Firmen Detail

LEONHARD WEISS GmbH Co. KG
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf  

    - Langen (Hessen)
    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegr... mehr ansehen

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Wir suchen Sie als

    Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
    am Standort Langen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eigenständig SAP-Kontrakte und Bestellungen und unterstützen damit die reibungslose Projektabwicklung. Sie prüfen Rechnungen, verwalten Nachunternehmerdokumente und sorgen für eine strukturierte Ablage. Sie erstellen und versenden Lieferanten- und Nachunternehmeranfragen, verfolgen diese nach und pflegen die relevanten Stammdaten. Sie übernehmen die Erstellung von Preisspiegeln sowie Nachunternehmerbeurteilungen und tragen zur Qualitätssicherung bei. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Einkauf oder in der Projektassistenz, idealerweise im Bauwesen Umfassende IT-Kenntnisse, z. B. in den MS-Office-Anwendungen Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten Unser Angebot Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden; mobiles Arbeiten möglich Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine Übertarifliche Leistungen, z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € bis 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD-WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen, z. B. Hansefit Firmenevents, wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Ihr Kontakt

    LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

    Yvonne Calic

    -2773

    Leonhard-Weiss-Str. 2-3
    74589 Satteldorf

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Unser Portfolio im Bereich Bauwerks-Instandsetzung und Gussasphalt umfasst u. a. Sanierungs-, Abdichtungs- und Gussasphaltarbeiten an Verkehrsbauwerken (Brücken, Tunnel) der Straßenbauverwaltungen und der Bahn sowie die Erneuerung und Sanierung von Industrie- und Wohnanlagen, Parkraum oder Gewerbebauten.

    Aufgaben

    - Sie kalkulieren eigenverantwortlich Projekte im Bereich Abdichtung und Gussasphalt

    - Sie koordinieren Lieferanten- und Nachunternehmeranfragen

    - Sie unterstützen bei Auftragsverhandlungen und wirken bei der Akquise mit

    - Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen

    - Sie unterstützen die Bauleitung bei der Arbeitsvorbereitung und Arbeitskalkulation

    Profil

    - Ausbildung als Bautechniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d)

    - Erfahrung in der Kalkulation oder Bauleitung wünschenswert

    - Sicherer Umgang mit bauspezifischer Software (z. B. RIB iTWO)

    - Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität

    - Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team

    Wir bieten

    - Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich

    - Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Sieglinde Weihrauch

    Sachbearbeiter(in)

    +49 7161 602-1375

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Unser Portfolio im Bereich Bauwerks-Instandsetzung und Gussasphalt umfasst u. a. Sanierungs-, Abdichtungs- und Gussasphaltarbeiten an Verkehrsbauwerken (Brücken, Tunnel) der Straßenbauverwaltungen und der Bahn sowie die Erneuerung und Sanierung von Industrie- und Wohnanlagen, Parkraum oder Gewerbebauten.

    Aufgaben

    - Sie leiten mehrere Projekte im Bereich Instandsetzung und Sanierung

    - Sie führen ein Team aus Bauleitern (m/w/d) und sind verantwortlich für das Vertrags- und Nachtragsmanagement

    - Sie sind mitverantwortlich für die Auftragsbeschaffung

    - Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der leistungs-, kosten-, termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Projekte

    - Sie generieren und pflegen Kontakte von Neu- und Bestandskunden und unterstützen diese in technischen Fragen

    Profil

    - Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

    - Erfahrungen in der Kalkulation wünschenswert

    - Ausgeprägte Führungseigenschaften

    - Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit

    - Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist

    Wir bieten

    - Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Melek Süer

    Leonhard-Weiss-Straße 2-3

    74589 Satteldorf

    m.sueer@leonhard-weiss.com

    www.leonhard-weiss.de

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.

    Aufgaben

    - Sie übernehmen die Kalkulation für Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau

    - Sie wirken bei der Projektauswahl und Akquisition mit

    - Sie erstellen termingerecht und vollständig die Angebotsunterlagen und reichen diese ein

    - Sie arbeiten eng mit unserem Einkauf, der Arbeitsvorbereitung und Abrechnung zusammen

    - Sie erstellen die Grundlagen für unsere Arbeitskalkulation

    Profil

    - Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) sowie Erfahrung in der Bauleitung und/oder Kalkulation von Straßenbauprojekten

    - Sicherer Umgang mit der EDV (z. B. RIB iTWO)

    - Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität

    - Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist

    Wir bieten

    - Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Yvonne Calic

    HR Business Partner

    +49 7951 33-2773

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.

