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  • Inside Sales Account Executive - Qualcomm  

    - Halle
    Inside Sales Account Executive (m/w/d) - Qualcomm Halle (Saale) Mache... mehr ansehen
    Inside Sales Account Executive (m/w/d) - Qualcomm Halle (Saale) Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich. Das Portfolio an aufstrebenden Technologien von Dell Technologies reicht aus, den Puls in die Höhe zu treiben. Jedoch sind es unsere Kunden, die für uns im Fokus stehen und menschliche Interaktionen verdienen, die speziell und herausragend auf ihre technologischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Inside Sales Account Executive Team ist die treibende Kraft hinter unseren hochrangigen Kundeninteraktionen. Werden Sie als Inside Sales Account Executive Teil des Small Business Teams in Halle (Saale) und leisten Sie damit einen bedeutenden gesellschaftlichen Beitrag. Was Sie erreichen werden Als Inside Sales Account Executive - Qualcomm sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Aktivitäten, die den Umsatz für Qualcomm Snapdragon Produkte über die Vertriebskanäle von Dell Technologies vorantreiben. Ihre Aufgaben: Vorantreiben der Wachstumsziele - jährliches Wachstum von Umsatz und Stückzahlen erreichen Ausarbeitung und Umsetzung detaillierter Pläne, um das Wachstum von Snapdragon im SB-Vertrieb zu ermöglichen Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktfunktionen zur Umsetzung der Pläne Sicherstellung der richtigen Positionierung von Snapdragon innerhalb des Snapdragon Co-Pilot PC-Portfolios Bereitstellung von KPIs für alle oben genannten Enablement-Aktivitäten Direkte Interaktion mit Kunden, um neue Accounts zu gewinnen und Chancen im eigenen Vertriebsgebiet zu identifizieren Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrer Traumkarriere Jedes Mitglied des Dell Technologies Teams bringt etwas Einzigartiges mit. Hier sind die Kriterien, die wir für diese Position suchen: Wesentliche Anforderungen 4+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Klare Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Fähigkeit starke Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten Fähigkeit eigenständig zu arbeiten und andere Vertriebspartner erfolgreich zu beeinflussen Gute Organisations- und Präsentationsfähigkeiten Das bringen wir mit: Wertschätzung & Mitarbeitervorteile: modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment (Laptop & Headset), Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria im Haus, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, Produktkauf für Mitarbeiter:innen , Partnerangebote für Mitarbeiter:innen , kostenlose Parkplätze am Bürogebäude, Job Bike Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell, Sabbatical , Teamevents und zahlreiche interne Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von LinkedIn Learning Studio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, Zertifizierungen Gesundheit & Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc. Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und Sammelaktionen Job ID: R268715 weniger ansehen
  • Sales Coach (m I w I d)  

    - Halle
    Sales Coach (m/w/d) Halle (Saale) Wenn Sie eine Bewerbung abschic... mehr ansehen
    Sales Coach (m/w/d) Halle (Saale) Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben. Dell Technologies ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder. Wir sind der Meinung, dass Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Als Sales Coach (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebs-Soft- und Hard-Skills sowie für die kontinuierliche Leistungssteigerung unseres Vertriebsteams (ca. 120 Mitarbeitende) u.a. durch Nutzung von KI-Technologien. Sie fördern individuelle Stärken, identifizieren Entwicklungsfelder und setzen gezielte Coaching-, Trainings- und Mentoring-Maßnahmen um, die nachhaltigen Vertriebserfolg ermöglichen. Gemeinsam mit dem Management und dem Senior Leadership Team entwickeln und implementieren Sie effektive Coaching-Strategien. Ihre Aufgaben Durchführung von Einzel- und Gruppencoachings zur Steigerung von Verkaufskompetenzen, Gesprächsführung und Abschlussstärke Analyse von Vertriebskennzahlen und strategischen Metriken zur Identifizierung individueller und teamübergreifender Coaching-Bedarfe Entwickeln und Durchführen von Schulungsmaßnahmen und Trainingsprogrammen zu Themen wie Produktkenntnisse, Einwandbehandlung und Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen, Sales Enablement, Learning & Development und Marketing zur Abstimmung individueller Entwicklungspläne und Sicherstellung eines konsistenten Wissens- und Kommunikationsniveaus im Team Unterstützung beim Onboarding neuer Sales-Mitarbeitender Förderung einer leistungs- und motivationsorientierten Vertriebskultur Dokumentation, Erfolgskontrolle und Nachhalten von Coaching- und Entwicklungsmaßnahmen Direkte Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern zur Umsetzung des Leistungsmanagements Proaktive Beratung beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Hintergrund in Sales Coaching oder Personalentwicklung Ausgeprägte Kommunikations- und