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Stellenangebote

  • Medizinische Fachangestellte (m/w/d)  

    - Swabia
    Zur Verstärkung unserer Teams im Wundzentrum, der Kinder- und Jugendme... mehr ansehen
    Zur Verstärkung unserer Teams im Wundzentrum, der Kinder- und Jugendmedizin sowie im Springerpool für unsere Ambulanzen und Chefarztsekretariate suchen wir engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im medizinischen Umfeld? Dann kommen Sie zu uns! Je nach Ihrem Interesse, Qualifikationsprofil und Wunsch bieten wir Ihnen einen Einsatz in einem der folgenden Bereiche: Stationsassistenz für die Station E2 – Wundzentrum  Schwerpunkt Wundversorgung Pädiatrische Ambulanz / Sektion Kinder- und Jugendpsychosomatik Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gem. TVöD (38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge) langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre EGYM Wellpass - Vergünstigte Mitgliedschaft für unzählige Fitness- & Wellnessmomente Dienstradleasing-Angebot Corporate Benefits – exklusive Rabatte und Sonderangebote Hauptaufgaben: Organisation und Koordination von Sprechstunden und Patiententerminen Assistenz bei ärztlichen und pflegerischen Tätigkeiten sowie ambulanten Behandlungen Administrative Tätigkeiten wie Dokumentation, Schreiben von Arztbriefen und Abrechnungen Empfang und Betreuung unserer Patient:innen Bereich Wundversorgung: Durchführung von Wundversorgungen und Verbandwechseln bei stationären Patient:innen und Dokumentation der Wundverläufe sowie durchgeführten Maßnahmen in der elektronischen Patientenakte  Bereich Kinder- und Jugendmedizin: Bearbeitung von Bewerbungen und allgemeiner Korrespondenz sowie Planung und Organisation von Hospitationen, Praktika und ähnlichen Einsätzen Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung im klinischen Bereich oder vergleichbare Tätigkeit Hohe Motivation und Fähigkeit zur kooperativen und interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Freundliches, empathisches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Patientenverwaltungssysteme) Im Bereich Kinder- und Jugendmedizin: sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Beherrschen der medizinischen Terminologie und Nomenklatur Interesse geweckt? Dann klicke jetzt auf 'Ich bin interessiert' und werde Teil unseres Teams! Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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  • Bauleiter (m/w/d) als Kalkulator Tiefbau  

    Sie haben Lust unser Team bei spannenden und anspruchsvollen Bauprojek... mehr ansehen
    Sie haben Lust unser Team bei spannenden und anspruchsvollen Bauprojekten zu unterstützen? Dann beginnen Sie Ihre Karriere im Team Karstens als Kalkulator (m/w/d) im Tiefbau an den Standorten Waren (Müritz) oder Rostock. Ihre Vorteile bei uns: Sichere Festanstellung: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei einem innovativen, familiengeführten Unternehmen in zweiter Generation. Spannende Projekte: Sie erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Bauprojekte, bei denen Sie mit modernsten Arbeitsmitteln arbeiten. Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Weiterbildung und Entwicklung: Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Attraktive Zusatzleistungen: Profitieren Sie von Zusatz- und Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge (BAV) und Bikeleasing. Moderne Arbeitsbedingungen: Sie arbeiten in modernen Büroräumen mit ergonomischen Arbeitsplätzen und aktueller IT-Ausstattung. Teamkultur: Freuen Sie sich auf ein offenes Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung und regelmäßigen Teamevents. Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und einem Dienstwagen. Unterstützung bei Umzug: Wir beteiligen uns an Ihren Umzugskosten und unterstützen bei der Wohnungssuche, damit Sie sorgenfrei in Ihrer neuen Umgebung ankommen können. Ihre Hauptaufgabenbei uns: Angebots- und Auftragskalkulationen: Sie erstellen eigenverantwortlich Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse für unsere Bauprojekte. Optimierung von Angeboten: Sie entwickeln Sondervorschläge und Alternativen, um unsere Angebote noch attraktiver zu gestalten. Vergabegespräche und Verhandlungen: Sie nehmen aktiv an Vergabegesprächen und Auftragsverhandlungen teil und vertreten unser Unternehmen souverän. Prüfung von Ausschreibungsunterlagen: Sie analysieren und bewerten Ausschreibungsunterlagen und erkennen Chancen und Risiken. Vertragsprüfung: Sie prüfen Verträge hinsichtlich der vereinbarten Leistungen und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Nachtragskalkulationen und Kostenkontrollen: Sie führen Nachtragskalkulationen durch und überwachen die Kostenkontrolle auf unseren Baustellen. Ihr Profil: Abschluss