For Sale sucht für den Standort München in Voll- oder Teilzeit
Finanz und Office Manager (m/w/d)
For Sale ist eine inhabergeführte Agentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 40 Mitarbeiter:innen betreuen wir die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, den Flughafen München, die Hagebaumärkte München, teamdress, Floyd, Volvo Trucks und viele weitere Kunden. Wir machen kreative Werbung, die verkauft.
Warum wir machen, was wir machen? Weil wir gerne neue Dinge erschaffen: Kampagnen, die begeistern; TV-Spots, die Menschen zum Lachen bringen und in Erinnerung bleiben; Layouts und Designs, die gut aussehen und unseren Kunden helfen, zu verkaufen. Diese Euphorie für unsere Aufgaben ist die Antriebsfeder, die uns verbindet und zu einem Team schweißt. Wir alle, egal ob Grafiker, Texter oder Berater, ob „Chef“ oder „Azubi“, nutzen die Freiheit auf jeder Ebene weiterzudenken. Wir übernehmen die Verantwortung für den ganzen Job. Wenn Du dabei mitmachen möchtest, freuen wir uns auf Dich.
Was Dich erwartet
Du hältst unser Agentur-Backoffice am Laufen und sorgst dafür, dass Buchhaltung, Controlling und HR-Themen perfekt ineinandergreifen. Mit einem sicheren Blick für Zahlen und Details bist Du die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Steuerkanzlei und dem For Sale Team.
Deine Aufgaben
Vorbuchhaltung & Controlling: Prüfung, Kontierung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Honorar- und Budgetstatistiken, BWA-Pflege und Umsatzabgleiche
DATEV Online: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs über DATEV Unternehmen Online (UO), Verwaltung von Zahlungsläufen, Überweisungen und Freigaben
Finanzorganisation: Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu den abrechnenden Kolleg:innen sowie zur Steuerberatung, Pflege des Finanzstatus und Forecasts, Spesen- und Reisekostenabrechnung
HR & Personio: Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsmanagement, Vorbereitung der Lohnabrechnung, Onboarding neuer Mitarbeiter: innen
Administration & Office Management: Vertrags- und Dokumentenmanagement, Versicherungen, Abos, Künstlersozialkasse, Agentur für Arbeit, GEMA und Co.
Was Du mitbringen solltest
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finanzadministration, idealerweise im AgenturumfeldFundierte Kenntnisse in DATEV Unternehmen OnlineErfahrung mit Personio und easybill freut uns (nicht zwingend notwendig)Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und digitalen Abrechnungs-ToolsStrukturierte, selbstständige und absolut gewissenhafte ArbeitsweiseFreude auf unser Team und das Agenturleben!Deine Benefits bei For Sale
Fortbildungen
Entsprechend Deiner Interessen oder Spezialisierung bilden wir Dich und uns gerne weiter. Im For You (jeden Monat eine Stunde für Alle) oder individuell nach VereinbarungRegelmäßige Agentur-Events
Ob Kinoabend, Sommer-Grillen, Lunch-Cooking oder Agenturfeste. Wir feiern gerne und regelmäßigKampagnen für große Marken und namhafte Kunden
Guck Dir bitte noch mal die Liste unserer Kunden an: Du wirst bei uns an sichtbaren Projekten für große Marken und namhafte Kunden mitarbeitenObst, Bio-Snacks und den besten Espresso in unserem Stadtteil
Koffein, Zucker und Vitamine stellen wir Dir, wie auch unseren Kunden, immer kostenlos zur VerfügungBike-Leasing
Wir unterstützen Dein Jobrad. Sprich uns einfach anBetriebliche Altersvorsorge
Wir unterstützen Dich beim Aufbau einer stabilen Versorgung im Alter mit unserer BAVAktuellste Soft- und Hardware
Um professionell arbeiten zu können, braucht es ein paar Hard- und Software-Voraussetzungen. Wir sind hier immer gerne auf StandSchick uns Deine au
sführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin an
, z. Hd. Christian OlssonHinweis zur Datenschutzerklärung:Christian Olsson
Agenturleitung
For Sale Services GmbH
Frei-Otto-Straße 6
80797 München
www.for-sale.de
Fortbildungen
Entsprechend Deiner Interessen oder Spezialisierung bilden wir Dich und uns gerne weiter. Im For You (jeden Monat eine Stunde für Alle) oder individuell nach Vereinbarung.
