Unser Klient: Mittelstand - Inhabergeführt - Innovation. Als inhabergeführtes Familienunternehmen, innerhalb eines Firmenverbundes mit Stammsitz in Hessen, steht unser Klient für Zuverlässigkeit und langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und besonders mit seinen Mitarbeitenden. Unser Klient steht seit über 50 Jahren für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit im Bereich professioneller Großküchentechnik. Als etablierter Partner der Gastronomie und Hotellerie bietet er maßgeschneiderte Lösungen – vom Einzelgerät bis zur kompletten Großkücheneinrichtung. Sein wichtigstes Kapital sind seine Mitarbeitenden. Mit deren Einsatz, Wissen und Können hat sich unser Klient zu dem gemacht, was er heute ist.
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf national und international(5 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien (Qualität, Preis und Lieferperformance) Weiterentwicklung des eigenen Teams -> enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Markt- und Trendanalysen Reisen primär innerhalb Europas (2x im Jahr nach China) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf die Bereiche Einkauf/SCM Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf (technischer Handel, Maschinenbau oder Gastrotechnik) Produkt/Branche haben zweite Priorität -> benötigt wird der „starken Einkäufer“ Führungserfahrung wäre wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil, sind aber kein Muss Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick -> Vorteile von kurzen Wegen im Mittelstand kennen und nutzen Das Unternehmen bietet u. a. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum und Verantwortung ab dem ersten Tag Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und CoachingErst informieren!
Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Berater zur Verfügung:
Daniel Jung
Referenz@250140
Unser Klient: Mittelstand - Inhabergeführt - Innovation. Als inhabergeführtes Familienunternehmen, innerhalb eines Firmenverbundes mit Stammsitz in Hessen, steht unser Klient für Zuverlässigkeit und langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und besonders mit seinen Mitarbeitenden. Unser Klient steht seit über 50 Jahren für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit im Bereich professioneller Großküchentechnik. Als etablierter Partner der Gastronomie und Hotellerie bietet er maßgeschneiderte Lösungen – vom Einzelgerät bis zur kompletten Großkücheneinrichtung. Sein wichtigstes Kapital sind seine Mitarbeitenden. Mit deren Einsatz, Wissen und Können hat sich unser Klient zu dem gemacht, was er heute ist.
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf national und international(5 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien (Qualität, Preis und Lieferperformance) Weiterentwicklung des eigenen Teams -> enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Markt- und Trendanalysen Reisen primär innerhalb Europas (2x im Jahr nach China) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf die Bereiche Einkauf/SCM Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf (technischer Handel, Maschinenbau oder Gastrotechnik) Produkt/Branche haben zweite Priorität -> benötigt wird der „starken Einkäufer“ Führungserfahrung wäre wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil, sind aber kein Muss Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick -> Vorteile von kurzen Wegen im Mittelstand kennen und nutzen Das Unternehmen bietet u. a. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum und Verantwortung ab dem ersten Tag Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und CoachingErst informieren!
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Daniel Jung
Referenz@250140
Unser Klient: Mittelstand - Inhabergeführt - Innovation. Als inhabergeführtes Familienunternehmen, innerhalb eines Firmenverbundes mit Stammsitz in Hessen, steht unser Klient für Zuverlässigkeit und langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und besonders mit seinen Mitarbeitenden. Unser Klient steht seit über 50 Jahren für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit im Bereich professioneller Großküchentechnik. Als etablierter Partner der Gastronomie und Hotellerie bietet er maßgeschneiderte Lösungen – vom Einzelgerät bis zur kompletten Großkücheneinrichtung. Sein wichtigstes Kapital sind seine Mitarbeitenden. Mit deren Einsatz, Wissen und Können hat sich unser Klient zu dem gemacht, was er heute ist.
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf national und international(5 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien (Qualität, Preis und Lieferperformance) Weiterentwicklung des eigenen Teams -> enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Markt- und Trendanalysen Reisen primär innerhalb Europas (2x im Jahr nach China) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf die Bereiche Einkauf/SCM Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf (technischer Handel, Maschinenbau oder Gastrotechnik) Produkt/Branche haben zweite Priorität -> benötigt wird der „starken Einkäufer“ Führungserfahrung wäre wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil, sind aber kein Muss Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick -> Vorteile von kurzen Wegen im Mittelstand kennen und nutzen Das Unternehmen bietet u. a. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum und Verantwortung ab dem ersten Tag Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und CoachingErst informieren!
Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
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Daniel Jung
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Unser Klient: Mittelstand - Inhabergeführt - Innovation. Als inhabergeführtes Familienunternehmen, innerhalb eines Firmenverbundes mit Stammsitz in Hessen, steht unser Klient für Zuverlässigkeit und langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und besonders mit seinen Mitarbeitenden. Unser Klient steht seit über 50 Jahren für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit im Bereich professioneller Großküchentechnik. Als etablierter Partner der Gastronomie und Hotellerie bietet er maßgeschneiderte Lösungen – vom Einzelgerät bis zur kompletten Großkücheneinrichtung. Sein wichtigstes Kapital sind seine Mitarbeitenden. Mit deren Einsatz, Wissen und Können hat sich unser Klient zu dem gemacht, was er heute ist.