Coaching-Kompetenz in Deutsch (Wort und Schrift); sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Nachgewiesene Fähigkeiten in der Entwicklung und Durchführung von Vertriebstraining sowie in der Erstellung überzeugender Vertriebspräsentationen Analytisches Denken, Erfahrung im Umgang mit KPIs und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Empathie und Begeisterung, Mitarbeitende zu inspirieren und weiterzuentwickeln Idealerweise Coaching-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für digitale Trends und neue Technologien Stark in der Beziehungsentwicklung mit internen und externen Kunden Fundierte Kenntnisse von Vertriebsprozessen Das bringen wir mit: Wertschätzung & Mitarbeitervorteile: modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment, Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, kostenlose Parkplätze, Produktkauf für Mitarbeiter:innen , Partnerangebote für Mitarbeiter:innen , Job Bike Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell , Sabbatical , Teamevents und zahlreiche interne Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, Zertifizierungen Gesundheit & Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc. Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und Sammelaktionen Wer wir sind: Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle. Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier . Job ID: R274052 weniger ansehen
  • Service Sales Account Executive  

    - München
    Services Sales Account Executive Germany (Frankfurt / Munich region pr... mehr ansehen
    Services Sales Account Executive Germany (Frankfurt / Munich region preferred) At Dell Technologies, we're proud to be known globally for the ground-breaking innovation and quality of our services. Services Sales is all about connecting customers in a defined geography or market with our service offerings and making direct sales. Our field-based team identifies, develops and successfully closes business opportunities. Their remit spans the full breadth of Dell's diverse services portfolio: professional services, consulting products and outsourcing services. Active around the world, they help clients to unlock the potential of next-generation services. Join us to do the best work of your career and make a profound social impact as a Services Sales Account Executive on our DACH Services Sales Team for focus customers in Germany, Austria and Switzerland . Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden. What you'll achieve As an Account Executive Professional Services Sales you will be responsible to grow revenue within aligned customer space for our outstanding Professional Services portfolio with focus on AI, Cybersecurity, Multicloud, Application & Data as well as Workplace in the space of Transformation Services (Consulting & Residency) as well as Deployment Services. Inspire our customers and partners with our great Professional Services Portfolio to help drive the difference, productivity and great customer experience. You will work very closely with Services Pre-Sales, Services Delivery and Core Sales as well as Channel/Delivery Partners. Requested Skills: Customer-Centric Mindset Ability to understand client needs and pain points. Focus on delivering value and building long-term relationships. Consultative Selling Skilled in identifying business challenges and aligning services as solutions. Ability to position offerings as part of a broader strategic vision. Industry & Technical Knowledge Understanding of the services portfolio (e.g., Consulting & Managed & Residency Services for the focus topics of AI, Cyber Resiliency, Modern Infrastructure / Cloud and Modern Workplace). Awareness of industry trends and how they impact customer operations. Communication & Presentation Clear, persuasive communication tailored to different stakeholders (CxO-level, business decision makers, technical teams). Strong storytelling skills to articulate value propositions. Negotiation & Deal Structuring Ability to navigate complex sales cycles and close high-value deals. Skilled in pricing definition, contract terms, and risk management. Ownership, Collaboration & Internal Alignment Ownership for identification up to closing Professional Services Opportunities. Works cross-functionally with services pre-sales, delivery, legal, finance, services product teams as well as core sales. Ensures alignment between customer expectations and service delivery. Pipeline & Forecast Management Proficient in CRM tools (e.g., Salesforce) and sales methodologies (e.g., MEDDIC). Accurate forecasting and pipeline hygiene. Resilience & Adaptability Comfortable with ambiguity and driving change. Able to pivot strategies based on customer feedback or market shifts. Project & Time Management Manages multiple opportunities and stakeholders simultaneously to sustainably grow business in aligned territory. Prioritizes effectively to meet deadlines and targets. Ethical & Trusted Advisor Approach Builds credibility through integrity and transparency Acts as a trusted advisor rather than a transactional seller Essential Requirements Minimum 10+ years deep industry experience with large