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Bayerische Versorgungskammer
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  • DevOps-Engineer (m/w/d)  

    - München
    Job DescriptionDevOps-Engineer (m/w/d)Wir sind ein modernes Wirtschaft... mehr ansehen
    Job Description

    DevOps-Engineer (m/w/d)Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt.

    Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen.

    Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.Ihre AufgabenSie integrieren und warten CI/CD-Pipelines zur automatisierten Bereitstellung und Integration von Software in die Cloud.Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie skalierbare Cloud-Anwendungen und -Dienste unter Verwendung unseres vorhandenen Technologie-Stacks (Java, JavaScript, Spring Boot, Jenkins, Docker und Rancher).Mit den DevOps- und Softwareentwicklungs-Teams arbeiten Sie eng zusammen, um reibungslose Abläufe und eine hohe Softwarequalität sicherzustellen.Als DevOps Engineer (m/w/d) verantworten Sie die Optimierung der Cloud-Architektur sowie die kontinuierliche Verbesserung der Cloud-Infrastruktur.Sie kümmern sich engagiert um die Sicherstellung der Sicherheit, Leistung und Skalierbarkeit der Cloud-Anwendungen.Sie analysieren Fehler und beheben technische Herausforderungen in der Cloud-Entwicklung.Sie evaluieren und integrieren neue Cloud-Technologien und Best Practices.Ihr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Master- oder Bachelor-Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung.Alternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung vorweisen.Sie bringen Erfahrung mit DevOps-Praktiken sowie entsprechenden Tools, wie z.B. Jenkins, Git, Docker, Kubernetes oder vergleichbare Lösungen mit.Zudem können Sie praktische Erfahrungen mit relationalen und nicht-relationalen Datenbanken vorweisen.(Erste) Erfahrungen im Bereich Spring Boot, Java und JavaScript runden Ihr Profil ab.Ihr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen ermöglicht es Ihnen selbstständig und eigenverantwortlich bedarfsgerechte Lösungen zu entwickeln.Dabei zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus.Sie möchten sich in unser Team einbringen und treiben Themen engagiert an.Sie haben Spaß an der Kommunikation mit unseren Stakeholdern und können sich auf Kundenbedürfnisse einstellen.Sie begeistern sich für neue Technologien und bevorzugen eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise.Wir bieteneine anspruchsvolle Aufgabe mit gesellschaftlichem Mehrwert in einem zukunftssicheren Arbeitsplatz.eine intensive und professionelle Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet.mindestens 60% Ihrer Arbeitszeit (remote) aus dem Homeoffice mit genügend Raum für Familie und Freizeit.eine flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Leben.eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung.aktive Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung.ein hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten.eine vielseitige Gesundheitsförderung mit Sport-, Massage- und Kursangeboten.Jobticket oder einen Parkplatz - je nach Bedarf.eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung.eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug.Wir verbinden Sicherheit und DynamikNachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.

    Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden.

    Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.Jetzt bewerbenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 02.07.2025.Weitere Informationen und KontaktEinsatzbereich : IT - AnwendungsentwicklungBeginn : ab sofortDauer : unbefristetWochenstunden : 40,00Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Nora Laging (+49 89 9235-7472) und bei fachlichen Fragen bitte an Denny Ohme (+49 89 9235-8125).Bayerische VersorgungskammerDenninger Str. 37 | 81925 München

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  • Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörd... mehr ansehen

    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.

    Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.

    Ihre Aufgaben

    Sie leiten ein Sachgebiet aus IT-Projektmanagern (m/w/d) und bauen die Organisationseinheit in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiter auf.Sie verantworten die Planung und Priorisierung der Projekte des zentralen Bereichs IT sowie der anfallenden Aufgabenpakete in Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT und dem Multiprojektmanagement.Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass IT-Projekte einheitlich durchgeführt werden und die Projektmitwirkenden (m/w/d) im Bereich IT einheitliche Projektgrundkenntnisse beherrschen.Sie unterstützen Ihr Sachgebiet bei komplexen Aufgaben und verantworten die Qualitätssicherung.Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie Projektpläne sowie Ausschreibungsunterlagen und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Projektgremiensitzungen.Sie nehmen an bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen mit Fokus auf Ihren Wirkungsbereich teil und zeigen effiziente Lösungswege auf.Sie motivieren und entwickeln Ihr Sachgebiet und leben die Werte der BVK als Führungskraft aktiv vor.

