Seien Sie dabei!
Tragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Hausgärten zum Blühen gebracht werden. Als Familienunternehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirtschaft verwurzelt. Wir gestalten den Wandel der Agrarbranche und bringen dafür Offenheit, Innovationen und Vielfalt in Einklang mit Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit. Entdecken und entfalten Sie bei uns Ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft – deutschlandweit und darüber hinaus.
Ackern Sie mit uns! Bringen Sie Ihr Talent mit uns zum Wachsen.
Wenn Sie eine vielseitige Aufgabe suchen, in der Sie detailgetreu und eigenverantwortlich agieren können, dann werden Sie Teil unseres Qualitätsmanagementteams und bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Qualitätsmanager (m/w/d) Futtermittel / LandhandelIhre Aufgaben
• Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements• Prüfung und Optimierung der qualitätsrelevanten Arbeitsabläufe in unseren Werken und Lägern• Organisation und Durchführung von externen und internen Audits u. a. nach QS, EU-Bio, VLOG, KAT und verschiedenen Nachhaltigkeitsstandards, sowie von Lieferantenaudits• Ansprechpartner (m/w/d) der Fachbereiche in allen QM-relevanten Themenstellungen• Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Futtermittelbehörden• Auswertung von Produktionskennzahlen und Begleitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Durchführung von Mitarbeiterschulungen im QM-BereichIhr Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ernährungs- oder Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich QM in einem größeren Unternehmen der Ernährungs- oder AgrarwirtschaftFundierte Kenntnisse im QMOrganisatorisches TalentFlexibilität und ReisebereitschaftKontaktfreudigkeit und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein und DurchsetzungsstärkeUnternehmerisches Denken und HandelnWas wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei BAT Agrar
Innovatives Familienunternehmen in einer zukunftssicheren BrancheKurze Entscheidungswege und Kommunikation auf AugenhöheUmfangreiche Einblicke in der EinarbeitungsphaseSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenFlexible Arbeitszeiten mit anteiligem mobilen ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldGutscheinkarte zur freien Nutzung in vielen Geschäften – jeden Monat on top30 Tage UrlaubLeasing von Fahrrädern mit JobRadIndividuelle Aus- und WeiterbildungBei Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Lisa-Marie SchwiesowRecruiting & PersonalmarketingTel.:Werfen Sie gerne auch einen Blick in unsere FAQ zum Bewerbungsablauf auf der Karriereseite
Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.BAT Agrar GmbH & Co. KG | Bahnhofsallee 44 |Ratzeburg | www.bat-agrar.de
Tragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Hausgärten zum Blühen erweckt werden.
Als gesellschaftergeführtes Familienunternehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirtschaft verwurzelt. In einem hoch spannenden Arbeitsumfeld bringen wir Offenheit, Innovationen und Vielfalt in Einklang mit Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit.
Wenn auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Teil zur Lebensgrundlage beitragen und den Wandel der Agrarbranche aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei uns richtig. Bei BAT Agrar können Sie über sich hinauswachsen, Ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft entdecken und entfalten. Deutschlandweit und darüber hinaus.
Sie suchen eine neue herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie sich proaktiv einbringen und weiterentwickeln können? Sie sind eine zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit, für die Qualität und ein hoher Servicegedanke an erster Stelle stehen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß an Teamprojekten?
Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir suchen an unseren Standorten Ratzeburg und Husum einen
Mitarbeiter Entgeltabrechnung und HR Administration (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Tragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Haus gärten zum Blühen erweckt werden.