Regelmäßige Agentur-Events
Ob Kinoabend, Sommer-Grillen, Lunch-Cooking oder Agenturfeste. Wir feiern gerne und regelmäßig.
Kampagnen für große Marken und namhafte Kunden
Guck Dir bitte noch mal die Liste unserer Kunden an: Du wirst bei uns an sichtbaren Projekten für große Marken und namhafte Kunden mitarbeiten.
Obst, Bio-Snacks und den besten Espresso in unserem Stadtteil
Koffein, Zucker und Vitamine stellen wir Dir, wie auch unseren Kunden, immer kostenlos zur Verfügung.
Bike-Leasing
Wir unterstützen Dein Jobrad. Sprich uns einfach an.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir unterstützen Dich beim Aufbau einer stabilen Versorgung im Alter mit unserer BAV.
Aktuellste Soft- und Hardware
Um professionell arbeiten zu können, braucht es ein paar Hard- und Software-Voraussetzungen. Wir sind hier immer gerne auf Stand.
Vorbuchhaltung & Controlling: Prüfung, Kontierung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Honorar- und Budgetstatistiken, BWA-Pflege und Umsatzabgleiche
DATEV Online: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs über DATEV Unternehmen Online (UO), Verwaltung von Zahlungsläufen, Überweisungen und Freigaben
Finanzorganisation: Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu den abrechnenden Kolleg:innen sowie zur Steuerberatung, Pflege des Finanzstatus und Forecasts, Spesen- und Reisekostenabrechnung
HR & Personio: Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsmanagement, Vorbereitung der Lohnabrechnung, Onboarding neuer Mitarbeiter: innen
Administration & Office Management: Vertrags- und Dokumentenmanagement, Versicherungen, Abos, Künstlersozialkasse, Agentur für Arbeit, GEMA und Co.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finanzadministration, idealerweise im Agenturumfeld Fundierte Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online Erfahrung mit Personio und easybill freut uns (nicht zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und digitalen Abrechnungs-Tools Strukturierte, selbstständige und absolut gewissenhafte Arbeitsweise Freude auf unser Team und das Agenturleben! weniger ansehenFortbildungen
Regelmäßige Agentur-Events
Guck Dir bitte noch mal die Liste unserer Kunden an: Du wirst bei uns an sichtbaren Projekten für große Marken und namhafte Kunden mitarbeiten.
Obst, Bio-Snacks und den besten Espresso in unserem Stadtteil
Bike-Leasing
Wir unterstützen Dein Jobrad. Betriebliche Altersvorsorge
Wir unterstützen Dich beim Aufbau einer stabilen Versorgung im Alter mit unserer BAV.
Um professionell arbeiten zu können, braucht es ein paar Hard- und Software-Voraussetzungen. Vorbuchhaltung & Controlling: Prüfung, Kontierung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Honorar- und Budgetstatistiken, BWA-Pflege und Umsatzabgleiche
DATEV Online: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs über DATEV Unternehmen Online (UO), Verwaltung von Zahlungsläufen, Überweisungen und Freigaben
Finanzorganisation: Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu den abrechnenden Kolleg:innen sowie zur Steuerberatung, Pflege des Finanzstatus und Forecasts, Spesen- und Reisekostenabrechnung
HR & Personio: Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsmanagement, Vorbereitung der Lohnabrechnung, Onboarding neuer Mitarbeiter: innen
Administration & Office Management: Vertrags- und Dokumentenmanagement, Versicherungen, Abos, Künstlersozialkasse, Agentur für Arbeit, GEMA und Co.
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finanzadministration, idealerweise im Agenturumfeld
Fundierte Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online
Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und digitalen Abrechnungs-Tools
For Sale sucht für den Standort München in Voll- oder Teilzeit Finanz und Office Manager (m/w/d)\n For Sale ist eine inhabergeführte Agentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 40 Mitarbeiter:innen betreuen wir die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, den Flughafen München, die Hagebaumärkte München, teamdress, Floyd, Volvo Trucks und viele weitere Kunden. Wir machen kreative Werbung, die verkauft.
