Firmen Detail

Generali Deutschland Services GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken... mehr ansehen
    Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d) in Aachen, Köln Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Serv... TGA;Planung;Umsetzungsstark;Bauwesen;Projektmanagement;Facility Management;Eigenverantwortung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  •   Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdeck... mehr ansehen
      Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d)in Aachen, Köln  Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werdenBudgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmenProjektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und QualitätAusschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und LeistungsverzeichnissenEnergiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender WeiterbildungErfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken.Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen.Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen  – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit.

    weniger ansehen
  • StellenbeschreibungBei der Generali Deutschland Services GmbH neue Per... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Technischer Property Manager (m/w/d) in Aachen, Köln Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, People Services, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der Job Wir suchen für die Einheit Technical Property Management einen Technischen Property Manager (m/w/d) an unserem Standort in Köln oder Aachen. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in unserem Team und setzen Ihre technische Expertise im Immobilienmanagement ein. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung eines Portfolios von überwiegend Büroimmobilien, die zuverlässige Erfüllung der Eigentümerpflichten, eine nachhaltige Gestaltung unserer Immobilien und deren kontinuierliche Wertsteigerung. Portfolio Management: Sie tragen die Verantwortung für die technische Instandhaltung der betreuten Immobilien und stellen sicher, dass sämtliche einschlägigen Gesetze und Vorschriften eingehalten werden Budgetmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überwachung der Budgets im Zusammenhang mit den Instandhaltungsplänen und -maßnahmen Projektmanagement: In technischen und hochbaulichen Projekten übernehmen Sie die Steuerung und Koordination der beteiligten Architekten und Fachplaner und sind verantwortlich für die Einhaltung von Kosten, Zeitplänen und Qualität Ausschreibungsmanagement: Sie erstellen professionelle Ausschreibungsunterlagen mit klaren Anforderungsprofilen, Spezifikationen und Leistungsverzeichnissen Energiemanagement: Sie setzen Energieeffizienzmaßnahmen um und überwachen diese, um die Nachhaltigkeit unserer Immobilien sicherzustellen und die Betriebskosten zu optimieren Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bauwesen (Versorgungs-/TGA-, Bau-, Elektroingenieure) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management mit entsprechender Weiterbildung Erfahrungen im Property Management in der Funktion als Eigentümervertreter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Planungs-, Genehmigungs- und Bauüberwachungsprozess sowie in den einschlägigen Gesetzen und Regelwerken. Fähigkeit zur effektiven Projektsteuerung von mittelgroßen und größeren Baumaßnahmen. Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und einem positiven Auftreten Nutzen Sie die Chance, Mitglied unseres engagierten Teams zu werden und tragen Sie aktiv zur nachhaltigen Gestaltung unserer Immobilienzukunft bei! Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d) in Köln oder Aachen. Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen. Persönlicher Kontakt Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt: +49 (0)221/1636 56650 Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind wichtige Grundsätze unseres Miteinanders bei der Generali. Alle sind mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Einzigartigkeit willkommen – Unterschiede, ob Leben mit oder ohne Behinderung, bezogen auf Familienstand, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Herkunft, Alter, Religion und Perspektiven, bereichern unsere Zusammenarbeit. weniger ansehen
  • Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken... mehr ansehen
    Bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven entdecken als Studentische Aushilfe (m/w/d) Insurance Customer Services Contact Center in Leipzig Überblick Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Service... Gastronomie;Sozialkompetent;Einzelhandel;Deutsch;Deutsch;Kundenkontakt;Versicherungswesen;Kundendienst Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map