die Tätigkeit benötigen Sie eine hohe Kunden- und Teamorientierung, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte ArbeitsweiseFür das „Daily Business“ benötigen Sie Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme und in den gängigen Social-Media-Tools wie Meta Business Suite, TweetDeck etcLeistungen & Benefits
Unsere Rahmenbedingungen
Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig)ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kannein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Teameine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrageine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorgeein umfassendes betriebliches GesundheitsmanagementBewerbung & Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Doreen Fenske als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sandra Weckwerth richten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!
Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie:
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche Beratung der Kundenbetreuer/innen im Team bei der Erledigung der operativen Aufgaben Unterstützung des Teams bei komplexen Einzelfällen und Übernahme von schwierigen Entscheidungen Schulung der Kundenbetreuer/innen zu internen Prozessen sowie bei Rechtsänderungen Fachliche Begleitung der Optimierung und Veränderung von Prozessabläufen Unterstützung der Teamleitung bei der täglichen Aufgabensteuerung Erstellung der monatlichen Einsatzplanung für die telefonische Erreichbarkeit Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Pflegeversicherung eines Krankenversicherungsunternehmens Sehr gute Kenntnisse im Leistungs- und Verwaltungsverfahrensrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung Gute Kenntnisse im Leistungs- und Verwaltungsverfahrensrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office Programme Sehr gute Kenntnisse der BITMARCK_21c|ng sind von Vorteil weniger ansehenZum Hauptinhalt springen
Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Frankfurt am Main
Vollzeit
unbefristet
Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.
AufgabenbereicheDas erwartet Sie
Sie betreuen die Social-Media-Kanäle der BAHN-BKK, aktuell sind dies Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING und Google My Business – das bedeutet, Sie nehmen an den Themenkonferenzen zu Social Media teil und planen und posten alle Beiträge der BAHN-BKK. Das Community Management mit unseren Fans und Followern betreuen Sie eigenverantwortlich – Sie beantworten Nutzeranfragen (in Abstimmung mit den Fachbereichen), haben die verschiedenen Kanäle im Blick und reagieren zeitnah. Außerdem bearbeiten Sie die Rezensionen zu den BAHN-BKK-Apps direkt in den App-Stores. Sie monitoren und evaluieren das Verhalten unserer Nutzer und erstellen Statistiken und Auswertungen zur Erfolgsmessung der Aktivitäten. Ihre Erkenntnisse sind auch beim Ableiten von Maßnahmen für die Weiterentwicklung von Services und Angeboten der BAHN-BKK sowie bei der Entwicklung und Koordinierung von Kundenbindungsmaßnahmen gefragt, um unsere Kunden stets zu begeistern. Die Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes im Kundenservice als Backup für die verantwortliche Mitarbeitende ist ebenfalls eine Facette Ihrer Tätigkeit. AnforderungsprofilDas bringen Sie mit
Sie sind eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit und haben eine Ausbildung im Marketing- oder Kommunikationsbereich, gerne auch eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mindestens erste fachbezogene Berufserfahrung und gute Kenntnisse der professionellen Betreuung der sozialen Medien, insbesondere des Community Managements. Sie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und wenden dieses auch gerne im Dialog mit unseren Kunden, Fans und Followern an. Die Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik setzen wir voraus. Für die Tätigkeit benötigen Sie eine hohe Kunden- und Teamorientierung, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise. Für das „Daily Business“ benötigen Sie Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme und in den gängigen Social-Media-Tools wie Meta Business Suite, TweetDeck etc. Leistungen & BenefitsUnsere Rahmenbedingungen
Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie:
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerbung & KontaktWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Doreen Fenske als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
+49 (69) 77 078 360
Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sandra Weckwerth richten.
+49 (69) 77 078 223
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!
weniger ansehenZum Hauptinhalt springen\nFür unsere Regionalgeschäftsstellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:\nKundenbetreuer Pflege (m/w/d) Berlin, Cottbus, Frankfurt am Main, Münster, Rosenheim\nVollzeit\nunbefristet\nHaben Sie Ihre Karriere im Blick! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.\nAufgabenbereiche Das erwartet Sie\nSie klären Fragen der Versicherten, beraten umfassend und geben Auskunft zu Anträgen und Leistungsansprüchen im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt gesetzliche Pflegeversicherung\nSie übernehmen die vollständige Bearbeitung von Sach- und Geldleistungsanträgen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher\nSie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, ServicePunkten und KompetenzCentern im Rahmen der Leistungsgewährung\nSie führen Beratungsgespräche mit dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung im Rahmen des Aufgabengebiets\nSie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements\n\nAnforderungsprofil Das bringen Sie mit\nSie haben eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw.