Warum wir machen, was wir machen? Weil wir gerne neue Dinge erschaffen: Kampagnen, die begeistern; TV-Spots, die Menschen zum Lachen bringen und in Erinnerung bleiben; Layouts und Designs, die gut aussehen und unseren Kunden helfen, zu verkaufen. Diese Euphorie für unsere Aufgaben ist die Antriebsfeder, die uns verbindet und zu einem Team schweißt.
Wir alle, egal ob Grafiker, Texter oder Berater, ob „Chef“ oder „Azubi“, nutzen die Freiheit auf jeder Ebene weiterzudenken. Wir übernehmen die Verantwortung für den ganzen Job. Wenn Du dabei mitmachen möchtest, freuen wir uns auf Dich.
Was Dich erwartet: Du hältst unser Agentur-Backoffice am Laufen und sorgst dafür, dass Buchhaltung, Controlling und HR-Themen perfekt ineinandergreifen. Mit einem sicheren Blick für Zahlen und Details bist Du die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Steuerkanzlei und dem For Sale Team. Deine Aufgaben: Vorbuchhaltung & Controlling: Prüfung, Kontierung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Honorar- und Budgetstatistiken, BWA-Pflege und Umsatzabgleiche DATEV Online: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs über DATEV Unternehmen Online (UO), Verwaltung von Zahlungsläufen, Überweisungen und Freigaben Finanzorganisation: Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu den abrechnenden Kolleg:innen sowie zur Steuerberatung, Pflege des Finanzstatus und Forecasts, Spesen- und Reisekostenabrechnung HR & Personio: Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsmanagement, Vorbereitung der Lohnabrechnung, Onboarding neuer Mitarbeiter: innen Administration & Office Management: Vertrags- und Dokumentenmanagement, Versicherungen, Abos, Künstlersozialkasse, Agentur für Arbeit, GEMA und Co.
Was Du mitbringen solltest: \nMehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finanzadministration, idealerweise im Agenturumfeld Fundierte Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online Erfahrung mit Personio und easybill freut uns (nicht zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und digitalen Abrechnungs-Tools Strukturierte, selbstständige und absolut gewissenhafte Arbeitsweise Freude auf unser Team und das Agenturleben! \n Deine Benefits bei For Sale Fortbildungen \nEntsprechend Deiner Interessen oder Spezialisierung bilden wir Dich und uns gerne weiter. Im For You (jeden Monat eine Stunde für Alle) oder individuell nach Vereinbarung.
\n Regelmäßige Agentur-Events \nOb Kinoabend, Sommer-Grillen, Lunch-Cooking oder Agenturfeste. Wir feiern gerne und regelmäßig. \n Kampagnen für große Marken und namhafte Kunden \nGuck Dir bitte noch mal die Liste unserer Kunden an: Du wirst bei uns an sichtbaren Projekten für große Marken und namhafte Kunden mitarbeiten.
\n Obst, Bio-Snacks und den besten Espresso in unserem Stadtteil \nKoffein, Zucker und Vitamine stellen wir Dir, wie auch unseren Kunden, immer kostenlos zur Verfügung. \n Bike-Leasing \nWir unterstützen Dein Jobrad. Sprich uns einfach an.
\n Betriebliche Altersvorsorge \nWir unterstützen Dich beim Aufbau einer stabilen Versorgung im Alter mit unserer BAV. \n Aktuellste Soft- und Hardware \nUm professionell arbeiten zu können, braucht es ein paar Hard- und Software-Voraussetzungen. Wir sind hier immer gerne auf Stand.
\n Schick uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin an: bewerbung@for-sale.de, z. Hd. Christian Olsson Hinweis zur Datenschutzerklärung: www.for-sale.de/datenschutz \nChristian OlssonAgenturleitung Jetzt bewerben For Sale Services GmbH Frei-Otto-Straße 6 80797 München www.for-sale.de
weniger ansehenFor Sale sucht für den Standort München in Voll- oder Teilzeit Finanz und Office Manager (m/w/d)For Sale ist eine inhabergeführte Agentur mit Standorten in München und Hamburg. Mit über 40 Mitarbeiter:innen betreuen wir die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, den Flughafen München, die Hagebaumärkte München, teamdress, Floyd, Volvo Trucks und viele weitere Kunden. Wir machen kreative Werbung, die verkauft.Warum wir machen, was wir machen?