im Bauwesen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung auf der Baustelle: Sie bringen mehrjährige Praxis als Bau- oder Projektleiter mit und kennen die Abläufe vor Ort. Technisches Know-how: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen und Vorschriften und haben idealerweise Erfahrung mit Ausschreibungs- und Kalkulationsprogrammen. Sicheres Auftreten: In Verhandlungssituationen überzeugen Sie mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten. Strukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, organisiert und zielorientiert und bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Analytisches Denken: Ihre analytische Denkweise sowie Ihr technisches und wirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! weniger ansehen
  • Als Verkäufer:in in unseren WMF Stores bist Du das Gesicht unserer Mar... mehr ansehen
    Als Verkäufer:in in unseren WMF Stores bist Du das Gesicht unserer Marken und spielst eine zentrale Rolle für ein rundum gelungenes Kund:innenerlebnis, das Erwartungen übertrifft. Deine Leidenschaft für exzellente Beratung und Deine Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte machen Dich zu einem echten Teamplayer und Gamechanger! Das kannst Du von uns erwarten: Finanzielle Vorteile: Du profitierst von einem attraktiven Prämiensystem und 30% Personalrabatt in den Onlineshops der Groupe SEB (WMF, Tefal, Rowenta, u.v.m.) Erholung: Bei uns bekommst du erholsame Auszeiten durch 6 Wochen Urlaub Dein Engagement wird belohnt: Bringe deine Ideen und Tatendrang aktiv ein und nimm deine persönliche Weiterentwicklung selbst in die Hand. Unser Karrierepfad macht es möglich! Gesund arbeiten: Nutze unser Angebot für den Wellpass, um dich fit und gesund zu halten Du gehörst zu uns: Du bist ab Tag 1 ein vollwertiges und wichtiges Teammitglied Dein neuer Aufgabenbereich: Du übernimmst die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kund:innen im Tefal Store und begeisterst sie für unsere großartigen Produkte Du präsentierst unsere wechselnden und hochwertigen Produkte und sorgst dafür, das der Store stets in einem hervorragenden Zustand ist Du unterstützt das Store Management bei der Weiterentwicklung des stationären Verkaufs Du übernimmst Kassentätigkeiten und sorgst für ein ganzheitliches einwandfreies Verkaufserlebnis unserer Kund:innen Das bringst Du mit: Du hast idealerweise mind. zwei Jahre Erfahrung im Verkauf oder einschlägige Kenntnisse aus der Gastronomie/Hotellerie gesammelt, aber auch als Quereinsteiger bist du bei uns Willkommen Du bist kontaktfreudig, hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Du sprichst fließend Deutsch; weitere Sprachen sind ein Plus Du bringst im besten Fall bereits Erfahrungen im Umgang mit Kassensystemen mit Zeitliche Einsatzbereitschaft Ansteckende Begeisterung für unsere Produkte Das Verkaufsteam vor Ort freut sich auf Dich - bewirb Dich jetzt in nur 2 Minuten! weniger ansehen
  • Mach dein Ich zu deinem Job! Für unsere ROBINSON Clubs in Österreich s... mehr ansehen
    Mach dein Ich zu deinem Job! Für unsere ROBINSON Clubs in Österreich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Koch/Commis de Cuisine/Chef de Partie/Demichef de Partie/Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Kulinarischer Genuss an Themenbuffets, im Spezialitätenrestaurant oder beim Live-Cooking: Du arbeitest nicht nur hinter den Kulissen mit Leidenschaft daran, unsere Gäste zu verwöhnen – du beweist deine Kochkünste oft direkt vor den Gästen und erhältst Feedback! Wir bieten: Eine sichere Anstellung (im Ausland) mit echtem Teamzusammenhalt professionelle Vorbereitung auf deinen neuen Job durch unsere Onboarding Community Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Fortbildungsmöglichkeiten Freie Verpflegung und freie Unterkunft Übernahme der An-und Abreisekosten in unseren Flugdestinationen Nutzung aller Clubeinrichtungen Mitarbeitervergünstigungen auch in anderen Clubs und bei Familienbesuch im eigenen Club Ein kreatives und familiäres Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit, Neues auszuprobieren Mögliche Einsatzorte: Unsere Clubs im Ausland befinden sich in: Spanien, Portugal, Türkei, Griechenland, Malediven, Thailand, Kapverden, Österreich, Schweiz, Italien, Marokko, Tunesien, Ägypten und Zypern. Du solltest dein Ich und Folgendes mitbringen: Ausbildung als Koch oder vergleichsweise Berufserfahrung als Koch Erste Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie Kommunikations- und Teamfähigkeit auch über die eigene Abteilung hinaus Kreativität und Lösungsorientierung Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der Landessprache Als ROBIN bist du dort zu Hause, wo andere Urlaub machen! Möchtest du auch ein ROBIN werden? Dann bewirb´ dich jetzt und lerne uns kennen!

