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ekom21 KGRZ Hessen
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  • Für unseren Unternehmensbereich 2 "IT Operations" suchen wir eineAssis... mehr ansehen

    Für unseren Unternehmensbereich 2 "IT Operations" suchen wir eine
    Assistenz (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung „IT Operations“ in Teilzeit (70%)
    Der Einsatz erfolgt an unserer Geschäftsstelle in Gießen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Teilzeitstelle.

    Die ekom21

    Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.

    Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

    Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und die Fachbereichsleitung im TagesgeschäftSie organisieren und koordinieren Termine und Veranstaltungen (Besprechungen, Workshops etc.)Sie übernehmen eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz sowie die Kommunikation via E-Mail, Telefon und Instant-MessagingSie planen und organisieren GeschäftsreisenSie erstellen Präsentationen, fertigen Protokolle an und bereiten Unterlagen aufSie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Organisation zur Zertifizierung ISO 9001:2015

    Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9a TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.

    Ihre Bewerbung

    Die ekom21 - KGRZ Hessengewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
    Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 30.11.2025 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Vorstellungsgespräch/Auswahlverfahren: 03.12.2025 und 05.12.2025 in Gießen stattfinden wird.

    Arbeiten bei ekom21

    Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein.

    Was Sie mitbringen

    Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / des BüromanagementsSie schreiben stilistisch einwandfreies DeutschSie verfügen über IT-Affinität und bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) mitSie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität sowie großes OrganisationsgeschickSie verfügen über eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und bleiben auch unter Zeitdruck souveränSie haben ein sicheres und souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

    Das bieten wir Ihnen

    Maßnahmen zur GesundheitsförderungKostenfreies JobticketFahrrad-Leasing über die ekom21Mobiles Arbeiten mit flexiblen ArbeitszeitenJährlich verbindliche Mitarbeiter-GesprächeStrukturierte EinarbeitungEine offene UnternehmenskulturEine vertrauensvolle, familiäre ArbeitsatmosphäreIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge über die ZVK

    Ihre Ansprechpartnerin
    Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an Sandra Hennewald.

    ekom21 – KGRZ Hessen

    Körperschaft des öffentlichen Rechts
    Frau Michaela Luhn
    Robert-Bosch-Straße 13
    64293 Darmstadt
    Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht.
    Die ekom21 – KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISOauf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
    © 2018 by ekom21 – KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten.

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  • Gebäudetechniker (m/w/d)  