Weil wir gerne neue Dinge erschaffen: Kampagnen, die begeistern; TV-Spots, die Menschen zum Lachen bringen und in Erinnerung bleiben; Layouts und Designs, die gut aussehen und unseren Kunden helfen, zu verkaufen. Diese Euphorie für unsere Aufgaben ist die Antriebsfeder, die uns verbindet und zu einem Team schweißt. Wir alle, egal ob Grafiker, Texter oder Berater, ob "Chef" oder "Azubi", nutzen die Freiheit auf jeder Ebene weiterzudenken.
Wir übernehmen die Verantwortung für den ganzen Job. Wenn Du dabei mitmachen möchtest, freuen wir uns auf Dich. Was Dich erwartet: Du hältst unser Agentur-Backoffice am Laufen und sorgst dafür, dass Buchhaltung, Controlling und HR-Themen perfekt ineinandergreifen.
Mit einem sicheren Blick für Zahlen und Details bist Du die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Steuerkanzlei und dem For Sale Team. Deine Aufgaben: Vorbuchhaltung & Controlling: Prüfung, Kontierung und Vorbereitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Honorar- und Budgetstatistiken, BWA-Pflege und Umsatzabgleiche DATEV Online: Bearbeitung des Zahlungsverkehrs über DATEV Unternehmen Online (UO), Verwaltung von Zahlungsläufen, Überweisungen und Freigaben Finanzorganisation: Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Schnittstelle zu den abrechnenden Kolleg:innen sowie zur Steuerberatung, Pflege des Finanzstatus und Forecasts, Spesen- und Reisekostenabrechnung HR & Personio: Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsmanagement, Vorbereitung der Lohnabrechnung, Onboarding neuer Mitarbeiter: innen Administration & Office Management: Vertrags- und Dokumentenmanagement, Versicherungen, Abos, Künstlersozialkasse, Agentur für Arbeit, GEMA und Co. Was Du mitbringen solltest: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Finanzadministration, idealerweise im Agenturumfeld Fundierte Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online Erfahrung mit Personio und easybill freut uns (nicht zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit Excel, MS Office und digitalen Abrechnungs-Tools Strukturierte, selbstständige und absolut gewissenhafte Arbeitsweise Freude auf unser Team und das Agenturleben!
Deine Benefits bei For SaleFortbildungenEntsprechend Deiner Interessen oder Spezialisierung bilden wir Dich und uns gerne weiter. Im For You (jeden Monat eine Stunde für Alle) oder individuell nach Vereinbarung. Regelmäßige Agentur-EventsOb Kinoabend, Sommer-Grillen, Lunch-Cooking oder Agenturfeste.
Wir feiern gerne und regelmäßig. Kampagnen für große Marken und namhafte KundenGuck Dir bitte noch mal die Liste unserer Kunden an: Du wirst bei uns an sichtbaren Projekten für große Marken und namhafte Kunden mitarbeiten. Obst, Bio-Snacks und den besten Espresso in unserem StadtteilKoffein, Zucker und Vitamine stellen wir Dir, wie auch unseren Kunden, immer kostenlos zur Verfügung.
Bike-LeasingWir unterstützen Dein Jobrad. Sprich uns einfach an. Betriebliche AltersvorsorgeWir unterstützen Dich beim Aufbau einer stabilen Versorgung im Alter mit unserer BAV.
Aktuellste Soft- und HardwareUm professionell arbeiten zu können, braucht es ein paar Hard- und Software-Voraussetzungen. Wir sind hier immer gerne auf Stand. Schick uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin an:bewerbung@for-sale.de, z.
Hd. Christian Olsson Hinweis zur Datenschutzerklärung: www.for-sale.de/datenschutz Christian OlssonAgenturleitungJetzt bewerben For Sale Services GmbH Frei-Otto-Straße 6 80797 München www.for-sale.de
weniger ansehen