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Flossbach von Storch SE
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  • ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen... mehr ansehen
    ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern Europas. Mit 400 Mitarbeitenden betreuen wir rund 70 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kundinnen und Kunden. Flossbach von Storch ONE ist unsere fondsbasierte Vermögensverwaltung mit digitalem Zugang und persönlicher Betreuung – ab einer Anlagesumme von 100.000 Euro. Sie begeistern sich für den Kapitalmarkt, digitales Arbeiten und persönliche Kundenbetreuung? Dann werden Sie Teil unseres Teams – an unseren Standorten Köln, Frankfurt am Main, München oder Hamburg, in Voll- oder Teilzeit . Die Einarbeitung in den ersten Monaten findet am Standort Köln statt. Ihre Aufgaben Persönliche Betreuung sowie Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßigen, persönlichen sowie digitalen Informationsaustausch Begleitung unserer Kundinnen und Kunden durch die dynamischen Phasen des Kapitalmarkts Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung interner Prozesse und zur Entwicklung neuer Ideen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Administrative Unterstützung in allen anfallenden Fragestellungen innerhalb der Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden Ihr Profil Qualifikation: Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, WiWi) oder Ausbildung zum / zur Bankkaufmann / Bankkauffrau, Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau, zum Finanzassistenten (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung: In der Kundenberatung, idealerweise im Private Banking, Wealth Management, bei einem Finanzdienstleister, in einem Family Office oder vergleichbar Kenntnisse: Sehr gutes Verständnis von Finanzmärkten, Kapitalmarktmechanismen und fondsbasierten Anlagestrategien Darüber hinaus: Motivation, bestehende Prozesse weiterzuentwickeln und aktiv zur Verbesserung unserer Dienstleitung beizutragen Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Team Wir sind ein kleines, dynamisch arbeitendes Team mit hoher Serviceorientierung, das Freude an der langfristigen Begleitung von Kundinnen und Kunden hat. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation schafft Vertrauen und Nachvollziehbarkeit – die Grundlage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Dieses Vertrauen gibt unseren Investments die nötige Zeit, ihr volles Potenzial zu entfalten und langfristig zu wirken. Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da. Johanna Seifen Recruiting weniger ansehen
  • ÜBER UNS Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitend... mehr ansehen
    ÜBER UNS Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen – unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können. Zur Verstärkung unseres Compliance- -Anti-Money-Laundering / Anti-Financial Crime-Teams suchen wir am Standort Köln einen Referenten Compliance Anti-Money Laundering / Anti Financial Crime (AML/AFC) (m⁠/⁠w⁠/⁠d), der gemeinsam mit uns gestalterisch an Lösungsideen für regulatorische Aufgabenstellungen zur Einhaltung der kapitalmarktrechtlichen Anforderungen sowie zur Prävention der Geldwäsche und sonstiger Finanzkriminalität arbeitet und deren Umsetzung ganzheitlich nachverfolgt. Ihre Aufgaben Strukturierte Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen im Tagesgeschäft wie z. B. komplexe KYC-Fälle, Verdachtsmomente, Geschenke Einladungen, Transaktionsmonitoring sowie private Mitarbeitertransaktionen Entwicklung und Durchführung lokaler und gruppenweiter Überwachungshandlungen – Kommunikation der Ergebnisse sowie Nachhaltung der Schwächenbehebung Überarbeitung von Policies und Procedures auf Basis regulatorischer Neuerungen und interner Erkenntnisse Mitarbeiterschulung v. a. in Form von Ad-hoc-Wissensvermittlung, darüber hinaus Mitarbeit an "Standard"-Schulungen bzw. Kommunikation Ihr Profil Erfahrung: Mind. 2 Jahre Berufserfahrung mit Bezug zu AML/AFC (insb. GwG, BaFin AuA, EBA-Guidelines) und/oder Compliance (insb. WpHG, MaComp, MAR) in der zweiten Verteidigungslinie, z. B. bei einem Finanzinstitut oder einer Wirtschaftsprüfungs-/Beratungsgesellschaft Kenntnisse: Affinität und methodische Kompetenz für die Analyse regulatorischer Veröffentlichungen und Einleitung erforderlicher Umsetzungsmaßnahmen Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft / BWL, Wirtschaftsrecht / Jura / Rechtswissenschaft oder eine branchenspezifische Berufsausbildung, z. B. Bankkaufmann / Bankkauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit Weiterbildung Darüber hinaus: Hoher Qualitätsanspruch, starke Teamorientierung und Servicebewusstsein, Fähigkeit zur verbindlichen und nachdrücklichen Kommunikation Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Team Sind Sie