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Hansefit GmbH
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Über das Unternehmen

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  • Über das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Ha... mehr ansehen

    Über das Unternehmen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Sales Representative (w/m/d) - Outbound - Firmenfitness & Corporate Benefits (B2B)
    Bremen

    Deine Mission bei uns:

    Als Telesales Mitarbeiter:in übernimmst du eine zentrale Rolle in der Neukundengewinnung und der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie. Du identifizierst potenzielle Kunden, nimmst aktiv Kontakt mit Entscheidern auf und begeisterst sie für unsere Angebote im Bereich Firmenfitness und Corporate Benefits. Mit deinem kommunikativen Talent und deinem vertrieblichen Gespür legst du den Grundstein für nachhaltige Kundenbeziehungen und unterstützt aktiv den Ausbau unseres Partnernetzwerks.

    Diesen Bereich verantwortest du:

    Eigenständige telefonische Akquise von Neukunden (HR, Geschäftsführung, BGM) Vorstellung der Angebote und Leistungen von Hansefit Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Mittelstands- und Großkundensegment Pflege und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System (HubSpot) Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskampagnen und Verkaufsansätzen Qualifizierung von Leads für den Firmenvertrieb Unterstützung der gesamten Wachstumsstrategie durch gezielte Vertriebsmaßnahmen

    Was du täglich tun wirst Potenzielle Geschäftskunden telefonisch identifizieren, ansprechen und überzeugen Den Bedarf der Ansprechpartner analysieren und passende Lösungen präsentieren Kundenbeziehungen nachhaltig aufbauen und pflegen Verkaufsabschlüsse im direkten Kontakt tätigen (inkl. Cross-Selling) Alle Aktivitäten im CRM dokumentieren und strukturiert nachverfolgen Eng mit Marketing, Firmenvertrieb und anderen internen Teams zusammenarbeiten An der Erstellung und Umsetzung neuer Kampagnen mitarbeiten Kontinuierlich Feedback aus Kundengesprächen einbringen

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein

    Mehrjährige Erfahrung im telefonischen B2B-Vertrieb, idealerweise an Ansprechpartner im HR-Umfeld Motivation und Überzeugungsstärke Optimalerweise hast du bereits Vertriebstrainings absolviert und mit CRM-Systemen wie z.B. HubSpot gearbeitet.

    Dein Track Rekord:

    Erfolge in der telefonischen Neukundengewinnung im B2B-Umfeld Erfahrung in der Dokumentation Idealerweise bereits ein Netzwerk im HR- oder BGM Bereich Hohe Eigenmotivation und Begeisterung für Vertrieb Sicherer Umgang mit CRM-System (HubSpot) Gute Kenntnisse in MS Office 365 (insb. PowerPoint, Excel, Outlook, Teams

    Dein Sprachprofil:

    Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), Englischkenntnisse von Vorteil

    Dein Kompetenzprofil: Kommunikationsstärke: Du begeisterst mit einer freundlichen, klaren und zielgerichteten Ansprache Abschlussorientierung: Du liebst es zu überzeugen, denkst lösungsorientiert und verfolgst Verkaufschancen konsequent Selbstständigkeit: Du planst und priorisierst deine Aufgaben eigenverantwortlich und effizient Begeisterung am Telefonieren: Du strahlst Energie, Interesse und Professionalität im Gespräch aus Verlässlichkeit: Du dokumentierst Kundenkontakte sorgfältig und hältst interne Standards ein Lernbereitschaft/ Coachability: Du nimmst Feedback an, entwickelst dich stetig weiter und bringst dich aktiv ins Team ein

    Warum Du zu uns kommen solltest:

    Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit. Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele. Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten. Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich. Firmenwagen: Du bekommst einen persönlichen Firmenwagen inkl. Tankkarte (auch zur privaten Nutzung). Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents. Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten. Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat. Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Victoria Karolczak Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24789 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Customer Success Manager für die Region Nürnberg (m/w/d)  

    - Nürnberg
    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der E... mehr ansehen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft.

