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Lexzau Scharbau GmbH
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  • AufgabenDu bist eine zahlenaffine, detailverliebte Persönlichkeit, die... mehr ansehen

    Aufgaben
    Du bist eine zahlenaffine, detailverliebte Persönlichkeit, die Lust hat, unsere Payroll-Prozesse mitzugestalten und gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? Dann sind das genau die richtigen Aufgaben für dich:

    Verantwortung für die korrekte und termingerechte Gehaltsabrechnung unserer MitarbeitendenPflege von Personalstammdaten und Aktualisierung unserer SystemeKontaktperson für unsere Mitarbeitenden in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt und SozialversicherungKontakt zu externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Behörden, Steuerberater:innen)Mitgestaltung und Digitalisierung unserer Payroll-Prozesse

    Profil

    Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder FinanzenErfahrung in Payroll oder PersonalabrechnungGute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind ein PlusSicher im Umgang mit gängigen Payroll- oder HR-Systemen (bestenfalls mit unserem Abrechnungstool PI Loga)Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Freude daran, im Team zu arbeiten

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten

    Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit tageweise mobil zu arbeitenIndividuelle WeiterbildungsprogrammeExtra Urlaubstag am GeburtstagFirmenfitness über Wellpass oder HansefitMitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)Shuttleservice zur HaltestelleKostenfreie ParkplätzeDienstradleasing über JobRadKantine und kostenfreie GetränkeZusammenarbeit mit dem pme FamilienserviceCorporate Benefits weniger ansehen
  • AufgabenPayroll ist Herz und Rückgrat eines großartigen Employee-Exper... mehr ansehen

    Aufgaben
    Payroll ist Herz und Rückgrat eines großartigen Employee-Experience. Damit unsere Kolleg:innen über alle ihre Fragen zum Thema Gehalt und andere payrollrelevanten Themen stets gut informiert sind, brauchen wir eine Führungspersönlichkeit mit Expertise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Lust hat, Prozesse zu gestalten und ein Team zu inspirieren.

    Führung unser Payroll-Team fachlich und persönlichGewährleistung, unserer Gehaltsabrechnungen - zuverlässig, korrekt und pünktlich über PI LogaMonats- und Jahresabschlüsse sowie Begleitung der Vorbereitungen unserer jährlichen Budget- und GehaltsrundenEnge und aktive Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenWeiterentwicklung unserer Prozesse, vorantreiben der Automatisierung unserer Abläufe, Digitalisierung von Workflows

    Profil

    Mehrjährige Erfahrung in Payroll/Entgeltabrechnung - Führungserfahrung ist ein PlusAusbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder FinanzenFundierte Kenntnisse in Steuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicher im Umgang mit modernen Payroll-Systemen (im Bestenfall mit PI Loga)Strukturierte Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und ein Gespür für smarte LösungenDu hast Lust, Projekte für Deinen Bereich zu steuern, im Team mitzugestalten und als erste Ansprechperson für interne Teams, externe Partner und Behörden über den Tellerrand zu schauen

    Was wir bieten

    Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit tageweise mobil zu arbeitenIndividuelle WeiterbildungsprogrammeExtra Urlaubstag am GeburtstagFirmenfitness über Wellpass oder HansefitMitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)Shuttleservice zur HaltestelleKostenfreie ParkplätzeDienstradleasing über JobRadKantine und kostenfreie GetränkeZusammenarbeit mit dem pme FamilienserviceCorporate Benefits weniger ansehen
  • Job DescriptionAufgabenAls inhabergeführter Logistikdienstleister mit... mehr ansehen
    Job DescriptionAufgaben

    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
    • Corporate Benefits

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  • Job DescriptionAufgabenAls inhabergeführter Logistikdienstleister mit... mehr ansehen
    Job DescriptionAufgaben

    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
    • Corporate Benefits

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    Job DescriptionAufgaben

    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
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    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
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    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
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  • Job DescriptionAufgabenWenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifik... mehr ansehen
    Job Description

    Aufgaben

    Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.

