Als Head of (Big) Data Management Services liegt Dein Fokus auf der Führung und Weiterentwicklung eines Fullstack-Teams (u.a. Technical Product Ownern, Engineers, Team Manager, ~40 Mitarbeiter).
Gemeinsam mit Deinem Team verantwortest du die (Weiter-) Entwicklung von kundenorientierten Services mit Fokus auf Big Data Management-Lösungen für unser zentrales Auskunfteisystem (Java, Maven, Kafka, Oracle, PostgreSQL).
Du bringst Initiativen der Transformation voran und legst viel Wert auf einen offenen Austausch auf Augenhöhe. Darüber hinaus koordinierst Du externe Partner und nutzt Dein Netzwerk für den Aufbau neuer Kooperationen.
Fachübergreifend und lean-orientiert optimierst Du unsere Entwicklungsprozesse und -methoden, sowie unsere automatisierte Product-Pipeline. Immer mit dem Ziel einer kontinuierlichen Verbesserung von Time to Market und Qualität.
Du bist Coach und Mentor für Deine Mitarbeiter, schaffst ein vertrauensvolles, motivierendes Umfeld, förderst individuelle Entwicklungspotentiale und ermutigst zu einer selbstbestimmenden, eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Bei fachübergreifenden Themen wie Technology-Management arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen, koordinierst SCHUFA-weite Communities und gehst neue, innovative Themen (z. B. AWS Cloud Services, Delta Lake, Spark, Hadoop, ...) proaktiv an.
Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse, Deine Ideen und Dein Engagement unterstützen unsere Philosophie einer zeitgemäßen Vorgehensweise, eines DevOps-Mindsets, einer schnellen, agilen Umsetzung neuer Produktideen unter Nutzung von state-of-the-art Technologien und eines wertschätzenden Miteinanders.
Unsere AnforderungenWir suchen einen erfahrenen Full-Stack-Developer (m/w/d) mit folgenden Fähigkeiten:
Fachliche Erfahrung: Sie haben Erfahrung in der Softwareentwicklung, insbesondere in der Entwicklung von Front- und Backend-Anwendungen, der Konfiguration von Systemen und der Implementierung von Datenbanken. Flexibilität: Sie sind flexibel und können sich schnell an neue Technologien und Tools anpassen. Passt ins Team: Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut in ein agiles Umfeld einfügen. Erscheinungsbild: Sie haben ein professionelles Erscheinungsbild und sind ein guter Kommunikator. Wir bietenDaSi AG bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Position als Full-Stack-Developer (m/w/d) mit folgenden Vorteilen:
Eine dauerhafte Anstellung in einem dynamischen und innovativen Umfeld Eine attraktive Vergütung und ein umfangreiches Benefits-Paket Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Eine umfangreiche Schulung und Weiterbildung Eine offene Kommunikationskultur und ein angenehmes Arbeitsumfeld #J-18808-Ljbffr weniger ansehenAls TankstellenpartnerIn bei DaSi AG sind Sie Teil unseres Verkaufsteams und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sie sind für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an unsere Kunden verantwortlich und sorgen für eine reibungslose Abwicklung an der Kasse. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an Kunden Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungsvorgängen Beratung und Betreuung der Kunden Bestandskontrolle und Warenpräsentation Einhalten von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Unsere AnforderungenUm als TankstellenpartnerIn bei DaSi AG erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit:
Fachliche Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Einzelhandel Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Teams einzufinden Flexibilität und Belastbarkeit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Wir bietenAls Teil unseres Teams bei DaSi AG bieten wir Ihnen:
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Fortbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als TankstellenpartnerIn bei DaSi AG in Lübeck, Deutschland. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit!