    Customer Success Manager
    für die Region Nürnberg (m/w/d)
    Nürnberg, Bamberg / Remote

    Deine Mission bei uns

    Als Customer Success Manager (w/m/d) übernimmst du die Verantwortung für die erfolgreiche Betreuung unserer Bestandskunden in der Region Nürnberg. Du begleitest deine Kunden entlang der gesamten Customer Journey - vom Onboarding bis zur langfristigen Bindung - und sorgst mit deinem Gespür für Bedürfnisse und Potenziale für maximale Kundenzufriedenheit und -bindung. Dabei baust du nachhaltige Beziehungen zu HR-Entscheidern auf und unterstützt aktiv das Wachstum und die strategische Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen.

    Diesen Bereich verantwortest du:

    Kunden aktiv begleiten, beraten und für unsere Services begeistern Strategien und Best Practices für mehr Mitarbeiterpartizipation entwickeln und teilen Feedback aufnehmen, weitergeben und in Optimierungsprozesse einfließen lassen Interne Prozesse dokumentieren und stetig verbessern Vertrauensvolle Beziehungen zu Entscheidern im HR-Umfeld aufbauen und pflegen Präsentationen und Reportings vorbereiten und umsetzen Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Customer-Success-Strategie

    Was du täglich tun wirst Steuerung der gesamten Kundenbeziehung (Onboarding, Betreuung, Bindung, Zufriedenheit und Profitabilität) Analyse der Customer Journey und Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung von Teilnahmequoten und Nutzung Aufbau eines vertrauensvollen, strategischen Beraterverhältnisses mit deinen Kunden Entwicklung kundenspezifischer Strategien zur Steigerung von Employer Branding, Mitarbeiterbindung und -produktivität Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung) Analyse und Reporting relevanter KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenmanagements

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Dein Track Record:

    Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Account Management, Customer Success oder Online-Marketing Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, idealerweise im HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Unternehmerisches Denken und hohe Entscheidungskompetenz

    Dein Kompetenzprofil:

    Kommunikationsstärke: Du findest die richtigen Worte für jede Zielgruppe Kundenorientierung: Du willst echten Mehrwert schaffen und gehst dafür die Extrameile Strukturiertes Arbeiten: Du behältst den Überblick und setzt Prioritäten Eigenverantwortung: Du treibst Themen aktiv voran und übernimmst Verantwortung Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und teilst dein Wissen Digital-Affinität: Du fühlst dich in einem dynamischen, digitalen Umfeld wohl

    Dein Sprachprofil Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Englischkenntnisse auf B2 Niveau

    Warum Du zu uns kommen solltest: Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit. Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele. Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten. Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich. Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents. Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten. Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat. Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Wenn Du einen Erfahrungsbericht aus erster Hand willst, dann schau Dir unser Interview mit Customer Success Managerin Michelle Engelhardt an. Hier hat sie uns erzählt, wie ihre tägliche Arbeit aussieht und warum sie besonders den engen Austausch mit unseren Kunden so sehr schätzt.

    Victoria Karolczak Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-25854 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Customer Success Manager für die Region Nürnberg (m/w/d)  

    - Bamberg
    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der E... mehr ansehen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft.

    Customer Success Manager
    für die Region Nürnberg (m/w/d)
    Nürnberg, Bamberg / Remote

    Deine Mission bei uns

    Als Customer Success Manager (w/m/d) übernimmst du die Verantwortung für die erfolgreiche Betreuung unserer Bestandskunden in der Region Nürnberg. Du begleitest deine Kunden entlang der gesamten Customer Journey - vom Onboarding bis zur langfristigen Bindung - und sorgst mit deinem Gespür für Bedürfnisse und Potenziale für maximale Kundenzufriedenheit und -bindung. Dabei baust du nachhaltige Beziehungen zu HR-Entscheidern auf und unterstützt aktiv das Wachstum und die strategische Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen.

