Kennziffer\nSA72-97322-OEL\n\n\nLeidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als Expert:in für unseren Kunden.
Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.\nProjektmanager SNT (m/w/d)\n\nVor Ort\nVollzeit\n60.000 - 80.000 €\nSoest, Deutschland\n\n\nDas ist zukünftig Ihr Job\n\nLeitung, Planung und Koordination von internationalen Produktentwicklungs- und Technologieprojekten\nProjektcontrolling von der Angebotsphase hin zur Serienfertigung. Funktionsübergreifende Steuerung der Projektvorgaben wie Qualitäts-, Funktions-, Kosten- und Terminziele\nZusammenarbeit mit internationalen Teams (Kunde, Entwicklung, Fertigung, Qualität) in unseren weltweiten Standorten\nErstellung von Projektdokumentationen wie Statusberichte, Projekterklärungen, Projektzeitplan, Kostenplan\nNachhaltige Pflege von Kundenkontakten im Sinne der Projekterfüllung\nSchnittstellenmanagement\n\nDas erwartet Sie bei uns\n\nUnbefristeter Arbeitsvertrag\nFachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten\n\nIhr Profil\n\nErfolgreich abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar\nBerufserfahrung ist von Vorteil\nSelbständiger, problemlösungsorientierter Arbeitsstil\nEinsatzbereitschaft und Engagement sowie kundenorientiertes, professionelles Auftreten\nInternationale Reisebereitschaft\nSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse\n\nLust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Am schnellsten geht es, wenn Sie sich direkt bewerben - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer SA72-97322-OEL bei Frau Andrea Stutthoff. Lassen Sie uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!\nAndrea Stutthoff\n\nTalent Acquisition Expert\nFERCHAU GmbH\n Niederlassung Oelde\n\n Warendorfer Str. 41, 59302 Oelde, Deutschland\n Fon +49 231 562220-19, oelde@ferchau.com\n\n\nferchau.jobs/de/de/461683\nConnecting People and Technologies\n for the Next Level
weniger ansehenDie besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Ob als Berufseinsteiger:in mit frischen Ideen oder als Berufserfahrene:r mit fundierter Expertise - bei uns trägst du aktiv zum Erfolg deines Teams bei und entwickelst dich durch praxisnahe Erfahrungen stetig weiter.
Diese Herausforderungen übernimmst du
Unterstützung bei der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe an der Produktionslinie
Sicherstellung der termingerechten und vollständigen Bereitstellung aller Komponenten
Analyse und Bearbeitung von Ausnahmemeldungen im Materialbedarfsplanungssystem
Kontinuierliche Fortschrittverfolgung in enger Abstimmung mit den Linienverantwortlichen
Unterstützung bei der Materialverfügbarkeitsprüfung für kommende Fertigungsschritte und Kommunikation mit den Materialplaner:innn
Untersuchung von Abweichungen in Fertigung, Qualität und Projektmanagement, sowie Erarbeitung von Lösungen
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Produktion oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Produktionsumfeld Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, sowie Materialplanungs- und Produktionsplanungstools Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer TAL59-42415-GOE bei Frau Virginie Theurich. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!
weniger ansehenMenschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest dein Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, in der du weiter wachsen und dein Profil schärfen kannst.
Dein Aufgabengebiet
Produktionsplanung und -steuerung im Bereich der Turbinenschaufeln
Kontrolle und Steuerung der Material-, Teile- und Komponentenbewegungen
Kontrolle des Produktionsfortschritts
Einhaltung von Qualitätsstandards und Terminen
Nachverfolgung kritischer Komponenten zur Erkennung potenzieller Engpässe
Einleitung sofortiger Maßnahmen bei Störungen, Engpässen oder Lieferverzögerungen
Sicherstellung korrekter und aktueller Informationen im ERP-System
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
Betriebliche Altersvorsorge
Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ankommen und dich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm
Das bringst du mit Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung, Produktionskoordination oder Supply Chain-Koordination Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeiten zur Beziehungspflege und Konfliktlösung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, zur Datenerfassung und Berichterstattung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Fertigungssoftware von Vorteil Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Prioritäten Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer TAL41-17903-BO bei Frau Jessica Ciomber. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!
