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DIS AG Germany
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Montagehelfer (m/w/d)  

    - Rastatt
    Job DescriptionFür unser Kundenunternehmen, einem Weltkonzern der Tech... mehr ansehen
    Job Description

    Für unser Kundenunternehmen, einem Weltkonzern der Technologiebranche, mit Sitz in Rastatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Montagemitarbeiter (m/w/d)AufgabenEinfache Montagetätigkeiten für Mechanik- und ElektronikprodukteLötarbeitenProfilIndustrielle Produktionserfahrung wünschenswertErfahrung im Löten wünschenswertSchichtbereitschaftMotivation und Eigenverantwortung sowie selbstständiges ArbeitenFlexibilitätPerspektivenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag über die DIS AG sowie eine hohe Übernahmewahrscheinlichkeit vom KundenAuszahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldIntensive Einarbeitung durch einen persönlichen MentorSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten BrancheRespektvolle und wertschätzende UnternehmenskulturVorbereitung und Coaching für das Vorstellungsgespräch beim KundenInteressiert?Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Finanzbuchhalter (m/w/d)  

    - Frankfurt am Main
    Job DescriptionWir suchen im Rahmen der Personalvermittlung zum nächst... mehr ansehen
    Job Description

    Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Frankfurt.Unser Kunde ist auf den Verkauf und die Wartung von Fahrzeugen spezialisiert und bietet ein vielfältiges Sortiment an diversen Fahrzeugen und Zubehör an. Zusätzlich stellt das Unternehmen professionelle Reparatur- und Wartungsservices zur Verfügung. Die Kunden profitieren von kompetenter Beratung und einem umfassenden Serviceangebot, das sowohl online als auch in den Filialen verfügbar ist.

    Das Unternehmen genießt einen hervorragenden Ruf für seine erstklassige Servicequalität und umfangreiche Fachkenntnisse in der Fahrradbranche.Sie sind interessiert? Dann reichen Sie noch heute Ihren Lebenslauf ein!Ihre Aufgaben· Verbuchung und Analyse laufender Geschäftsvorfälle· Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen· Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen· Durchführung konzerninterner Kontenabstimmungen· Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen· Enge Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern im Rahmen des Jahresabschlusses· Ansprechpartner für steuerliche Betriebsprüfungen Ihr Profil• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter• Erste Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung sowie der Bilanzierung nach HGB• Routine im Umgang mit Excel• Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Teamorientierung• Selbstständige und präzise ArbeitsweiseVorteileMöglichkeit zu Home-OfficeWeiterbildungs- und AufstiegsmöglichkeitenLeasingangebote für ein Company BikeZuschuss zum JobticketFlache HierarchienInteressiert?Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken!

    Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen....Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)  

    - Deutschland
    Sie möchten im kaufmännischen Bereich Fuß fassen?Ihnen bereitet der Um... mehr ansehen

    Sie möchten im kaufmännischen Bereich Fuß fassen?Ihnen bereitet der Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten Spaß?Dann haben wir eine spannende Perspektive für Sie!Unser Kunde aus dem Großraum Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AufgabenSie sind zuständig für die umfassende Sachbearbeitung und BestandsverwaltungUnterstützend tätig bei administrativen und organisatorischen ProzessenBearbeitung von KundenanfragenAnfallende Büro- und KorrespondenzaufgabenAuswerten von Statistiken und KennzahlenPflege von Stammdaten sowie allgemeine administrative AufgabenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketSichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseIdealerweise Kenntnisse mit SAP oder einem anderen ERP-SystemIhre VorteileLeistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe Strukturierte Einarbeitungsphase Freiraum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Personalreferent (m/w/d)  

    - Deutschland
    Sie sind kommunikativ, hilfsbereit, aufgeschlossen und einfühlsam? Die... mehr ansehen

    Sie sind kommunikativ, hilfsbereit, aufgeschlossen und einfühlsam? Die Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Bewerbenden macht Ihnen Spaß?Sie haben bereits berufliche Erfahrungen im Bereich Personal sammeln können und möchten diese nun in eine neue berufliche Herausforderung einbringen und vertiefen?Dann könnte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben.Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus Wiesbaden einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AufgabenKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte für sämtliche personalspezifischen FragestellungenUnterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen und RekrutierungsprozessErstellung von Zeugnissen, Arbeitsverträgen und BescheinigungenBearbeitung von Mutterschutz, Elternzeit, Nebentätigkeiten usw.Bearbeitung von EinstellungenPflege von Bewerberdaten im SystemIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Studiengang oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Qualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im PersonalbereichGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und einem ERP-SystemSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswertSozialkompetenz und DurchsetzungsvermögenIhre VorteileLeistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe Freiraum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • IT-Fachbetreuer Rückversicherung (m/w/d)  

    - Deutschland
    Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS... mehr ansehen

    Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe.Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.Zur langfristigen Unterstützung eines Versicherers in Düsseldorf suchen wir einen kommunikationsstarken IT-Fachbetreuer für Rückversicherungsdaten und -prozesse .Wenn Sie Lust auf Entwicklung und Verantwortung in einem stabilen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteBetreuung der Rückversicherungsdatenbank und technischer ProzesseFehleranalyse und technischer SupportEntwicklung von Tools zur DatenverarbeitungZusammenarbeit mit Fachbereichen und externen PartnernDurchführung und Dokumentation von TestsIhr ProfilInformatikstudium oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in SQL sowie idealerweise Power BIIT-Affinität und Interesse an RückversicherungenSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertStrukturierte und lösungsorientierte DenkweiseIhre PerspektivenSicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag30 Tage Urlaub und SonderfreizeitenFlexibles Gleitzeitmodell und HomeofficeFinanzielle Extras wie Mobilitätszuschuss oder VL Schulungen, Coachings und ZertifizierungsangeboteGesundheitsvorsorge & BetriebsveranstaltungenInteressiert?Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Experte SAP Finance & Controlling (m/w/d)  

