Kurz & knapp:
Wir suchen ab sofort eine:n Hausmeister:in (m/w/d) in der Inhouse- Gebäudelogistik (Arbeitszeit Mo.- Fr. von 07:00 bis 16:00 Uhr) in Eschborn mit übertariflicher Bezahlung und attraktiven Benefits.
Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung
Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit fast 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen.
Warum die GONDER Group?
Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. AufgabenIhre Aufgaben umfassen unter anderem:
Montagearbeiten Reparaturen Fenster/Türen/Griffe Aufhängen von Bildern, Tafeln etc. Möbeltransporte und -montagearbeiten, kleinere Reparaturen hausinterne Veranstaltungsumbauten verschiedene Bestuhlungen hausinterne Postverteilung und Botengänge (Druckerservice inkl. Kopierpapier) Sanitärarbeiten (Verstopfungen u.ä.) Diverse Kurierfahrten Qualifikation Praktisches Können und einen Blick für das Wesentliche Eine formale handwerkliche Ausbildung ist nicht erforderlich, entscheidend sind Erfahrung, Geschick und Zuverlässigkeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse Führerschein Klasse B (erforderlich) Körperliche Fitness (erforderlich) Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist und Engagement Eine schnelle Auffassungsgabe Benefits Übertarifliche Bezahlung - fair und immer pünktlich Kostenlose Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub GONDER eHealth - Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & MarkenBei Interesse melden Sie sich bitte online bei:
Michael Schmidt
Werden Sie Teil unseres Teams!
Kommen Sie zur GONDER-Familie!
Seit einem Jahrhundert steht der Name GONDER für Verlässlichkeit und Kompetenz im Rhein-Main-Gebiet sowie bundesweit. Als Familienunternehmen mit dem Slogan "WE KNOW HOW" sind wir stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Was macht GONDER so besonders?
Wir bieten innovative und nachhaltige FACILITY SERVICES, LOGISTIK und PERSONAL SERVICES Lösungen unseren Kunden an. Wir setzen auf entlastende digitale Prozesse und innovative Robotics bei unseren Kunden.Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Bei uns sind Sie nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitglied unserer GONDER-Familie. Wir schätzen Ihr Know-how und Ihre individuellen Fähigkeiten, die zum weiteren Wachstum unseres traditionsreichen Unternehmens beitragen.
Begleiten Sie uns auf unserer Reise in eine erfolgreiche Zukunft und bringen Sie Ihre Expertise in unser Team ein!
weniger ansehenKurz & knapp: Wir suchen ab dem 01.02.2026 eine:n Key Account Manager:in (m/w/d) in Vollzeit für deutschlandweiten Einsatz (mit Reisebereitschaft) mit übertariflicher Bezahlung, eigenem Fahrzeug und attraktiven Benefits.
Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung
Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen.
Warum die GONDER Group?
Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Übergeordnete Betreuung von Schlüsselkunden (kaufmännisch und operativ) Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Schlüsselkunden Überwachung der Vertragserfüllung und Qualitätssicherung Regelmäßige Überprüfung und Analyse der Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Umsatzsteigerung (Upselling und Cross-Selling) Regelmäßige Jour-Fixes mit Kunden Qualifikation Eine Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich Kaufmännische Grundkenntnisse (von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und starke Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Erscheinungsbild, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Benefits Gute Bezahlung - fair und immer pünktlich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeitsstattung inkl. Firmenhandy, Laptop oder Tablet Kostenlose Arbeitskleidung Bikeleasing GONDER eHealth - Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & MarkenBitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online an:
Thomas Ritter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kommen Sie zur GONDER-Familie!
Seit einem Jahrhundert steht der Name GONDER für Verlässlichkeit und Kompetenz im Rhein-Main-Gebiet sowie bundesweit. Als Familienunternehmen mit dem Slogan "WE KNOW HOW" sind wir stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Was macht GONDER so besonders?
Wir bieten innovative und nachhaltige FACILITY SERVICES, LOGISTIK und PERSONAL SERVICES Lösungen unseren Kunden an. Wir setzen auf entlastende digitale Prozesse und innovative Robotics bei unseren Kunden.Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Bei uns sind Sie nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitglied unserer GONDER-Familie. Wir schätzen Ihr Know-how und Ihre individuellen Fähigkeiten, die zum weiteren Wachstum unseres traditionsreichen Unternehmens beitragen.
Begleiten Sie uns auf unserer Reise in eine erfolgreiche Zukunft und bringen Sie Ihre Expertise in unser Team ein!
weniger ansehenKurz und knapp:
Wir suchen ab sofort eine:n Vorarbeiter:in (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Vollzeit in Hanau mit übertarifliche Bezahlung und attraktiven Benefits.
Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung
Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen.
Warum die GONDER Group?
Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Kontrolle des Reinigungszustandes Leiten sowie Einweisen des Reinigungsteams (ca. 12 – 15 Vollzeitmitarbeiter) Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Überwachung und Disponierung des Materialbedarfs Reklamationsbearbeitung bei Bedarf Durchführung der anfallenden Reinigungsarbeiten Qualifikation Deutsch & Englisch Sprachkenntnisse erforderlich Einwandfreies Führungszeugnis (nicht älter als 2 Monate) Erfahrung in der Gebäudereinigung Zuverlässig, gründlich und teamfähig Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Benefits Übertarifliche Bezahlung - fair und immer pünktlich Bikeleasing Kostenlose Arbeitskleidung GONDER eHealth - Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Nutzung der Kantine vor OrtBei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter:
Nuriye Kizil
Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft der Gebäudedienstleistung aktiv mitzugestalten!
Kommen Sie zur GONDER-Familie!
Seit einem Jahrhundert steht der Name GONDER für Verlässlichkeit und Kompetenz im Rhein-Main-Gebiet sowie bundesweit. Als Familienunternehmen mit dem Slogan "WE KNOW HOW" sind wir stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können.
Was macht GONDER so besonders?
Wir bieten innovative und nachhaltige FACILITY SERVICES, LOGISTIK und PERSONAL SERVICES Lösungen unseren Kunden an. Wir setzen auf entlastende digitale Prozesse und innovative Robotics bei unseren Kunden.Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?
Bei uns sind Sie nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitglied unserer GONDER-Familie. Wir schätzen Ihr Know-how und Ihre individuellen Fähigkeiten, die zum weiteren Wachstum unseres traditionsreichen Unternehmens beitragen.
Begleiten Sie uns auf unserer Reise in eine erfolgreiche Zukunft und bringen Sie Ihre Expertise in unser Team ein!
weniger ansehen