Als Gesell schafter geführtes Familien unter nehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirt schaft verwurzelt. In einem hoch spannenden Arbeits umfeld bringen wir Offen heit, Innovationen und Viel falt in Einklang mit Boden ständig keit . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Seien Sie dabei!Tragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Hausgärten zum Blühen gebracht werden. Als Familienunternehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirtschaft verwurzelt. Wir gestalten den Wandel der Agrarbranche und bringen dafür Offenheit, Innovationen und Vielfalt in Einklang mit Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit. Entdecken und entfalten Sie bei uns Ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft – deutschlandweit und darüber hinaus.Ackern Sie mit uns! Bringen Sie Ihr Talent mit uns zum Wachsen.Wenn Sie eine vielseitige Aufgabe suchen, in der Sie detailgetreu und eigenverantwortlich agieren können, dann werden Sie Teil unseres Qualitätsmanagementteams und bewerben Sie sich jetzt bei uns!Qualitätsmanager (m/w/d) Futtermittel / LandhandelIhre AufgabenWeiterentwicklung unseres QualitätsmanagementsPrüfung und Optimierung der qualitätsrelevanten Arbeitsabläufe in unseren Werken und LägernOrganisation und Durchführung von externen und internen Audits u. a. nach QS, EU-Bio, VLOG, KAT und verschiedenen Nachhaltigkeitsstandards, sowie von LieferantenauditsAnsprechpartner (m/w/d) der Fachbereiche in allen QM-relevanten ThemenstellungenKommunikation mit Kunden, Lieferanten und FuttermittelbehördenAuswertung von Produktionskennzahlen und Begleitung des kontinuierlichen VerbesserungsprozessesDurchführung von Mitarbeiterschulungen im QM-BereichIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium der Ernährungs- oder Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich QM in einem größeren Unternehmen der Ernährungs- oder AgrarwirtschaftFundierte Kenntnisse im QMOrganisatorisches TalentFlexibilität und ReisebereitschaftKontaktfreudigkeit und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein und DurchsetzungsstärkeUnternehmerisches Denken und HandelnWas wir Ihnen bieten – Ihre Vorteile bei BAT AgrarInnovatives Familienunternehmen in einer zukunftssicheren BrancheKurze Entscheidungswege und Kommunikation auf AugenhöheUmfangreiche Einblicke in der EinarbeitungsphaseSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenFlexible Arbeitszeiten mit anteiligem mobilen ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldGutscheinkarte zur freien Nutzung in vielen Geschäften – jeden Monat on top30 Tage UrlaubLeasing von Fahrrädern mit JobRadIndividuelle Aus- und WeiterbildungWie es weitergehtAm besten mit Ihrer Bewerbung über unser Karriereportal, auf die wir sehr gespannt sind! Natürlich erhalten Sie zeitnah eine Eingangsbestätigung, dann folgt ggf. ein telefonisches Vorabinterview oder aber gleich das gemeinsame Kennenlernen, sodass wir uns gegenseitig einen Eindruck voneinander verschaffen können. Und im Idealfall passen wir so gut zueinander, dass Sie dann Teil des BAT-Agrar-Teams werden.Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Lisa-Marie Schwiesow Recruiting & Personalmarketing Tel.: +49 4541 806-311Werfen Sie gerne auch einen Blick in unsere FAQ zum Bewerbungsablauf auf der Karriereseite.Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.BAT Agrar GmbH & Co. KG | Bahnhofsallee 44 | 23909 Ratzeburg | www.bat-agrar.de
weniger ansehenTragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Hausgärten zum Blühen erweckt werden.
Als Gesellschafter geführtes Familienunternehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirtschaft verwurzelt. In einem hoch spannenden Arbeitsumfeld bringen wir Offenheit, Innovationen und Vielfalt in Einklang mit Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit.
Wenn auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Teil zur Lebensgrundlage beitragen und den Wandel der Agrarbranche aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei uns richtig. Bei BAT Agrar können Sie über sich hinauswachsen, Ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft entdecken und entfalten. Deutschlandweit und darüber hinaus.
Seien Sie Teil unseres kompetenten Logistik Teams als Disponent unseres eigenen LKW Fuhrparks Terminierung, Avisierung und Koordination von Kundenbestellungen Überwachung der Tourenabläufe und der Fahrereinsatzplanung Ansprechpartner für unsere Kraftfahrer und Reisenden Frachtkalkulationen, Fuhrparkverwaltung und deren Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Fachabteilungen zur Optimierung unternehmensinterner Prozesse Abgeschlossene kfm. Ausbildung als Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) Kenntnisse in der Disposition von Schüttgütern und bestenfalls ein Produkt-Knowhow im Bereich Schüttgut Gute MS-Office Kenntnisse Vorrauschauende, flexible und gewissenhafte Arbeitsweise Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen gelingt durch eine aufgeschlossene Art und einer sachlich klaren Vorgehensweise Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist selbstverständlich Starker Dienstleistungsgedanke weniger ansehenTragen Sie dazu bei, dass Millionen von Menschen täglich satt werden, Tiere ernährt und zahlreiche Hausgärten zum Blühen erweckt werden.
Als Gesellschafter geführtes Familienunternehmen mit klaren Werten sind wir bei BAT Agrar fest in der Landwirtschaft verwurzelt. In einem hoch spannenden Arbeitsumfeld bringen wir Offenheit, Innovationen und Vielfalt in Einklang mit Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit.
Wenn auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Teil zur Lebensgrundlage beitragen und den Wandel der Agrarbranche aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei uns richtig. Bei BAT Agrar können Sie über sich hinauswachsen, Ihre Leidenschaft für die Landwirtschaft entdecken und entfalten. Deutschlandweit und darüber hinaus.
Das BAT Agrar Rechnungswesen ist mit seinen rund 16 Mitarbeitern (m/w/d) ein essentieller Bestandteil des externen / internen Berichtswesens sowie der Konzernberichterstattung. Das dynamische Arbeitsumfeld und flache Hierarchien bieten Ihnen einen optimalen Spielraum, um Ihre Ideen einzubringen und aktiv an der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich mitzuwirken.
Interessiert an einem krisensicheren Arbeitsplatz?
Finanzbuchhalter (m/w/d)
APCT1_DE
weniger ansehen