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf national und international(5 Mitarbeitende) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien (Qualität, Preis und Lieferperformance) Weiterentwicklung des eigenen Teams -> enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Markt- und Trendanalysen Reisen primär innerhalb Europas (2x im Jahr nach China) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt auf die Bereiche Einkauf/SCM Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf (technischer Handel, Maschinenbau oder Gastrotechnik) Produkt/Branche haben zweite Priorität -> benötigt wird der „starken Einkäufer“ Führungserfahrung wäre wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil, sind aber kein Muss Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick -> Vorteile von kurzen Wegen im Mittelstand kennen und nutzen Das Unternehmen bietet u. a. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum und Verantwortung ab dem ersten Tag Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und CoachingErst informieren!
Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
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Daniel Jung
Referenz@250140
Unser Klient:
Unser Kunde ist ein führendes mittelständisches Unternehmen (KMU, knapp 150 Mitarbeitende, mittlerer zweistelliger Mio.-Umsatz, PE-owned) mit Sitz in Süddeutschland im Raum Bodensee. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt anspruchsvolle elektromechanische Systeme. Der Vertrieb erfolgt global im Wege des B2B-Direktgeschäfts an führende OEMs der relevanten Applikationsumfelder. Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir Sie als CFO (m/w/d).
Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
\nFür eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Berater zur Verfügung:
Michael Faller
Referenz@250122
Unser Klient:
Unser Kunde ist ein führendes mittelständisches Unternehmen (KMU, knapp 150 Mitarbeitende, mittlerer zweistelliger Mio.-Umsatz, PE-owned) mit Sitz in Süddeutschland im Raum Bodensee. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt anspruchsvolle elektromechanische Systeme. Der Vertrieb erfolgt global im Wege des B2B-Direktgeschäfts an führende OEMs der relevanten Applikationsumfelder. Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir Sie als CFO (m/w/d).
Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
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Michael Faller
Referenz@250122
Unser Klient ist mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten Teil einer führenden Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit seinen innovativen Produkten ist das Unternehmen am Markt bestens positioniert. Dabei stehen moderne Systeme und die Zufriedenheit der Kunden klar im Fokus einer motivierten und anspruchsvollen Dienstleistungsgesellschaft.
Ihre AufgabenVerantwortlich für Grundsatzfragen der internen und externen Rechnungslegung des Aufsichts- und SteuerrechtsKoordination der fachlich übergreifenden Themen aller Abteilungen im RechnungswesenVerantwortung für das Beteiligungscontrolling und Steuern der M/A-AktivitätenBeobachtung der Rechtsentwicklung und aktives Mitwirken durch Zusammenarbeit mit dem Verband öffentlicher Versicherer (VöV) und dem Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)Ihr ProfilAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches StudiumFührungserfahrungPositive wertschätzende Zusammenarbeit mit Kollegen und MitarbeiternFührungskraft, die auch in schwierigeren Situationen souverän handelt und eine gute Richtung vor gibtEigenverantwortliches Handeln mit deutlicher Ausrichtung zum wirtschaftlichen DenkenVerbinden von Kunden- und ServiceorientierungHohes Engagement und Spaß an einer herausfordernden PositionBenefitsAttraktive VergütungFlexibilität und Work-Life-BalanceBesonderes ArbeitsklimaGesundheit und FitnessPersönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenErst informieren!Rufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Berater zur Verfügung:
Ralf Maria Berger
Referenz@230171
Wachsend - Maintenance-Dienstleistungen für Chemie-/Pharmaanlagen
\nWir arbeiten für einen international agierenden Dienstleister für Chemie- und Pharmaanlagen. Die Gruppe betreut Kundenanlagen an verschiedensten Standorten und bietet Instandhaltung-, Wartung-, Umbau- und Neubaudienstleistungen an. Im Zuge des weiteren Wachstums wird eine Leitung Business Unit gesucht.
\nIhre Aufgaben\nStrategische und operative Steuerung und Weiterentwicklung der Business Unit
\n\nFührung, Motivation, Weiterentwicklung und Qualifizierung von 230 Mitarbeitenden\nVerantwortung für Instandhaltung, Wartung, Umbauten sowie Neubauten bei den Kunden\nSchaffung eines motivierenden Arbeitsumfeldes und einer modernen Arbeitsumgebung\nVerantwortung für Budget-, Investitions- und Personalplanung\nKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Abläufe\nEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, anderen Abteilungen sowie Kunden\n\nIhr Profil\nUnternehmerische Führungspersönlichkeit aus dem Service/Maintenance von Chemie- oder Pharmaanlagen
\n\nTiefgehende technische und fundierte kaufmännische Kenntnisse\nErfahrung im Projektmanagement, dem Umgang mit Kunden sowie der Optimierung von Organisationsstrukturen und Prozessen\nHohe Vertriebsaffinität sowie fundierte Markt- und Wettbewerbskenntnisse\nFührungspersönlichkeit mit Empathie und Überzeugungsfähigkeit sowie ausgeprägter Kommunikationskompetenz\nIdealerweise Erfahrung mit GxP- und Normenkenntnissen\nMS Office-, ERP- und gute Englischkenntnisse\n\nIn dieser spannenden Position berichten Sie direkt an die Geschäftsführung.
\nErst informieren!\nRufen Sie uns einfach heute an! Auch am Sa/So von 17:00 bis 19:00 Uhr.
\nFür eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Berater zur Verfügung:
\nArne Frank
Referenz@250074