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    Über unsWir suchen für unser Haus Mainbogen in Gochsheim eine Einrichtungs- und PflegedienstleitungDie BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht.Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege!Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten?

    Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.AufgabenGesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen BereichenZusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des HausgemeinschaftskonzeptesKonzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten TeamDienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das PflegeteamPersonalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von FortbildungsmaßnahmenQualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsEinzugsmanagement: Organisation und Koordination von NeuaufnahmenLeitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach BedarfProfilWeiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zur EinrichtungsleitungLeitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mitEngagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohner*innen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmenKommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer KommunikationWir bietenUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und StabilitätLeistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr EngagementBis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und AusgeglichenheitFirmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten NutzungJob-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive EinkaufsvorteileZuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im AlterBerufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und FortbildungEin motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf AugenhöheKontaktAnn-Kristin AmbsPersonalabteilung0747394864 24bewerbung@benevit.net

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  • Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w/d)  

    - Lower Franconia
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    Über uns Wir suchen für unser Haus Mainbogen in Gochsheim eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben Gesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen Bereichen Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes Konzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Dienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Qualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Einzugsmanagement: Organisation und Koordination von Neuaufnahmen Leitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach Bedarf Profil Weiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Leitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mit Engagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohner*innen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer Kommunikation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 0747394864 24 bewerbung@benevit.net weniger ansehen
  • Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w/d)  

    - Lower Franconia
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    Über uns Wir suchen für unser Haus Mainbogen in Gochsheim eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Bewerben Sie sich jetzt, lesen Sie die Jobdetails, indem Sie nach unten scrollen Überprüfen Sie, ob Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, bevor Sie eine Bewerbung abschicken. Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben Gesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen Bereichen Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes Konzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Dienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Qualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Einzugsmanagement: Organisation und Koordination von Neuaufnahmen Leitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach Bedarf Profil Weiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Leitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mit Engagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohner*innen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer Kommunikation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 0747394864 24 bewerbung@benevit.net weniger ansehen
  • Pflegedienstleitung (m/w/d)  

    - 99986
    Job DescriptionÜber uns Wir suchen für Haus Apfelblüte eine Pflegedien... mehr ansehen
    Job DescriptionÜber uns Wir suchen für Haus Apfelblüte eine Pflegedienstleitung. Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben Gesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen Bereichen Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes Konzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Dienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Qualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Einzugsmanagement: Organisation und Koordination von Neuaufnahmen Leitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach Bedarf Profil Weiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Leitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mit Engagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohner*innen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer Kommunikation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 0747394864 24 bewerbung@benevit.net weniger ansehen
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    Job DescriptionÜber uns Wir suchen für unser Haus Mainbogen in Gochsheim eine Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben Gesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen Bereichen Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes Konzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Dienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Qualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Einzugsmanagement: Organisation und Koordination von Neuaufnahmen Leitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach Bedarf Profil Weiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Leitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mit Engagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohner*innen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer Kommunikation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 0747394864 24 bewerbung@benevit.net weniger ansehen
  • Job DescriptionÜber uns Wir suchen für Haus Auengarten in Lahnau eine... mehr ansehen
    Job DescriptionÜber uns Wir suchen für Haus Auengarten in Lahnau eine Einrichtungs-und Hauswirtschaftsleitung. Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben Verantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe Teamführung: Entwicklung und Förderung der Zusammenarbeit aller Berufsgruppen Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung: Enge Kooperation zur Umsetzung unseres Hausgemeinschaftskonzeptes Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams Dienstplanung: Effiziente Dienstplanerstellung und Einsatzplanung Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards Speiseplanung und -zubereitung: Überwachung der Menüplanung und Optimierung der Verpflegung Budgetverantwortung: Kostenkontrolle und effiziente Ressourcennutzung Profil Ausbildung: Hauswirtschafterin, Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, Hauswirtschaftsmeisterin, Studium der Ökotrophologie oder Gesundheitsfachwirtin, Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen Bereich Engagement und Aufgeschlossenheit: Sie sind motiviert, kreativ und lösungsorientiert Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 074739486424 bewerbung@benevit.net weniger ansehen
  • Pflegedienstleitung (m/w/d)  

    - Baden-Baden
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    Über uns Wir suchen für Haus Apfelblüte eine Pflegedienstleitung.
    Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
    Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an.
    Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen.
    Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht.
    Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohnerinnen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.Aufgaben Gesamtverantwortung für die Pflege: Sicherstellen einer hohen Pflegequalität in allen Bereichen Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit der Hauswirtschaftsleitung zur Umsetzung des Hausgemeinschaftskonzeptes Konzeptentwicklung: Weiterentwicklung unseres innovativen Pflegeansatzes in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Dienstplanung: Erstellen und Optimieren von Dienstplänen für das Pflegeteam Personalführung und -entwicklung: Planung und Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Qualitätsmanagement: Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Einzugsmanagement: Organisation und Koordination von Neuaufnahmen Leitungsdienst: Übernahme des Leitungsdienstes an Wochenenden nach Bedarf Profil Weiterbildung zur Pflegedienstleitung: Erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Leitungserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Führung von Pflegeteams mit Engagement und Zuwendung: Sie haben ein Herz für unsere Bewohnerinnen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie führen mit Empathie und klarer Kommunikation Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kontakt Ann-Kristin Ambs Personalabteilung 0747394864 24 bewerbung@benevit.net