der/die richtige Kandidat/in für diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung unten. Unser neunköpfiges Compliance- -AML/AFC-Team am Standort Köln steuert und überwacht die Umsetzung der kapitalmarktrechtlichen Anforderungen sowie der Bestimmungen zur Prävention von Geldwäsche und sonstiger Finanzkriminalität und unterstützt bei der internen Transformation, insbesondere bei der Digitalisierung von Prozessen. Aufsichtsrecht ist für uns keine lästige Pflicht, sondern Leidenschaft. Wir schützen und kreieren Werte. Verantwortung und Integrität sind die Grundlage unseres Handelns. Thematische Schwerpunkte werden innerhalb des Teams aufgeteilt. So haben Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Aufgabengebieten Expertise auf- und auszubauen. Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da. Janine Winterberg Recruiting Employer Branding karriere@fvsag.com Telefon +49 221 33 88-604 Flossbach von Storch SE Ottoplatz 1 50679 Köln Jetzt bewerben weniger ansehen
  • ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen... mehr ansehen
    ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern Europas. Mit 400 Mitarbeitenden betreuen wir rund 70 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kundinnen und Kunden. Flossbach von Storch ONE ist unsere fondsbasierte Vermögensverwaltung mit digitalem Zugang und persönlicher Betreuung – ab einer Anlagesumme von 100.000 Euro. Zur Verstärkung unseres Teams der Kundenbetreuung ONE am Standort Köln suchen wir einen Kunden- und Teamkoordinator (m/w/d), der Lust hat, organisatorische und koordinative Aufgaben zu übernehmen. In dieser Rolle sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen sowie unserer Kundenbetreuung ONE und tragen dazu bei, dass Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Kunden exzellent betreut werden. Ihre Aufgaben Koordination und Umsetzung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft, zum Beispiel die digitale Verteilung von Kundenanfragen und proaktiven Kontaktanlässen in der Kundenbetreuung sowie der zentrale digitale Versand von Kundeninformationen Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei Planung, Priorisierung und Steuerung laufender Aufgaben sowie proaktive Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Themen Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Wissensdatenbank als Nachschlagewerk für unsere Mitarbeitenden Koordination von internen und externen Veranstaltungen, inklusive Abstimmung mit dem Eventteam und dem Marketingbereich Unterstützung bei Projekten durch Übernahme von Teilaufgaben sowie Sicherstellung des Informationsflusses und der lückenlosen Dokumentation Pflege von Datenbanken, CRM-Systemen und anderen Tools Ihr Profil Erfahrung: Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, im Assistenzbereich, in der Teamkoordination und / oder Projektorganisation oder vergleichbar Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint); Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / BWL, Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar mit relevanter Berufserfahrung Darüber hinaus: Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative; schnelle Auffassungsgabe und Affinität zum Umgang mit digitalen Tools; Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und im Team Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Team Wir sind ein kleines, dynamisch arbeitendes Team mit hoher Serviceorientierung, das Freude an der langfristigen Begleitung von Kundinnen und Kunden hat. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation schafft Vertrauen und Nachvollziehbarkeit – die Grundlage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Dieses Vertrauen gibt unseren Investments die nötige Zeit, ihr volles Potenzial zu entfalten und langfristig zu wirken. Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da. Johanna Seifen Recruiting Employer Branding karriere@fvsag.com Telefon +49 221 33 88-211 Flossbach von Storch SE Ottoplatz 1 50679 Köln Jetzt bewerben weniger ansehen
  • Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 400 Mitarbeitend... mehr ansehen
    Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen – unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigen... Englisch;Vermögensverwaltung;Verhandlungsführung;Medien;Kundenbetreuer;Deutsch;Digitalisierung;Wirtschaft;Wirtschaftsrecht;KYC;Recht;Kommunikation;Finanzdienste;Ermittlung;Neue Kunden;Analyse;Sanktionen;BWL;Sprache Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • ÜBER UNS Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitend... mehr ansehen