enterprise customers cross industry segment (3-5 diverse industries) as well as large public customers Deep experience in Business Development, Project management, large deal management, Consulting & Advisory Roles held before Strong creativity in problem solving and responding to changing customer requirements Strong knowledge of Dell Professional Services portfolio and competition especially on AI, Cybersecurity, Multicloud and Modern Workplace Strong knowledge of Dell HW-portfolio to drive services attach & upsell Powerful English language skills and Executive presence capabilities to lead conversations at CxO level externally as well as to Dell-executives internally Feeling comfortable to collaborate in a complex matrix organization Industry versatility with a tech-centric core Cross-functional experience (sales, consulting, technical) Who we are We believe that each of us has the power to make an impact. That's why we put our team members at the center of everything we do. If you're looking for an opportunity to grow your career with some of the best minds and most advanced tech in the industry, we're looking for you. Dell Technologies is a unique family of businesses that helps individuals and organizations transform how they work, live and play. Join us to build a future that works for everyone because Progress Takes All of Us. Dell Technologies is committed to the principle of equal employment opportunity for all employees and to providing employees with a work environment free of discrimination and harassment. Read the full Equal Employment Opportunity Policy here . Job ID: R270314 weniger ansehen
  • Service Sales Account Executive  

    - Upper Bavaria
    Services Sales Account ExecutiveGermany (Frankfurt / Munich region pre... mehr ansehen
    Services Sales Account ExecutiveGermany (Frankfurt / Munich region preferred)At Dell Technologies, we’re proud to be known globally for the ground-breaking innovation and quality of our services. Services Sales is all about connecting customers in a defined geography or market with our service offerings and making direct sales. Our field-based team identifies, develops and successfully closes business opportunities. Their remit spans the full breadth of Dell’s diverse services portfolio: professional services, consulting products and outsourcing services. Active around the world, they help clients to unlock the potential of next-generation services.Join us to do the best work of your career and make a profound social impact as a Services Sales Account Executive on our DACH Services Sales Team for focus customers in Germany, Austria and Switzerland.What you’ll achieveAs an Account Executive Professional Services Sales you will be responsible to grow revenue within aligned customer space for our outstanding Professional Services portfolio with focus on AI, Cybersecurity, Multicloud, Application & Data as well as Workplace in the space of Transformation Services (Consulting & Residency) as well as Deployment Services. Inspire our customers and partners with our great Professional Services Portfolio to help drive the difference, productivity and great customer experience. You will work very closely with Services Pre-Sales, Services Delivery and Core Sales as well as Channel/Delivery Partners.Requested Skills:Customer-Centric MindsetAbility to understand client needs and pain points.Focus on delivering value and building long-term relationships.Consultative SellingSkilled in identifying business challenges and aligning services as solutions.Ability to position offerings as part of a broader strategic vision.Industry & Technical KnowledgeUnderstanding of the services portfolio (e.g., Consulting & Managed & Residency Services for the focus topics of AI, Cyber Resiliency, Modern Infrastructure / Cloud and Modern Workplace).Awareness of industry trends and how they impact customer operations.Communication & PresentationClear, persuasive communication tailored to different stakeholders (CxO-level, business decision makers, technical teams).Strong storytelling skills to articulate value propositions.Negotiation & Deal StructuringAbility to navigate complex sales cycles and close high-value deals.Skilled in pricing definition, contract terms, and risk management.Ownership, Collaboration & Internal AlignmentOwnership for identification up to closing Professional Services Opportunities. Works cross-functionally with services pre-sales, delivery, legal, finance, services product teams as well as core sales.Ensures alignment between customer expectations and service delivery.Pipeline & Forecast ManagementProficient in CRM tools (e.g., Salesforce) and sales methodologies (e.g., MEDDIC).Accurate forecasting and pipeline hygiene.Resilience & AdaptabilityComfortable with ambiguity and driving change.Able to pivot strategies based on customer feedback or market shifts.Project & Time ManagementManages multiple opportunities and stakeholders simultaneously to sustainably grow business in aligned territory.Prioritizes effectively to meet deadlines and targets.Ethical & Trusted Advisor ApproachBuilds credibility through integrity and transparencyActs