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CHG MERIDIAN AG
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  • Account Manager  

    - Düsseldorf
    Job DescriptionGestalte mit uns die digitale Zukunft – nachhaltig und... mehr ansehen
    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft – nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams – it's about you Das erwartet dich Neukundengewinnung im Düsseldorfer RaumAuf- und Ausbau eines nachhaltigen Partnerportfolios zu Herstellern und SystemhäusernAufbau und Pflege eines belastbaren BeziehungsnetzwerksStrukturierte Beobachtung des Marktumfelds und Fokussierung auf Zielkunden gemäß KundensegmentierungEigenverantwortliche Erarbeitung und (Weiter-)Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und NutzungskonzepteAufbau eines ausgeprägten Verständnisses des CHG-MERIDIAN Lösungsportfolios sowie der relevanten internen Prozesse Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw.

    abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches StudiumErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von IT-Lösungen oder im Bereich Leasing/ MieteIdealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse der FinanzierungVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrategisches Denken und Gespür für den MarktVerhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowanceDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDein Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839).

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  • Internal Auditor  

    - Frankfurt
    Job DescriptionGestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und... mehr ansehen
    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen.

    Werde Teil unseres globalen Teams - it's about youDas erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe.Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen: Identifikation von Risiken und Verbesserungspotenzialen in Prozessen, Produkten und Systemen.Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache.Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls.Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige BerufserfahrungEine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen UnternehmensFundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht).

    IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von VorteilIm Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an SelbstständigkeitEine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil abReisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .

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  • Referent Konzernrechnungswesen  

    - Weingarten
    Job DescriptionWir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internatio... mehr ansehen
    Job Description

    Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet dichMitwirkung am Konzernabschluss: Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses (IFRS) für die CHG-MERIDIAN Gruppe, inklusive der eigenverantwortlichen Übernahme von TeilbereichenBetreuung der Tochtergesellschaften: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Tochtergesellschaften in allen Fragen rund um die Bilanzierung nach IFRSWeiterentwicklung des Konzern-Reportings: Mitarbeit an der Optimierung unseres konzernweiten Berichtswesens, Durchführung von Analysen und Aktualisierung der Bilanzierungsrichtlinien gemäß IFRSRegulatory Reporting: Erstellung und termingerechte Einreichung von aufsichtsrechtlichen Meldungen an die zuständigen Behörden Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen, Controlling oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung als Group Accountant (m/w/d) oder in der Wirtschaftsprüfung von VorteilKenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswertSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseAnalytisches Denkvermögen, eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

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  • Internal Auditor  

    - Stuttgart
    Job DescriptionGestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und... mehr ansehen
    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen.

    Werde Teil unseres globalen Teams - it's about youDas erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe.Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen: Identifikation von Risiken und Verbesserungspotenzialen in Prozessen, Produkten und Systemen.Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache.Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls.Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige BerufserfahrungEine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen UnternehmensFundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht).

    IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von VorteilIm Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an SelbstständigkeitEine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil abReisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .

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  • Internal Auditor  

    - Munich
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    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen.

    Werde Teil unseres globalen Teams - it's about youDas erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe.Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen: Identifikation von Risiken und Verbesserungspotenzialen in Prozessen, Produkten und Systemen.Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache.Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls.Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige BerufserfahrungEine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen UnternehmensFundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht).

    IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von VorteilIm Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an SelbstständigkeitEine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil abReisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .

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  • Internal Auditor  

    - Düsseldorf
    Job DescriptionGestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und... mehr ansehen
    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen.

    Werde Teil unseres globalen Teams - it's about youDas erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe.Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen: Identifikation von Risiken und Verbesserungspotenzialen in Prozessen, Produkten und Systemen.Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache.Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls.Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige BerufserfahrungEine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen UnternehmensFundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht).

    IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von VorteilIm Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an SelbstständigkeitEine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil abReisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .

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  • Internal Auditor  

    - Weingarten
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    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen.

    Werde Teil unseres globalen Teams - it's about youDas erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe.Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen: Identifikation von Risiken und Verbesserungspotenzialen in Prozessen, Produkten und Systemen.Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache.Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls.Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen.Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige BerufserfahrungEine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen UnternehmensFundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht).

    IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von VorteilIm Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEntscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an SelbstständigkeitEine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil abReisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .

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  • Presales Expert (m/w/d)  

    - Nuremberg
    Job DescriptionGestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und... mehr ansehen
    Job Description

    Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international.
    Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.
    Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams - it's about you!