    - Deutschland
    Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS... mehr ansehen

    Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe.Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.Für ein etabliertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche suchen wir am Standort Düsseldorf einen Experten SAP FI/CO (m/w/d) , der Erfahrung im Projekt- und Tagesgeschäft mitbringt.Sie möchten Verantwortung übernehmen und Prozesse optimieren? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre AufgabenBetreuung und Weiterentwicklung der SAP FI/CO-SystemeAnalyse und Optimierung bestehender ProzesseEnge Zusammenarbeit mit Controlling, Accounting und ITMitarbeit in SAP-Projekten (z. B. S/4HANA-Migration)Erstellung technischer Dokumentationen und SchulungsunterlagenIhr ProfilStudium mit Schwerpunkt Finanzen oder IT oder vergleichbare AusbildungMehrjährige SAP-Erfahrung im Bereich FinanceKenntnisse in Reporting und DatenanalysenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientiertes, strukturiertes Arbeiten und TeamfähigkeitVorteileSicherer Arbeitsplatz mit attraktivem GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und mobile ArbeitsoptionWeiterbildung durch Schulungen, Seminare und E-LearningZahlreiche Benefits: Zusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, FitnessangeboteModerne Büroausstattung, ergonomische ArbeitsplätzeVielfältige Team- und FirmeneventsInteressiert?Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS... mehr ansehen

    Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe.Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.Für ein etabliertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Kundenbetreuung im Innendienst .Bringen Sie Ihre Stärken im Kundenumgang ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von PrivatkundenPrüfung und Pflege von VersicherungsverträgenKlärung von Rückfragen und ServiceanliegenZusammenarbeit mit internen FachabteilungenDokumentation im CRM-SystemIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder SachbearbeitungStrukturierte, serviceorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office-KenntnisseSicheres Deutsch in Wort und SchriftIhre VorteileAttraktives Fixgehalt mit BonuskomponenteFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-OptionModerne Arbeitsumgebung mit ergonomischer AusstattungBetriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungen & EntwicklungsmöglichkeitenSehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNVInteressiert?Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwische... mehr ansehen

    Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar. Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden.Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz.Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!Ihre AufgabenSie rechnen alle Vorgänge termingerecht abSie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständigSie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicherSie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und DokumentationSie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen AnfragenSie führen Materialbestellungen ausIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-SystemenKommunikationsstärke, Belastbarkeit und FlexibilitätIhre VorteileIndividuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Payroll Specialist (m/w/d)  

    - Deutschland
    Lohn- und Gehaltsabrechnungen und die Erstellung von Arbeitsverträgen... mehr ansehen

    Lohn- und Gehaltsabrechnungen und die Erstellung von Arbeitsverträgen sind für Sie alltäglich? Sie arbeiten gerne im Team und sind aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir eine passende Stelle für Sie! Unser Kunde aus dem Wiesbaden sucht einen Payroll Specialist (m/w/d) . Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!Ihre AufgabenSie bereiten eigenverantwortlich die monatliche Lohn- sowie Gehaltsabrechnung vor Die Bearbeitung der Fehlzeiten und Verantwortung für das Bescheinigungswesen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Sie beraten und begleiten bei personalwirtschaftlichen Fragestellungen, sowie in allen relevanten Personalprozessen Erstellung von Reports und StatistikenDie Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und weiteren Institutionen einschließlich der Begleitung von Betriebsprüfungen liegt in Ihrer HandIhr ProfilNeben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Erfahrungen mit einem CRM oder ERP System sind von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab - Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, gutes Zahlenverständnis und dienstleistungsorientiertes ArbeitenIhre VorteileFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAtmosphäre auf AugenhöheInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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  • Elektriker (m/w/d) in der Direktvermittlung  

    - Deutschland
    Du bist ein engagierter Elektriker (m/w/d) und möchtest Deine Fähigkei... mehr ansehen

    Du bist ein engagierter Elektriker (m/w/d) und möchtest Deine Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einbringen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Leitung! Wir suchen zuverlässige Elektriker (m/w/d), die mit Fachwissen, Teamgeist und einer gewissenhaften, lösungsorientierten Arbeitsweise die Projekte zum Erfolg führen.Deine AufgabenLesen und Verstehen technischer Unterlagen, wie Schaltpläne, Stromlaufpläne und Montageleitungeneigenständige Verdrahtung und elektrische Installation von Maschinen und Anlagen nach PlanDurchführung von Reparatur-, Wartungs-, und InstandhaltungsarbeitenDein Profilabgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare QualifikationDu verfügst über Grundkenntnisse in Pneumatik und SensorikDu hast erfahrung in der elektrischen Montage komplexer AnlagenDu legst hohen Wert auf QualitätVorteileinteressante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeitfamiliäres Umfeld mit kollegialem Arbeitsklimaleistungsgerechte Vergütung30 Tage Jahresurlaub betriebliche Altersvorsorgebetriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benfits, Bike-LeasingInteressiert?Weil auch Dein Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Deinen Anforderungen. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken!

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Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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