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  • Das EHM sucht ab sofort in Teilzeit (25 Std./Woche) eine:n Mitarbeiter... mehr ansehen
    Das EHM sucht ab sofort in Teilzeit (25 Std./Woche) eine:n Mitarbeiter:in im Bereich Finanzen (m/w/d) und freut sich auf Ihre Bewerbung. Benefits: Flexibilität und Work-Life-Balance mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Langfristige Perspektive und Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale und gut erreichbare Lage in der historischen Altstadt von Lübeck Zusammenarbeit in einem innovativen und motivierten Team Bezuschusstes Monatsabonnement für den ÖPNV (Deutschland-Jobticket) Möglichkeit zur Nutzung von Firmenfitness Regelmäßige Mitarbeitenden-Events Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Eingangsrechnungen von der Erfassung bis zur Zahlung Prüfung und Buchung sämtlicher Kassenbelege, Bankbewegungen und Reisekostenabrechnungen Übernahme und Kontrolle von Buchungen aus Vorsystemen Abstimmung und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen Pflege und Buchung der Zu- und Abgänge im Anlagevermögen Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Finanzen und Rechnungswesen Aktive Mitgestaltung bei Digitalisierungsprojekten und der Einführung technischer Neuerungen Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung 2–3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Office 365, insbesondere Excel Wünschenswert: Erfahrung mit DATEV Hohe Eigenständigkeit und Eigeninitiative Offene und klare Kommunikationsweise Das passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehende Reisekosten können wir leider nicht erstatten. weniger ansehen
  • Bauzeichner (m/w/d) Tiefbau  

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bauzeichner (... mehr ansehen
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bauzeichner (m/w/d) Tiefbau, der mit Präzision und technischem Know-how unsere Projekte unterstützt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das persönliche Kennenlernen! Deine Benefits: Sichere Festanstellung: Du erhältst eine unbefristete Vollzeitstelle in einem familiengeführten Unternehmen in dritter Generation. Attraktive Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung nach Bautarif sowie zusätzliche Sonderzahlungen. Teamkultur: Ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima, gemeinsame Teamevents und ein hilfsbereites Team sorgen für ein starkes Miteinander. Weiterbildung und Entwicklung: Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsangebote fördern Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und ein direkter Austausch geben Dir Raum für eigene Ideen und Erfahrungen. Gesundheitsförderung: Mit unserer Hansefit-Mitgliedschaft und ergänzenden Maßnahmen wie Kinesiologie unterstützen wir Deine körperliche und mentale Gesundheit. Zusatzleistungen: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge für langfristige finanzielle Sicherheit sowie Bike Leasing für einen umweltfreundlichen und gesunden Arbeitsweg. Modernes Arbeitsumfeld: Mit aktueller CAD- und IT-Ausstattung stellen wir sicher, dass Du effizient und zeitgemäß arbeiten kannst. Deine Hauptaufgaben: Technische Zeichnungen und Pläne: Du erstellst und bearbeitest technische Zeichnungen und Pläne im Bereich Tiefbau. Zusammenarbeit mit Kalkulation und Vermessung: Du arbeitest eng mit der Kalkulationsabteilung und der internen Vermessung zusammen, um eine reibungslose Projektumsetzung zu gewährleisten. Planaufbereitung und Mengenermittlung: Du bereitest Bestands- und Ausführungspläne auf und führst präzise Mengenermittlungen durch. Prüfung und Abstimmung von Planunterlagen: Du prüfst Planunterlagen und stimmst diese für die Bauausführung ab. Schnittstellenmanagement: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Kalkulation, Vermessung und Bauleitung. Technische Dokumentation: Du unterstützt bei der Dokumentation und Verwaltung von Plänen. Dein Profil: Fachliche Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau. Softwarekenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit AutoCAD. Grundkenntnisse in der Vermessung: Erste Erfahrungen in der Vermessung sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Soft Skills: Du bist teamfähig, kommunikationsstark und bringst Freude an der Zusammenarbeit mit. Klingt interessant? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das persönliche Kennenlernen! Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button 'Ich bin interessiert'. Bei Fragen steht Dir unser Team gerne zur Verfügung. weniger ansehen