    Aufgaben

    - Sie erstellen und erfassen örtliche Aufmaße und übernehmen die Bauabrechnung

    - Sie unterstützen die Bauleitung bei der Kostenkontrolle und der Erstellung der monatlichen Leistungsmeldungen

    - Sie erstellen regelmäßige Soll/Ist-Vergleiche und Mengenermittlungen

    - Sie prüfen und kontrollieren Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen

    - Sie setzen Leistungs- und Baubeschreibungen um

    Profil

    - Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

    - Strategisches und gesamtheitliches Denken sowie Freude am Umgang mit Zahlen

    - Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Ideenreichtum

    - Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist

    Wir bieten

    - Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Yvonne Calic

    HR Business Partner

    +49 7951 33-2773

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.

    Aufgaben

    - Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle der Baustellen

    - Sie führen die Kostenkontrolle und Abrechnung von Baustellen durch

    - Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen

    - Sie koordinieren Lieferanten und Nachunternehmer

    Profil

    - Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

    - Strategisches und gesamtheitliches Denken

    - Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität

    - Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist

    Wir bieten

    - Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Yvonne Calic

    HR Business Partner

    +49 7951 33-2773

    weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über uns

    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

    Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.

    Aufgaben

    - Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle der Baustellen

    - Sie führen die Kostenkontrolle und Abrechnung von Baustellen durch

    - Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen

    - Sie koordinieren Lieferanten und Nachunternehmer

    Profil

    - Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

    - Strategisches und gesamtheitliches Denken

    - Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität

    - Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist

    Wir bieten

    - Übertarifliche Leistungen z. B. 25 % Mehrarbeitszuschläge, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €

    - Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld

    - Betriebliche Altersvorsorge

    - Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine

    - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    - Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

    - Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen wie z. B. Hansefit

    - Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

    - Firmenwagen mit privater Nutzung

    Kontakt

    Yvonne Calic

    HR Business Partner

    +49 7951 33-2773

    weniger ansehen
  • Über uns Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für... mehr ansehen
    Über uns Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen. LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen. Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle der Baustellen Sie führen die Kostenkontrolle und Abrechnung von Baustellen durch Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen Fragen Sie koordinieren Lieferanten und Nachunternehmer Profil Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strategisches und gesamtheitliches Denken Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Wir bieten Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit ArbeitszeitkontoStunden Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 € Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Firmenwagen mit privater Nutzung Kontakt Yvonne Calic HR Business Partner weniger ansehen
  • Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehm... mehr ansehen

    Über unsLEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.Im Straßen- und Tiefbau setzen wir u. a. den Neubau, Umbau oder Ausbau von Straßen und Wegen, Außenanlagen, Flugbetriebsflächen, Erschließungen, Kanälen, Deponien und Flüssen um. Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.AufgabenSie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung, Steuerung und Kontrolle der BaustellenSie führen die Kostenkontrolle und Abrechnung von Baustellen durchSie beraten und unterstützen unsere Kunden in technischen FragenSie koordinieren Lieferanten und NachunternehmerProfilAbgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionStrategisches und gesamtheitliches Denken Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und FlexibilitätSelbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie TeamgeistWir bietenBessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto (Inhalt entfernt) Stunden Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-AkademieBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster TechnikVielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. HansefitFirmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, WeihnachtsfeierFirmenwagen mit privater NutzungKontaktYvonne CalicHR Business Partner (Inhalt entfernt)

    weniger ansehen
  • LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbau­unternehmen gegr... mehr ansehen
    LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbau­unternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittel­ständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Unser Portfoli... Bauleiter Projektleiter Bauzeichner Tragwerksplaner Bauphysiker Statiker Bauüberwacher Vermessungsingenieur Gebäudetechniker Planungsingenieur Konstrukteur Oberbauleiter Elektroingenieur Schlüsselfertigbau;Akquise;RIB;Vertragsverhandlung;Itwo;Technikaffin;BIM Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map