    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    - Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)
    - Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern · Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur Regulierung
    - Unterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung)
    - Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von Rückfragen
    - Pflege von Schadendaten und Erstellung einfacher Auswertungen
    - Unterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und Policen
    - Pflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen Systemen
    - Mitwirkung bei der Optimierung interner Schadenprozesse
    - Allgemeine Unterstützung des Versicherungsteams

    Profil

    - Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
    - Erfahrung im Logistik- oder Versicherungsbereich
    - Erste Erfahrung im Schadenmanagement
    - Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
    - Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und Versicherern
    - Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
    - Erfahrung mit Digitaler Umsetzung von Prozessen
    - Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
    • Corporate Benefits

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    Job DescriptionAufgaben

    Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 93 eigene Büros und mehr als 3.150 Beschäftigte in über 24 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer.

    Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Schäden aus dem Speditions- und Logistikgeschäft (insbesondere Verkehrshaftung und Transport)Kommunikation mit internen Fachabteilungen, Kunden und Versicherern Prüfung von Schadenunterlagen und Weiterleitung an Versicherer zur RegulierungUnterstützung bei Schäden aus weiteren Versicherungssparten (z. B. Betriebshaftpflicht, Sachversicherung) Nachverfolgung offener Schadenfälle und Bearbeitung von RückfragenPflege von Schadendaten und Erstellung einfacher AuswertungenUnterstützung bei Rechnungsprüfung und Abrechnung von Prämien und PolicenPflege und Ablage von Policen und Schadenakten in digitalen SystemenMitwirkung bei der Optimierung interner SchadenprozesseAllgemeine Unterstützung des VersicherungsteamsProfilAbgeschlossenen kaufmännische AusbildungErfahrung im Logistik- oder VersicherungsbereichErste Erfahrung im SchadenmanagementAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Fachabteilungen und VersicherernGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Digitaler Umsetzung von ProzessenTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein

    Du kannst nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Dich nicht davon abhalten, Dich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
    • Corporate Benefits

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  • Job DescriptionAufgabenPayroll ist Herz und Rückgrat eines großartigen... mehr ansehen
    Job DescriptionAufgaben

    Payroll ist Herz und Rückgrat eines großartigen Employee-Experience. Damit unsere Kolleg:innen über alle ihre Fragen zum Thema Gehalt und andere payrollrelevanten Themen stets gut informiert sind, brauchen wir eine Führungspersönlichkeit mit Expertise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Lust hat, Prozesse zu gestalten und ein Team zu inspirieren.

    Führung unser Payroll-Team fachlich und persönlichGewährleistung, unserer Gehaltsabrechnungen - zuverlässig, korrekt und pünktlich über PI Loga Monats- und Jahresabschlüsse sowie Begleitung der Vorbereitungen unserer jährlichen Budget- und GehaltsrundenEnge und aktive Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenWeiterentwicklung unserer Prozesse, vorantreiben der Automatisierung unserer Abläufe, Digitalisierung von WorkflowsProfilMehrjährige Erfahrung in Payroll/Entgeltabrechnung - Führungserfahrung ist ein PlusAusbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder FinanzenFundierte Kenntnisse in Steuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicher im Umgang mit modernen Payroll-Systemen (im Bestenfall mit PI Loga)Strukturierte Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und ein Gespür für smarte LösungenDu hast Lust, Projekte für Deinen Bereich zu steuern, im Team mitzugestalten und als erste Ansprechperson für interne Teams, externe Partner und Behörden über den Tellerrand zu schauen

    Auch, wenn du nicht alle Punkte erfüllst, freuen wir uns sehr auf dich und deine Bewerbung!

    Was wir bieten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten
    • Individuelle Weiterbildungsprogramme
    • Extra Urlaubstag am Geburtstag
    • Firmenfitness über Wellpass oder Hansefit
    • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Nikolausumtrunk, Weihnachtsfeier u.v.m.)
    • Shuttleservice zur Haltestelle
    • Kostenfreie Parkplätze
    • Dienstradleasing über JobRad
    • Kantine und kostenfreie Getränke
    • Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
    • Corporate Benefits

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Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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