    Diesen Bereich verantwortest du:

    Kunden aktiv begleiten, beraten und für unsere Services begeistern Strategien und Best Practices für mehr Mitarbeiterpartizipation entwickeln und teilen Feedback aufnehmen, weitergeben und in Optimierungsprozesse einfließen lassen Interne Prozesse dokumentieren und stetig verbessern Vertrauensvolle Beziehungen zu Entscheidern im HR-Umfeld aufbauen und pflegen Präsentationen und Reportings vorbereiten und umsetzen Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Customer-Success-Strategie

    Was du täglich tun wirst Steuerung der gesamten Kundenbeziehung (Onboarding, Betreuung, Bindung, Zufriedenheit und Profitabilität) Analyse der Customer Journey und Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung von Teilnahmequoten und Nutzung Aufbau eines vertrauensvollen, strategischen Beraterverhältnisses mit deinen Kunden Entwicklung kundenspezifischer Strategien zur Steigerung von Employer Branding, Mitarbeiterbindung und -produktivität Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung) Analyse und Reporting relevanter KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenmanagements

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Dein Track Record:

    Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Account Management, Customer Success oder Online-Marketing Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, idealerweise im HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Unternehmerisches Denken und hohe Entscheidungskompetenz

    Dein Kompetenzprofil:

    Kommunikationsstärke: Du findest die richtigen Worte für jede Zielgruppe Kundenorientierung: Du willst echten Mehrwert schaffen und gehst dafür die Extrameile Strukturiertes Arbeiten: Du behältst den Überblick und setzt Prioritäten Eigenverantwortung: Du treibst Themen aktiv voran und übernimmst Verantwortung Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und teilst dein Wissen Digital-Affinität: Du fühlst dich in einem dynamischen, digitalen Umfeld wohl

    Dein Sprachprofil Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Englischkenntnisse auf B2 Niveau

    Warum Du zu uns kommen solltest: Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit. Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele. Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten. Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich. Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents. Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten. Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat. Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Wenn Du einen Erfahrungsbericht aus erster Hand willst, dann schau Dir unser Interview mit Customer Success Managerin Michelle Engelhardt an. Hier hat sie uns erzählt, wie ihre tägliche Arbeit aussieht und warum sie besonders den engen Austausch mit unseren Kunden so sehr schätzt.

    Victoria Karolczak Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-25854 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Über das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Ha... mehr ansehen

    Über das Unternehmen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Teamlead Sales - Outbound (m/w/d) - Firmenfitness & Corporate Benefits (B2B)
    Bremen

    Deine Mission bei uns:

    Als Teamlead Telesales (m/w/d) verantwortest den erfolgreichen Ausbau des telefonischen Neukundengeschäfts im B2B-Bereich. Durch die Kombination aus aktiver operativer Mitarbeit und Führung stellt die Rolle eine Schlüsselposition zur Skalierung der Vertriebsperformance dar. Ziel ist es, neue Geschäftskunden für Firmenfitnesslösungen und Corporate Benefits zu gewinnen und gleichzeitig das Team weiterzuentwickeln.

    Diesen Bereich verantwortest du

    Fachliche und disziplinarische Führung eines wachsenden Telesales-Teams Verantwortung für Teamaufbau, Recruiting (als Hiring Manager) und aktive Begleitung im Performance Management Mitverantwortung für das Vertriebsbudget im Telesales-Bereich, sowie die Zielerreichung Schnittstelle zu Marketing, Field Sales und Customer Success

    Was du täglich tun wirst Selbstständige telefonische Akquise und Leadbearbeitung im B2B-Umfeld Coaching, Begleitung und Entwicklung deiner Telesales-Mitarbeitenden Weiterentwicklung von Telesales-Prozesses Planung und Steuerung von Tages-, Wochen- und Monatszielen Entwicklung von Scripts, Gesprächsleitfäden und Trainingsformaten Monitoring und Analyse der Team-Performance (KPIs, Conversion Rates etc.) Gemeinsam mit Marketing, Field Sales und Customer Success Vertriebsstrategien entwickeln, umsetzen und verbessern

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein

    Hohe Eigenmotivation und Drive zur aktiven Akquise Führungserfahrung oder nachgewiesene Erfahrung in Coaching oder Rollenvorbildfunktion Vertriebs- oder Führungstrainings von Vorteil Erfahrung mit Dialer-/Outbound-Systemen hilfreich

    Dein Track Record:

    Mind. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Telesales oder Inside Sales Erfahrung im Aufbau von eigenständigen erfolgreichen Salesteams Nachweisbare operative Vertriebserfolge mit eigener Abschlussverantwortung Sehr gute CRM-Kenntnisse (HubSpot) MS-Office insbesondere Excel & PowerPoint

    Dein Sprachprofil:

    Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)

