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DBRD Akademie GmbH
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  • Sachbearbeiter (m/w/d)  

    - Lübeck
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    Über unsere Firma Die DBRD Akademie GmbH ist ein engagiertes Unternehmen des Deutschen Berufsverbandes Rettungsdienst e.V. (DBRD). Als offizieller Lizenznehmer der National Association of Emergency Medical Technicians (NAEMT) organisieren und führen wir hochwertige notfallmedizinische Fortbildungen durch – sowohl nach internationalen Standards als auch in Form eigener Kursformate, die speziell für die Anforderungen des deutschen Rettungsdienstes entwickelt wurden.Unser Ziel ist es, die Qualität und Professionalität im Rettungsdienst nachhaltig zu stärken. Dafür setzen wir auf praxisnahe Schulungen, erfahrene Dozentinnen und Dozenten sowie eine moderne Lernumgebung. Mit unserem Standort in Lübeck bieten wir nicht nur Fortbildungen, sondern auch ein motiviertes und kollegiales Team, das sich mit Leidenschaft für die Notfallmedizin einsetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (50 % / 20 Wochenstunden). Wenn Sie sich für die Notfallmedizin begeistern, gerne strukturiert arbeiten und Teil eines sinnstiftenden Umfelds sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben • Verwaltungsaufgaben im Bereich Buchhaltung • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen • Pflege und Verwaltung buchhalterischer Unterlagen • Überwachung offener Posten und Mahnwesen Dein Profil • Erfahrung im Bereich Buchhaltung • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) • Eine selbständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau o.Ä. wünschenswert Wir bieten • Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVÖD-V • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option • Attraktive Geschäftsräume • Ein dynamisches, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung • kostenlosen Parkplatz oder Beteiligung am Deutschland Ticket Interesse geweckt? Dann nutzen einfach den „Jetzt bewerben“-Button oder sende uns bitte deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an langenbach@dbrd-akademie.de weniger ansehen
  • Sachbearbeiter (m/w/d)  

    - Lübeck
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    Über unsere Firma Die DBRD Akademie GmbH ist ein engagiertes Unternehmen des Deutschen Berufsverbandes Rettungsdienst e.V. (DBRD). Als offizieller Lizenznehmer der National Association of Emergency Medical Technicians (NAEMT) organisieren und führen wir hochwertige notfallmedizinische Fortbildungen durch – sowohl nach internationalen Standards als auch in Form eigener Kursformate, die speziell für die Anforderungen des deutschen Rettungsdienstes entwickelt wurden.Unser Ziel ist es, die Qualität und Professionalität im Rettungsdienst nachhaltig zu stärken. Dafür setzen wir auf praxisnahe Schulungen, erfahrene Dozentinnen und Dozenten sowie eine moderne Lernumgebung. Mit unserem Standort in Lübeck bieten wir nicht nur Fortbildungen, sondern auch ein motiviertes und kollegiales Team, das sich mit Leidenschaft für die Notfallmedizin einsetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (50 % / 20 Wochenstunden). Wenn Sie sich für die Notfallmedizin begeistern, gerne strukturiert arbeiten und Teil eines sinnstiftenden Umfelds sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben • Verwaltungsaufgaben im Bereich Buchhaltung • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen • Pflege und Verwaltung buchhalterischer Unterlagen • Überwachung offener Posten und Mahnwesen Dein Profil • Erfahrung im Bereich Buchhaltung • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) • Eine selbständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau o.Ä. wünschenswert Wir bieten • Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVÖD-V • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option • Attraktive Geschäftsräume • Ein dynamisches, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung • kostenlosen Parkplatz oder Beteiligung am Deutschland Ticket Interesse geweckt? Dann nutzen einfach den „Jetzt bewerben“-Button oder sende uns bitte deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an langenbach@dbrd-akademie.de

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    - Lübeck
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    Job Description

    Über unsere Firma

    Die DBRD Akademie GmbH ist ein engagiertes Unternehmen des Deutschen Berufsverbandes Rettungsdienst e.V. (DBRD). Als offizieller Lizenznehmer der National Association of Emergency Medical Technicians (NAEMT) organisieren und führen wir hochwertige notfallmedizinische Fortbildungen durch – sowohl nach internationalen Standards als auch in Form eigener Kursformate, die speziell für die Anforderungen des deutschen Rettungsdienstes entwickelt wurden.Unser Ziel ist es, die Qualität und Professionalität im Rettungsdienst nachhaltig zu stärken. Dafür setzen wir auf praxisnahe Schulungen, erfahrene Dozentinnen und Dozenten sowie eine moderne Lernumgebung. Mit unserem Standort in Lübeck bieten wir nicht nur Fortbildungen, sondern auch ein motiviertes und kollegiales Team, das sich mit Leidenschaft für die Notfallmedizin einsetzt.


    Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (50 % / 20 Wochenstunden) . Wenn Sie sich für die Notfallmedizin begeistern, gerne strukturiert arbeiten und Teil eines sinnstiftenden Umfelds sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Ihre Aufgaben Verwaltungsaufgaben im Bereich Buchhaltung Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege und Verwaltung buchhalterischer Unterlagen Überwachung offener Posten und Mahnwesen Dein Profil Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) Eine selbständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau o.Ä. wünschenswert Wir bieten Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVÖD-V Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Attraktive Geschäftsräume Ein dynamisches, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Betriebliche Zusatzkrankenversicherung kostenlosen Parkplatz oder Beteiligung am Deutschland Ticket Interesse geweckt?

    Dann nutzen einfach den „Jetzt bewerben“-Button oder sende uns bitte deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an

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