Firmen Detail

Dirk Rossmann GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Verkäufer (m/w/d) Teilzeit  

    - Bad Lausick
    Job DescriptionÜber unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem S... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen den Besuch unserer Kunden zum gelungenen EinkaufserlebnisWir suchen Sie als Verkäufer in Teilzeit. Bei der Anzahl der Stunden sind wir flexibel – gemeinsam finden wir das passende Stundenmodell. Bitte beachten Sie, dass dieser Job sozialversicherungspflichtig ist.

    Der Stundenlohn beläuft sich auf mind. 14,34 Euro bis 19,83 Euro, je nach mitgebrachter Berufserfahrung.Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis 31.12.2025.Das bewirken Sie bei uns- Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale- Das Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der Kasse- Eine freundliche und kompetente Beratung unserer KundenDas bringen Sie mit- Egal ob Quereinsteiger oder Berufserfahrener – wenn Sie kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst sind, sind Sie bei uns im Team genau richtig- Spaß gemeinsam im Team zu arbeiten- Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitDas gibt's bei uns obendrauf- Weihnachts- & Urlaubsgeld- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine- Betriebsrente- Exklusive Coupons- Weiterentwicklungsmöglichkeiten- Umfassendes Onboarding- ROSSMANN Lernwelt- Arbeitsbekleidung & -schutz- Bikeleasing- Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen- Corporate Benefits

    weniger ansehen
  • Job DescriptionSachbearbeiter (m/w/d) KreditorenbuchhaltungVoll-/Teilz... mehr ansehen
    Job Description

    Sachbearbeiter (m/w/d) KreditorenbuchhaltungVoll-/TeilzeitStandort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16Anstellung: Voll-/Teilzeit, BefristetBereich: Finanzen & ControllingUnsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover - Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.Die Finanzbuchhaltung bei ROSSMANN ist das Herzstück unseres finanziellen Managements und wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs. Sie ist verantwortlich für die systematische Erfassung, Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Vorgänge, die sich in Zahlen ausdrücken lassen.

    Bei uns haben Sie Gestaltungsspielraum - wir suchen Mitgestalter, die sich für neu geschaffene Strukturen, Prozesse und Teams begeistern.Die Stelle ist vorerst befristet bis zum 30.06.2027 und kann in Teilzeit ab 30 Std./Woche oder in Vollzeit besetzt werden Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung jetzt bewerbenDas gibt's bei uns obendraufWeihnachts- und UrlaubsgeldWorkationBetriebsrenteUmfassendes OnboardingPersonalrabatt & EinkaufsgutscheineSportgruppen & FreizeitseminareKostenlose ParkplätzeBikeleasingMobiles ArbeitenCorporate BenefitsBetriebsrestaurantROSSMANN-FerienweltMitarbeiterorientiertes FamilienunternehmenROSSMANN LernweltROSSMANN EinarbeitungstageExklusive CouponsFirmenappartementsDas bewirken Sie bei unsIm Team sorgen Sie für die zeitnahe Verarbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen. Sie berücksichtigen hierbei die Einhaltung aller relevanten Rechnungslegungsvorschriften und Vorgaben innerhalb der ROSSMANN-GesellschaftenFür die Klärung offener Posten und Saldenabstimmungen kommunizieren Sie regelmäßig mit internen und externen AnsprechpartnernSie unterstützen darüber hinaus Ihre Teamleitung bei der Vorbereitung auf Monats- und JahresabschlüsseDas bringen Sie mitSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Rechnungslegung mitDie gängigen MS-Office-Lösungen, wie Excel nutzen Sie routiniert für die Durchführung Ihrer TätigkeitenSie haben idealerweise bereits mit DATEV und/oder MS Dynamics 365 Business Central gearbeitetTeamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Ihren starken EigenschaftenROSSMANN Copyright 2025 - Dirk Rossmann GmbH

    weniger ansehen
  • Job DescriptionSpezialist (m/w/d) Accounting internationales Rechnungs... mehr ansehen
    Job Description

    Spezialist (m/w/d) Accounting internationales RechnungswesenVollzeitStandort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16Anstellung: Vollzeit, UnbefristetBereich: Finanzen & ControllingUnsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover - Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: Unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche arbeiten mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden - und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.

