Der Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e. V. ist ein Zusammenschluss von Angehörigen der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe mit dem Ziel der Interessenvertretung des Berufsstandes und der Unterstützung der Mitglieder in der Kanzleipraxis durch ein umfangreiches Fortbildungs- und Dienstleistungsangebot. Heute zählt der Verband rund 6.000 Mitglieder: Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, Wirtschaftsprüfer, vereidigte Buchprüfer, Rechtsanwälte und Berufsgesellschaften
Unser Anspruch ist, jeden Tag aufs Neue ein bisschen besser zu werden und neuen Mehrwert für unsere Mitglieder zu schaffen.
Lernen Sie uns auf unserer Website www.lswb.bayern kennen!
Betreuung von Mitgliederdienstleistungen
Bestandspflege
Unterstützung verschiedener Veranstaltungen
Kommunikation mit Mitgliedern sowie Netzwerkpartnern
Mitarbeit bei Werbeaktionen
Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards
Repräsentation des LSWB bei unterschiedlichen Veranstaltungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie besitzen Mittlere Reife und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sie haben Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über eine Aus- oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sowie grundlegende Buchhaltungskenntnisse
Sie sind freundlich und kommunikationsfähig, haben Organisationstalent und arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich in Ihrem Aufgabengebiet
weniger ansehen