    Ihr Profil

    Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.Alternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine kaufmännische Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen.Sie bringen Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie idealerweise im Programmmanagement und in der Personalführung mit (PRINCE2).Als empathische Persönlichkeit mit situativem Führungsstil schaffen Sie ein kollegiales Miteinander und eine motivierende Arbeitsatmosphäre.Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sehen in einem konstruktiven Feedback eine Chance zur Weiterentwicklung.Durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr verbindliches Auftreten schaffen Sie es, die Bedürfnisse aller Stakeholder aufzunehmen und ganzheitliche Lösungen anzubieten.Ihr Profil wird durch Kunden- und Serviceorientierung abgerundet.

    Wir bieten

    für Ihre Arbeitskultur: einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in Münchenfür Ihre Work-Life-Balance: mindestens 60% Ihrer Arbeitszeit (remote) aus dem Homeoffice, mit genügend Raum für Familie und Freizeit und eine flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Lebenfür Ihre Entwicklung: Willkommenswoche, vertiefende Weiterbildungsangebote sowie regelmäßiger Austausch und Feedback von Ihrer Führungskraftfür Ihre Mobilität: das vergünstigte DeutschlandticketJob, Fahrradleasing oder Parkplatz – je nach Ihrem Bedarffür Ihre Erholung: 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie bis zu 24 Gleittage im Jahrfür Ihre Gesundheit: hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, Gesundheitsmanagement sowie umfassendes Sport- und Massageangebotfür Ihre Vergütung: Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung plus eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung

    Wir verbinden Sicherheit und Dynamik

    Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.

    Wenn Sie in die engere Auswahl für unser Team kommen, laden wir Sie dazu ein, eine Eignungsdiagnostik mit dem Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) durchzuführen. Am Ende des Prozesses bieten wir Ihnen – unabhängig davon, wie die Entscheidung ausgefallen ist – ein individuelles Feedbackgespräch zu Ihren Ergebnissen an. Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und selbstverständlich im Verlauf des Bewerbungsprozesses.

    Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Führungsposition auch als Jobsharing-Tandem besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.

    Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und bei fachlichen Fragen bitte an Martina Maier-Krapf (+49 89 9235-9409).

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 29.08.2025.

    Einsatzbereich: IT-Systemtechnik
    Beginn: ab sofort
    Dauer: unbefristet
    Wochenstunden: 40,00

    Jetzt bewerben

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  • Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörd... mehr ansehen

    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.

    Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.

    Ihre AufgabenSie leiten ein Sachgebiet aus IT-Projektmanagern (m/w/d) und bauen die Organisationseinheit in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiter auf. Sie verantworten die Planung und Priorisierung der Projekte des zentralen Bereichs IT sowie der anfallenden Aufgabenpakete in Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT und dem Multiprojektmanagement. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass IT-Projekte einheitlich durchgeführt werden und die Projektmitwirkenden (m/w/d) im Bereich IT einheitliche Projektgrundkenntnisse beherrschen. Sie unterstützen Ihr Sachgebiet bei komplexen Aufgaben und verantworten die Qualitätssicherung. Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie Projektpläne sowie Ausschreibungsunterlagen und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Projektgremiensitzungen. Sie nehmen an bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen mit Fokus auf Ihren Wirkungsbereich teil und zeigen effiziente Lösungswege auf. Sie motivieren und entwickeln Ihr Sachgebiet und leben die Werte der BVK als Führungskraft aktiv vor. Ihr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine kaufmännische Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Sie bringen Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie idealerweise im Programmmanagement und in der Personalführung mit (PRINCE2). Als empathische Persönlichkeit mit situativem Führungsstil schaffen Sie ein kollegiales Miteinander und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sehen in einem konstruktiven Feedback eine Chance zur Weiterentwicklung. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr verbindliches Auftreten schaffen Sie es, die Bedürfnisse aller Stakeholder aufzunehmen und ganzheitliche Lösungen anzubieten. Ihr Profil wird durch Kunden- und Serviceorientierung abgerundet. Wir bietenfür Ihre Arbeitskultur: einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in Münchenfür Ihre Work-Life-Balance: mindestens 60% Ihrer Arbeitszeit (remote) aus dem Homeoffice, mit genügend Raum für Familie und Freizeit und eine flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Lebenfür Ihre Entwicklung: Willkommenswoche, vertiefende Weiterbildungsangebote sowie regelmäßiger Austausch und Feedback von Ihrer Führungskraftfür Ihre Mobilität: das vergünstigte DeutschlandticketJob, Fahrradleasing oder Parkplatz – je nach Ihrem Bedarffür Ihre Erholung: 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie bis zu 24 Gleittage im Jahrfür Ihre Gesundheit: hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, Gesundheitsmanagement sowie umfassendes Sport- und Massageangebotfür Ihre Vergütung: Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung plus eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche AltersversorgungWir verbinden Sicherheit und Dynamik

    Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.

    Wenn Sie in die engere Auswahl für unser Team kommen, laden wir Sie dazu ein, eine Eignungsdiagnostik mit dem Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) durchzuführen. Am Ende des Prozesses bieten wir Ihnen – unabhängig davon, wie die Entscheidung ausgefallen ist – ein individuelles Feedbackgespräch zu Ihren Ergebnissen an. Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und selbstverständlich im Verlauf des Bewerbungsprozesses.

    Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Führungsposition auch als Jobsharing-Tandem besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.

    Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und bei fachlichen Fragen bitte an Martina Maier-Krapf (+49 89 9235-9409).

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 29.08.2025.

    Einsatzbereich: IT-Systemtechnik
    Beginn: ab sofort
    Dauer: unbefristet
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    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.Ihre AufgabenSie leiten ein Sachgebiet aus IT-Projektmanagern (m/w/d) und bauen die Organisationseinheit in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiter auf. Sie verantworten die Planung und Priorisierung der Projekte des zentralen Bereichs IT sowie der anfallenden Aufgabenpakete in Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT und dem Multiprojektmanagement. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass IT-Projekte einheitlich durchgeführt werden und die Projektmitwirkenden (m/w/d) im Bereich IT einheitliche Projektgrundkenntnisse beherrschen. Sie unterstützen Ihr Sachgebiet bei komplexen Aufgaben und verantworten die Qualitätssicherung. Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie Projektpläne sowie Ausschreibungsunterlagen und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Projektgremiensitzungen. Sie nehmen an bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen mit Fokus auf Ihren Wirkungsbereich teil und zeigen effiziente Lösungswege auf. Sie motivieren und entwickeln Ihr Sachgebiet und leben die Werte der BVK als Führungskraft aktiv vor. Ihr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine kaufmännische Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Sie bringen Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie idealerweise im Programmmanagement und in der Personalführung mit (PRINCE2). Als empathische Persönlichkeit mit situativem Führungsstil schaffen Sie ein kollegiales Miteinander und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sehen in einem konstruktiven Feedback eine Chance zur Weiterentwicklung. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr verbindliches Auftreten schaffen Sie es, die Bedürfnisse aller Stakeholder aufzunehmen und ganzheitliche Lösungen anzubieten. Ihr Profil wird durch Kunden- und Serviceorientierung abgerundet. Wir bietenfür Ihre Arbeitskultur: einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in Münchenfür Ihre Work-Life-Balance: mindestens 60% Ihrer Arbeitszeit (remote) aus dem Homeoffice, mit genügend Raum für Familie und Freizeit und eine flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Lebenfür Ihre Entwicklung: Willkommenswoche, vertiefende Weiterbildungsangebote sowie regelmäßiger Austausch und Feedback von Ihrer Führungskraftfür Ihre Mobilität: das vergünstigte DeutschlandticketJob, Fahrradleasing oder Parkplatz – je nach Ihrem Bedarffür Ihre Erholung: 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie bis zu 24 Gleittage im Jahrfür Ihre Gesundheit: hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, Gesundheitsmanagement sowie umfassendes Sport- und Massageangebotfür Ihre Vergütung: Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung plus eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche AltersversorgungWir verbinden Sicherheit und DynamikNachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.Wenn Sie in die engere Auswahl für unser Team kommen, laden wir Sie dazu ein, eine Eignungsdiagnostik mit dem Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) durchzuführen. Am Ende des Prozesses bieten wir Ihnen – unabhängig davon, wie die Entscheidung ausgefallen ist – ein individuelles Feedbackgespräch zu Ihren Ergebnissen an. Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und selbstverständlich im Verlauf des Bewerbungsprozesses.Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Führungsposition auch als Jobsharing-Tandem besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Alina Graikos (+49 89 9235-7150) und bei fachlichen Fragen bitte an Martina Maier-Krapf (+49 89 9235-9409).Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 29.08.2025.Einsatzbereich: IT-SystemtechnikBeginn: ab sofortDauer: unbefristetWochenstunden: 40,00Jetzt bewerben

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  • Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörd... mehr ansehen

    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung.
    Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.