    Spezialist (m/w/d) Accounting internationales Rechnungswesen jetzt bewerbenDas gibt's bei uns obendrauf37,5-Stunden-Woche30 Tage UrlaubWorkationWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebsrenteUmfassendes OnboardingPersonalrabatt & EinkaufsgutscheineSportgruppen & FreizeitseminareKostenlose ParkplätzeBikeleasing50% Mobiles ArbeitenCorporate BenefitsBetriebsrestaurantROSSMANN-FerienweltMitarbeiterorientiertes FamilienunternehmenROSSMANN LernweltROSSMANN EinarbeitungstageFirmenappartementsExklusive CouponsDas bewirken Sie bei unsGestaltung: Sie gestalten die administrativen Abteilungen wie Rechnungswesen und Finanzen in unseren Auslandsgesellschaften mit und unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung einer konzernweiten Bilanzierungsrichtlinie Aufbau: Indem Sie einen einheitlichen Konzernkontenplan in den ausländischen Tochtergesellschaften ausrollen, tragen Sie zum Aufbau des Konzernrechnungswesens bei Digitalisierung: Durch die Einführung von neuen Softwarelösungen (bspw. eines Konsolidierungstools) unterstützen Sie aktiv die Digitalisierung des Bereichs Umsetzung: Konzernweite Prozesse im Rechnungswesen erhalten Ihre Handschrift und gemeinsam mit den Teams unserer Auslandsgesellschaften setzen Sie diese umUnterstützung: Als direkter Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitarbeitenden in den Auslandsgesellschaften zur Seite und unterstützen diese bei ihren Anliegen. Das können buchhalterische Fragestellungen sein, Unterstützung bei den Jahresabschlüssen oder CSRDDer persönliche Kontakt zählt: Dank Ihrer Besuche unser Tochtergesellschaften gewährleisten Sie den reibungslosen Betrieb insbesondere im Bereich Rechnungswesen/Finanzen Das bringen Sie mitBasis : Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- & Rechnungswesen oder vergleichbar (z.B.

    BWL, VWL), sind vielleicht sogar Bilanzbuchhalter und verfügen über Berufserfahrung im HandelsumfeldFachkenntnisse: Wichtig sind uns Ihre guten Bilanzierungskenntnisse, die sie schon in einer vergleichbaren Position einsetzen konntenMenschlichkeit: Mit Ihrer Empathie binden Sie Ihre internationalen Gesprächspartner gekonnt in Projekte ein und führen diese gemeinschaftlich zum Erfolg Verantwortung : Sie agieren hands-on, haben einen schnellen Blick für das Wesentliche und verstehen es, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Projekte treiben Sie stets mit Enthusiasmus und unternehmerischem Weitblick voran Kommunikation : Als kommunikationsstarke Persönlichkeit bringen Sie bereits Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Ansprechpartnern mit. Dazu sind Ihre Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift (C2) und Sie beherrschen mindestens die englische Sprache auf verhandlungssicherem Niveau (C1) Mobilität: Für den persönlichen Austausch sind Sie europaweit mobil und bereit, mehrmals im Jahr zu unseren Auslandsgesellschaften zu reisenROSSMANN Copyright 2025 - Dirk Rossmann GmbH

    weniger ansehen
  • Verkäufer (m/w/d) Teilzeit  

    - Bonn
    Job DescriptionÜber unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem S... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen den Besuch unserer Kunden zum gelungenen EinkaufserlebnisWir suchen Sie als Verkäufer in Teilzeit. Bei der Anzahl der Stunden sind wir flexibel – gemeinsam finden wir das passende Stundenmodell. Bitte beachten Sie, dass dieser Job sozialversicherungspflichtig ist.

