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  • Fachmann Logistik  

    - Bietigheim
    Job DescriptionLogistische Herausforderungen im HandelUnser Unternehme... mehr ansehen
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    Logistische Herausforderungen im HandelUnser Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, in einer dynamischen und spannenden Welt zu arbeiten. Als Fachlagerist lernst du, wie Waren von A nach B bewegt werden und bist mit vollem Einsatz dabei.In unserer Ausbildung findest du tiefe Einblicke in alle logistischen Abläufe und Prozesse. Du packst an und bist bei der Annahme, Lagerung oder Bereitstellung von Waren mit dabei.Deine AufgabenAls Fachlagerist lernst du, mithilfe von Flurförderzeugen Waren im Lager zu bewegen.Du sorgst beim Kommissionieren gemeinsam mit deinen Teamkollegen dafür, dass die Lieferungen für unsere Filialen zur rechten Zeit transportbereit gepackt sind.Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil.Dein ProfilEin erfolgreich absolviertes Schulabschluss ist ein wichtiger Vorteil.Dir gefällt die dynamische Welt des Handels mit seinen spannenden Herausforderungen.Bei dir finden wir Tatendrang und eine engagierte Arbeitsweise.Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen, sind ebenfalls erwünscht.Wir benötigen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität (gelegentlich auch samstags).Wir bietenAttraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten.Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung.Abwechslungsreiche Aufgaben.Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beste Aussichten auf Übernahme oder den weiterführenden Abschluss inklusive Aufstiegschancen.Vergünstigtes Deutschlandticket.Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.

    Wir bieten attraktive Benefits und eine Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und Transparenz setzt.Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird honoriert.Hört sich gut an? Dann kontaktiere uns bald.So wirst du Teil unseres Teams:Klick einfach auf "Jetzt bewerben" und folge den weiteren Schritten.

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  • Filialleiterassistent  

    - Eppingen
    Job DescriptionDie RolleAls Stellvertretender Filialleiter bist du für... mehr ansehen
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    Die RolleAls Stellvertretender Filialleiter bist du für die operative Leitung der Filiale verantwortlich. Du unterstützt deinen Filialleiter bei der strategischen Führung, Organisation und Motivation des Teams.AufgabenDie optimierung der Abläufe und Prozesse ist eine wichtige Aufgabe.Ein guter Kommunikator mit ausgeprägter Teamfähigkeit.Ihre VorteileFlexible Arbeitszeiten.Hohe Eigenverantwortung.Warum uns interessiert?Wir suchen nach einer Person mit Überzeugung und Ideenreichtum. Die richtige Persönlichkeit wird unsere filiale zu einem tollen Ort machen.

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  • Job DescriptionDein AufgabenbereichBewirb dich für eine Herausforderun... mehr ansehen
    Job Description

    Dein AufgabenbereichBewirb dich für eine Herausforderung in unserer Küchenmannschaft und übernimm Verantwortung als Stellvertretende Leitung.Dir steht es frei, deine Fähigkeiten bei der Weiterentwicklung und Organisation des Küchenbetriebs einzubringen. Weiterentwicklung und Organisation des KüchenbetriebesSteuerung und Sicherung unseres QualitätsanspruchesFührung eines MitarbeiterteamsIhre AnforderungenAbgeschlossene Berufsausbildung als (Diät)-Koch / (Diät)-KöchinMehrjährige Erfahrung in Küchen mit GemeinschaftsverpflegungFührungskompetenz sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivierenWas wir bietenEine einzigartige Arbeitsumgebung mit einer Mannschaft von Menschen, die gemeinsam Ziele verfolgenMöglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Sonderkostformen

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  • Job DescriptionStellenbeschreibungWir suchen zum nächstmöglichen Zeitp... mehr ansehen
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    StellenbeschreibungWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachmann für die Verwaltung und den Unterhalt von Straßen. Die richtige Person sollte ein hohes Verantwortungsbewusstsein besitzen, Organisationsgeschick und planvoll handeln.Fachrichtung Tief-/StraßenbauAls Stellvertreter der Leitung der Straßenmeisterei sind Sie verantwortlich für:Sicherstellung des Straßenbetriebs und -unterhalts von Bund-, Landes- und KreisstraßenAbwesenheitsvertretung des Dienststellenleiters sowie dessen Unterstützung bei sämtlichen TätigkeitenMitwirkung bei der WinterdiensteinsatzleitungSteuerung von Arbeitsabläufen und Kolonneneinsatzplanung des StraßenbetriebsdienstesÜberwachung der Verkehrssicherheit des klassifizierten StraßennetzesAbwickelung von Bauwerksprüfungen (DIN 1076) und kleineren BaumaßnahmenVoraussetzungenUm dieses Amt zu übernehmen, benötigen wir eine abgeschlossene Ausbildung als mittlerer Straßenmeister oder einen gleichwertigen Abschluss in einem Beruf des Straßen- und Wegebaus. Darüber hinaus erwarten wir Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen.