as a trusted advisor rather than a transactional sellerEssential RequirementsMinimum 10+ years deep industry experience with large enterprise customers cross industry segment (3-5 diverse industries) as well as large public customersDeep experience in Business Development, Project management, large deal management, Consulting & Advisory Roles held beforeStrong creativity in problem solving and responding to changing customer requirementsStrong knowledge of Dell Professional Services portfolio and competition especially on AI, Cybersecurity, Multicloud and Modern WorkplaceStrong knowledge of Dell HW-portfolio to drive services attach & upsellPowerful English language skills and Executive presence capabilities to lead conversations at CxO level externally as well as to Dell-executives internallyFeeling comfortable to collaborate in a complex matrix organizationIndustry versatility with a tech-centric coreCross-functional experience (sales, consulting, technical)Who we areWe believe that each of us has the power to make an impact. That’s why we put our team members at the center of everything we do. If you’re looking for an opportunity to grow your career with some of the best minds and most advanced tech in the industry, we’re looking for you.Dell Technologies is a unique family of businesses that helps individuals and organizations transform how they work, live and play. Join us to build a future that works for everyone because Progress Takes All of Us.Dell Technologies is committed to the principle of equal employment opportunity for all employees and to providing employees with a work environment free of discrimination and harassment. Read the full Equal Employment Opportunity Policy here.Job ID:R270314 weniger ansehen
  • Starte deine Karriere bei Dell Technologies - Werde Inside Sales Accou... mehr ansehen
    Starte deine Karriere bei Dell Technologies - Werde Inside Sales Account Executive! Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch. Dell Technologies ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit visionären Zielen. Wir setzen auf Vielfalt, Nachhaltigkeit und ein starkes Miteinander. Wir glauben, dass Technologie essenziell für die menschliche Entfaltung ist und setzen uns deshalb dafür ein, Technologie weltweit zugänglich zu machen. Du möchtest die Schnittstelle zu unseren Geschäftskunden werden und brennst für IT? Dann bist du bei Dell Technologies und einer Karriere im IT Sales genau richtig! Wir suchen für unseren Standort in Halle (Saale) motivierte und ambitionierte Inside Sales Account Executives, die mit Leidenschaft für Technologie unser europaweites Geschäft weiter ausbauen. Das alles mit einzigartige Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten! Deine Aufgaben und Ziele: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Entwicklung deines Kundenportfolios mit Dell Client Solutions (Desktops, Notebooks, Workstations, Tablets und Zubehör), Enterprise Solutions (Server, Storage & Netzwerke) und zugehörigen Services Aktive telefonische Betreuung bestehender und neuer Kunden Eigenständige Entwicklung von Kundenstrategien und Ausbau bestehender Kundenportfolios Zusammenarbeit mit Außendienst-Kolleg:innen, zertifizierten Dell-Partnern und technischen Ressourcen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Deine Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung in ähnlichem Bereich Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Hervorragende Telefon- und Kommunikationsfähigkeiten Interesse und Kenntnisse über aktuelle IT-B2B-Trends Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bringen wir mit: Wertschätzung & Mitarbeitervorteile: modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment, Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, kostenlose Parkplätze, Produktkauf für Mitarbeiter:innen , Partnerangebote für Mitarbeiter:innen , Job Bike Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell , Sabbatical , Teamevents und zahlreiche interne Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, Zertifizierungen Gesundheit & Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc. Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und Sammelaktionen Wer wir sind: Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle hier . Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier . Job ID: R267561 weniger ansehen
  • Inside Sales Account Executive - Dein Einstieg in IT-Sales Die fol... mehr ansehen
