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KARRIEREMACHER GmbH
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  • Rezeption & Office Management (m/w/d)  

    - München
    LuckyLawyer ist eine Personalberatung mit ausschließlicher Tätigkeit f... mehr ansehen
    LuckyLawyer ist eine Personalberatung mit ausschließlicher Tätigkeit für namhafte Beratungsunternehmen und moderne Wirtschaftskanzleien. Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen. Die durch uns betreuten Unternehmen haben... hogabackfill Stressresistent;Empfang;Zählen;Büromanagement;Ansprechpartner Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Job DescriptionLuckyLawyer ist eine Personalberatung mit ausschließlic... mehr ansehen
    Job Description

    LuckyLawyer ist eine Personalberatung mit ausschließlicher Tätigkeit für namhafte Beratungsunternehmen und moderne Wirtschaftskanzleien. Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen.

    Die durch uns betreuten Unternehmen haben sehr gute Erfahrungen mit Quereinsteigern aus den Bereichen Hotellerie und Touristik gemacht. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es Zeit für eine neue berufliche Herausforderung ist, möchten wir Sie kennenlernen.

    Sie fragen sich, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten? Unsere Branche kennen wir äußerst genau! Das ermöglicht uns eine exakte Beurteilung Ihres Marktwertes sowie Ihrer Einstiegs-­ und Entwicklungsmöglichkeitenbei unseren Kunden. Zudem feilen wir mit Ihnen an den Bewerbungsunterlagen und geben Ihnen wertvolle Tipps für die Vorstellungsgespräche.

    Derzeit suchen wir für mehrere international agierende Unternehmen in und um MÜNCHEN Mitarbeiter für den Bereich Rezeption & Office Management (m/w/d) in Vollzeit.

    Anstellungsart: Vollzeit


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  • Teamassistenz (m/w/d)  

    - Frankfurt
    KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen... mehr ansehen

    KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen auf allen Ebenen in namhaften Beratungsunternehmen, in modernen Wirtschaftskanzleien sowie bei Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Durch unsere langjährige branchenfokussierte Tätigkeit unterhalten wir ein starkes Netzwerk zu Personalmanagern und weiteren Entscheidern. Wir begleiten Sie im gesamten Prozess als Sparringspartner, stehen für einen fairen und offenen Austausch und unterstützen Ihren Weg zu einer neuen, langfristigen Jobperspektive.

    Unsere Auftraggeberin ist eine international agierendes Consulting-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine neu geschaffene Position im Bereich Teamassistenz (m/w/d).

    Die Position wird in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserer Auftraggeberin besetzt.

    Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Backoffice-Organisation Ihres Teams.  Sie unterstützen die Teammitglieder des Unternehmens administrativ in allen Belangen. Sie sind für Reiseplanungen, Terminkoordinationen sowie die Organisation von internen und externen Veranstaltungen verantwortlich. Je nach Kompetenzprofil übernehmen Sie Zusatzaufaben.  Sie sind zentraler Ansprechpartner für Geschäftspartner. Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrung in einem Assistenzberuf (m/w/d). Sie sind vertraut im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word, Excel und Powerpoint. Im Idealfall konnten Sie bereits Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen sammeln. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und selbstorganisierte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein und übernehmen Zusatzaufgaben. Benefits

    Unseren Kunden zeichnen verschiedene Punkte aus. Sie erwartet

    Ein attraktives Gehaltspaket. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten. Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive. Firmen-Veranstaltungen (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, etc.). Getränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte)

    Wenn Sie sich in den vorgenannten Punkten wiederfinden und das Gefühl haben, dass es Zeit für eine neue berufliche Aufgabe ist, möchten wir Sie kennenlernen.

    Sie fragen sich, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten? Unseren Auftraggeber kennen wir genau. Das ermöglicht uns eine sichere Beurteilung Ihrer Einstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei diesem Unternehmen.

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Nick Culas. Sie erreichen Nick Culas unter der Nummer +49 162 3822423.



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  • Front Office Manager (m/w/d)  

    - Munich
    KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen... mehr ansehen

    KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen auf allen Ebenen in namhaften Beratungsunternehmen, in modernen Wirtschaftskanzleien sowie bei Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Durch unsere langjährige branchenfokussierte Tätigkeit unterhalten wir ein starkes Netzwerk zu Personalmanagern und weiteren Entscheidern. Wir begleiten Sie im gesamten Prozess als Sparringspartner, stehen für einen fairen und offenen Austausch und unterstützen Ihren Weg zu einer neuen, langfristigen Jobperspektive.