    Der Kandidat sollte ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und planvoller Handlungsweise besitzen.Was bieten wir?Bei uns finden Sie:Einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren JobUneingeschränkte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin aktives GesundheitsmanagementEin strukturiertes Onboarding mit einer offenen und fairen Kultur in einem engagierten und aufgeschlossenen TeamWeitere Benefits wie JobRad, Zuschuss zum Job- oder Deutschlandticket oder die Möglichkeit eines Sabbaticals

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  • Job DescriptionJobbeschreibungStellenprofilArbeitsort: StuttgartDienst... mehr ansehen
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    JobbeschreibungStellenprofilArbeitsort: StuttgartDienstbereich: KindertageseinrichtungenWas Sie tun werdenDie Betriebsführung der Kindertageseinrichtungen überwachenDie Beantragung von Betriebserlaubnissen beim KJS koordinierenDen Mindestpersonalschlüssel und den Kindeswohl sicherstellenMitarbeiter suchen und vermittelnStellenausschreibungen veröffentlichenBewerbungsgespräche führenPersonalangelegenheiten bearbeitenZuarbeiten an der Personalabteilung leistenUrlaubs- und Fehlzeitenverwaltung durchführenMitarbeitergespräche führenVoraussetzungenAusbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische QualifikationKenntnisse im Bereich Kindergarten und öffentlicher Dienst sind wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Teamfähigkeit und serviceorientiertes DenkenSelbstständiges, zielgerichtetes und verantwortungsvolles ArbeitenWas wir Ihnen bietenAttraktive VergütungSinnvolle ArbeitFlexible ArbeitszeitWeitgehend inklusive LeistungenMobil unterwegs sein

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  • Job DescriptionBereichsverantwortliche Aufgaben:Der Controller ist ver... mehr ansehen
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    Bereichsverantwortliche Aufgaben:Der Controller ist verantwortlich für die Erstellung von Monatsberichten und Prognosen sowie die Durchführung von Abweichungsanalysen in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen.Es werden Ad-hoc-Auswertungen erstellt und der Controller unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen im SAP-Modul FI/CO. Im Rahmen der unterjährigen Steuerung erstellt, abstimmt und berichtet der Controller die betriebswirtschaftliche Planung.Es werden Soll-Ist-Abweichungen ermittelt und kritische Verläufe aufgezeigt. Der Controller arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Methoden, Prozessen und Systemen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.Als Ansprechpartner wird der Controller für alle kaufmännischen und prozessualen Themen gegenüber den internen Fachbereichen, der Siemens AG und den Wirtschaftsprüfern zuständig.Anforderungen an das Profil:Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Controlling oder ähnlichen Tätigkeitsfeldern gewünschtFundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenGute SAP-Kenntnisse (Modul FI/CO)Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint)Sehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseHohes Maß an EigenverantwortungKommunikationsstärkeOffenheit für kreative und innovative LösungsansätzeUnser Angebot:Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten und sich leidenschaftlich um Ihre Arbeit zu kümmern.Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein attraktives Gehalt.Bei Interesse steht Ihnen Frau Pfefferkorn gerne zur Verfügung.

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  • Sicherheitsdienstleister  

    - Eching
    Job DescriptionSicherheitsmitarbeiter\helpers nNachhaltige Sicherheit... mehr ansehen
    Job Description

    Sicherheitsmitarbeiter\helpers nNachhaltige Sicherheit durch sorgfältiges Einhalten von Regeln und Richtlinien:\helpers\helpersKontrolle von Sicherheitseinrichtungen\helpersÜberprüfung von Gesetzen und Vorschriften\helpersPräventive Gefahrenabwehr\helpersArbeit in der Telefonzentrale/Kundeninformation\helpersÜberwachung und Kontrolle von Zugängen und Anlagen\helpersDurchführung von Sicherheitsrundgängen im Werksgelände\helpersMeldung und Dokumentation sicherheitsrelevanter Ereignisse\helpers",__NEUINDER_WISAG\helpersWir suchen einen zuverlässigen und motivierten Sicherheitsmitarbeiter, der sich für unsere Arbeit begeistern kann. Der Mitarbeiter sollte einwandfrei polizeiliches Führungszeugnis besitzen und sehr gute Deutschkenntnisse haben.",NEUINDER_WISAG",VERTRAGSPOLITIK___",___SICHERHEITDURCHZUSAMMENARBEIT____",__UNTERSICHEREBEDINGUNGEN___",__EINENTLASTENDERJOB_____),

