Firmen Detail

Hagedorn Unternehmensgruppe
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) E-Commerce / Baumaschinen  

    - Borken (Hessen)
    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerce Baumaschinen... mehr ansehen
    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerce Baumaschinen

    MSG

    Borken (Hessen)

    Berufserfahrung (Junior Level)

    Berufserfahrung

    Vertrieb, Key Accounting

    Vollzeit

    Wer wir sind

    Wir sind mehr als nur ein Baumaschinenhändler - wir sind Partner unserer Kunden, Problemlöser und Möglichmacher. Ob vor Ort in der Werkstatt oder digital im Online-Shop: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell die Teile bekommen, die sie brauchen, damit ihre Projekte nicht stillstehen.

    Deine Chance, den Ersatzteilvertrieb in die digitale Zukunft zu führen!

    Deine Mission Du leitest unseren Ersatzteildienst und stellst sicher, dass jedes Zahnrad perfekt ineinandergreift - vom Lager bis zum Kunden. Du baust unseren E-Commerce-Bereich weiter aus und bringst unsere Ersatzteilwelt ins Netz. Du optimierst Prozesse, verhandelst mit Lieferanten und stellst sicher, dass wir immer lieferfähig sind. Du bist das Bindeglied zwischen Service, Vertrieb und Einkauf - und stellst sicher, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Was du mitbringst Erfahrung im Ersatzteilwesen, idealerweise in Baumaschinen, Landmaschinen oder Nutzfahrzeugen Know-how im E-Commerce und in digitalen Vertriebskanälen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (mindestens C1 Niveau) Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Lust, ein Team zu führen und Prozesse zu gestalten Was wir dir bieten Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Tools Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer einen Schritt voraus zu sein Ein herzliches Team, das anpackt und zusammenhält Klingt nach dir?
    Dann lass uns loslegen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Stephanie Gründel
    Personalreferentin

    Jetzt bewerben!

    Referenz-Nr.: YF-26656 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen
  • T-Systemadministrator (m/w/d)  

    - Borken (Hessen)
    IT-Systemadministrator (m/w/d) Atlas Nordhessen Borken (Hessen) Be... mehr ansehen
    IT-Systemadministrator (m/w/d)

    Atlas Nordhessen

    Borken (Hessen)

    Berufserfahrung (Junior Level)

    Berufserfahrung

    IT

    ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE

    Die MSG Maschinen Service Gruppe-Atlas Nordhessen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Baumaschinen-Service und -Vertrieb mit Standorten in Nord- und Mittelhessen sowie in Sachsen-Anhalt und ist Teil der Hagedorn Unternehmensgruppe. Hagedorn ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt.

    DEINE AUFGABEN Analyse und selbstständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Installation, Konfiguration und Administration von unterschiedlichen Netzwerkkomponenten Du trägst die Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft Eigenständige Umsetzung von IT-Projekten Verwaltung und Administration des ERP-Systems Microsoft Dynamics (Navision), sowie der zugehörigen App "Traser" Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients und User Unterstützung des 1st und 2nd-Level Support Einrichtung und Konfiguration der Endgeräte im On- und Offboardingprozess DU BIETEST Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder mehrere Jahre Berufserfahrungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics (Navision), als wichtigstes ERP-System Grundkenntnisse in dem Umgang mit MS SQL-Servern Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (mindestens C1 Niveau) Verantwortungs-, Qualitäts-, Sicherheitsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und offenes Auftreten WIR BIETEN Ein starkes Team, das sich durch Zusammenarbeit und ein offenes Miteinander auszeichnet Durch individuelle Förderung - ob Schulungen, Workshops oder externe Fortbildung bleibst du bei uns immer am Puls der Zeit und technologisch stets State of the Art Betriebliches Gesundheitsmanagement Rabatt im Fitnessstudio FitX Business-Bike Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Attraktives Urlaubsmodell Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen mit langfristiger Perspektive Das könnte passen?
    WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

    Stephanie Gründel
    Personalreferentin

    Jetzt bewerben!

    Referenz-Nr.: YF-25552 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen
  • kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitorenbuchhaltung H... mehr ansehen
    kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitorenbuchhaltung

    Hagedorn Hannover GmbH

    Hannover

    Berufserfahrung (Junior Level)

    Berufserfahrung

    Finanzen, Controlling

    ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE

    Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv und auch international tätig.