weniger ansehenWir suchen Sie als erfahrene Führungskraft für unseren Kunden. Für ein etabliertes mittelständisches Industrieunternehmen im Münsterland suchen wir eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit als Leitung der Abteilung Einkauf und Materialwirtschaft. In dieser strategisch wichtigen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung und Steuerung der gesamten Beschaffungs- und Lieferkettenprozesse.
Ihr Verantwortungsbereich Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungs-, Lagerhaltungs- und Materialbereitstellungsprozesse Identifikation und Management von Einkaufsrisiken Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung des Unternehmens mit Gütern und Dienstleistungen Planung und Steuerung der Materialkostenentwicklung Organisation und Überwachung des Prozesses vom Wareneingang bis zur Übergabe an den Versand Führung, Steuerung und Koordination des Teams in der Abteilung Materialwirtschaft Unsere Leistungen Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition Die Möglichkeit, maßgeblich an der Gestaltung der Unternehmensprozesse mitzuwirken Enge Zusammenarbeit mit einem etablierten und eingespielten Führungsteam Individuelle Fortbildungsangebote Passende Qualifikationen Wirtschaftliches, kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP S / 4HANA, insbesondere Modul MM Umfassende Kenntnisse in modernen Beschaffungsstrategien und -methoden Konzeptionelle, strategische Fähigkeiten gepaart mit analytischer VorgehensweiseUnser Angebot ist wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gern online oder per E-Mail - unter der Kennziffer TAL82-86631-DUS_DI bei Herrn Christoph Pietsch.
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenDu bist bereit für dein nächstes Karriere-Upgrade? Unser Geschäftsfeld DIRECT steht für ganzheitliche Personalberatung. Wir bringen Professionals und Excecutives erfolgreich mit zukunftsträchtigen Unternehmen aus Industrie, Technologie, Hightech und Digitalisierung zusammen - ohne Umwege direkt in Festanstellung bei unseren Mandanten. Bei uns steht Qualität, Transparenz und Professionalität im Fokus. Werde Teil unserer Erfolgsstory in Düsseldorf!
RECRUITING & SALES EXCELLENCE - dein Job Vertriebsverantwortung: Unterstütze die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsfeldes DIRECT am Standort Düsseldorf und entwickle unsere Key Accounts Beraterrolle: Manage den gesamten Such- und Auswahlprozess für Fach- und Führungspositionen aus verschiedenen Fachbereichen Projektsteuerung: Akquiriere und steuere Projekte, übernimm die Umsatzverantwortung und halte regelmäßige Austauschtermine zum Projektfortschritt Networking: Ident und Ansprache passender Kandidatinnen und Kandidaten sowie Aufbau deines Netzwerkes Interviewführung: Führe Interviews (telefonisch, virtuell, persönlich) und erstelle aussagekräftige Berichte für unsere Mandanten THE NEXT LEVEL - was wir bieten Eigenständigkeit und Vertrauen: Wir setzen auf Eigenständigkeit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung statt auf stumpfe KPIs Attraktive Vergütung: Unabhängig von unserer Gehaltsangabe erhältst du eine zusätzliche ungedeckelte Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Einkaufsvergünstigungen sowie betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen und Company Bike: Privat nutzbarer Firmenwagen (auch alternative Antriebe & individuelle Konfiguration) sowie die Möglichkeit eines Company Bikes Karrierechancen: Exklusive Karriereaussichten als Principal Consultant (m / w / d), Managing Consultant (m / w / d) oder Branch Manager (m / w / d) Flexibilität: Möglichkeit, 1 Tag pro Woche mobil zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Professional Development: 2 Tage Welcome Days und viele weitere individuelle Trainings, Coachings und Leadership-Programme von unserer FERCHAU Academy EXPERTISE - deine Skills Leidenschaft: Personalberatung ist deine DNA. Du bringst große Leidenschaft für Networking mit und kommunizierst mit Kunden und Kandidatinnen und Kandidaten auf Augenhöhe Erfahrung: Abgeschlossenes Studium und fundierte Expertise in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Personalberatungsumfeld Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Persönlichkeit: Hohe Dienstleistungsorientierung und eine gesunde Portion HumorMöchtest du mit uns das nächste Level erreichen? Dann schick uns deinen CV - über unser Onlineportal unter der Kennziffer TAL99-49552-DUS_DI an Frau Martina Adolph aus unserem zentralen Recruiting Team der FERCHAU Management. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
#J-18808-Ljbffr weniger ansehenDie besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufseinsteiger:in oder erfahrene:r Expert:in unterstützt du deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen.