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    Über uns Über unsWir suchen für Haus Auengarten in Lahnau eine Einrichtungs-und Hauswirtschaftsleitung. Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben - Verantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe - Teamführung: Entwicklung und Förderung der Zusammenarbeit aller Berufsgruppen - Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung: Enge Kooperation zur Umsetzung unseres Hausgemeinschaftskonzeptes - Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams - Dienstplanung: Effiziente Dienstplanerstellung und Einsatzplanung - Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards - Speiseplanung und -zubereitung: Überwachung der Menüplanung und Optimierung der Verpflegung - Budgetverantwortung: Kostenkontrolle und effiziente Ressourcennutzung Profil - Ausbildung: Hauswirtschafterin, Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, Hauswirtschaftsmeisterin, Studium der Ökotrophologie oder Gesundheitsfachwirtin, - Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen Bereich - Engagement und Aufgeschlossenheit: Sie sind motiviert, kreativ und lösungsorientiert - Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld Wir bieten - Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität - Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement - Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit - Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung - Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile - Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter - Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung - Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe KontaktAnn-Kristin Ambs Personalabteilung (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt) weniger ansehen
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    Über uns Über unsWir suchen für Haus Auengarten in Lahnau eine Einrichtungs-und Hauswirtschaftsleitung. Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege! Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln. Aufgaben - Verantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen Abläufe - Teamführung: Entwicklung und Förderung der Zusammenarbeit aller Berufsgruppen - Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung: Enge Kooperation zur Umsetzung unseres Hausgemeinschaftskonzeptes - Personalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des Hauswirtschaftsteams - Dienstplanung: Effiziente Dienstplanerstellung und Einsatzplanung - Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards - Speiseplanung und -zubereitung: Überwachung der Menüplanung und Optimierung der Verpflegung - Budgetverantwortung: Kostenkontrolle und effiziente Ressourcennutzung Profil - Ausbildung: Hauswirtschafterin, Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, Hauswirtschaftsmeisterin, Studium der Ökotrophologie oder Gesundheitsfachwirtin, - Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen Bereich - Engagement und Aufgeschlossenheit: Sie sind motiviert, kreativ und lösungsorientiert - Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld Wir bieten - Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und Stabilität - Leistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr Engagement - Bis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und Ausgeglichenheit - Firmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten Nutzung - Job-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive Einkaufsvorteile - Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im Alter - Berufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und Fortbildung - Ein motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe KontaktAnn-Kristin Ambs Personalabteilung (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt) weniger ansehen
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    Job DescriptionÜber unsWir suchen für Haus Auengarten in Lahnau eine Einrichtungs-und Hauswirtschaftsleitung.Die BeneVit Gruppe bietet seit 2004 als inhabergeführtes Familienunternehmen Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen an. Heute ist die Gruppe bundesweit in fünf Bundesländern an 32 Standorten tätig und betreibt 48 Einrichtungen. Der Schwerpunkt liegt auf 128 Hausgemeinschaften in 27 stationären Pflegeeinrichtungen mit rund 1.750 Plätzen, überwiegend nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept, das Wohngruppen mit etwa 14 Bewohnern vorsieht.Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft der Pflege!Sind Sie bereit, eine Führungsposition zu übernehmen und aktiv die Bereiche Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung in unseren innovativen Einrichtungen zu gestalten? Bei der BeneVit Gruppe haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Engagement und Fachwissen den Alltag unserer Bewohner*innen maßgeblich zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.AufgabenVerantwortung für den Hauswirtschaftsbereich: Sicherstellung der Qualität und Organisation der hauswirtschaftlichen AbläufeTeamführung: Entwicklung und Förderung der Zusammenarbeit aller BerufsgruppenZusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung: Enge Kooperation zur Umsetzung unseres HausgemeinschaftskonzeptesPersonalführung und -entwicklung: Leitung und Förderung des HauswirtschaftsteamsDienstplanung: Effiziente Dienstplanerstellung und EinsatzplanungQualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und QualitätsstandardsSpeiseplanung und -zubereitung: Überwachung der Menüplanung und Optimierung der VerpflegungBudgetverantwortung: Kostenkontrolle und effiziente RessourcennutzungProfilAusbildung: Hauswirtschafterin, Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleitung, Hauswirtschaftsmeisterin, Studium der Ökotrophologie oder Gesundheitsfachwirtin,Leitungserfahrung: Erfahrung in der Führung eines hauswirtschaftlichen Teams im sozialen BereichEngagement und Aufgeschlossenheit: Sie sind motiviert, kreativ und lösungsorientiertKommunikationsstärke und Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem dynamischen UmfeldWir bietenUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit – Planungssicherheit und StabilitätLeistungsgerechte Vergütung – Anerkennung für Ihr EngagementBis zu 31 Urlaubstage – für Ihre Erholung und AusgeglichenheitFirmenfahrzeug und -handy – auch zur privaten NutzungJob-Bike und Vergünstigungen bei namhaften Onlinehändlern – für eine nachhaltige Mobilität und attraktive EinkaufsvorteileZuschuss zur betriebliche Altersvorsorge – für Ihre Absicherung im AlterBerufsbezogene Leitungsqualifizierung – individuelle Einarbeitung und FortbildungEin motiviertes Team an Ihrer Seite – Unterstützung und Zusammenarbeit auf AugenhöheKontaktAnn-Kristin AmbsPersonalabteilung074739486424bewerbung@benevit.net weniger ansehen

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