    Dein Kompetenzprofil: Hands-on-Mentalität: Du führst nicht nur, sondern packst auch aktiv mit an. Vorbildfunktion: Du lebst Vertriebsqualität, Zielorientierung und Kundenzentrierung jeden Tag vor. Führung durch Vertrauen & Klarheit: Du förderst Eigenverantwortung und gibst deinem Team klare Zielvorgaben. Kommunikationsstärke: Du überzeugst sowohl am Telefon als auch im Teammeeting. Antrieb & Resilienz: Du zeigst ein hohes Energielevel, Durchhaltevermögen und Begeisterung für Vertriebserfolg. Feedback- & Lernkultur: Du coachst deine Mitarbeitenden und förderst kontinuierliches Lernen durch offenes und konstruktives Feedback.

    Warum Du zu uns kommen solltest:

    Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit. Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele. Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten. Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich. Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents. Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten. Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat. Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Victoria Karolczak Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24815 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Performance Marketing Manager (m/w/d)  

    - Altstadt
    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epa... mehr ansehen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Performance Marketing Manager (m/w/d)
    Hamburg, Bremen / Hybrid

    Deine Mission bei uns:

    Bist du leidenschaftlich darin, kreative Kampagnen zum Leben zu erwecken und messbare Erfolge zu erzielen? Wir suchen einen motivierten Performance Marketing Manager (m/w/d) für unseren Standort in Bremen oder Hamburg, der unsere digitalen Marketingaktivitäten auf das nächste Level hebt!

    In dieser Rolle bist Du erfolgreich, wenn Du Effektive SEA-Kampagnenstrukturen aufbaust, passende Keywords entwickelst, ansprechende Anzeigentexte formulierst und aussagekräftige Reportings erstellst Die Mediaplanung sowie die Umsetzung von Awareness- und Performance-Kampagnen eigenverantwortlich betreust Die Performance der Kampagnen anhand von Analysen und Reportings regelmäßig überprüfst, daraus Handlungsempfehlungen ableitest und Optimierungsmaßnahmen umsetzt Aktiv an der Weiterentwicklung unserer Marketingprozesse mitwirkst und im operativen Tagesgeschäft involviert bist Daten interpretierst, Schlüsselergebnisse identifizierst, Empfehlungen abgibst und Erkenntnisse auf Basis von Tests teilst, um Kundenerlebnis, Conversion-Raten und Webentwicklung positiv zu beeinflussen Die Steuerung und Betreuung unserer Performance-Agentur übernimmst Das Website-Tracking mit Matomo gemeinsam mit der Performance Agentur steuerst, gestaltest und optimierst

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Was Du mitbringen solltest, um in Deiner Rolle erfolgreich zu sein Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Performance-Marketing Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im CRM-Bereich, idealerweise mit HubSpot Kenntnisse in Microsoft Power BI sind wünschenswert, Kenntnisse in Matomo von Vorteil Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2) Ein hohes Maß an Engagement und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Hohe Motivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, mit dem Wunsch, die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche aktiv mitzugestalten

    Warum Du zu uns kommen solltest Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden

    Wir haben tolle Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Nutzung der Hansefit-App 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten & flexibler Arbeitsort Nutzung der Babbel-App JobRad-Leasing Regelmäßige Teamevents

    Patricia Kobylanska Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-26398 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Performance Marketing Manager (m/w/d)  

    - Hamburg-Altstadt
    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epa... mehr ansehen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Performance Marketing Manager (m/w/d)
    Hamburg, Bremen / Hybrid

    Deine Mission bei uns:

    Bist du leidenschaftlich darin, kreative Kampagnen zum Leben zu erwecken und messbare Erfolge zu erzielen? Wir suchen einen motivierten Performance Marketing Manager (m/w/d) für unseren Standort in Bremen oder Hamburg, der unsere digitalen Marketingaktivitäten auf das nächste Level hebt!