    Inside Sales Account Executive - Dein Einstieg in IT-Sales Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind. Halle (Saale) Das Portfolio an aufstrebenden Technologien von Dell Technologies reicht aus, den Puls in die Höhe zu treiben. Jedoch sind es unsere Kunden, die für uns im Fokus stehen und menschliche Interaktionen verdienen, die speziell und herausragend auf ihre technologischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Inside Sales Account Executive Team ist die treibende Kraft hinter unseren hochrangigen Kundeninteraktionen. Sie brennen für die IT und möchten Ihre Karriere im Vertrieb starten oder weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Inside Sales Account Executive werden Sie Teil eines herausragenden Teams im Small Business Bereich, in dem Sie die beste Arbeit Ihrer Karriere leisten und einen tiefgreifenden sozialen Einfluss erzielen können. Was Sie erreichen werden Der Inside Sales Account Executive ist verantwortlich für den Verkauf bahnbrechender Dell Technologies Produkte und das Erreichen festgelegter Quoten im Kleinunternehmensumfeld in Deutschland. Es ist eine echte Trusted Advisor Rolle. Als Inside Sales Account Executive Small Business sind Sie dafür verantwortlich, Kunden durch die Bereitstellung von Dell Technologies Lösungen zu unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung neuer Konten und der Erweiterung bestehender Konten liegt. Unser Team stellt sicher, dass jede Kundeninteraktion außergewöhnlich und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Sie berichten an den Sales Manager und arbeiten eng mit anderen Mitgliedern des Vertriebsteams zusammen. Ihre Aufgaben: Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, indem Sie Beziehungen zu Kunden aufbauen und pflegen Kurz- und langfristige Zielvorgaben erreichen: Umsatz, bearbeitete Verkaufschancen und Konversionsraten Mit verschiedenen Vertriebsunterstützungsfunktionen zusammenarbeiten, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten Kontinuierlich in die eigene Weiterentwicklung investieren (technische Schulungen, Soft Skills) Über Marketing- und Merchandising-Aktivitäten informiert bleiben, die helfen, den Marktvorteil gegenüber Kunden zu artikulieren Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrer Traumkarriere Jedes Mitglied des Dell Technologies Teams bringt etwas Einzigartiges mit. Hier sind die Kriterien, die wir für diese Position suchen: Anforderungen: Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Fähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Geschäftsumfeld zu arbeiten Kompetenz, Wissen und Erfahrung strukturiert weiterzugeben/zu vermitteln Begeisterung und Leidenschaft für Vertrieb und IT Das bringen wir mit: Wertschätzung & Mitarbeitervorteile: modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment (Laptop & Headset), Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria im Haus, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, Produktkauf für Mitarbeiter:innen , Partnerangebote für Mitarbeiter:innen , kostenlose Parkplätze am Bürogebäude, Job Bike Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell, Sabbatical , Teamevents und zahlreiche interne Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, Zertifizierungen Gesundheit & Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc. Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und Sammelaktionen Wer wir sind: Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle. Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier . Job ID: R255176 weniger ansehen
  • Inside Sales Account Executive - Medium Business (m/w/d) Halle (Sa... mehr ansehen
    Inside Sales Account Executive - Medium Business (m/w/d) Halle (Saale) Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben. Dell Technologies ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder. Wir sind der Meinung, dass Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Arbeiten Sie leidenschaftlich gern im IT- Bereich und möchten Ihre Karriere im Technologie-Verkauf weiter entwickeln? Dann ist Dell Technologies genau die richtige Wahl für Sie. In unserem Geschäftskunden-Vertriebsbereich suchen wir - als Teil unseres Teams am Standort Halle (Saale) nach Inside Sales Account Executives . Fast 100.000 Mitarbeiter weltweit leben den Entrepreneur Unternehmergeist, mit dem unser Unternehmen gegründet wurde und der bis heute in jedem Einzelnen tief verwurzelt ist. Wir suchen erfolgshungrige Vertriebsmitarbeiter mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Technologie, um unser europaweites Geschäft weiterhin auszubauen. Sie werden Teil eines engagiert agierenden und dynamischen Teams, welches kreative Ansätze und Offenheit im täglichen Business fördert. Im Gegenzug dazu, bietet Dell zahlreiche Trainings, Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereunterstützung an, so dass Sie Ihre Ambitionen und Potentiale voll ausschöpfen können. Aufgaben und Ziele: Als Inside Sales Account Executive im Bereich Mittelstand sind Sie dafür verantwortlich, eine vertrauensvolle, langfristige Kundenbeziehung aufzubauen sowie eine starke Kundenzufriedenheit bei bestehenden und potenziellen Kunden zu gewährleisten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entwicklung Ihres Kundenportfolios hinsichtlich unserer Dell- Client- Solutions (Desktops, Notebooks, Workstations, Tablets und Zubehör), Enterprise- Solutions (Server, Storage & Netzwerke), den damit verbundenen Services (Unterstützung, Bereitstellung von Dell Financial Services) und Softwarelösungen. aktive telefonische Betreuung bestehender und neuer Kunden mit dem Schwerpunkt auf den Erhalt sowie den Ausbau von Kundenbeziehungen verantwortungsvolle Übernahme aller im täglichen Business anfallenden Aufgaben und Projekte unter Einbindung der zur Verfügung stehenden Ressourcen, wie die Außendienst- Kollegen, zertifizierte