    DEINE AUFGABEN Prüfung der Eingangsrechnungen auf gesetzliche Pflichtangaben Kontierung/ Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Gutschriften Verwaltung offener Posten Veranlassung der pünktlichen Zahlung unserer Rechnungen Mahnwesen Pflege und Prüfung der Kreditorenstammsätze Bestandserfassung des Anlagevermögens Ordnungsgemäße Kassenführung Pflege der Debitorenstammdaten Bürgschaftsverwaltung DU BIETEST Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Steuern und Finanzen Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (mindestens C1 Niveau) Spaß an der Arbeit WIR BIETEN Modernes Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenzusatzversicherung Rabatt im Fitnessstudio FitX Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Business-Bike Fort- und Weiterbildung extern und in hauseigener Akademie Attraktives Urlaubsmodell Das könnte passen?
    WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

    Luisa Pähler
    Teamleitung Personalreferenten

    Jetzt bewerben!

    Referenz-Nr.: YF-25675 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen
  • Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerce Baumaschinen... mehr ansehen
    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerce Baumaschinen MSG Borken (Hessen) Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Wer wir sind Wir sind mehr als nur ein Baumaschinenhändler - wir sind Partner unserer Kunden, Problemlöser und Möglichmacher. Ob vor Ort in der Werkstatt oder digital im Online-Shop: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell die Teile bekommen, die sie brauchen, damit ihre Projekte nicht stillstehen. Deine Chance, den Ersatzteilvertrieb in die digitale Zukunft zu führen! Deine Mission Du leitest unseren Ersatzteildienst und stellst sicher, dass jedes Zahnrad perfekt ineinandergreift - vom Lager bis zum Kunden. Du baust unseren E-Commerce-Bereich weiter aus und bringst unsere Ersatzteilwelt ins Netz. Du optimierst Prozesse, verhandelst mit Lieferanten und stellst sicher, dass wir immer lieferfähig sind. Du bist das Bindeglied zwischen Service, Vertrieb und Einkauf - und stellst sicher, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Was du mitbringst Erfahrung im Ersatzteilwesen, idealerweise in Baumaschinen, Landmaschinen oder Nutzfahrzeugen Know-how im E-Commerce und in digitalen Vertriebskanälen Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Lust, ein Team zu führen und Prozesse zu gestalten Was wir dir bieten Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Tools Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer einen Schritt voraus zu sein Ein herzliches Team, das anpackt und zusammenhält Klingt nach dir? Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind. Dann lass uns loslegen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Stephanie Gründel Personalreferentin Jetzt bewerben! Referenz-Nr.: YF-26656 (bitte in der Bewerbung angeben) weniger ansehen
  • Job DescriptionLeiter Ersatzteildienst (m/w/d) – Schwerpunkt E-Commerc... mehr ansehen
    Job Description

    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) – Schwerpunkt E-Commerce | Baumaschinen MSG Borken (Hessen) Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Wer wir sind Wir sind mehr als nur ein Baumaschinenhändler – wir sind Partner unserer Kunden, Problemlöser und Möglichmacher. Ob vor Ort in der Werkstatt oder digital im Online-Shop: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell die Teile bekommen, die sie brauchen, damit ihre Projekte nicht stillstehen. Deine Chance, den Ersatzteilvertrieb in die digitale Zukunft zu führen!

    Deine Mission Du leitest unseren Ersatzteildienst und stellst sicher, dass jedes Zahnrad perfekt ineinandergreift – vom Lager bis zum Kunden. Du baust unseren E-Commerce-Bereich weiter aus und bringst unsere Ersatzteilwelt ins Netz. Du optimierst Prozesse, verhandelst mit Lieferanten und stellst sicher, dass wir immer lieferfähig sind.

    Du bist das Bindeglied zwischen Service, Vertrieb und Einkauf – und stellst sicher, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Was du mitbringst Erfahrung im Ersatzteilwesen, idealerweise in Baumaschinen, Landmaschinen oder Nutzfahrzeugen Know-how im E-Commerce und in digitalen Vertriebskanälen Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Lust, ein Team zu führen und Prozesse zu gestalten Was wir dir bieten Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Tools Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer einen Schritt voraus zu sein Ein herzliches Team, das anpackt und zusammenhält Klingt nach dir? Dann lass uns loslegen!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Stephanie Gründel Personalreferentin 0151 55016359 Jetzt bewerben! Referenz-Nr.: YF-26656 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen
  • Job DescriptionLeiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerc... mehr ansehen
    Job Description

    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) - Schwerpunkt E-Commerce Baumaschinen

    MSG

    Borken (Hessen)

    Berufserfahrung (Junior Level)

    Berufserfahrung

    Vertrieb, Key Accounting

    Vollzeit

    Wer wir sind

    Wir sind mehr als nur ein Baumaschinenhändler - wir sind Partner unserer Kunden, Problemlöser und Möglichmacher. Ob vor Ort in der Werkstatt oder digital im Online-Shop: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell die Teile bekommen, die sie brauchen, damit ihre Projekte nicht stillstehen.