    Das erwartet dich

    \nBeratung unserer Enterprise-Kunden\nAnalyse und Bewertung bestehender IT-Lifecycle Prozesse hinsichtlich ihrer Transformationsfähigkeit in moderne Digital Workplace Konzepte\nEntwicklung von Konzepten für die Automatisierung und das Outtasking von IT Lifecycle Services\nErstellung von ROI/TCO-Berechnungen als Entscheidungsgrundlage für unsere Kunden\nBeratung unserer Kunden bei Ausschreibungs- und IT-Provider-Auswahlprozessen\nStrukturierte Beantwortung von Ausschreibungen unserer Kunden / Bid Management\nEnge Zusammenarbeit mit dem Account Management\nMitarbeit in internationalen Projektteams


    Das bringst du mit

    Abschluss einer kaufmännischen oder (IT-)technischen Ausbildung bzw. eines Studium\nBerufserfahrung in der IT-Technologieberatung in den Bereichen IT Workplace und Managed Services bei einem Systemhaus, IT-Dienstleister oder Beratungsunternehmen\nKenntnisse in den Bereichen Lifecycle-Management und „Device as a Service“-Konzepte\nKreativität oder konzeptionelle Gestaltung\nIdealerweise methodisches Fachwissen in den Bereichen MEDDICC, ITIL4 und/ oder PRINCE2 / PMI\nVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse\nReisebereitschaft von ca. 20%


    Freue dich auf

    Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance
    Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen
    Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, subventioniertes, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
    Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
    Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

    Wir freuen uns auf dich!
    Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
    Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!

    Dein Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839) .

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  • Job DescriptionMit talentime, der innovativen Benefit-Lösung der CHG-M... mehr ansehen
    Job Description

    Mit talentime, der innovativen Benefit-Lösung der CHG-MERIDIAN AG, ermöglichen wir Unternehmen, ihren Mitarbeitenden modernste IT-Hardware zur privaten Nutzung bereitzustellen – flexibel, nachhaltig und steuerlich vorteilhaft. Unsere digitale Plattform macht das Leasing von Smartphones, Laptops und Tablets so einfach wie nie und schafft echten Mehrwert für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Mitarbeiter-Benefits!

    Das erwartet dich

    \nAktiver Beitrag zum Umsatzwachstum, insbesondere durch Sales Unterstützung im Tagesgeschäft sowie durch Optimierung von Sales-Prozessen und Identifikation von Wachstumspotentialen\nWeiterentwicklung der Sales-Skills im Teams (ColdCalling, Discovery, Pitch & Abschluss)\nUnterstützung des Teams bei der Identifikation und Priorisierung potenzieller Kunden\nFachliche Koordinierung des Teams zur Sicherstellung von Performance und Zielerreichung\nReporting und Performance Tracking\nVereinbaren und Durchführen von Kundenterminen, mit den Sales Consultants „training on the job“\nDirekte Kommunikation mit TargetAccounts (Akquise) & KeyAccounts (Bestand)\nDurchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen


    Das bringst du mit

    Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder alternativ einer kaufmännischen Ausbildung \nMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Finanzdienstleistung/ Leasing oder IT\nErfahrung mit dem Buyingcenter HR\nGroßkundenerfahrung & Verhandlungsstärke mit Entscheidern\nErfahrung in der Durchdringung von Großkunden und Abschlussstärke, bei gleichzeitig langen Sales Cycles (2-3 Jahre)\nVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift\nErfahrung im Koordinieren von dezentralen Teams\nHohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit für neue Technik\nReisebereitschaft von ca. 40 %



    Freue dich auf

    Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance
    Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
    Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
    Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
    Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

    Wir freuen uns auf dich!
    Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
    Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!

    Dein Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839) .

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  • Business Development Manager (m/w/d) talentimeMit talentime, der innov... mehr ansehen
    Business Development Manager (m/w/d) talentime

    Mit talentime, der innovativen Benefit-Lösung der CHG-MERIDIAN AG, ermöglichen wir Unternehmen, ihren Mitarbeitenden modernste IT-Hardware zur privaten Nutzung bereitzustellen – flexibel, nachhaltig und steuerlich vorteilhaft. Unsere digitale Plattform macht das Leasing von Smartphones, Laptops und Tablets so einfach wie nie und schafft echten Mehrwert für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Mitarbeiter-Benefits!

    Das erwartet dich

    Aktiver Beitrag zum Umsatzwachstum, insbesondere durch Sales Unterstützung im Tagesgeschäft sowie durch Optimierung von Sales-Prozessen und Identifikation von WachstumspotentialenWeiterentwicklung der Sales-Skills im Teams (ColdCalling, Discovery, Pitch & Abschluss)Unterstützung des Teams bei der Identifikation und Priorisierung potenzieller KundenFachliche Koordinierung des Teams zur Sicherstellung von Performance und ZielerreichungReporting und Performance TrackingVereinbaren und Durchführen von Kundenterminen, mit den Sales Consultants „training on the job“Direkte Kommunikation mit TargetAccounts (Akquise) & KeyAccounts (Bestand)Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen


    Das bringst du mit

    Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder alternativ einer kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Finanzdienstleistung/ Leasing oder ITErfahrung mit dem Buyingcenter HRGroßkundenerfahrung & Verhandlungsstärke mit EntscheidernErfahrung in der Durchdringung von Großkunden und Abschlussstärke, bei gleichzeitig langen Sales Cycles (2-3 Jahre)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Koordinieren von dezentralen TeamsHohes Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit für neue TechnikReisebereitschaft von ca. 40 %



    Freue dich auf

    Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance
    Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen
    Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
    Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C Peope Development Abteilung oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
    Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern


    Wir freuen uns auf dich!
    Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
    Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!

    Dein Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839) .

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Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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