Dell-Partner und technische Ressourcen Fokus auf den Ausbau neu gewonnener Kunden durch eigenständige Entwicklung von Kundenstrategien und/oder die Erweiterung bestehender Kundenportfolios gezielte Bedarfsermittlung beim Kunden bezüglich unserer Client- Enterprise- und Service-Produkte übergreifende Zusammenarbeit aller Vertriebssegmente bzw. unterschiedlichen Unternehmensbereichen, um Projekte erfolgreich durchzuführen und eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb oder alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium mit ersten Erfahrungen im Vertrieb mit KMU's, Großunternehmen, öffentlichen Auftraggebern oder dem indirekten Vertrieb über Partner Fähigkeit, in einem schnelllebigen unternehmerischen Umfeld zu arbeiten hervorragende Telefon- und Kommunikationsfähigkeiten gute bis sehr gute Vertriebsskills Fähigkeit, im betriebswirtschaftlichen Sinne zu agieren und Daten zu analysieren sowie Interesse und Kenntnisse über aktuelle Trends in der IT-B2B Branche sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wünschenswerte Qualifikationen: Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Lösungen und dem CRM-Tool Erfahrung im Verkauf von Client-Lösungen und Dienstleistungen Das bringen wir mit: Wertschätzung & Mitarbeitervorteile: modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment, Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, kostenlose Parkplätze, Produktkauf für Mitarbeiter:innen , Partnerangebote für Mitarbeiter:innen , Job Bike Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell , Sabbatical , Teamevents und zahlreiche interne Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, Zertifizierungen Gesundheit & Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc. Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und Sammelaktionen Wer wir sind Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle hier . Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier . Job ID: R245308 weniger ansehen
  • Sales Coach (m I w I d)  

    Sales Coach (m/w/d)  Halle (Saale)Dell Technologies ist ein kundenorie... mehr ansehen
    Sales Coach (m/w/d)  Halle (Saale)Dell Technologies ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder.Wir sind der Meinung, dass Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen.Als Sales Coach (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebs-Soft- und Hard-Skills sowie für die kontinuierliche Leistungssteigerung unseres Vertriebsteams (ca. 120 Mitarbeitende) u.a. durch Nutzung von KI-Technologien. Sie fördern individuelle Stärken, identifizieren Entwicklungsfelderund setzen gezielte Coaching-, Trainings- und Mentoring-Maßnahmen um, die nachhaltigen Vertriebserfolg ermöglichen. Gemeinsam mit dem Management und dem Senior Leadership Team entwickeln und implementieren Sie effektive Coaching-Strategien.Ihre AufgabenDurchführung von Einzel- und Gruppencoachings zur Steigerung von Verkaufskompetenzen, Gesprächsführung und AbschlussstärkeAnalyse von Vertriebskennzahlen und strategischen Metriken zur Identifizierung individueller und teamübergreifender Coaching-BedarfeEntwickeln und Durchführen von Schulungsmaßnahmen und Trainingsprogrammen zu Themen wie Produktkenntnisse, Einwandbehandlung und KommunikationEnge Zusammenarbeit mit Teamleitungen, Sales Enablement, Learning & Development und Marketing zur Abstimmung individueller Entwicklungspläne und Sicherstellung eines konsistenten Wissens- und Kommunikationsniveaus im TeamUnterstützung beim Onboarding neuer Sales-MitarbeitenderFörderung einer leistungs- und motivationsorientierten VertriebskulturDokumentation, Erfolgskontrolle und Nachhalten von Coaching- und EntwicklungsmaßnahmenDirekte Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern zur Umsetzung des LeistungsmanagementsProaktive Beratung beim Auf- und Ausbau von GeschäftsbeziehungenIhr ProfilMehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Hintergrund in Sales Coaching oder PersonalentwicklungAusgeprägte Kommunikations- und Coaching-Kompetenz in Deutsch (Wort und Schrift); sehr gute Englischkenntnisse von VorteilNachgewiesene Fähigkeiten in der Entwicklung und Durchführung von Vertriebstraining sowie in der Erstellung überzeugender VertriebspräsentationenAnalytisches Denken, Erfahrung im Umgang mit KPIs und strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseHohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Empathie und Begeisterung, Mitarbeitende zu inspirieren und weiterzuentwickelnIdealerweise Coaching-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBegeisterung für digitale Trends und neue TechnologienStark in der Beziehungsentwicklung mit internen und externen KundenFundierte Kenntnisse von VertriebsprozessenDas bringen wir mit:Wertschätzung & Mitarbeitervorteile:modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment, Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, kostenlose Parkplätze, Produktkauf für Mitarbeiter:innen​, Partnerangebote für Mitarbeiter:innen​, Job BikeWork-Life-Balance:30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell​, Sabbatical​, Teamevents und zahlreiche interne VeranstaltungenEntwicklungsmöglichkeiten:Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, ZertifizierungenGesundheit & Vorsorge:betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc.Engagement über den Job hinaus:Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und SammelaktionenWer wir sind:Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig.Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle.Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier.Job ID:R274052 weniger ansehen