  • Wir suchen einen Meister:in / Techniker:in als Bauleiter:in für unser... mehr ansehen
    Wir suchen einen Meister:in / Techniker:in als Bauleiter:in für unser Team. Deine Benefits: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 40 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage, Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten, Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter:in werben Mitarbeiter:in Programm und dazugehörige Prämie, Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge), Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit), Flexibilität & Weiterbildung: Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug, mit privater Nutzung Moderne Arbeitsmittel und Fuhrpark sowie innovative Arbeitsabläufe (Baustellenbelieferung) , Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents), Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen), Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst Deine Hauptaufgaben: Du bist verantwortlich für die Steuerung der Baudurchführung von Aufträgen der Wohnungssanierung Du bist verantwortlich für die Personalführung, sowie für die Erstellung und Einhaltung von Bauzeitenpläne (Baustart und -Ende) Du kümmerst dich um die Materialbestellung und sorgst für eine termingerechte Verfügbarkeit auf der Baustelle Du prüfst Angebote und erstellst Kostenkalkulationen/Nachtragsbearbeitung Du erarbeitest technische Lösungsansätze und stimmst diese mit dem Auftraggeber ab Du bist verantwortlich für die Durchführung von Erstbegehungen, Zwischenbegehungen und Endabnahmen (Objektbetreuung) Du bereitest die Abrechnung der durchgeführten Bauleistungen vor Du bist verantwortlich für die Gewährleistungsnachverfolgung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Regelungen (u. a. Brandschutz, Unfallverhütung) sicher Du bist für die vollständige und ordnungsgemäße Dokumentation aller Prozesse und Abläufe verantwortlich Dein Profil: Handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation wünschenswert (z.B. Meister, Bautechniker) Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Überzeugungskraft-/ Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Erfahrung im Umgang mit SAP-Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B weniger ansehen
  • Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Pop-Up-Store Weihnachtsmarkt  

    - Kassel
    Sie möchten gerne Weihnachten mitgestalten und lieben es genauso wie w... mehr ansehen
    Sie möchten gerne Weihnachten mitgestalten und lieben es genauso wie wir - dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) für unseren begehbaren und beheizten Pop-Up-Store auf einem Weihnachtsmarkt Kassel vom 10.11. bis 30.12.! Bewerben Sie sich noch heute! UNSER "WEIHNACHTSGESCHENK" AN SIE Tolle Kollegen mit reich​lich Herz​blut für ihre Aufgabe Ein familiäres Betriebs​klima mit Raum für eigene Ideen  Eine leistungs​ge​rechte Ver​gütung  Eine gründ​liche Ein​arbeitung  Ein ab​wechslungs​reiches Arbeits​umfeld mit internationalen Kunden Attraktiver Mitarbeiterrabatt  Begehbares und beheiztes Verkaufshaus/Pop-Up-Store IHRE AUFGABEN Beratungs- und Verkaufsgespräche mit (inter-)nationalen Kunden Warenpräsentation und Reinhaltung der Ausstellungsflächen Warenlieferungen annehmen, auspacken und prüfen Kassentätigkeit und Verpacken der Waren für unsere Kunden DAS BRINGEN SIE EIN Kontaktfreude und Überzeugungskraft im Umgang mit Kunden und Kollegen Freude am Verkauf Gepflegtes Erscheinungsbild Englischkenntnisse (mind. Schulkenntnisse) Selbstständiges, effizientes Arbeiten auch in stressigen Situationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nach Bewerbungseingang kommen wir schnellstmöglich auf Sie zu!

