Firmen Detail

MECALUX GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Akquisition und Betreuung von GeschäftskundenTechnische Beratung sowie... mehr ansehen
    Akquisition und Betreuung von GeschäftskundenTechnische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen VertriebsgebietAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenKommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der ProjektrealisierungsphaseVertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen - dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) - Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    weniger ansehen
  • Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Sales Management  

    - Garmisch-Partenkirchen
    Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen - dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) - Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen - dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) - Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    weniger ansehen
  • Area Sales Manager  

    - Munich
    Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Unsere Tätigkeit besteht in der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lagereinrichtungen, Regaltechnik, automatisierten Lagern, Lagerverwaltungssoftware und Intralogistiklösungen im Allgemeinen.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen – dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter.

    Für unseren Bereich Regalvertrieb suchen wir im Großraum Ostbayern (Passau, Landshut, Freising, München PLZ 81, Rosenheim, Starnberg, Garmisch) einen

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) – Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Ihre Aufgaben:

    Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden
    Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet
    Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
    Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase
    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Anforderungen:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten
    Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen

    Was wir bieten:

    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Integration in ein hochqualifiziertes Team
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers (typisches Gesamtjahresgehalt inkl. Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.000 € p.a. und darüber hinaus)
    Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
    28 Tage Urlaub

    Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite:

    weniger ansehen
  • Job DescriptionAkquisition und Betreuung von GeschäftskundenTechnische... mehr ansehen
    Job Description

    Akquisition und Betreuung von GeschäftskundenTechnische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen VertriebsgebietAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenKommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der ProjektrealisierungsphaseVertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    weniger ansehen
  • Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der welt... mehr ansehen
    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Tätigkeit besteht in der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lagereinrichtungen, Regaltechnik, automatisierten Lagern, Lagerverwaltungssoftware und Intralogistiklösungen im Allgemeinen. Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen - dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern . Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Regalvertrieb suchen wir im Großraum Ostbayern (Passau, Landshut, Freising, München PLZ 81, Rosenheim, Starnberg, Garmisch) einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) - Ostbayern für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen. Ihre Aufgaben: Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen Was wir bieten: Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche Integration in ein hochqualifiziertes Team Gutes Arbeitsklima Berufliche Entwicklung Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers (typisches Gesamtjahresgehalt inkl. Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.000 EUR p.a. und darüber hinaus) Unbefristete Anstellung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 28 Tage Urlaub Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite: https://www.mecalux.de/job-und-karriere HIER BEWERBEN Mecalux GmbH Hamburger Straße 12 | 41540 Dormagen www.mecalux.de MECALUX GmbH 2025-11-02T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 70000.0 2025-09-03 Passau 94032 48.5718453 13.4607296 Landshut 84028 48.5390097 12.1581336 Freising 85356 48.3827885 11.7631748 München 80331 48.1362105 11.572893 Rosenheim 83022 47.8532062 12.1312803 Starnberg 82319 47.9999615 11.3390089 Garmisch-Partenkirchen 82467 47.4820569 11.102979 weniger ansehen
  • Area Sales Manager  

    - Garmisch-Partenkirchen
    Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Unsere Tätigkeit besteht in der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lagereinrichtungen, Regaltechnik, automatisierten Lagern, Lagerverwaltungssoftware und Intralogistiklösungen im Allgemeinen.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen – dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter.

    Für unseren Bereich Regalvertrieb suchen wir im Großraum Ostbayern (Passau, Landshut, Freising, München PLZ 81, Rosenheim, Starnberg, Garmisch) einen

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) – Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Ihre Aufgaben:

    Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden
    Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet
    Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
    Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase
    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Anforderungen:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten
    Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen

    Was wir bieten:

    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Integration in ein hochqualifiziertes Team
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers (typisches Gesamtjahresgehalt inkl. Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.000 € p.a. und darüber hinaus)
    Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
    28 Tage Urlaub

    Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite:

    weniger ansehen
  • Area Sales Manager  

    - Landshut
    Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Unsere Tätigkeit besteht in der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lagereinrichtungen, Regaltechnik, automatisierten Lagern, Lagerverwaltungssoftware und Intralogistiklösungen im Allgemeinen.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen – dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter.

    Für unseren Bereich Regalvertrieb suchen wir im Großraum Ostbayern (Passau, Landshut, Freising, München PLZ 81, Rosenheim, Starnberg, Garmisch) einen

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) – Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Ihre Aufgaben:

    Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden
    Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet
    Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
    Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase
    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Anforderungen:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten
    Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen

    Was wir bieten:

    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Integration in ein hochqualifiziertes Team
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers (typisches Gesamtjahresgehalt inkl. Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.000 € p.a. und darüber hinaus)
    Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
    28 Tage Urlaub

    Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite:

    weniger ansehen
  • Area Sales Manager  

    - Starnberg
    Job DescriptionDie Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlas... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mecalux GmbH in Dormagen ist die deutsche Niederlassung der weltweit tätigen MECALUX Gruppe, mit Hauptsitz in Barcelona (Spanien). Mecalux ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lagersysteme mit mehr als 55 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

    Unsere Tätigkeit besteht in der Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Lagereinrichtungen, Regaltechnik, automatisierten Lagern, Lagerverwaltungssoftware und Intralogistiklösungen im Allgemeinen.

    Die solide internationale Führungsposition des Unternehmens basiert auf dem Engagement für neue Märkte, der technologischen Innovation und Orientierung an den Kundenbedürfnissen – dies alles mit 7 Technologiezentren in Europa und den USA, 11 Produktionszentren in Europa, Nord- und Südamerika und Vertrieb in mehr als 70 Ländern.

    Bei Mecalux suchen wir Kandidaten mit Eigeninitiative, die offen sind für Neues und ständiges Lernen, die bei uns wachsen und ihre berufliche Karriere vorantreiben möchten. Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz und des Wissens unserer Mitarbeiter.

    Für unseren Bereich Regalvertrieb suchen wir im Großraum Ostbayern (Passau, Landshut, Freising, München PLZ 81, Rosenheim, Starnberg, Garmisch) einen

    Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Intralogistik / Lagerregaltechnik (m/w/d) – Ostbayern

    für den technischen Vertrieb von Lagerregaltechnik und weiteren Logistikdienstleistungen.

    Ihre Aufgaben:

    Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden
    Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet
    Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
    Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase
    Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen

    Anforderungen:

    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen / Groß- und Außenhandelsmanagement) oder Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management) oder vergleichbare Qualifikation
    Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
    Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken
    Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse
    Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten
    Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen

    Was wir bieten:

    Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche
    Integration in ein hochqualifiziertes Team
    Gutes Arbeitsklima
    Berufliche Entwicklung
    Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers (typisches Gesamtjahresgehalt inkl. Boni und Provisionen (ungedeckelt) 70.000 € p.a. und darüber hinaus)
    Unbefristete Anstellung
    Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
    28 Tage Urlaub

    Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite:

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map