  • Inside Sales Account Executive – Dein Einstieg in IT-SalesHalle (Saale... mehr ansehen
    Inside Sales Account Executive – Dein Einstieg in IT-SalesHalle (Saale)Das Portfolio an aufstrebenden Technologien von Dell Technologies reicht aus, den Puls in die Höhe zu treiben. Jedoch sind es unsere Kunden, die für uns im Fokus stehen und menschliche Interaktionen verdienen, die speziell und herausragend auf ihre technologischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Inside Sales Account Executive Team ist die treibende Kraft hinter unseren hochrangigen Kundeninteraktionen.Sie brennen für die IT und möchten Ihre Karriere im Vertrieb starten oder weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Inside Sales Account Executive werden Sie Teil eines herausragenden Teams im Small Business Bereich, in dem Sie die beste Arbeit Ihrer Karriere leisten und einen tiefgreifenden sozialen Einfluss erzielen können.Was Sie erreichen werdenDer Inside Sales Account Executive ist verantwortlich für den Verkauf bahnbrechender Dell Technologies Produkte und das Erreichen festgelegter Quoten im Kleinunternehmensumfeld in Deutschland. Es ist eine echte Trusted Advisor Rolle. Als Inside Sales Account Executive Small Business sind Sie dafür verantwortlich, Kunden durch die Bereitstellung von Dell Technologies Lösungen zu unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung neuer Konten und der Erweiterung bestehender Konten liegt. Unser Team stellt sicher, dass jede Kundeninteraktion außergewöhnlich und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Sie berichten an den Sales Manager und arbeiten eng mit anderen Mitgliedern des Vertriebsteams zusammen.Ihre Aufgaben:Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, indem Sie Beziehungen zu Kunden aufbauen und pflegenKurz- und langfristige Zielvorgaben erreichen: Umsatz, bearbeitete Verkaufschancen und KonversionsratenMit verschiedenen Vertriebsunterstützungsfunktionen zusammenarbeiten, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bietenKontinuierlich in die eigene Weiterentwicklung investieren (technische Schulungen, Soft Skills)Über Marketing- und Merchandising-Aktivitäten informiert bleiben, die helfen, den Marktvorteil gegenüber Kunden zu artikulierenMachen Sie den ersten Schritt zu Ihrer TraumkarriereJedes Mitglied des Dell Technologies Teams bringt etwas Einzigartiges mit. Hier sind die Kriterien, die wir für diese Position suchen:Anforderungen:Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute EnglischkenntnisseFähigkeit, in einem dynamischen und schnelllebigen Geschäftsumfeld zu arbeitenKompetenz, Wissen und Erfahrung strukturiert weiterzugeben/zu vermittelnBegeisterung und Leidenschaft für Vertrieb und ITDas bringen wir mit:Wertschätzung & Mitarbeitervorteile:modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment (Laptop & Headset), Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria im Haus, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, Produktkauf für Mitarbeiter:innen​, Partnerangebote für Mitarbeiter:innen​, kostenlose Parkplätze am Bürogebäude, Job BikeWork-Life-Balance:30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell, Sabbatical​, Teamevents und zahlreiche interne VeranstaltungenEntwicklungsmöglichkeiten: Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, ZertifizierungenGesundheit & Vorsorge:betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc.Engagement über den Job hinaus: Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und SammelaktionenWer wir sind:Wir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig.Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle.Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier.Job ID:R255176 weniger ansehen
  • Inside Sales Account Executive - Medium Business  

    Inside Sales Account Executive - Medium Business (m/w/d)  Halle (Saale... mehr ansehen
    Inside Sales Account Executive - Medium Business (m/w/d)  Halle (Saale)Dell Technologies ist ein kundenorientiertes Unternehmen mit branchenführenden Visionen. Im Mittelpunkt steht unsere Verpflichtung für Vielfalt und Nachhaltigkeit sowie unser gemeinsames Miteinander. Dabei bieten wir einzigartige Wachstums- und Entwicklungschancen für unsere Teammitglieder.Wir sind der Meinung, dass Technologie für die menschliche Entfaltung essentiell ist und daher sehen wir uns verpflichtet, Technologie sowohl Personen als auch Organisationen überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen.Arbeiten Sie leidenschaftlich gern im IT- Bereich und möchten Ihre Karriere im Technologie-Verkauf weiter entwickeln? Dann ist Dell Technologies genau die richtige Wahl für Sie. In unserem Geschäftskunden-Vertriebsbereich