    Ihre Aufgaben

    Sie leiten ein Sachgebiet aus IT-Projektmanagern (m/w/d) und bauen die Organisationseinheit in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiter aufSie verantworten die Planung und Priorisierung der Projekte des zentralen Bereichs IT sowie der anfallenden Aufgabenpakete in Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT und dem MultiprojektmanagementZusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass IT-Projekte einheitlich durchgeführt werden und die Projektmitwirkenden (m/w/d) im Bereich IT einheitliche Projektgrundkenntnisse beherrschenSie unterstützen Ihr Sachgebiet bei komplexen Aufgaben und verantworten die QualitätssicherungGemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie Projektpläne sowie Ausschreibungsunterlagen und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von ProjektgremiensitzungenSie nehmen an bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen mit Fokus auf Ihren Wirkungsbereich teil und zeigen effiziente Lösungswege aufSie motivieren und entwickeln Ihr Sachgebiet und leben die Werte der BVK als Führungskraft aktiv vor

    Ihr Profil

    Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitAlternativ können Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine kaufmännische Ausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisenSie bringen Erfahrung im IT-Projektmanagement sowie idealerweise im Programmmanagement und in der Personalführung mit (PRINCE2)Als empathische Persönlichkeit mit situativem Führungsstil schaffen Sie ein kollegiales Miteinander und eine motivierende ArbeitsatmosphäreSie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sehen in einem konstruktiven Feedback eine Chance zur WeiterentwicklungDurch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr verbindliches Auftreten schaffen Sie es, die Bedürfnisse aller Stakeholder aufzunehmen und ganzheitliche Lösungen anzubietenIhr Profil wird durch Kunden- und Serviceorientierung abgerundet

    Wir bieten

    für Ihre Arbeitskultur: einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in Münchenfür Ihre Work-Life-Balance: mindestens 60% Ihrer Arbeitszeit (remote) aus dem Homeoffice, mit genügend Raum für Familie und Freizeit und eine flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Lebenfür Ihre Entwicklung: Willkommenswoche, vertiefende Weiterbildungsangebote sowie regelmäßiger Austausch und Feedback von Ihrer Führungskraftfür Ihre Mobilität: das vergünstigte DeutschlandticketJob, Fahrradleasing oder Parkplatz – je nach Ihrem Bedarffür Ihre Erholung: 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie bis zu 24 Gleittage im Jahrfür Ihre Gesundheit: hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, Gesundheitsmanagement sowie umfassendes Sport- und Massageangebotfür Ihre Vergütung: Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung plus eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung

    Wir verbinden Sicherheit und Dynamik
    Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.
    Wenn Sie in die engere Auswahl für unser Team kommen, laden wir Sie dazu ein, eine Eignungsdiagnostik mit dem Bochumer Inventar zur berufsbezogenen Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) durchzuführen. Am Ende des Prozesses bieten wir Ihnen – unabhängig davon, wie die Entscheidung ausgefallen ist – ein individuelles Feedbackgespräch zu Ihren Ergebnissen an. Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf von Alina Graikosund selbstverständlich im Verlauf des Bewerbungsprozesses.
    Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Führungsposition auch als Jobsharing-Tandem besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.
    Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Alina Graikosund bei fachlichen Fragen bitte an Martina Maier-Krapf.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 29.08.2025.
    Einsatzbereich: IT-Systemtechnik
    Beginn: ab sofort
    Dauer: unbefristet
    Wochenstunden: 40,00
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  • Job DescriptionLiquiditätsmanager und Buchhalter Wertpapiere (m/w/d)Wi... mehr ansehen
    Job Description

    Liquiditätsmanager und Buchhalter Wertpapiere (m/w/d)Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

    Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen VersorgungsanstaltenUm dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück.Ihre AufgabenSie sorgen dafür, dass bei der buchhalterischen Abwicklung von Fonds, Wertpapieren, Realkrediten, Namenspapieren, Schuldscheindarlehen und Termingeldern alles korrekt läuft.Der Cash Pool im Rahmen unserer Inhouse Bank Konzeption und die Liquiditätsplanung liegen in Ihrer Verantwortung - natürlich in enger Abstimmung mit unseren Versorgungseinrichtungen.Sie prüfen, buchen und verwalten alle Finanzanlagen der Bayerischen Versorgungskammer bzw.

    der Versorgungseinrichtungen.Jahresabschlüsse für Wertpapiere erstellen Sie eigenständig und termingerecht.Sie liefern Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken, Berichte und das Meldewesen.Wenn die interne Revision oder Wirtschafts- bze. Betriebsprüfer (m/w/d) Fragen haben, sind Sie die zentrale Ansprechperson.Außerdem bringen Sie sich bei Problemanalysen ein, entwickeln Testszenarien und testen unsere Software nach Updates.Ihr ProfilSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Controlling oder zum Bankfachwirt (m/w/d) mit.Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wertpapiere bzw.

    der Buchhaltung und haben bereits mit SAP FI oder SAP Treasury gearbeitet.Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Cash Management, Treasury und der Rechnungslegung.Eine äußerst sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen.Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen Sie uns mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Serviceorientierung.Wir bietenfür Ihre Arbeitskultur: einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München in einem tollen Teamfür Ihre Work-Life-Balance: flexible Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit und Homeofficefür Ihre Entwicklung: Willkommenswoche, Patenprogramm mit umfassender Unterstützung während der Einarbeitungsphase, vertiefende Weiterbildungsangebotefür Ihre Mobilität: das vergünstigte DeutschlandticketJob, Fahrradleasing oder Parkplatz - je nach Ihrem Bedarffür Ihre Erholung: 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester sowie bis zu 24 Gleittage im Jahrfür Ihre Gesundheit: hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, Gesundheitsmanagement sowie umfassendes Sport- und Massageangebotfür Ihre Vergütung: Bezahlung nach EG 11 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung plus eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche AltersversorgungWir verbinden Sicherheit und DynamikNachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen?

    Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.Jetzt bewerbenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 25.06.2025.Weitere Informationen und KontaktEinsatzbereich: KapitalanlageBeginn: schnellstmöglichDauer: unbefristetWochenstunden: 40Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Kobrow (+49 89 9235-7044) und bei fachlichen Fragen bitte an Herrn Gsottberger (+49 89 9235-7554).Bayerische VersorgungskammerDenninger Str. 37 | 81925 München