    In dieser Rolle bist Du erfolgreich, wenn Du Effektive SEA-Kampagnenstrukturen aufbaust, passende Keywords entwickelst, ansprechende Anzeigentexte formulierst und aussagekräftige Reportings erstellst Die Mediaplanung sowie die Umsetzung von Awareness- und Performance-Kampagnen eigenverantwortlich betreust Die Performance der Kampagnen anhand von Analysen und Reportings regelmäßig überprüfst, daraus Handlungsempfehlungen ableitest und Optimierungsmaßnahmen umsetzt Aktiv an der Weiterentwicklung unserer Marketingprozesse mitwirkst und im operativen Tagesgeschäft involviert bist Daten interpretierst, Schlüsselergebnisse identifizierst, Empfehlungen abgibst und Erkenntnisse auf Basis von Tests teilst, um Kundenerlebnis, Conversion-Raten und Webentwicklung positiv zu beeinflussen Die Steuerung und Betreuung unserer Performance-Agentur übernimmst Das Website-Tracking mit Matomo gemeinsam mit der Performance Agentur steuerst, gestaltest und optimierst

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Was Du mitbringen solltest, um in Deiner Rolle erfolgreich zu sein Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Performance-Marketing Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im CRM-Bereich, idealerweise mit HubSpot Kenntnisse in Microsoft Power BI sind wünschenswert, Kenntnisse in Matomo von Vorteil Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2) Ein hohes Maß an Engagement und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Hohe Motivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, mit dem Wunsch, die Zukunft der Firmenfitness- und Gesundheitsbranche aktiv mitzugestalten

    Warum Du zu uns kommen solltest Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden

    Wir haben tolle Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Nutzung der Hansefit-App 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten & flexibler Arbeitsort Nutzung der Babbel-App JobRad-Leasing Regelmäßige Teamevents

    Patricia Kobylanska Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-26398 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Über das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört?... mehr ansehen

    Über das Unternehmen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Teamlead Sales - Outbound (m/w/d) – Firmenfitness & Corporate Benefits (B2B)
    Bremen

    Deine Mission bei uns:

    Als Teamlead Telesales (m/w/d) verantwortest den erfolgreichen Ausbau des telefonischen Neukundengeschäfts im B2B-Bereich. Durch die Kombination aus aktiver operativer Mitarbeit und Führung stellt die Rolle eine Schlüsselposition zur Skalierung der Vertriebsperformance dar. Ziel ist es, neue Geschäftskunden für Firmenfitnesslösungen und Corporate Benefits zu gewinnen und gleichzeitig das Team weiterzuentwickeln.

    Diesen Bereich verantwortest du...

    Fachliche und disziplinarische Führung eines wachsenden Telesales-Teams Verantwortung für Teamaufbau, Recruiting (als Hiring Manager) und aktive Begleitung im Performance Management Mitverantwortung für das Vertriebsbudget im Telesales-Bereich, sowie die Zielerreichung Schnittstelle zu Marketing, Field Sales und Customer Success

    Was du täglich tun wirst...

    Selbstständige telefonische Akquise und Leadbearbeitung im B2B-Umfeld Coaching, Begleitung und Entwicklung deiner Telesales-Mitarbeitenden Weiterentwicklung von Telesales-Prozesses Planung und Steuerung von Tages-, Wochen- und Monatszielen Entwicklung von Scripts, Gesprächsleitfäden und Trainingsformaten Monitoring und Analyse der Team-Performance (KPIs, Conversion Rates etc.) Gemeinsam mit Marketing, Field Sales und Customer Success Vertriebsstrategien entwickeln, umsetzen und verbessern

    Fähigkeiten und Anforderungen

    Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein...

    Hohe Eigenmotivation und Drive zur aktiven Akquise Führungserfahrung oder nachgewiesene Erfahrung in Coaching oder Rollenvorbildfunktion Vertriebs- oder Führungstrainings von Vorteil Erfahrung mit Dialer-/Outbound-Systemen hilfreich

    Dein Track Record:

    Mind. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Telesales oder Inside Sales Erfahrung im Aufbau von eigenständigen erfolgreichen Salesteams Nachweisbare operative Vertriebserfolge mit eigener Abschlussverantwortung Sehr gute CRM-Kenntnisse (HubSpot) MS-Office insbesondere Excel & PowerPoint

    Dein Sprachprofil:

    Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)

    Dein Kompetenzprofil:

    Hands-on-Mentalität: Du führst nicht nur, sondern packst auch aktiv mit an. Vorbildfunktion: Du lebst Vertriebsqualität, Zielorientierung und Kundenzentrierung jeden Tag vor. Führung durch Vertrauen & Klarheit: Du förderst Eigenverantwortung und gibst deinem Team klare Zielvorgaben. Kommunikationsstärke: Du überzeugst sowohl am Telefon als auch im Teammeeting. Antrieb & Resilienz: Du zeigst ein hohes Energielevel, Durchhaltevermögen und Begeisterung für Vertriebserfolg. Feedback- & Lernkultur: Du coachst deine Mitarbeitenden und förderst kontinuierliches Lernen durch offenes und konstruktives Feedback.