    Der Stundenlohn beläuft sich auf mind. 14,34 Euro bis 19,83 Euro, je nach mitgebrachter Berufserfahrung.Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.Das bewirken Sie bei uns- Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale- Das Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der Kasse- Eine freundliche und kompetente Beratung unserer KundenDas bringen Sie mit- Egal ob Quereinsteiger oder Berufserfahrener – wenn Sie kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst sind, sind Sie bei uns im Team genau richtig- Spaß gemeinsam im Team zu arbeiten- Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitDas gibt's bei uns obendrauf- Weihnachts- & Urlaubsgeld- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine- Betriebsrente- Exklusive Coupons- Weiterentwicklungsmöglichkeiten- Umfassendes Onboarding- ROSSMANN Lernwelt- Arbeitsbekleidung & -schutz- Bikeleasing- Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen- Corporate Benefits

    weniger ansehen
  • Konzernbuchhalter (m/w/d) Abschlusserstellung  

    - Burgwedel
    Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d) Voll-/Teilzeit Standort... mehr ansehen
    Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d) Voll-/Teilzeit Standort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16 Anstellung: Voll-/Teilzeit, Unbefristet Bereich: Finanzen & Controlling Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover - Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Der Finanzbereich bei ROSSMANN ist Herzstück unseres Managements und wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs. Sie ist verantwortlich für die systematische Erfassung, Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Vorgänge, die sich in Zahlen ausdrücken lassen. Bei uns haben Sie Gestaltungsspielraum - wir suchen Mitgestalter, die sich für neu geschaffene Strukturen, Prozesse und Teams begeistern. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ab 30 Std./Woche besetzt werden. Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d) jetzt bewerben Das gibt's bei uns obendrauf Weihnachts- und Urlaubsgeld Workation Betriebsrente Umfassendes Onboarding Personalrabatt & Einkaufsgutscheine Sportgruppen & Freizeitseminare Kostenlose Parkplätze Bikeleasing Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Betriebsrestaurant ROSSMANN-Ferienwelt Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen ROSSMANN Lernwelt ROSSMANN Einarbeitungstage Exklusive Coupons Firmenappartements Das bewirken Sie bei uns Konzernabschluss: Im Team verantworten Sie die Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse der nationalen Einzelunternehmen und des Gesamtkonzerns nach HGB. Dabei gewährleisten Sie höchste Sorgfalt und Genauigkeit, um ein transparentes, den rechtlichen Vorgaben entsprechendes externes Berichtswesen sicherzustellen Bilanzierungsrichtlinien: Sie engagieren sich in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten maßgeblich an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer konzernweiten Bilanzierungsrichtlinien und stellen durch regelmäßige Prüfungen die Einhaltung sicher Optimierung von Prozessen: Sie begleiten aktiv Projekte im Bereich der Konsolidierung sowie der Digitalisierung unserer Finanzsysteme (u. a. Business Central, Jedox). Weiterhin treiben Sie die kontinuierliche Optimierung bestehender Abläufe voran und sorgen dafür, dass operative Prozesse effizient, zukunftsorientiert sowie im Einklang mit regulatorischen Anforderungen gestaltet werden Internationales Netzwerk: Sie bauen Ihr Netzwerk neben der nationalen Unternehmensgruppe auch über die deutschen Grenzen hinaus kontinuierlich aus. Durch den aktiven Austausch mit den Finanzteams unserer Auslandsgesellschaften fördern Sie eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit und tragen zur erfolgreichen Umsetzung konzernweiter Projekte und Standards bei Das bringen Sie mit Expertise: Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbarer Qualifikation (z.B. als Bilanzbuchhalter) - ist Ihre Basis Fachkompetenz: Sie bringen fundierte Praxiserfahrung in der eigenständigen Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB mit und sind mit gängigen Bilanzierungsstandards bestens vertraut Kommunikationsstärke: Als überzeugende Persönlichkeit treten Sie sicher gegenüber unterschiedlichsten internen und externen Kontaktpersonen auf. Sie bewegen sich eloquent auch auf internationalem Parkett, dank Ihrer verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse (C1(C2) Systemaffinität: Egal, ob Excel, Datenbanken oder ERP-Systeme - Sie kennen Ihre alltäglichen Werkzeuge und finden sich auch in neue Tools und Aufgabenstellungen mühelos ein. Zudem haben Sie idealerweise bereits mit MS Dynamics 365 Business Central und/oder Jedox gearbeitet. ROSSMANN Copyright © 2025 - Dirk Rossmann GmbH weniger ansehen
  • Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten... mehr ansehen
    Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Die Finanzbuchhaltung bei ROSSMANN ist das Herzstück unseres finanziellen Managements und wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmenser... Finanzwesen;Führung;Buchhaltung;Abteilungsleitung;Selbstmotivation;Buchhaltung;Steuerrecht;Kommunikation;Buchhaltung;Entwicklung;Digitalisierung;Eigeninitiative;Teamleitung;Finanzmarkt;Verantwortung;Handelsrecht;Business Central Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten... mehr ansehen

    Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.
    Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, möchten Ihre Expertise im internationalen Finanzmanagement einbringen und aktiv zur Weiterentwicklung unserer Auslandsgesellschaften beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Bereichsleitung Finanzen Ausland übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserer Organisation und haben die Chance, die administrativen Abteilungen in den ROSSMANN-Auslandsgesellschaften maßgeblich zu gestalten.

    Das bewirken Sie bei uns

    Als direkte Führungskraft der Geschäftsführer unserer Standorte in Spanien, der Türkei, Albanien und Kosovo entwickeln und steuern Sie die lokalen Führungsteams und stellen sicher, dass strategische Entwicklungen zielgerichtet umgesetzt werdenSie übernehmen die Verantwortung für die strategische Entwicklung der administrativen Geschäftsbereiche, Rechnungswesen, Controlling, Finanzen und Revision der genannten Auslandsgesellschaften und berichten direkt an den CFO der MuttergesellschaftAls verbindlicher Ansprechpartner zwischen Konzernleitung und Auslandsgesellschaften agieren Sie souverän, coachen die internationalen Führungskräfte und fordern die Umsetzung gemeinsamer Ziele konsequent ein. Hierbei gestalten und optimieren Sie die Finanzierungslandschaft und unterstützen bei sämtlichen Anliegen rund um die Steuerung der CashflowsDank Ihrer Erfahrung fällt es Ihnen leicht, sich im internationalen Umfeld zu bewegen, konsolidierte Abschlüsse und Cashflows zu prüfen, daraus strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten und wenn nötig einzugreifen, sobald Optimierungsbedarf entstehtRegelmäßige Besuche an den Standorten festigen Ihre Rolle als Ansprechpartner und Unterstützer für den erfolgreichen und nachhaltigen Betrieb unserer AuslandsgesellschaftenUnterstützt von unseren erfahrenen Expertenteams in Deutschland gestalten Sie gemeinsam mit den Führungsteams vor Ort die notwendigen Strukturen und Prozesse, um unsere Handelsunternehmen an den internationalen Standorten erfolgreich aufzustellen

    Das bringen Sie mit

    Ein abgeschlossenes Studium mit Finance-Schwerpunkt (z.B. BWL, VWL) oder vergleichbar (Jura, Wirtschaftsingenieurwesen etc.)Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus dem internationalen Handelsumfeld, an der Schnittstelle zwischen Konzernmutter und mehreren TochterunternehmenZudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Jahresabschluss nach HGB als auch IFRS und verfügen über Praxiserfahrung an der Schnittstelle zwischen Finanzbereich und ESG/Compliance-ThemenSie haben bereits erfolgreich Führungskräfte geführt und verfügen über ausgeprägte Erfahrung auf mehreren EbenenMit hohem Verantwortungs- und Kostenbewusstsein steuern Sie die administrativen Abläufe, erkennen Optimierungspotential und führen Veränderungsprozesse lösungsorientiert und eigenverantwortlich zum AbschlussIhre Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift (C2) und Sie beherrschen die englische Sprache auf verhandlungssicherem Niveau (C1) – weitere Sprachkenntnisse wünschenswertSie schätzen internationale Reisetätigkeit und sind bereit, rund 50 % Ihrer Arbeitszeit unterwegs zu sein, um unsere Tochtergesellschaften direkt vor Ort zu unterstützen