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  • (Event-) Logistiker (m/w/d)  

    Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und... mehr ansehen
    Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und im Airline Catering ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Von privaten Feiern im kleinen Kreis bis hin zu Großveranstaltungen im Business-Kontext mit bis zu über 2.000 Gästen, bietet die Allianz Arena einen perfekten Standort für Events aller Art. Mit zuvorkommendem Service und vorzüglicher Küche betreut DO & CO an Spieltagen die VIP & Public Bereiche sowie das Mitarbeiterrestaurant in der Allianz Arena und die gastronomischen Angebote im Paulaner Fantreff Nord & Café Gisela.Möchten Sie mit dafür verantwortlich sein, dass bei unseren Spieltagen ca. 68.000 Public Gäste sowie 7.000 V.I.P. Gäste kulinarisch verwöhnt werden? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen Logistiker für den Eventbereich (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der Allianz Arena. Stellenbeschreibung Entgegennahme von Lebensmitteln, Kontrolle der Lieferungen auf Menge und Qualität, Dokumentation von Wareneingängen.Fachgerechte Einlagerung der Lebensmittel unter Berücksichtigung von Lagerbedingungen (Temperatur, Hygienevorschriften, FIFO-Prinzip).Regelmäßige Überprüfung der Lagerbestände, Durchführung von Inventuren, Meldung von Bestandsdifferenzen.Innerbetrieblicher Transport der WareEinhaltung der Hygienestandards gemäß HACCP-Richtlinien, Sicherstellen der Frische und Unversehrtheit der Ware.Regelmäßige Kontrolle der Kühl- und Lagertemperaturen, um die Frische und Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten. Qualifikationen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder vergleichbare Qualifikation, bestenfalls mit Berufserfahrung im Umgang mit LebensmittelnBerufserfahrung als Mitarbeiter Warenannahme, Lagerist, Mitarbeiter Logistik, Wareneingangslogistiker, LogistikfachkraftErfahrung mit HACCP-Richtlinien und im Umgang mit verderblichen GüternFähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit mit verschiedenen AbteilungenBereitschaft, in einem temperaturgeregelten Umfeld (Kühl- und Tiefkühllager) zu arbeitenGenaues Arbeiten im Umgang mit Lebensmitteln, um Qualität und Sicherheit zu gewährleistenFührerschein Klasse B und mind. C1 (Staplerschein wünschenswert) Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel:Ein faires und transparentes Gehalt Mitarbeiterrabatte in verschiedenen GeschäftenKostenlose kulinarische VerpflegungKooperation mit Urban Sports ClubMöglichkeit ein JobRad zu nutzen Mitwirken an einzigartigen Events in der Allianz Arena (Europameisterschaft, Champions League Finale, NFL und Co.)Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlichEin Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung. weniger ansehen
  • Wir suchen einen (Junior-)Bauleiter:in Technischer Service - Berlin fü... mehr ansehen
    Wir suchen einen (Junior-)Bauleiter:in Technischer Service - Berlin für unser Team. Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen – unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen. Was den Arbeitsalltag bei uns besonders macht: Die Aufgaben erfordern handwerkliches Können, technisches Verständnis und erlauben eine eigenverantwortliche Ausführung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen schätzen die gute Erreichbarkeit ihrer Einsatzorte und die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren. Bei uns ist man Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und echter technischer Kompetenz – wer sich weiterentwickeln möchte, findet passende Möglichkeiten, fachlich dazuzulernen und mit seinen Aufgaben zu wachsen. Deine Benefits: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 40 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage, Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten, Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter:in werben Mitarbeiter:in Programm und dazugehörige Prämie, Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge), Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit), Flexibilität & Weiterbildung: Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug, mit privater Nutzung Moderne Arbeitsmittel und Fuhrpark sowie innovative Arbeitsabläufe (Baustellenbelieferung) , Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents), Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen), Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst Deine Hauptaufgaben: Du bist verantwortlich für die Steuerung der Baudurchführung von Aufträgen der Wohnungssanierung Du bist verantwortlich für die Personalführung, sowie für die Erstellung und Einhaltung von Bauzeitenpläne (Baustart und -Ende) Du kümmerst dich um die Materialbestellung und sorgst für eine termingerechte Verfügbarkeit auf der Baustelle Du prüfst Angebote und erstellst Kostenkalkulationen/Nachtragsbearbeitung Du erarbeitest technische Lösungsansätze und stimmst diese mit dem Auftraggeber ab Du bist verantwortlich für die Durchführung von Erstbegehungen, Zwischenbegehungen und Endabnahmen (Objektbetreuung) Du bereitest die Abrechnung der durchgeführten Bauleistungen vor Du bist verantwortlich für die Gewährleistungsnachverfolgung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Regelungen (u. a. Brandschutz, Unfallverhütung) sicher Du bist für die vollständige und ordnungsgemäße Dokumentation aller Prozesse und Abläufe verantwortlich Dein Profil: Handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation wünschenswert (z.B. Meister, Bautechniker) Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Überzeugungskraft-/ Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Erfahrung im Umgang mit SAP-Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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