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  • Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörd... mehr ansehen
    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungs­kammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaf­ten, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer un... Informationstechnik Informatik IT-Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Programmmanagement Personalführung Kundenorientiert;Wirtschaft;kollegial;Planung;PRINCE2;Kommunikation;Abteilungsleitung;Qualitätssicherung;IKT-Projekt leiten;Programmbetreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
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    Technischer Property Manager - Gewerbeimmobilien (m/w/d) Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem - das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Um dieser dauerhaft gerecht zu werden, bündeln wir unser Know-how: Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands führen wir gemeinschaftlich die Geschäfte von zwölf berufsständischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die für ihre Versicherten Leistungen der Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehört neben der Betreuung von über zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfängern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermögens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zurück. Ihre Aufgaben Mit viel Engagement und Eigeninitiative verwalten Sie Hand in Hand mit dem Kaufmännischen Property Management unsere deutschlandweiten zentral gelegenen Gewerbeimmobilien. Sie übernehmen die technische Verantwortung für eine Handvoll hochwertiger Gewerbeimmobilien. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Asset Management zusammen und stellen so sicher, dass die Immobilien nachhaltig (ESG) und zur Zufriedenheit des Eigentümers und der Mieter bewirtschaftet werden. Immer wieder sind Sie vor Ort und begehen Ihre Objekte: Sie nehmen größere technische Maßnahmen ab und bewerten die haustechnischen Anlagen sowie Bausubstanz auf deren Zustand, Wirtschaftlichkeit und Einhaltung aller Auflagen. Sie beraten das Kaufmännische Property Management und unser Asset Management, aber auch die Dienstleister in allen technischen Belangen. Die Kontrolle und Steuerung des Facility Managements sowie Dienstleister - inklusive der Prüfung aller fristgerechten Wartungen und Sachverständigenprüfungen oder sonstiger behördlicher Prüfungen - liegt in Ihrer Hand. Sie steuern Instandhaltungsmaßnahmen oder Mieterausbauten von der Planung und Erstellung der Leistungsverzeichnisse über den Ausschreibungsprozess bis hin zur Auswahl und Kontrolle von Dienstleistern sowie Prüfung der Rechnungen. Sie verhandeln Architekten- und Dienstleistungsverträge, haben Gewährleistungsfristen stets im Blick und machen etwaige Ansprüche fristgerecht geltend. Ihr technisches Know-how ist bei der Erstellung von technischen Budgets und der Instandhaltungsplanung und deren Umsetzung gefragt. Sie beraten auch bei An- oder Verkäufen hinsichtlich der Integration der Immobilien in unser Portfolio (Dokumentationspflege). Ihr Profil Sie habe durch Ihr technisches sowie immobilienbezogenes Studium (FH bzw. Bachelor) und Ihre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Wissen in den Bereichen Anlagentechnik und Hochbau gesammelt. Oder haben Sie alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, z.B. staatlich geprüfter Hochbautechniker, oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung Hochbau-, Versorgungs- oder Elektrotechnik und langjährige vergleichbare Berufserfahrung absolviert. Eine immobilienspezifische Zusatzqualifikation kann Ihnen bei manchen Fragestellungen hilfreich sein, ebenso bereits bestehende Berufserfahrung im technischen Property Management und der Betreuung gebäudetechnischer Baumaßnahmen. Immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge sind Ihnen gut bekannt. Gegenüber Kundinnen und Kunden sowie den Beschäftigten treten Sie sicher sowie respektvoll auf und absolvieren Gesprächen mit Verhandlungsgeschick. Sie werden Maßnahmen oder Aufgabenstellungen parallel bearbeiten und können dabei Ihre Fähigkeiten von guter Planung und Organisation anwenden. Wir arbeiten aktuell mit den gängigen Microsoft Produkten, sowie SAP und ORCA. Vorkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie den Führerschein Klasse B bzw. 3 haben, können Sie manche Objekte auch mit Ihrem eigenen Auto oder einem Poolfahrzeug anfahren. Wir bieten Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der Sie sich durch kleinere oder auch komplexere Maßnahmen zeigen können. Wir unterstützen Sie in der täglichen Arbeit durch ein hauseigenes Seminarprogramm in Sachen Soft Skills aber auch fachlichen Fortbildungen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird durch flexible Arbeitsbedingungen unterstützt. Die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten besteht, ebenso die Freiheit sich die Arbeitszeit flexibel einzuteilen. Überstunden können abgebaut werden. Auch kann die Aufgabe in Teilzeit ausgeübt werden. Der Arbeitsplatz ist zukunfts- sowie krisensicher und wird von unserem Hauptstandort in München getätigt. Des Weiteren wird ein ausschließlich durch die Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung angeboten. Das hauseigenes Betriebsrestaurant bereitet Frühstück und Mittagsessen frisch zu, das Sie auch nach Hause für Ihre Familie mitnehmen können. Für den sportlichen Ausgleich steht Ihnen der Sportverein oder das Programm von Gympass gegen geringe Gebühr zur Verfügung. Die Vergütung erfolgt nach TV-L, welche Ihre jeweilige Berufserfahrung berücksichtigt. Plus übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer - das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK - schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @ bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen. Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig. Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 10.08.2025. Weitere Informationen und Kontakt Einsatzbereich : Kapitalanlage Beginn : baldmöglichst Dauer : unbefristet Wochenstunden : 40,00 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Kathrin Hajek (+49 89 9235-9265). Bayerische Versorgungskammer Denninger Str. 37 | 81925 München weniger ansehen
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    Wir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem – das macht die Bayerische Versorgungs­kammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaf­ten, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer un... Werkstudent technische Betreuung Immobilienportfolio Dokumentation Projektsteuerung Bauingenieurwesen Architektur Immobilienwirtschaft Protocol;Vermietung;Hoch- und Tiefbau;Architektur;Kommunikation;Planung;PowerPoint;SAP;Projektmanagement;Vermögensverwaltung;Marketing;MS Excel;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
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