Firmen Detail

Hama GmbH Co. KG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik  

    - Monheim am Rhein
    Job DescriptionBist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich... mehr ansehen
    Job Description

    Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich Gebäudetechnik? Wir suchen einen motivierten Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik, der mit Leidenschaft und Erfahrung sein technisches Know-how in ein dynamisches Umfeld einbringt.

    Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.
    Unser Angebot

    Übernehme eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle mit viel GestaltungsspielraumGenieße die Vorzüge einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung in einer 38,5-Stunden-Woche inklusive ArbeitszeitkontoSetze auf einen stabilen und zukunftssicheren Arbeitsplatz dank unserer über 100-jährigen UnternehmensgeschichteProfitiere von einem umfassenden Führungskräfteentwicklungsprogramm zur Weiterentwicklung deiner Kompetenzen
    Deine Aufgaben
    Leitung eines engagierten Teams von 16 Mitarbeiter:innen und 6 AuszubildendenVerantwortung für die Gebäudetechnik einschließlich Budget und RessourcenmanagementFührung und Optimierung von Projekten sowie Unterstützung bei strategischen UnternehmensprojektenPlanung und Durchführung von internen und externen Prüfungen (z.B. sicherheitsrelevante Prüfungen) und ordnungsgemäße DokumentationPflege von Partnerschaften mit externen Dienstleistern und Management von Auftragserteilungen
    Dein Profil
    Abgeschlossene technische Ausbildung mit relevanter BerufserfahrungIm besten Fall Erfahrungen in der Führung und Entwicklung eines TeamsUmfangreiche Kenntnisse in der Gebäudetechnik und ProjektmanagementSehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten auf allen EbenenSelbstständiger Arbeitsstil kombiniert mit ProblemlösungsfähigkeitEngagierte Persönlichkeit mit Weitsicht für effiziente Geschäftspraktiken
    Bereit, mit uns an Neuem zu wachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
    weniger ansehen
  • Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik  

    - Monheim am Rhein
    Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich Gebäudetechnik... mehr ansehen
    Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich Gebäudetechnik? Wir suchen einen motivierten Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik, der mit Leidenschaft und Erfahrung sein technisches Know-how in ein dynamisches Umfeld einbringt.Sie könnten genau der richtige Bewerber für diese Stelle sein Lesen Sie alle zugehörigen Informationen und bewerben Sie sich unbedingt.Unser AngebotÜbernehme eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle mit viel GestaltungsspielraumGenieße die Vorzüge einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung in einer 38,5-Stunden-Woche inklusive ArbeitszeitkontoSetze auf einen stabilen und zukunftssicheren Arbeitsplatz dank unserer über 100-jährigen UnternehmensgeschichteProfitiere von einem umfassenden Führungskräfteentwicklungsprogramm zur Weiterentwicklung deiner KompetenzenDeine AufgabenLeitung eines engagierten Teams von 16 Mitarbeiter:innen und 6 AuszubildendenVerantwortung für die Gebäudetechnik einschließlich Budget und RessourcenmanagementFührung und Optimierung von Projekten sowie Unterstützung bei strategischen UnternehmensprojektenPlanung und Durchführung von internen und externen Prüfungen (z.B. sicherheitsrelevante Prüfungen) und ordnungsgemäße DokumentationPflege von Partnerschaften mit externen Dienstleistern und Management von AuftragserteilungenDein ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung mit relevanter BerufserfahrungIm besten Fall Erfahrungen in der Führung und Entwicklung eines TeamsUmfangreiche Kenntnisse in der Gebäudetechnik und ProjektmanagementSehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten auf allen EbenenSelbstständiger Arbeitsstil kombiniert mit ProblemlösungsfähigkeitEngagierte Persönlichkeit mit Weitsicht für effiziente GeschäftspraktikenBereit, mit uns an Neuem zu wachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! weniger ansehen
  • Job DescriptionWir suchen Dich als Projektmanager (m/w/d) Vertrieb - S... mehr ansehen
    Job Description

    Wir suchen Dich als Projektmanager (m/w/d) Vertrieb - Schwerpunkt Pricing in Monheim (Bayern)!

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.
    Unser Angebot
    38,5 Stundenwochen mit flexiblen Arbeitszeiten und hybriden Arbeiten (Büro + mobil)
    Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Pricing und Projektmanagement
    Modernes Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Unternehmen (über 100 Jahre Erfahrung)
    Internationale Projekte und Entwicklungsperspektiven
    Teamevents und kollegiales Arbeitsklima

    Deine Aufgaben Projektmanagement bei der Implementierung neuer Pricing-Prozesse und Pricing-Tools Entwicklung und Optimierung von Preisstrategien für europäische Märkte Analyse und Dokumentation bestehender Preisgestaltungsmodelle Koordination internationaler Pricing-Projekte Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management Betreuung von Pricing-Tools und -SystemenDein Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Statistik oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Pricing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) Analytische Denkweise und Affinität zu Zahlen Erfahrung mit MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereit für neue Herausforderungen?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten

    stehenden Button "Ich bin interessiert".

    weniger ansehen
  • Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik  

    - Monheim
    Job DescriptionBist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich... mehr ansehen
    Job Description

    Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Bereich Gebäudetechnik? Wir suchen einen motivierten Teamleiter (m/w/d) Gebäudetechnik, der mit Leidenschaft und Erfahrung sein technisches Know-how in ein dynamisches Umfeld einbringt.

    \nUnser Angebot\n\nÜbernehme eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle mit viel Gestaltungsspielraum\nGenieße die Vorzüge einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung in einer 38,5-Stunden-Woche inklusive Arbeitszeitkonto\nSetze auf einen stabilen und zukunftssicheren Arbeitsplatz dank unserer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte\nProfitiere von einem umfassenden Führungskräfteentwicklungsprogramm zur Weiterentwicklung deiner Kompetenzen\n\nDeine Aufgaben\n\nLeitung eines engagierten Teams von 16 Mitarbeiter:innen und 6 Auszubildenden\nVerantwortung für die Gebäudetechnik einschließlich Budget und Ressourcenmanagement\nFührung und Optimierung von Projekten sowie Unterstützung bei strategischen Unternehmensprojekten\nPlanung und Durchführung von internen und externen Prüfungen (z.B. sicherheitsrelevante Prüfungen) und ordnungsgemäße Dokumentation\nPflege von Partnerschaften mit externen Dienstleistern und Management von Auftragserteilungen\n\nDein Profil\n\nAbgeschlossene technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung\nIm besten Fall Erfahrungen in der Führung und Entwicklung eines Teams\nUmfangreiche Kenntnisse in der Gebäudetechnik und Projektmanagement\nSehr gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten auf allen Ebenen\nSelbstständiger Arbeitsstil kombiniert mit Problemlösungsfähigkeit\nEngagierte Persönlichkeit mit Weitsicht für effiziente Geschäftspraktiken\n\n

    Bereit, mit uns an Neuem zu wachsen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map