Das sind deine Aufgaben in unserem Team
Entwicklung und Koordination von Prototypen bis zur Serienreife
Werkstoff- und fertigungsgerechte Konstruktion unter Berücksichtigung der funktionalen, designtechnischen und gesetzlichen Vorgaben
Überprüfung der Aktualität und nötigen Qualität von freigegebenen Zeichnungen
Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsabteilungen, den internationalen Fertigungswerken und Zulieferern
Verantwortlich für die Einhaltung und Überwachung von Budget- und Zeitvorgaben
Präsentation von Projektergebnissen, sowohl intern als auch extern
Deine Benefits bei uns
Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
Übertariflich - mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, monetäre Benefits u. v. m.
Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Leichtbau oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Bauteilverantwortung und Entwicklung im Automotive-Bereich Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kenntnisse über unterschiedliche mechanische Fertigungsverfahren von Vorteil Kenntnisse in CATIA V5 oder Siemens NX wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer TAL48-20519-HN bei Herrn Perica Pasalic. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!
weniger ansehenTechnologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
Das sind deine Aufgaben in unserem Team
Aufbau einer klaren Struktur und Logik der Projektterminpläne sowie deren kontinuierliche Aktualisierung in enger Abstimmung mit Projektleiter:innen und relevanten Stakeholdern
Überwachung des Projektfortschritts durch regelmäßige Sammlung und Auswertung von Statusinformationen aus dem Projektteam, von Kunden, Zulieferern und Nachunternehmern
Analyse von Terminabweichungen, Identifikation kritischer Pfade und Erstellung von Frühwarnmeldungen bei Verzögerungen
Unterstützung des Projektmanagements durch fundierte Entscheidungsvorlagen und Risikobewertungen im Hinblick auf Zeit- und Budgetplanung
Bereitstellung von Richtlinien und Beratung für externe Partner in Bezug auf Terminplanung und -steuerung
Deine Vorteile bei uns
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Terminmanagement oder in der Projektplanung, idealerweise in komplexen technischen Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS Project sowie Erfahrung mit weiteren Planungs-Tools wie Primavera P6, SAP PM oder Jira Fundierte Kenntnisse in der Strukturierung von Projekten nach WBS-Methoden sowie in der Analyse von Abweichungen und Risiken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kommunikations- und Abstimmungsfähigkeit
Unser Team lebt von Vielfalt, von Expert:innen, die ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewirb dich! Entweder online oder per E-Mail unter der Kennziffer TAL34-30009-BS bei Herrn Tony Tran. Das nächste Level wartet auf dich!
weniger ansehenTechnologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und entwickeln hardwarenahe Software-Lösungen: Embedded Systems zur Steuerung mechanischer Komponenten. Du weißt genau, was du technologisch auf dem Kasten hast? Du suchst einen Arbeitgeber, der das genau erkennt, der dein Engagement wertschätzt und dir regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten anbietet? Dann bewirb dich bei uns!