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenAls Tankstellenpartner (m/w/d) bei der DaSi AG in Düsseldorf übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Servicebereich. Sie sind verantwortlich für die Leitung und den reibungslosen Betrieb unserer Tankstelle und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen:
Führung und Motivation des Tankstellenteams zur Erreichung der Verkaufsziele.Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.Verantwortung für die Warenbestellung, Lagerhaltung und Präsentation der Produkte.Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards.Analyse von Verkaufszahlen und Erstellung von Berichten zur Optimierung der Geschäftsprozesse.Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen.Unsere AnforderungenFür die Position des Tankstellenpartners (m/w/d) suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die folgende Qualifikationen mitbringt:
Fachliche Kompetenz im Bereich Verkauf und Kundenservice.Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlicher Reisetätigkeit.Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.Mehrjährige fachliche Erfahrung in einer vergleichbaren Position.Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen.Wir bietenDie DaSi AG bietet Ihnen als Tankstellenpartner (m/w/d) eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit mit zahlreichen Vorteilen:
Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Bonusmöglichkeiten.Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsangebote.Ein motiviertes und kollegiales Team.Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technik.Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. #J-18808-Ljbffr weniger ansehenFolgende Zutaten bieten wir Ihnen:
eine strukturierte Einarbeitung durch unser Culinary TeamWertschätzung durch regelmäßige persönliche Feedbackgesprächeregelmäßige Ziel- und Entwicklungsgespräche, damit gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mitAufstiegschancen in einem stetig wachsenden Familienunternehmendie Möglichkeit zur Jobrotation z.B. an unseren Standorten in Hamburg oder Liechtensteinein absolut abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Vorschläge an einem modernen voll ausgestatteten Arbeitsplatzein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Teamein unbefristetes Arbeitsverhältnisin Absprache ist eine flexible Arbeitszeitgestaltung möglich - Wochenenden und Feiertage sind freiPrämienzahlung durch Anwerbung neuer TeammitgliederUrlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgeein elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem jede Minute registriert wirdeine sehr gute Verkehrsanbindungdie Bereitstellung und kostenfreie Reinigung von Arbeitskleidungüber alle aktuellen Themen erfolgt die Information per Newsletterund wir freuen uns, wenn Sie auch bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei sind – wir feiern auch mal gerneFür unser kulinarisches Flaggschiff suchen wir jemanden mit:einschlägiger Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie / HotellerieAffinität für innovatives Eventcatering und zeitgemäße KonferenzbewirtungenCharismatischem Führungsstil, um das Küchenteam zu motivieren und weiterzuentwickelnGeschick, um die Planung, Küchenabläufe und Zubereitung von Speisen in der Großküche eines Business Restaurants zu koordinierenraffinierten Ideen für die wöchentliche SpeiseplanungLust zur Weiterentwicklung des hohen Qualitätsstandards der Speisen und PräsentationFreude an der Verarbeitung von frischen & regionalen ProduktenSpaß an der Kunden- und GästekommunikationZuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und einer strukturierten und selbstständigen ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und hohem VerantwortungsbewusstseinKreativität, Liebe zum Detail und einer großen Portion Freude am Kocheneiner Weiterbildung zum Küchenmeister oder ähnlichen Qualifizierungder sich um die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen und Qualitätsrichtlinien bewusst ist #J-18808-Ljbffr weniger ansehenIhre Aufgaben:
Fachliche Leitung und personelle Führung des Sachgebiets mit einem technischen Büro und vier Werkstätten mit aktuell 35 Mitarbeitenden
Sicherstellung aller erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der Elektrischen Anlagen, Gebäudetechnik, Fahrtreppen und Aufzüge sowie im Technischen Brandschutz
Planung und Durchführung von Erneuerungs- und Neubaumaßnahmen in den Bereichen
Aufstellung der Personal- und Kostenplanung
Erarbeitung von Konzepten und Strategien für eine innovative Entwicklung des Bereichs
Teilnahme an und Leitung von übergreifenden Projekten
Abwicklung von Zuschussmaßnahmen
Verantwortliche Elektrofachkraft für den gesamten Technischen Bereich im Unternehmen
Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Überzeugende und motivierte Führungspersönlichkeit
Analytisches und unternehmerisches Denken sowie innovatives Handeln
Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
Bereitschaft, die Strab-Fahrberechtigung zu erwerben und die Betriebsleiter*innenprüfung BOStrab abzulegen
Motivation zur Teilnahme an der Betriebsleiter*innen-Rufbereitschaft
Kenntnisse der allgemein gültigen Beschaffungsverfahren und Verdingungsverordnungen (VOB, VOL)
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossenes (Fach)-Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik
Wir bieten:
Attraktive, unbefristete Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten und -formen und ein leistungsgerechtes Entgelt nach den Bestimmungen des Spartentarifvertrages Nahverkehrsbetriebe sowie weitere umfassende Sozialleistungen und eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrer Wohnungssuche.
Für uns ist es wichtig, dass individuelle Begabungen und Potenziale erkannt, anerkannt, gefördert und eingebracht werden. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen haben bei uns einen hohen Stellenwert.
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenIhre Aufgaben
Als TankstellenpartnerIn bei DaSi AG sind Sie Teil unseres Verkaufsteams und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sie sind für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an unsere Kunden verantwortlich und sorgen für eine reibungslose Abwicklung an der Kasse. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an KundenBedienung der Kasse und Abwicklung von ZahlungsvorgängenBeratung und Betreuung der KundenBestandskontrolle und WarenpräsentationEinhalten von Hygiene- und SicherheitsvorschriftenUnsere Anforderungen
Um als TankstellenpartnerIn bei DaSi AG erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit:
Fachliche Erfahrung im Verkauf, idealerweise im EinzelhandelKenntnisse im Umgang mit KassensystemenTeamfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Teams einzufindenFlexibilität und BelastbarkeitPünktlichkeit und ZuverlässigkeitWir bieten
Als Teil unseres Teams bei DaSi AG bieten wir Ihnen:
Eine unbefristete Anstellung in VollzeitEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldAttraktive Vergütung und SozialleistungenFortbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenEine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als TankstellenpartnerIn bei DaSi AG in Lübeck, Deutschland. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unseren Erfolg mit!
Hinweis: Die letzte Zeile bezüglich Gehalt und Arbeitsumgebung ist unvollständig und redundant, daher wurde sie entfernt.
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