    - Gießen
    Für unseren Unternehmensbereich "Zentrale Dienste“ suchen wir einen... mehr ansehen
    Für unseren Unternehmensbereich "Zentrale Dienste“ suchen wir einen Gebäudetechniker (m/w/d) Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Gießen erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von über 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Betrieb, Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen (Klima, Lüftung, Elektro) Überwachung und Optimierung der MSR-Technik (Mess-, Steuer- und Regelungstechnik) Störungsanalyse und -behebung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dokumentation technischer Abläufe und Wartungsarbeiten Reinigung und Pflege der Außenanlagen sowie Unterstützung der Winterdienstarbeiten Umbau der Veranstaltungsräume Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Schriftverkehr Unterstützung der Fachabteilungen im Rahmen der Zertifizierung Bereitschaft zur Übernahme von regelmäßigen Rufbereitschaften Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 8 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Ihre Bewerbung Die ekom21 - KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 30.11.2025 über unsere Karriereseite unter Angabe der Kennziffer 2544-11 vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 09.12.2025 in Gießen stattfinden wird. Arbeiten bei ekom21 Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein. Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Versorgungstechnik o. ä. Einschlägige Berufserfahrung in folgenden Bereichen: Klima-, Lüftungs-, Elektro- oder MSR-Technik Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute PC-Kenntnisse und Beherrschung von Standardsoftware Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Hennewald. ekom21 - KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Frau Sandra Hennewald Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt sandra.hennewald@ekom21.de Telefon +49 641 9830-1620 Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht. Die ekom21 - KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik © 2018 by ekom21 - KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten. ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de 2025-12-01T22:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR 43563.0 52866.0 2025-11-04 Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 11 50.59905 8.66096 weniger ansehen
  • Für unseren Unternehmensbereich 2 "IT Operations" suchen wir eine A... mehr ansehen
    Für unseren Unternehmensbereich 2 "IT Operations" suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung „IT Operations“ in Teilzeit (70%) Der Einsatz erfolgt an unserer Geschäftsstelle in Gießen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Teilzeitstelle. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und die Fachbereichsleitung im Tagesgeschäft Sie organisieren und koordinieren Termine und Veranstaltungen (Besprechungen, Workshops etc.) Sie übernehmen eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz sowie die Kommunikation via E-Mail, Telefon und Instant-Messaging Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Sie erstellen Präsentationen, fertigen Protokolle an und bereiten Unterlagen auf Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Organisation zur Zertifizierung ISO 9001:2015 Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9a TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Ihre Bewerbung Die ekom21 - KGRZ Hessengewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 30.11.2025 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Vorstellungsgespräch/Auswahlverfahren: 03.12.2025 und 05.12.2025 in Gießen stattfinden wird. Arbeiten bei ekom21 Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein. Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / des Büromanagements Sie schreiben stilistisch einwandfreies Deutsch Sie verfügen über IT-Affinität und bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) mit Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität sowie großes Organisationsgeschick Sie verfügen über eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und bleiben auch unter Zeitdruck souverän Sie haben ein sicheres und souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an Sandra Hennewald. ekom21 - KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Frau Michaela Luhn Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt sandra.hennewald@ekom21.de +49 641 9830 1620 Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht. Die ekom21 - KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik © 2018 by ekom21 - KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten. ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de 2025-12-01T22:59:59Z PART_TIME EUR YEAR 43811.45 59744.19 2025-11-17 Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 11 50.59905 8.66096 weniger ansehen
  • Job Description Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowi... mehr ansehen
    Job Description Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Sitzungen unserer Gremien (Vorstand, Finanzausschuss, Verbandsversammlung, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung). Weiterhin obliegt Ihnen die Organisation des jährlichen Strategiemeetings der Gremien (Vorstand, Finanzausschuss und Aufsichtsrat). Sie wirken in enger Abstimmung mit den Direktoren/Geschäftsführern bei der Planung der jährlichen Gremientermine sowie der Erstellung von Beschlussvorlagen sowie dem fristgerechten Versand von Sitzungsunterlagen (über Sitzungsdienst SD.NET) mit, überwachen die Einhaltung der Fristen und protokollieren Sitzungen. Sie fordern regelmäßig Berichte von den internen Fachbereichen, sowie die rechtzeitige Zulieferung von Vorlagen und deren Anlagen an. Sie sind zuständig für den Aufbau, die Überwachung und ständige Aktualisierung der Mitgliederdatei im SD.NET. Dazu halten Sie engen Kontakt zu unseren Mitgliedern und stehen diesen für Nachfragen zur Verfügung. Sie führen die Korrespondenz mit Mitgliedern. In Ihren Zuständigkeitsbereich fällt ebenso die Pflege und Aktualisierung der Vorschriftensammlung von ekom21-KGRZ Hessen sowie ekom21 GmbH in regelmäßiger Abstimmung mit unserem Fachbereich Recht und Verträge. Sie kümmern sich um Veröffentlichungen im Staatsanzeiger (Verbandsversammlung, Satzungsänderungen). Sie führen interne und externe Korrespondenz im Zusammenhang mit der Sitzungsnachbereitung. weniger ansehen
  • Sachbearbeitung Leitung (m/w/d)  

    - Giessen
    Job DescriptionSie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie... mehr ansehen
    Job Description

    Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Sitzungen unserer Gremien (Vorstand, Finanzausschuss, Verbandsversammlung, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung). Weiterhin obliegt Ihnen die Organisation des jährlichen Strategiemeetings der Gremien (Vorstand, Finanzausschuss und Aufsichtsrat).
    Sie wirken in enger Abstimmung mit den Direktoren/Geschäftsführern bei der Planung der jährlichen Gremientermine sowie der Erstellung von Beschlussvorlagen sowie dem fristgerechten Versand von Sitzungsunterlagen (über Sitzungsdienst SD.NET) mit, überwachen die Einhaltung der Fristen und protokollieren Sitzungen.
    Sie sind zuständig für den Aufbau, die Überwachung und ständige Aktualisierung der Mitgliederdatei im SD.NET.