    Warum Du zu uns kommen solltest:

    Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit. Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele. Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten. Onboarding lokal & international – Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote – Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich. Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents. Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten. Fahrrad-Leasing – JobRad für den Arbeitsweg oder privat. Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Victoria Karolczak | Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24815 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.


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  • Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epa... mehr ansehen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.
    Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur einen
    Werkstudent*in für den Bereich Controlling
    Bremen / Hybrid
    Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Business Cases und bei der Weiterentwicklung von Controlling Instrumenten
    Unterstützung bei Tätigkeiten im Rahmen des Sales- und Projektcontrollings
    Durchführung von ad hoc Analysen und Auswertungen
    Erstellung von Präsentationsunterlagen
    Optimierung und Effizienzsteigerung unserer operativen Abläufe
    Erarbeitung klarer Dokumentationen für unsere Standardprozesse
    Unterstützung in der Jahresplanung

    Fähigkeiten und Anforderungen Fortgeschrittenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling
    Zuverlässiges, eigenständiges und analytisches Arbeiten
    Erste praktische Erfahrungen im Controlling-Umfeld sind wünschenswert
    Du beherrschst MS Office sicher, insbesondere Excel und PowerPoint. Weitere Kenntnisse, beispielsweise in Power BI und Lucanet, sind von Vorteil
    Du bist teamfähig, zuverlässig und arbeitest strukturiert

    Warum Du zu uns kommen solltest: Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit.
    Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele.
    Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten.
    Onboarding lokal & international – Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote – Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich.
    Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents.
    Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten.
    Fahrrad-Leasing – JobRad für den Arbeitsweg oder privat.
    Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.
    Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.
    Wir haben tolle Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    Kostenlose Nutzung der Hansefit-App
    30 Urlaubstage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
    Flexible Arbeitszeiten & flexibler Arbeitsort
    Nutzung der Babbel-App
    JobRad-Leasing
    Regelmäßige Teamevents

    Patricia Kobylanska / Kontaktperson
    +491715860303
    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-26397 über den Button "Bewerben"!
    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.
    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.
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    www.hansefit.de
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  • Job DescriptionÜber das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitne... mehr ansehen
    Job Description

    Über das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

    Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fügen Sie die relevanten Dokumente bei.

    Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Sales Representative (w/m/d)
    - Outbound – Firmenfitness & Corporate Benefits (B2B)Bremen Deine Mission bei uns: Als Telesales Mitarbeiter:in übernimmst du eine zentrale Rolle in der Neukundengewinnung und der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie.

    Du identifizierst potenzielle Kunden, nimmst aktiv Kontakt mit Entscheidern auf und begeisterst sie für unsere Angebote im Bereich Firmenfitness und Corporate Benefits.

    Mit deinem kommunikativen Talent und deinem vertrieblichen Gespür legst du den Grundstein für nachhaltige Kundenbeziehungen und unterstützt aktiv den Ausbau unseres Partnernetzwerks.

    Diesen Bereich verantwortest du: Eigenständige telefonische Akquise von Neukunden (HR, Geschäftsführung, BGM) Vorstellung der Angebote und Leistungen von Hansefit Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Mittelstands- und Großkundensegment Pflege und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System (HubSpot) Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskampagnen und Verkaufsansätzen Qualifizierung von Leads für den Firmenvertrieb Unterstützung der gesamten Wachstumsstrategie durch gezielte Vertriebsmaßnahmen Was du täglich tun wirst...

    Potenzielle Geschäftskunden telefonisch identifizieren, ansprechen und überzeugen Den Bedarf der Ansprechpartner analysieren und passende Lösungen präsentieren Kundenbeziehungen nachhaltig aufbauen und pflegen Verkaufsabschlüsse im direkten Kontakt tätigen (inkl.