    Das gibt's bei uns obendrauf

    Firmenwagen auch zur privaten NutzungFührungskräfteentwicklungsprogramm37,5-Stunden-Woche30 Tage UrlaubWorkationWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebsrenteUmfassendes OnboardingPersonalrabatt & EinkaufsgutscheineSportgruppen & FreizeitseminareKostenlose ParkplätzeBikeleasingCorporate BenefitsBetriebsrestaurantROSSMANN-FerienweltMitarbeiterorientiertes FamilienunternehmenROSSMANN LernweltROSSMANN EinarbeitungstageFirmenappartementsExklusive Coupons

    Kontakt

    Vera-Sophie Pudziow

    weniger ansehen
  • Job DescriptionÜber unsNeues Team, neue Filiale, neue Kunden – für uns... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsNeues Team, neue Filiale, neue Kunden – für unsere Neueröffnung in Lotstetten suchen wir Sie. Sie möchten sich in einem neuen Umfeld einbringen und für rundum zufriedene Gesichter bei unseren Kunden sorgen?Perfekt. Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit.

    Der Stundenlohn beläuft sich auf mind. 14,34 Euro bis 19,83 Euro, je nach mitgebrachter Berufserfahrung. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.Das bewirken Sie bei uns- Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale- Das Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der Kasse- Eine freundliche und kompetente Beratung unserer KundenDas bringen Sie mit- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel- Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist- Neugierde auf die Vielfalt unserer ProdukteDas gibt's bei uns obendrauf- Weihnachts- & Urlaubsgeld- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine- Betriebsrente- Exklusive Coupons- Weiterentwicklungsmöglichkeiten- Umfassendes Onboarding- ROSSMANN Lernwelt- Arbeitsbekleidung & -schutz- Bikeleasing- Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen- Corporate Benefits

    weniger ansehen
  • Verkäufer (m/w/d) Teilzeit  

    - Groß-Umstadt
    Job DescriptionÜber unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem S... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsMachen Sie mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen den Besuch unserer Kunden zum gelungenen EinkaufserlebnisWir suchen Sie als Verkäufer in Teilzeit. Bei der Anzahl der Stunden sind wir flexibel – gemeinsam finden wir das passende Stundenmodell. Bitte beachten Sie, dass dieser Job sozialversicherungspflichtig ist.

    Der Stundenlohn beläuft sich auf mind. 14,34 Euro bis 19,83 Euro, je nach mitgebrachter Berufserfahrung. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.Das bewirken Sie bei uns- Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale- Das Abschließen des Einkaufserlebnisses unserer Kunden an der Kasse- Eine freundliche und kompetente Beratung unserer KundenDas bringen Sie mit- Egal ob Quereinsteiger oder Berufserfahrener – wenn Sie kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst sind, sind Sie bei uns im Team genau richtig- Spaß gemeinsam im Team zu arbeiten- Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitDas gibt's bei uns obendrauf- Weihnachts- & Urlaubsgeld- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine- Betriebsrente- Exklusive Coupons- Weiterentwicklungsmöglichkeiten- Umfassendes Onboarding- ROSSMANN Lernwelt- Arbeitsbekleidung & -schutz- Bikeleasing- Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen- Corporate Benefits

    weniger ansehen
  • Minijob im Verkauf  

    - Hohentengen am Hochrhein
    Job DescriptionÜber unsFür den vielseitigen Einsatz an der Kasse und i... mehr ansehen
    Job Description

    Über unsFür den vielseitigen Einsatz an der Kasse und in der Warenverräumung suchen wir motivierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d). Sie steigen auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung mit 5,5 Std./Woche bei uns ein und werden ein wichtiger Teil unseres Teams. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.Interessiert?

    Dann melden Sie sich ganz einfach telefonisch bei uns unter (Inhalt entfernt).Das bewirken Sie bei uns- Sie bedienen die Kasse und wickeln den Zahlungsverkehr ab- Die sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale- Sie unterstützen die Kunden bei Fragen und besonderen WünschenDas bringen Sie mit- Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen- Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist- Körperliche Belastbarkeit- Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte- Gute DeutschkenntnisseDas gibt's bei uns obendrauf- Bezahlter Urlaub- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine- Exklusive Coupons- ROSSMANN-Lernwelt- Sportgruppen & Freizeitseminare- Arbeitsbekleidung & -schutz

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map