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  • Team Assistenz (m/w/d) IT  

    - Giessen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und d... mehr ansehen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und die Fachbereichsleitung im Tagesgeschäft Sie organisieren und koordinieren Termine und Veranstaltungen (Besprechungen, Workshops etc.) Sie übernehmen eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz sowie die Kommunikation via E-Mail, Telefon und Instant-Messaging Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Sie erstellen Präsentationen, fertigen Protokolle an und bereiten Unterlagen auf Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Organisation zur Zertifizierung ISO 9001:2015 weniger ansehen
  • Sachbearbeitung Planung (m/w/d)  

    - Giessen
    Job DescriptionSie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie... mehr ansehen
    Job Description

    Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Sitzungen unserer Gremien (Vorstand, Finanzausschuss, Verbandsversammlung, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung). Weiterhin obliegt Ihnen die Organisation des jährlichen Strategiemeetings der Gremien (Vorstand, Finanzausschuss und Aufsichtsrat).
    Sie wirken in enger Abstimmung mit den Direktoren/Geschäftsführern bei der Planung der jährlichen Gremientermine sowie der Erstellung von Beschlussvorlagen sowie dem fristgerechten Versand von Sitzungsunterlagen (über Sitzungsdienst SD.NET) mit, überwachen die Einhaltung der Fristen und protokollieren Sitzungen.
    Sie sind zuständig für den Aufbau, die Überwachung und ständige Aktualisierung der Mitgliederdatei im SD.NET.

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  • Assistenz It (M/W/D)  

    - Giessen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und d... mehr ansehen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und die Fachbereichsleitung im Tagesgeschäft Sie organisieren und koordinieren Termine und Veranstaltungen (Besprechungen, Workshops etc.) Sie übernehmen eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz sowie die Kommunikation via E-Mail, Telefon und Instant-Messaging Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Sie erstellen Präsentationen, fertigen Protokolle an und bereiten Unterlagen auf Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Organisation zur Zertifizierung ISO 9001:2015 weniger ansehen
  • Sachbearbeitung im Vorstand (m/w/d)  

    - Giessen
    Job DescriptionSie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie... mehr ansehen
    Job Description

    Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Sitzungen unserer Gremien (Vorstand, Finanzausschuss, Verbandsversammlung, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung). Weiterhin obliegt Ihnen die Organisation des jährlichen Strategiemeetings der Gremien (Vorstand, Finanzausschuss und Aufsichtsrat).
    Sie wirken in enger Abstimmung mit den Direktoren/Geschäftsführern bei der Planung der jährlichen Gremientermine sowie der Erstellung von Beschlussvorlagen sowie dem fristgerechten Versand von Sitzungsunterlagen (über Sitzungsdienst SD.NET) mit, überwachen die Einhaltung der Fristen und protokollieren Sitzungen.
    Sie sind zuständig für den Aufbau, die Überwachung und ständige Aktualisierung der Mitgliederdatei im SD.NET.

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  • Assistent*in (m/w/d) IT  

    - Giessen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und d... mehr ansehen
    Job Description Sie unterstützen die Unternehmensbereichsleitung und die Fachbereichsleitung im Tagesgeschäft Sie organisieren und koordinieren Termine und Veranstaltungen (Besprechungen, Workshops etc.) Sie übernehmen eigenverantwortlich die interne und externe Korrespondenz sowie die Kommunikation via E-Mail, Telefon und Instant-Messaging Sie planen und organisieren Geschäftsreisen Sie erstellen Präsentationen, fertigen Protokolle an und bereiten Unterlagen auf Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Organisation zur Zertifizierung ISO 9001:2015 weniger ansehen

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  • Ist die E-Mail verifiziert
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