    Cross-Selling) Alle Aktivitäten im CRM dokumentieren und strukturiert nachverfolgen Eng mit Marketing, Firmenvertrieb und anderen internen Teams zusammenarbeiten An der Erstellung und Umsetzung neuer Kampagnen mitarbeiten Kontinuierlich Feedback aus Kundengesprächen einbringen Fähigkeiten und Anforderungen Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein...

    Mehrjährige Erfahrung im telefonischen B2B-Vertrieb, idealerweise an Ansprechpartner im HR-Umfeld Motivation und Überzeugungsstärke Optimalerweise hast du bereits Vertriebstrainings absolviert und mit CRM-Systemen wie z.B.

    HubSpot gearbeitet.

    Dein Track Rekord: Erfolge in der telefonischen Neukundengewinnung im B2B-Umfeld Erfahrung in der Dokumentation Idealerweise bereits ein Netzwerk im HR- oder BGM Bereich Hohe Eigenmotivation und Begeisterung für Vertrieb Sicherer Umgang mit CRM-System (HubSpot) Gute Kenntnisse in MS Office 365 (insb.

    PowerPoint, Excel, Outlook, Teams Dein Sprachprofil: Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.

    C1), Englischkenntnisse von Vorteil Dein Kompetenzprofil: Kommunikationsstärke: Du begeisterst mit einer freundlichen, klaren und zielgerichteten Ansprache Abschlussorientierung: Du liebst es zu überzeugen, denkst lösungsorientiert und verfolgst Verkaufschancen konsequent Selbstständigkeit: Du planst und priorisierst deine Aufgaben eigenverantwortlich und effizient Begeisterung am Telefonieren: Du strahlst Energie, Interesse und Professionalität im Gespräch aus Verlässlichkeit: Du dokumentierst Kundenkontakte sorgfältig und hältst interne Standards ein Lernbereitschaft/ Coachability: Du nimmst Feedback an, entwickelst dich stetig weiter und bringst dich aktiv ins Team ein Warum Du zu uns kommen solltest: Internationalität & Wachstum
    - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit.

    Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele.

    Hansefit-App
    - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten.

    Onboarding lokal & international – Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote – Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich.

    Firmenwagen: Du bekommst einen persönlichen Firmenwagen inkl.

    Tankkarte (auch zur privaten Nutzung).

    Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents.

    Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten.

    Fahrrad-Leasing – JobRad für den Arbeitsweg oder privat.

    Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.

    Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Victoria Karolczak | Kontaktperson Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24789 über den Button "Bewerben"! Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle.

    Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

    Bewerben www.hansefit.deFollow us: XING | LinkedIn | Facebook

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  • Job DescriptionÜber das Unternehmen Schon einmal etwas von Firmenfitne... mehr ansehen
    Job Description

    Über das Unternehmen

    Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist Teil der Epassi Group und Pionier in den Bereichen Firmenfitness sowie für digitale Prävention zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer digitalen Marke fitbase ganzheitliche BGM-Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit - denn wir sind davon überzeugt: Moderne Unternehmen brauchen gesunde und motivierte Teams.

    Teamlead Sales - Outbound (m/w/d) - Firmenfitness & Corporate Benefits (B2B)

    Bewerben Sie sich ganz einfach auf diese Stelle Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Bewerben, um für diese Stelle berücksichtigt zu werden.
    Bremen

    Deine Mission bei uns:

    Als Teamlead Telesales (m/w/d) verantwortest den erfolgreichen Ausbau des telefonischen Neukundengeschäfts im B2B-Bereich. Durch die Kombination aus aktiver operativer Mitarbeit und Führung stellt die Rolle eine Schlüsselposition zur Skalierung der Vertriebsperformance dar. Ziel ist es, neue Geschäftskunden für Firmenfitnesslösungen und Corporate Benefits zu gewinnen und gleichzeitig das Team weiterzuentwickeln.