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  • Messe- und Eventprojektleiter  

    - Puchheim
    Job DescriptionAls fachkundiger Projektleiter im Messe- und Eventbau m... mehr ansehen
    Job Description

    Als fachkundiger Projektleiter im Messe- und Eventbau möchten wir Sie als wichtigen Teil unseres interdisziplinären Teams gewinnen.Ihre Aufgaben:Kundenbetreuung: Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden übernehmen Sie die Gesamtkoordination von Ideenfindung bis zur Umsetzung, unter Berücksichtigung aller notwendigen Aspekte wie Projektzeitplan, Kostenanschauung und Qualitätsgarantie.Projektmanagement: Sie koordinieren alle Phasen - Konzeption, technische Planung, Produktion, Logistik, Aufbau und Abbau - in enger Abstimmung mit den Beteiligten.Schnittstellenfunktion: Sie arbeiten eng mit Design, Kalkulation, Werkstatt, Lieferanten und externen Dienstleistern zusammen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung: Sie sorgen dafür, dass alles im Plan bleibt - inhaltlich, zeitlich und finanziell, wodurch Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.Ihre Stärken:Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich oder ein Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Event-/Messemanagement.Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Messe-, Event- oder Innenausbau, bei der Sie bereits bewährte Verfahren angewendet haben.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität, die es Ihnen ermöglichen, komplexe Projekte erfolgreich zu meistern.CAD-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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  • Logistikexperte  

    - Steinfeld (Oldenburg)
    Job DescriptionLogistikspezialistWechseln Sie in eine dynamische und i... mehr ansehen
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    LogistikspezialistWechseln Sie in eine dynamische und innovationsfreudige Umgebung, wo wir uns auf die Herstellung, das Drucken sowie das Beschichten und die Veredelung oder Weiterverarbeitung von hochwertigen Folien und Beuteln aus Kunststoff spezialisiert haben.AufgabenGüter annehmen, kontrollieren auf Vollständigkeit und Unversehrtheit, lagern und verpackenPlatz für die eingehenden Waren planenSicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem (SAP)Einlagerung mit Software dokumentierenProduktionsversorgung mit Halbfertigware und VerbrauchsmaterialProduktionsentsorgung von Fertigware und AbfallBestellung von VerbrauchsmaterialWaren beschriften und kennzeichnenQualifikationenGeneigte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-KenntnisseBereitschaft zur SchichtarbeitStaplerschein zum Führen von Flurförderzeugen erforderlichVorteileBetriebliche AltersvorsorgeBildung und WeiterentwicklungEssenszuschussFahrrad-LeasingGleitzeit / Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitMitarbeiter-Vergünstigungen

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  • Job DescriptionJobbeschreibungAls Sachbearbeiter Freiwillige Mitgliede... mehr ansehen
    Job Description

    JobbeschreibungAls Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder (m/w/d) sind Sie für alle Fälle rund um das Thema Freiwillige Versicherung verantwortlich.Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie z.B. Familienversicherung, Beitragseinzug, Krankengeld und Kundenberater/innen in den Filialen und im Außendienst.Sie verstehen sich als Lotse und sind somit der direkte Draht zu Ihren Kunden.Ihre tägliche Arbeit umfasst die Betreuung von Versicherten, die Organisation von Konten, die Übernahme von Telefon- und schriftlichen Beratungen sowie die Recherche in aktuellen Rechtsgrundlagen.Anforderungen und QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung, Recht oder Finanzen.Berufserfahrung, idealerweise im GKV-Recht.Grundkenntnisse in der Mitgliederakquise und -haltearbeit.VorteileGesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten.Möglichkeit zum Homeoffice nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung.Attraktive Vergütung in unserem Tarifvertrag BAT-AOK-Neu.Weihnachtsgeld, Familien- und Kinderzuschläge.30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Gleitzeit zu nutzen.AnderesRegelmäßige Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.

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Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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