    ÜBER UNS Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen unabhängig davon, wie groß es ist. Ist dies die Stelle, die Sie suchen? Wenn ja, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, und bewerben Sie sich noch heute. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können. Wir verstärken unser Business-Management-Team am Standort Köln. In dieser Rolle gestalten Sie die operativen Abläufe im Bereich Wholesale und wirken aktiv dabei mit, die Organisation noch konsequenter auf einen exzellenten Service in Verbindung mit einem Höchstmaß an Kundennähe auszurichten. Dabei reicht Ihr Tätigkeitsfeld von Bedarfsanalysen über Handlungsempfehlungen bis zur Umsetzung konkreter Maßnahmen. Ihre Aufgaben Impulse: Einbringen von Impulsen zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung durch proaktive Marktbeobachtung und eigene Ideen Analysen: Identifikation operativer Entwicklungspotenziale sowie deren Übersetzung in konkrete Zielbilder Umsetzung: Planung operativer Weiterentwicklungsmaßnahmen sowie eigenverantwortliche Umsetzung in funktionsübergreifender Zusammenarbeit Kommunikation: Agieren als koordinative Schnittstelle zwischen den Wholesale-Teams und weiteren Bereichen wie IT, Marketing oder Compliance Ihr Profil Erfahrung: Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, bspw. in der Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting Studium: Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, VWL oder vergleichbar) Digitale Affinität: Begeisterung für digitale Tools und Infrastruktur Darüber hinaus : Freude an der Analyse komplexer, neuer Sachverhalte – verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Leidenschaft, Gestaltungswillen und echter Teamplayer-Mentalität Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da. Johanna Seifen Recruiting Employer Branding Telefon +49 221 33 88-211 Flossbach von Storch SE Ottoplatz 1 50679 Köln Jetzt bewerben weniger ansehen
  • Job DescriptionÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größte... mehr ansehen
    Job DescriptionÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern Europas. Mit 400 Mitarbeitenden betreuen wir rund 70 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kundinnen und Kunden. Flossbach von Storch ONE ist unsere fondsbasierte Vermögensverwaltung mit digitalem Zugang und persönlicher Betreuung – ab einer Anlagesumme von 100.000 Euro. Zur Verstärkung unseres Teams der Kundenbetreuung ONE am Standort Köln suchen wir einen Kunden- und Teamkoordinator (m/w/d), der Lust hat, organisatorische und koordinative Aufgaben zu übernehmen. In dieser Rolle sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen sowie unserer Kundenbetreuung ONE und tragen dazu bei, dass Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Kunden exzellent betreut werden. Ihre Aufgaben Koordination und Umsetzung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft , zum Beispiel die digitale Verteilung von Kundenanfragen und proaktiven Kontaktanlässen in der Kundenbetreuung sowie der zentrale digitale Versand von Kundeninformationen Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei Planung, Priorisierung und Steuerung laufender Aufgaben sowie proaktive Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Themen Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Wissensdatenbank als Nachschlagewerk für unsere Mitarbeitenden Koordination von internen und externen Veranstaltungen , inklusive Abstimmung mit dem Eventteam und dem Marketingbereich Unterstützung bei Projekten durch Übernahme von Teilaufgaben sowie Sicherstellung des Informationsflusses und der lückenlosen Dokumentation Pflege von Datenbanken, CRM-Systemen und anderen Tools Ihr Profil Erfahrung: Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, im Assistenzbereich, in der Teamkoordination und / oder Projektorganisation oder vergleichbar Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint); Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / BWL, Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar mit relevanter Berufserfahrung Darüber hinaus: Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative ; schnelle Auffassungsgabe und Affinität zum Umgang mit digitalen Tools; Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und im Team Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Team Wir sind ein kleines, dynamisch arbeitendes Team mit hoher Serviceorientierung, das Freude an der langfristigen Begleitung von Kundinnen und Kunden hat. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation schafft Vertrauen und Nachvollziehbarkeit – die Grundlage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Dieses Vertrauen gibt unseren Investments die nötige Zeit, ihr volles Potenzial zu entfalten und langfristig zu wirken. Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da.Johanna SeifenRecruiting & Employer Brandingkarriere@fvsag.comTelefon +49 221 33 88-211 Flossbach von Storch SEOttoplatz 150679 Köln Jetzt bewerben weniger ansehen
  • Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 400 Mitarbeitend... mehr ansehen
    Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen – unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigen... In sicherer Weise;Niederländisch;Finale;Präsentation;Corporate Design;XML;Produktvorführung;Vertrieb;Datenmanagement;kollegial;PowerPoint;Design;Grafikdesign;Klar;SQL;Administration;Datenbank;Übersetzung;Implementierung;Arbeitsprozesse;MS Excel;Optimierung;Aufsichtsfunktion;Botschaften;Mediendesign;Sprache;Englisch;Fremdsprachen;Verhandlungsführung;Selbstmotivation;Automatisierung;Spanisch;Plattform;Deutsch;Entwicklung;Design-Konzept;Texten;Eigeninitiative;Sinn für Humor;Grafik;Mediendesign;Verantwortung;Kreatives Arbeiten;Lösung umsetzen;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen... mehr ansehen
    ÜBER UNS Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern Europas. Mit 400 Mitarbeitenden betreuen wir rund 70 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kundinnen und Kunden. Flossbach von Storch ONE ist unsere fondsbasierte Vermögensverwaltung mit digitalem Zugang und persönlicher Betreuung – ab einer Anlagesumme von 100.000 Euro. Zur Verstärkung unseres Teams der Kundenbetreuung ONE am Standort Köln suchen wir einen Kunden- und Teamkoordinator (m⁠/⁠w⁠/⁠d), der Lust hat, organisatorische und koordinative Aufgaben zu übernehmen. In dieser Rolle sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen sowie unserer Kundenbetreuung ONE und tragen dazu bei, dass Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Kunden exzellent betreut werden. Ihre Aufgaben Koordination und Umsetzung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft , zum Beispiel die digitale Verteilung von Kundenanfragen und proaktiven Kontaktanlässen in der Kundenbetreuung sowie der zentrale digitale Versand von Kundeninformationen Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei Planung, Priorisierung und Steuerung laufender Aufgaben sowie proaktive Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Themen Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Wissensdatenbank als Nachschlagewerk für unsere Mitarbeitenden Koordination von internen und externen Veranstaltungen , inklusive Abstimmung mit dem Eventteam und dem Marketingbereich Unterstützung bei Projekten durch Übernahme von Teilaufgaben sowie Sicherstellung des Informationsflusses und der lückenlosen Dokumentation Pflege von Datenbanken, CRM-Systemen und anderen Tools Ihr Profil Erfahrung: Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, im Assistenzbereich, in der Teamkoordination und / oder Projektorganisation oder vergleichbar Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint); Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft / BWL, Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbar mit relevanter Berufserfahrung Darüber hinaus: Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative ; schnelle Auffassungsgabe und Affinität zum Umgang mit digitalen Tools; Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und im Team Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Team Wir sind ein kleines, dynamisch arbeitendes Team mit hoher Serviceorientierung, das Freude an der langfristigen Begleitung von Kundinnen und Kunden hat. Unsere ehrliche und transparente Kommunikation schafft Vertrauen und Nachvollziehbarkeit – die Grundlage für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Dieses Vertrauen gibt unseren Investments die nötige Zeit, ihr volles Potenzial zu entfalten und langfristig zu wirken. Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Wir sind für Sie da. Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich. Johanna Seifen Recruiting Employer Branding karriere@fvsag.com Telefon +49 221 33 88-211 Flossbach von Storch SE Ottoplatz 1 50679 Köln Jetzt bewerben weniger ansehen
  • Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das... mehr ansehen
    Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen - unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorste... Herzlich;Analytics;Cloud-Technologien;Begeisterung;Englisch;Handelsgewerbe;Infrastruktur;Softwarearchitektur;Softwarelösungen;Entwicklung;Kommunikation;IT-Lösungen;Berufsschule;Sicherheitsdienst;Schulen;PowerPoint;Englisch;Deutsch;Finanzmarkt;Kapitalmärkte;MS Excel;Verteilte Anwendung;Wahlen;Sprache Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das... mehr ansehen
    Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit 400 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen – unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorste... Integrität;Compliance;Wirtschaft;Englisch;Kompetenzanalyse;Täglicher Betrieb;Verhandlungsführung;Kommunikation;Recht;Deutsch;Entwicklung;Policy;Externe Revision;Rechtswissenschaft;Wirtschaftsrecht;Finanzkriminalität;Schulung;Verantwortung;BWL;Aufsichtsrecht;Qualitätsanspruch;Sprache Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen

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