    Diesen Bereich verantwortest du

    Fachliche und disziplinarische Führung eines wachsenden Telesales-TeamsVerantwortung für Teamaufbau, Recruiting (als Hiring Manager) und aktive Begleitung im Performance ManagementMitverantwortung für das Vertriebsbudget im Telesales-Bereich, sowie die ZielerreichungSchnittstelle zu Marketing, Field Sales und Customer Success

    Was du täglich tun wirst

    Selbstständige telefonische Akquise und Leadbearbeitung im B2B-UmfeldCoaching, Begleitung und Entwicklung deiner Telesales-MitarbeitendenWeiterentwicklung von Telesales-ProzessesPlanung und Steuerung von Tages-, Wochen- und MonatszielenEntwicklung von Scripts, Gesprächsleitfäden und TrainingsformatenMonitoring und Analyse der Team-Performance (KPIs, Conversion Rates etc.)Gemeinsam mit Marketing, Field Sales und Customer Success Vertriebsstrategien entwickeln, umsetzen und verbessern Fähigkeiten und Anforderungen

    Was du mitbringen solltest, um bei uns erfolgreich zu sein

    Hohe Eigenmotivation und Drive zur aktiven AkquiseFührungserfahrung oder nachgewiesene Erfahrung in Coaching oder RollenvorbildfunktionVertriebs- oder Führungstrainings von VorteilErfahrung mit Dialer-/Outbound-Systemen hilfreich

    Dein Track Record:

    Mind. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Telesales oder Inside SalesErfahrung im Aufbau von eigenständigen erfolgreichen SalesteamsNachweisbare operative Vertriebserfolge mit eigener AbschlussverantwortungSehr gute CRM-Kenntnisse (HubSpot)MS-Office insbesondere Excel & PowerPoint

    Dein Sprachprofil:

    Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)

    Dein Kompetenzprofil:

    Hands-on-Mentalität: Du führst nicht nur, sondern packst auch aktiv mit an.Vorbildfunktion: Du lebst Vertriebsqualität, Zielorientierung und Kundenzentrierung jeden Tag vor.Führung durch Vertrauen & Klarheit: Du förderst Eigenverantwortung und gibst deinem Team klare Zielvorgaben.Kommunikationsstärke: Du überzeugst sowohl am Telefon als auch im Teammeeting.Antrieb & Resilienz: Du zeigst ein hohes Energielevel, Durchhaltevermögen und Begeisterung für Vertriebserfolg.Feedback- & Lernkultur: Du coachst deine Mitarbeitenden und förderst kontinuierliches Lernen durch offenes und konstruktives Feedback. Warum Du zu uns kommen solltest: Internationalität & Wachstum - als Teil der Epassi-Gruppe sind wir in über 10 Ländern aktiv und gestalten die Zukunft des Wellbeing mit derzeit mehr als 900 Mitarbeitenden europaweit.Individuelle Weiterentwicklung mit persönlichem Entwicklungsplan, jährlichem Weiterbildungsbudget sowie Zugang zu Coursera und Babbel für Deine Lernziele.Hansefit-App - Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Wellbeing-Angeboten mit über 11.000 Sport- und Wellnesspartnern und mehr als 50 Sportarten.Onboarding lokal & international - Ob in Bremen, Hamburg, München oder remote - Dein Start bei uns ist durchdacht, begleitet und persönlich.Work Community: Moderne Büros in Bremen, Hamburg und München, die mit Getränken und frischem Obst ausgestattet sind sowie monatliches Office Lunch und regelmäßige Teamevents.Workation: Du hast Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr von einem beliebigen Ort in Europa zu arbeiten.Fahrrad-Leasing - JobRad für den Arbeitsweg oder privat.Urlaub: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.Mentale Gesundheit ist uns wichtig: Du erhältst kostenlosen Zugang zu Auntie, einem professionellen Coaching-Service für mentale Gesundheit, der Dich im Alltag stärkt und Dir hilft, Resilienz, Klarheit und Balance zu finden.

    Victoria Karolczak Kontaktperson

    Hast du Lust auf diese Rolle und möchtest Teil eines ambitionierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-24815 über den Button "Bewerben"!

    Übrigens: Bei uns steht Gleichberechtigung im Recruiting an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Diskriminierungsfreiheit und behandeln alle Bewerber gleichermaßen fair.

    Für ein erstes Kennenlernen bevorzugen wir Videocalls über Microsoft Teams, um dir maximale Flexibilität zu bieten.

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  • Ist die E-Mail verifiziert
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