suchen wir – als Teil unseres Teams am Standort Halle (Saale) nach Inside Sales Account Executives. Fast 100.000 Mitarbeiter weltweit leben den Entrepreneur Unternehmergeist, mit dem unser Unternehmen gegründet wurde und der bis heute in jedem Einzelnen tief verwurzelt ist. Wir suchen erfolgshungrige Vertriebsmitarbeiter mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Technologie, um unser europaweites Geschäft weiterhin auszubauen.Sie werden Teil eines engagiert agierenden und dynamischen Teams, welches kreative Ansätze und Offenheit im täglichen Business fördert. Im Gegenzug dazu, bietet Dell zahlreiche Trainings, Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereunterstützung an, so dass Sie Ihre Ambitionen und Potentiale voll ausschöpfen können.Aufgaben und Ziele:Als Inside Sales Account Executive im Bereich Mittelstand sind Sie dafür verantwortlich, eine vertrauensvolle, langfristige Kundenbeziehung aufzubauen sowie eine starke Kundenzufriedenheit bei bestehenden und potenziellen Kunden zu gewährleisten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entwicklung Ihres Kundenportfolios hinsichtlich unserer Dell- Client- Solutions (Desktops, Notebooks, Workstations, Tablets und Zubehör), Enterprise- Solutions (Server, Storage & Netzwerke), den damit verbundenen Services (Unterstützung, Bereitstellung von Dell Financial Services) und Softwarelösungen.aktive telefonische Betreuung bestehender und neuer Kunden mit dem Schwerpunkt auf den Erhalt sowie den Ausbau von Kundenbeziehungen verantwortungsvolle Übernahme aller im täglichen Business anfallenden Aufgaben und Projekte unter Einbindung der zur Verfügung stehenden Ressourcen, wie die Außendienst- Kollegen, zertifizierte Dell-Partner und technische RessourcenFokus auf den Ausbau neu gewonnener Kunden durch eigenständige Entwicklung von Kundenstrategien und/oder die Erweiterung bestehender Kundenportfoliosgezielte Bedarfsermittlung beim Kunden bezüglich unserer Client- Enterprise- und Service-Produkte übergreifende Zusammenarbeit aller Vertriebssegmente bzw. unterschiedlichen Unternehmensbereichen, um Projekte erfolgreich durchzuführen und eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichenQualifikationen: abgeschlossene Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb oder alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium mit ersten Erfahrungen im Vertrieb mit KMU´s, Großunternehmen, öffentlichen Auftraggebern oder dem indirekten Vertrieb über PartnerFähigkeit, in einem schnelllebigen unternehmerischen Umfeld zu arbeitenhervorragende Telefon- und Kommunikationsfähigkeitengute bis sehr gute VertriebsskillsFähigkeit, im betriebswirtschaftlichen Sinne zu agieren und Daten zu analysieren sowie Interesse und Kenntnisse über aktuelle Trends in der IT-B2B Branchesehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseWünschenswerte Qualifikationen: Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Lösungen und dem CRM-Tool Salesforce.comErfahrung im Verkauf von Client-Lösungen und DienstleistungenDas bringen wir mit:Wertschätzung & Mitarbeitervorteile:modernes und neu renoviertes Arbeitsumfeld, IT-Equipment, Auszeichnungen für besondere Leistungen und zusätzliches Engagement, Kantine und Cafeteria, kostenloser Kaffee, Tee und Wasser, kostenlose Parkplätze, Produktkauf für Mitarbeiter:innen​, Partnerangebote für Mitarbeiter:innen​, Job BikeWork-Life-Balance:30 Tage Urlaub pro Jahr, flexibles Arbeitszeitmodell​, Sabbatical​, Teamevents und zahlreiche interne VeranstaltungenEntwicklungsmöglichkeiten:Rückerstattung von Weiterbildungsgebühren, kostenlose Nutzung von unserer Lernplattform Percepio, verschiedene interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen, ZertifizierungenGesundheit & Vorsorge:betriebliche Altersvorsorge, globale Reisekrankenversicherung, Krankentagesgeld, monatliche Gesundheitsangebote in Form von Yogakursen, Check-ups, Bewegungstrainings, Ernährungsberatung, Blutspende, etc.Engagement über den Job hinaus:Mitarbeiter-Interessen-Gruppen in verschiedenen Bereichen z.B. Pride, Women in Action, GenerationNext, Family, Planet, True Abilities, Belohnung für ehrenamtliche Tätigkeiten, interne Spende- und SammelaktionenWer wir sindWir glauben, dass jeder von uns die Chance hat etwas zu bewirken. Deshalb stellen wir unsere Teammitglieder in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Karriere mit den besten Köpfen und der fortschrittlichsten Technologie der Branche voranzutreiben, dann bist du bei uns genau richtig. Dell Technologies ist eine einzigartige Unternehmensfamilie, die Einzelpersonen und Organisationen dabei hilft, die Art und Weise, wie sie arbeiten, leben und spielen, zu verändern. Arbeite mit uns an einer Zukunft, die für alle funktioniert, denn der Fortschritt braucht uns alle hier. Dell Technologies hat sich dem Grundsatz der Chancengleichheit bei der Beschäftigung aller Mitarbeitenden verschrieben und bemüht sich, den Mitarbeiter:Innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Die vollständige Richtlinie zur Chancengleichheit bei Beschäftigung findest du hier.Job ID:R245308 weniger ansehen

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