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  • Job DescriptionEinleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste.... mehr ansehen
    Job Description

    Einleitung

    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Sachbearbeiter unterstützt du das Team in der strategischen Optimierung von unserer Non Food Mengenplanung und trägst somit dazu bei, dass die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.

    Konkret heißt das:

    Unterstützung bei der Mengenfindung für zukünftige Werbeaktionen durch interne Analysen und Monitoring der AbverkäufeMitgestaltung bei den Platzierungsmöglichkeiten der geplanten Aktionsartikel in unseren FilialenEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrZusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

    Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von !

    Wie das geht? Einfach auf "Jetzt bewerben" klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

    Dein Ansprechpartner im Recruiting: Nicole Ehring

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    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Junior Projektmanager bist du für die strategische Optimierung unserer Non Food Mengenplanung verantwortlich und sorgst dafür, dass in Zukunft weiterhin die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.


    Konkret heißt das:

    Erkennen von Potenzialen bei der System- sowie Prozessoptimierung und Weiterentwicklung entsprechender KonzepteEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Durchführung von Kennzahlenanalysen und AuswertungenErstellen von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL, Supply Chain Management etc.)Erste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilAusgeprägte Schnittstellenorientierung verbunden mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Attraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

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    Einleitung

    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Junior Projektmanager bist du für die strategische Optimierung unserer Non Food Mengenplanung verantwortlich und sorgst dafür, dass in Zukunft weiterhin die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.


    Konkret heißt das:

    Erkennen von Potenzialen bei der System- sowie Prozessoptimierung und Weiterentwicklung entsprechender KonzepteEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Durchführung von Kennzahlenanalysen und AuswertungenErstellen von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL, Supply Chain Management etc.)Erste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilAusgeprägte Schnittstellenorientierung verbunden mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Attraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

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    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

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    In deiner Rolle als Sachbearbeiter unterstützt du das Team in der strategischen Optimierung von unserer Non Food Mengenplanung und trägst somit dazu bei, dass die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.

    Konkret heißt das:

    Unterstützung bei der Mengenfindung für zukünftige Werbeaktionen durch interne Analysen und Monitoring der AbverkäufeMitgestaltung bei den Platzierungsmöglichkeiten der geplanten Aktionsartikel in unseren FilialenEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrZusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

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    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Sachbearbeiter unterstützt du das Team in der strategischen Optimierung von unserer Non Food Mengenplanung und trägst somit dazu bei, dass die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.

    Konkret heißt das:

    Unterstützung bei der Mengenfindung für zukünftige Werbeaktionen durch interne Analysen und Monitoring der AbverkäufeMitgestaltung bei den Platzierungsmöglichkeiten der geplanten Aktionsartikel in unseren FilialenEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrZusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

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    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Junior Projektmanager bist du für die strategische Optimierung unserer Non Food Mengenplanung verantwortlich und sorgst dafür, dass in Zukunft weiterhin die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.


    Konkret heißt das:

    Erkennen von Potenzialen bei der System- sowie Prozessoptimierung und Weiterentwicklung entsprechender KonzepteEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Durchführung von Kennzahlenanalysen und AuswertungenErstellen von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL, Supply Chain Management etc.)Erste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilAusgeprägte Schnittstellenorientierung verbunden mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Attraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

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  • Job DescriptionEinleitung Als Salesteam arbeiten wir daran, für unsere... mehr ansehen
    Job Description

    Einleitung

    Als Salesteam arbeiten wir daran, für unsere Kollegen in den Filialen die Digitalisierung voranzutreiben und Abläufe zu optimieren. Was dabei genauso rund läuft wie unsere Filialen? Unser Teamwork! Wir kommunizieren auf Augenhöhe und treffen gemeinsam mit unseren Kollegen und Schnittstellenpartnern die besten Entscheidungen für den Vertrieb.

    Deine Aufgaben

    In deiner neuen Rolle als Multimedia Content Creator bist du für die eigenständige Erstellung von kreativem, internem Content zuständig und erleichterst damit den Kollegen in den Filialen ihren Arbeitsalltag.

    Konkret heißt das:

    Konzeptionierung des Videoinhaltes und der Bereitstellung in modernen 9:16 Formaten für die interne Kommunikationsplattform (analog TikTok Videos & Reels)Betreuung und Entwicklung unserer SystemumgebungInterne Schnittstelle zu deinen Kollegen und der Content Creation sowie Ansprechpartner rund um das Thema VertriebDiese Stelle ist auf 2 Jahre befristet Dein Profil Erste Berufserfahrung als Mediengestalter oder eine vergleichbare RichtungErfahrungen im Videoschnitt (Adobe Premiere Pro)Technische Affinität verbunden mit Freude im Umgang mit Video-Equipment und SchnittprogrammenAusgeprägte Kreativität im Bereich der modernen Videokonzeption/ Content-Kreation gepaart mit einer innovativen und eigenständigen ArbeitsweiseErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Wir bieten Attraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenIndividuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

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    Wie das geht? Einfach auf "Jetzt bewerben" klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

    Dein Ansprechpartner im Recruiting:
    Coralie Hoffmann

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    Einleitung

    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

    Deine Aufgaben

    In deiner Rolle als Sachbearbeiter unterstützt du das Team in der strategischen Optimierung von unserer Non Food Mengenplanung und trägst somit dazu bei, dass die richtige Menge an Non Food-Artikeln in unseren Filialen stehen.

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    Unterstützung bei der Mengenfindung für zukünftige Werbeaktionen durch interne Analysen und Monitoring der AbverkäufeMitgestaltung bei den Platzierungsmöglichkeiten der geplanten Aktionsartikel in unseren FilialenEnge Schnittstellenarbeit mit internen Fachbereichen (z.B. Einkauf, Controlling etc.)Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen im Handel wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Erfahrung im Umgang mit Google Workspace Tools von VorteilEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrZusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.)Tarifliche AltersvorsorgeIntensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusiveWeitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

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  • Sachbearbeiter Non Food Mengenplanung (gn)  

    - Schwäbisch Hall
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    Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten - und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.

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