Das sind deine Aufgaben in unserem Team
Entwicklung, Implementierung und Testen von Embedded Software für Anlagen im Bereich der Halbleitertechnik
Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen
Integration und Prüfen der Hardware
Analyse und Optimierung bestehender Systeme zur Effizienzsteigerung
Unterstützung des Supportteams bei Problemen und Fragen
Enge Zusammenarbeit mit dem Hardwareteam
Deine Vorteile bei uns
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Programmierung von Embedded Systemen in C/C++, idealerweise im Linux-Umfeld Kenntnisse in SPS-Steuerungen (CODESYS, TwinCAT, Siemens S7, TIA-Portal etc.) Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer TAL58-92805-UL bei Frau Elisabeth Hueske. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!
weniger ansehenAls auf die Energiebranche spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv von unserem Auftraggeber mit der Besetzung der Position des Elektroingenieurs mit Schwerpunkt Sekundärtechnik (m/w/d) im Raum Dresden in Direktvermittlung beauftragt. Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Automatisierungs-, Schutz- und Leittechnik sowie Stromrichterlösungen. Er bietet maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Dienstleistungen aus einer Hand - von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung.
Dein Gestaltungsbereich
Planung, Auslegung und Prüfung komplexer Schutzsysteme für Energieanlagen
Erstellung von Schutzkonzepten inkl. Parametrierung und Dokumentation
Mitwirkung bei Netzberechnungen und Schaltungsplanungen
Durchführung von Schutzprüfungen mit modernen Prüfsystemen (z. B. OMICRON, SIPROTEC)
Deine Benefits
Attraktive Vergütung plus Jahresprämie
Verpflegungszuschüsse & vermögenswirksame Leistungen
Diensthandy
Übernahme der Kindergartenbetreuungskosten
Regelmäßige Firmenevents & kollegiales Umfeld
Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Techniker:in mit einschlägiger Erfahrung) Kenntnisse in der Auslegung von Sekundärtechnik für Mittel- und Hochspannungsschaltanlagen sowie -netze, insbesondere im Bereich Schutzprinzipien und -systeme Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft (bis zu 30 %) sowie Führerschein der Klasse B
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer TAL99-74772-DDDI bei Herrn Tom Otto. Auch wir wissen: Kein Mensch ist perfekt, Karrierewege verlaufen selten geradlinig. Entscheidend ist, dass wir den Willen haben, mit- und voneinander zu lernen. Bewirb dich gerne, auch wenn du (noch) nicht alle Anforderungen erfüllst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
weniger ansehenMenschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Linux-Systemadministrator (m/w/d)Hybrid / Vollzeit / 65.000 – 90.000 € / Köln, Deutschland Dein Aufgabengebiet Betrieb, Administration und Entstörung hochverfügbarer IT-Infrastrukturen unter Red Hat Enterprise Linux oder vergleichbaren Linux-Derivaten Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Umsetzung technischer Weiterentwicklungen Analyse fachlicher Anforderungen und Entwicklung systemtechnischer Lösungsvorschläge Aktives Vorantreiben innovativer technischer Lösungen im Team Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen, insbesondere zur Unterstützung bei der Entstörung und im Betrieb Deine Vorteile bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie Sonderurlaub Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings, Seminare und LinkedIn-Learning) Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B.
bei Reisen, Elektronik oder Autos Womit du uns überzeugst Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Red Hat Enterprise Linux oder anderen Linux-Systemen Idealerweise Erfahrung im Betrieb von Rechenzentrumsinfrastrukturen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Das klingt nach einem Perfect Fit für dich? Dann bewirb dich bei uns - ausschließlich online unter der Kennziffer 92-15024-K bei Herrn Luca Derjung.
Alles über unseren Bewerbungsprozess erfährst du auf unserer Website im Bewerberbereich. Wir freuen uns auf dich! Luca DerjungTalent Acquisition Specialist FERCHAU GmbHNiederlassung KölnAm Coloneum 6, 50829 Köln, DeutschlandFon +49 221 70091910, koeln@ferchau.com ferchau.jobs
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