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen eines Krankenversicherungsunternehmens\nSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung\nSie arbeiten gerne im Team und tragen aktiv zu einem konstruktiven und produktiven Arbeitsumfeld bei\nSie stellen die Bedürfnisse der Versicherten in den Mittelpunkt und bieten freundliche Unterstützung\nGute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab\n\nLeistungen & Benefits Unsere Rahmenbedingungen\nNeben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)\ndie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig)\nein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann\nein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschlandticket"\neine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team\neine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag\neine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge\nein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement\n\nBewerbung & Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!\nFür fachliche Fragen steht Ihnen Herr Norbert Morr als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.\n069 77078 380\nFragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Danijela Stojanovic richten.\n069 77078 228\nWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite! Jetzt bewerben
weniger ansehenZum Hauptinhalt springen Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:\nCommunity Manager (m/w/d) Frankfurt am Main\nVollzeit\nunbefristet\nBringen Sie Ihre Karriere in Schwung! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.\nAufgabenbereiche Das erwartet Sie\nSie betreuen die Social-Media-Kanäle der BAHN-BKK, aktuell sind dies Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, XING und Google My Business – das bedeutet, Sie nehmen an den Themenkonferenzen zu Social Media teil und planen und posten alle Beiträge der BAHN-BKK.\nDas Community Management mit unseren Fans und Followern betreuen Sie eigenverantwortlich – Sie beantworten Nutzeranfragen (in Abstimmung mit den Fachbereichen), haben die verschiedenen Kanäle im Blick und reagieren zeitnah.
Außerdem bearbeiten Sie die Rezensionen zu den BAHN-BKK-Apps direkt in den App-Stores.\nSie monitoren und evaluieren das Verhalten unserer Nutzer und erstellen Statistiken und Auswertungen zur Erfolgsmessung der Aktivitäten.\nIhre Erkenntnisse sind auch beim Ableiten von Maßnahmen für die Weiterentwicklung von Services und Angeboten der BAHN-BKK sowie bei der Entwicklung und Koordinierung von Kundenbindungsmaßnahmen gefragt, um unsere Kunden stets zu begeistern.\nDie Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes im Kundenservice als Backup für die verantwortliche Mitarbeitende ist ebenfalls eine Facette Ihrer Tätigkeit.\nAnforderungsprofil Das bringen Sie mit\nSie sind eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit und haben eine Ausbildung im Marketing- oder Kommunikationsbereich, gerne auch eine vergleichbare Ausbildung.\nSie haben mindestens erste fachbezogene Berufserfahrung und gute Kenntnisse der professionellen Betreuung der sozialen Medien, insbesondere des Community Managements.\nSie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und wenden dieses auch gerne im Dialog mit unseren Kunden, Fans und Followern an. Die Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik setzen wir voraus.\nFür die Tätigkeit benötigen Sie eine hohe Kunden- und Teamorientierung, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise.\nFür das „Daily Business“ benötigen Sie Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme und in den gängigen Social-Media-Tools wie Meta Business Suite, TweetDeck etc.\nLeistungen & Benefits Unsere Rahmenbedingungen\nNeben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie:\nflexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)\ndie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig)\nein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann\nein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"\neine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team\neine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag\neine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge\nein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement\nBewerbung & Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!\nFür fachliche Fragen steht Ihnen Frau Doreen Fenske als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.\n+49 (69) 77 078 360\nFragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sandra Weckwerth richten.\n+49 (69) 77 078 223\nWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!
weniger ansehenflexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)
ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team
eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
Unterstützung des Teams bei komplexen Einzelfällen und Übernahme von schwierigen Entscheidungen
Schulung der Kundenbetreuer/innen zu internen Prozessen sowie bei Rechtsänderungen
Unterstützung der Teamleitung bei der täglichen Aufgabensteuerung
Sichere Anwendung der MS-Office Programme
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)
ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team
eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
Unterstützung des Teams bei komplexen Einzelfällen und Übernahme von schwierigen Entscheidungen
Schulung der Kundenbetreuer/innen zu internen Prozessen sowie bei Rechtsänderungen
Unterstützung der Teamleitung bei der täglichen Aufgabensteuerung
Sichere Anwendung der MS-Office Programme
flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)
ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team
eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
Unterstützung des Teams bei komplexen Einzelfällen und Übernahme von schwierigen Entscheidungen
Schulung der Kundenbetreuer/innen zu internen Prozessen sowie bei Rechtsänderungen
Unterstützung der Teamleitung bei der täglichen Aufgabensteuerung
Sichere Anwendung der MS-Office Programme