    Unsere Auftraggeberin ist eine international agierende Unternehmensberatung mit Sitz in München. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Front Office Manager (m/w/d).

    Die Position wird in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserer Auftraggeberin besetzt.

    Aufgaben Sie sind erste Ansprechpartnerin (m/w/d) für Kunden, Besucher und Lieferanten.  Sie organisieren eigenverantwortlich das Bestellwesen für den Standort. Intern laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen, Sie sind Schnittstelle zwischen Besuchern/Anrufern und den jeweiligen Sekretariaten.  Sie verantworten die Telefonanlage sowie den Postein- und Ausgang.  Sie koordinieren Dienstleister und Lieferanten. Qualifikation Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Kundenkontakt aus.  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.  Sie haben schon einmal Berufserfahrung an einem Front Desk sammeln können.  Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Benefits

    Unseren Kunden zeichnen verschiedene Punkte aus. Sie erwartet

    Ein attraktives Gehaltspaket. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten. Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive. Firmen-Veranstaltungen (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier, After-Work, etc.). Getränkeflatrate (Kaffee / Wasser / Säfte).

    Wenn Sie sich in den vorgenannten Punkten wiederfinden und das Gefühl haben, dass es Zeit für eine neue berufliche Aufgabe ist, möchten wir Sie kennenlernen.

    Sie fragen sich, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten? Unseren Auftraggeber kennen wir genau. Das ermöglicht uns eine sichere Beurteilung Ihrer Einstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei diesem Unternehmen.

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Nick Culas. Sie erreichen Nick Culas unter der Nummer +49 162 3822423.



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  • KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen... mehr ansehen

    KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen auf allen Ebenen in namhaften Beratungsunternehmen, in modernen Wirtschaftskanzleien sowie bei Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Durch unsere langjährige branchenfokussierte Tätigkeit unterhalten wir ein starkes Netzwerk zu Personalmanagern und weiteren Entscheidern. Wir begleiten Sie im gesamten Prozess als Sparringspartner, stehen für einen fairen und offenen Austausch und unterstützen Ihren Weg zu einer neuen, langfristigen Jobperspektive.

    Unsere Auftraggeberin ist eine sehr moderne, nationale Wirtschaftskanzlei im Herzen von München. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Partnerassistentin & Team-Coordinator (m/w/d).

    Die Position wird in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserer Auftraggeberin besetzt.

    Aufgaben Sie unterstützen zwei Partner im Bereich Gesellschaftsrecht durch die Führung Ihres Sekretariats. Sie führen ein kleines Team aus zwei weiterenKolleginnen, leiten diese mit Ihrer Erfahrung an und geben Orientierung. Das Formatieren von umfangreichen Dokumenten, das Erstellen von Präsentationen und die Betreuung des E-Mail-Postfachs sind für Sie selbstverständlich. Ihnen ist die Arbeitsweise in einem Partnersekretariat nicht fremd, weshalb Sie eigenständig und selbstorganisiert Arbeiten können. Sie unterstützen die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Sie sind fest eingebunden in Themen des Office Managements des Unternehmens und übernehmen hier Verantwortung. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftskanzlei oder einem anderen partnerschaftlich geführten Beratungsunternehmen sind zwingend notwendig. Sie verfügen über eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Sie sind vertraut im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word, Excel und Powerpoint. Benefits

    Unsere Kundin wächst und stellt ein.

    Sie erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz bei einer höchst seriösen und etablierten Sozietät, die Ihnen auch in den nächsten Jahren Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

    Das Unternehmen bietet neben zahlreichen Benefits (WellPass, Deutschlandticket, VWL, BA, Boni, Homeoffice) auch eine Vollverpflegung, auf die Sie sich freuen können (Frühstücksbuffet, tolle Lunchauswahl, Abendessen falls es einmal später wird, Snacks).

    weitere Vergünstigungen und Mitarbeiter-Rabatte runden das Angebot ab.

    Entsprechend der Verantwortung in dieser Position ist die Stelle überdurchschnittlich und attraktiv vergütet.

    Sie fragen sich, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen sollten? Unseren Auftraggeber kennen wir genau. Das ermöglicht uns eine sichere Beurteilung Ihrer Einstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten bei diesem Unternehmen.

    Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn Nick Culas. Sie erreichen Nick Culas unter der Nummer +49 162 3822423.



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