    Deine Chance, den Ersatzteilvertrieb in die digitale Zukunft zu führen!

    Deine Mission Du leitest unseren Ersatzteildienst und stellst sicher, dass jedes Zahnrad perfekt ineinandergreift - vom Lager bis zum Kunden.Du baust unseren E-Commerce-Bereich weiter aus und bringst unsere Ersatzteilwelt ins Netz.Du optimierst Prozesse, verhandelst mit Lieferanten und stellst sicher, dass wir immer lieferfähig sind.Du bist das Bindeglied zwischen Service, Vertrieb und Einkauf - und stellst sicher, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Was du mitbringst Erfahrung im Ersatzteilwesen, idealerweise in Baumaschinen, Landmaschinen oder NutzfahrzeugenKnow-how im E-Commerce und in digitalen VertriebskanälenOrganisationstalent, Verhandlungsgeschick und KundenorientierungLust, ein Team zu führen und Prozesse zu gestalten Was wir dir bieten Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum und VerantwortungModern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale ToolsAttraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer einen Schritt voraus zu seinEin herzliches Team, das anpackt und zusammenhält Klingt nach dir?

    Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
    Dann lass uns loslegen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Stephanie Gründel
    Personalreferentin

    Jetzt bewerben!

    Referenz-Nr.: YF-26656 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen
  • Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) – Schwerpunkt E-Commerce | Baumaschine... mehr ansehen
    Leiter Ersatzteildienst (m/w/d) – Schwerpunkt E-Commerce | Baumaschinen Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben. MSG Borken (Hessen) Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Wer wir sind Wir sind mehr als nur ein Baumaschinenhändler – wir sind Partner unserer Kunden, Problemlöser und Möglichmacher. Ob vor Ort in der Werkstatt oder digital im Online-Shop: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell die Teile bekommen, die sie brauchen, damit ihre Projekte nicht stillstehen. Deine Mission Du leitest unseren Ersatzteildienst und stellst sicher, dass jedes Zahnrad perfekt ineinandergreift – vom Lager bis zum Kunden Du baust unseren E-Commerce-Bereich weiter aus und bringst unsere Ersatzteilwelt ins Netz Du optimierst Prozesse, verhandelst mit Lieferanten und stellst sicher, dass wir immer lieferfähig sind Du bist das Bindeglied zwischen Service, Vertrieb und Einkauf – und stellst sicher, dass der Kunde im Mittelpunkt steht Was du mitbringst Erfahrung im Ersatzteilwesen, idealerweise in Baumaschinen, Landmaschinen oder Nutzfahrzeugen Know-how im E-Commerce und in digitalen Vertriebskanälen Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Lust, ein Team zu führen und Prozesse zu gestalten Was wir dir bieten Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Tools Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer einen Schritt voraus zu sein Ein herzliches Team, das anpackt und zusammenhält Stephanie Gründel Personalreferentin Jetzt bewerben! Referenz-Nr.: YFbitte in der Bewerbung angeben) weniger ansehen
  • kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitorenbuchhaltung L... mehr ansehen
    kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitorenbuchhaltung Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen. Hannover Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Finanzen, Controlling ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv und auch international tätig. DEINE AUFGABEN Prüfung der Eingangsrechnungen auf gesetzliche Pflichtangaben Kontierung/ Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Gutschriften Verwaltung offener Posten Veranlassung der pünktlichen Zahlung unserer Rechnungen Mahnwesen Pflege und Prüfung der Kreditorenstammsätze Bestandserfassung des Anlagevermögens Ordnungsgemäße Kassenführung Pflege der Debitorenstammdaten Bürgschaftsverwaltung DU BIETEST Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Steuern und Finanzen Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an der Arbeit WIR BIETEN Modernes Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenzusatzversicherung Rabatt im Fitnessstudio FitX Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Business-Bike Fort- und Weiterbildung extern und in hauseigener Akademie Attraktives Urlaubsmodell Luisa Pähler Teamleitung Personalreferenten Jetzt bewerben! Referenz-Nr.: YFbitte in der Bewerbung angeben) weniger ansehen
  • IT-Systemadministrator (m/w/d) Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen... mehr ansehen
    IT-Systemadministrator (m/w/d) Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen Sie die Beschreibung mindestens einmal durch, bevor Sie auf Bewerben klicken. Atlas Nordhessen Borken (Hessen) Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung IT ÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE Die MSG Maschinen Service Gruppe-Atlas Nordhessen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Baumaschinen-Service und -Vertrieb mit Standorten in Nord- und Mittelhessen sowie in Sachsen-Anhalt und ist Teil der Hagedorn Unternehmensgruppe. Hagedorn ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt. DEINE AUFGABEN Analyse und selbstständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Installation, Konfiguration und Administration von unterschiedlichen Netzwerkkomponenten Du trägst die Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft Eigenständige Umsetzung von IT-Projekten Verwaltung und Administration des ERP-Systems Microsoft Dynamics (Navision), sowie der zugehörigen App "Traser" Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients und User Unterstützung des 1st und 2nd-Level Support Einrichtung und Konfiguration der Endgeräte im On- und Offboardingprozess DU BIETEST Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder mehrere Jahre Berufserfahrungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics (Navision), als wichtigstes ERP-System Grundkenntnisse in dem Umgang mit MS SQL-Servern Verantwortungs-, Qualitäts-, Sicherheitsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres und offenes Auftreten WIR BIETEN Ein starkes Team, das sich durch Zusammenarbeit und ein offenes Miteinander auszeichnet Durch individuelle Förderung - ob Schulungen, Workshops oder externe Fortbildung bleibst du bei uns immer am Puls der Zeit und technologisch stets State of the Art Betriebliches Gesundheitsmanagement Rabatt im Fitnessstudio FitX Business-Bike Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Attraktives Urlaubsmodell Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen mit langfristiger Perspektive Stephanie Gründel Personalreferentin Jetzt bewerben! Referenz-Nr.: YFbitte in der Bewerbung angeben) weniger ansehen
  • Job Descriptionkaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitore... mehr ansehen
    Job Description

    kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Debitorenbuchhaltung Hagedorn Hannover GmbH\nHannover\nBerufserfahrung (Junior Level)\nBerufserfahrung\nFinanzen, Controlling\nÜBER DIE HAGEDORN UNTERNEHMENSGRUPPE Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist Deutschlands leistungsstärkster Rundum-Dienstleister in den Bereichen Rückbau, Entsorgung, Recycling, Tiefbau, Schwerlastlogistik, Flächenrevitalisierung und Digitalisierung. Das Familienunternehmen mit Thomas Hagedorn an der Spitze, erzielte im Geschäftsjahr 2024 eine Gesamtleistung von über 515 Millionen Euro. Damit gehört der im Jahr 1997 von Thomas Hagedorn gegründete Betrieb mit seinen über 2000 Mitarbeitern zu den Top 4 der größten und erfolgreichsten Abbruchunternehmen der Welt.

    Neben dem Hauptsitz in Gütersloh ist Hagedorn heute mit zusätzlichen Standorten deutschlandweit aktiv und auch international tätig.\nDEINE AUFGABEN Prüfung der Eingangsrechnungen auf gesetzliche Pflichtangaben\nKontierung/ Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Gutschriften\nVerwaltung offener Posten\nVeranlassung der pünktlichen Zahlung unserer Rechnungen\nMahnwesen\nPflege und Prüfung der Kreditorenstammsätze\nBestandserfassung des Anlagevermögens\nOrdnungsgemäße Kassenführung\nPflege der Debitorenstammdaten\nBürgschaftsverwaltung\nDU BIETEST Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Steuern und Finanzen\nErfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung\nGute MS-Office Kenntnisse\nDeutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (mindestens C1 Niveau)\nSpaß an der Arbeit\nWIR BIETEN Modernes Arbeitsumfeld\nBetriebliches Gesundheitsmanagement\nBetriebliche Krankenzusatzversicherung\nRabatt im Fitnessstudio FitX\nMitarbeiterrabatte über Corporate Benefits\nBusiness-Bike\nFort- und Weiterbildung extern und in hauseigener Akademie\nAttraktives Urlaubsmodell\nDas könnte passen?\nWIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG Luisa Pähler\nTeamleitung Personalreferenten\n0151 55047065\nJetzt bewerben!\nReferenz-Nr.: YF-25675 (bitte in der Bewerbung angeben)

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map