Firmen Detail

Meier Tobler
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • SAP CO & BI Specialist (w/m)  

    Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deine... mehr ansehen
    Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deinen Alltag, wenn du im meist unsichtbaren Bereich unseres Unternehmens für viel Stabilität und gute Zahlen sorgst. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Aufgaben im SAP S/4 Hana-Umfeld:Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung von SAP CO relevanten ProzessenSicherstellung von konsistenten und korrekten Werteflüssen im ControllingTechnische Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen mit SAP S/4 HANAHochladen von Budgets und Forecasts sowie Pflege und Aktualisierung von Tabellen und Umlageschlüsseln in SAP S/4 HANAAls SAP CO Key User bist du Ansprechpartner und Sparringpartner fürs Controlling-Team sowie bei den Weiterentwicklungen und Tests des Systems beteiligtAufgaben im Bereich BI & Reporting:Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des modernen MIS-Reporting (Qlik, Power BI)Umsetzung neuer Reporting Anforderungen im MISDatenanalyse, Abklärungen und Empfehlungen für entsprechende Anpassungen in den Systemen, Prozessen und KennzahlenEnge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Reporting-Spezialisten anderer Abteilungen zur Sicherstellung eines konsistenten und effizienten Reportings Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: Eine höhere Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft / Controlling abgeschlossen hastEine hohe Affinität für Zahlen, Datenanalyse und technische Umsetzungen mitbringstVon Vorteil bereits im Controlling gearbeitet hastVertiefte Erfahrungen mit SAP, Power BI und MIS Reporting mitbringstEine offene und kommunikative Person bist Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im BüroWir versorgen dich mit gratis Kaffee und MineralwasserDu findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhandenModerne Arbeitsplätze erleichtern deine ArbeitEinen Teil deines Pensums darfst du im Home Office arbeitenDu erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Klima 80-100% (w/m)  

    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erstellen und Bea... mehr ansehen
    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erstellen und Bearbeiten von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und Projektleitung für GrossklimaEntgegennahme von telefonischen Anfragen, Bestellungen und Beratung der KundenErteilung von Auskünften zu Produkten, Offerten, Lagerbeständen und LiefertermineErfassung, Kalkulation, Bearbeitung, Bereinigung und Versand von Angeboten unter Einhaltung der VorgabenPunktuelle administrative Unterstützung im Projektgeschäft Du führst uns zum Erfolg, wenn du: eine technische oder kaufmännische Grundausbildung vorweisen kannstErfahrung im Innendienst besitzt, von Vorteil bereits im HLKS-Umfeldüber technisches Flair verfügstgute SAP- und MS-Office-Kenntnisse hastdich jederzeit kundenorientiert verhältstgerne und gut auf Deutsch kommunizierst Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im BüroWir versorgen dich mit gratis Kaffee und MineralwasserDu findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhandenDu arbeitest mit modernen Technologien wie SAP S/4 HANADu erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit weniger ansehen
  • Leiter Verkaufsinnendienst (w/m)  

    - Wismar, Mecklenburg
    Wenn es um kaufmännische Angelegenheiten geht, bist du ein Star.Haben... mehr ansehen

    Wenn es um kaufmännische Angelegenheiten geht, bist du ein Star.
    Haben Sie die Fähigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute.
    Du beherrschst dein Metier und bist gleichzeitig für dein Team Rückendeckung und Fels in der Brandung.
    Du gibst klar Leitlinien und führst deine Mitarbeitenden mit Herz, Seele und Verstand.
    Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Kunden und des Aussendienstes hinsichtlich der Zielerreichung durch den InnendienstFührung und Weiterentwicklung des Bereichs Verkaufsinnendienst, mit rund 110 Mitarbeitenden in allen 4 Region der SchweizSicherstellen einer hohen Kundenorientierung und entsprechend qualitativ guten und effizienten Angebots- und AuftragsabwicklungErreichung der gesetzten quantitativen und qualitativen ZieleUmsetzung und Überwachung von Prozessen, Kennzahlen und StandardsEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und weiteren Fachbereichen Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z. B.
    Verkaufsleiter/in, Technische/r Kaufmann/-frau, HF/FH)Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen oder industriellen UmfeldFührungserfahrung, vorzugsweise in dezentralen oder regional verteilten TeamsAusgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenStrukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchSehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ca.
    10–20 %)

    weniger ansehen
  • Sanierungskoordinator (w/m) 100%  

    - Wismar, Mecklenburg
    Begleite im Team B2C Lead Management Sanierung unsere Endkunden in der... mehr ansehen

    Begleite im Team B2C Lead Management Sanierung unsere Endkunden in der Deutschschweiz auf ihrem Weg zu einer neuen Meier Tobler Heizung – vom ersten Interesse bis zur abgeschlossenen Sanierung – und gestalte so die Energiewende in der Schweiz mit.
    Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: Erste Ansprechperson für unsere Endkunden mit Interesse an einer Heizungssanierung primär am Telefon, aber auch per E-MailAktive Endkundenbetreuung inkl.
    Validierung und Qualifizierung von Anfragen/Leads im Bereich Heizungssanierungen, Nachfassen und Koordination von SanierungsberatungenBegleitung und Vorantreiben der Leads im Sanierungsprozess gemäss den internen Prozessen und RichtlinienKoordination zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Endkunde, Verkaufsberater, Installateure, Back-Office usw.) im zugewiesenen Gebiet, inkl.
    Datenpflege in den IT-SystemenPflegen der Endkundenbeziehungen und Festigung der Endkundenzufriedenheit Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung (von Vorteil im kaufmännischen Bereich) mit hoher Affinität zu TechnikInteresse und Verständnis an erneuerbaren Energien bzw.
    erneuerbaren Heizungsmöglichkeiten und den damit verbundenen gesetzlichen GegebenheitenMehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenmanagement (in- und outbound)Gute IT-Kenntnisse (M365, Erfahrung mit CRM Systemen, etc.)Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von VorteilProaktive, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit

    weniger ansehen
  • Disponent Heizungsservice (w/m) 90%-100%  

    - Wismar, Mecklenburg
    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschs... mehr ansehen

    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschschweiz voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Service Excellence erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.Werde unser Organisationstalent für die Servicetechniker! Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt.
    Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
    So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert.
    Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfasst und aktualisierst.
    Dazu gehören etwa das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.
    Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil

    weniger ansehen
  • Verkaufsberater Komfortklima (w/m)  

    - Wismar, Mecklenburg
    Du bestimmst den Takt in deiner Verkaufsregion Zürich und Ost: •Beratu... mehr ansehen

    Du bestimmst den Takt in deiner Verkaufsregion Zürich und Ost: •Beratung und Verkauf der Komfortklima Geräte (Splitgeräte, Multisplitgeräte, (H)VRF-Systeme) und Dienstleistungen• Selbstständiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen• Aufbau und Entwicklung von Neukunden• Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Innendienstes• Mithilfe bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen & Events• Verantwortung für die Preisfindung und Rabattierung von Kunden, Angeboten und Aufträgen Du führst uns zum Erfolg, wenn du: • Erfahrung im Verkaufsaussendienst (B2B)• Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Dringlichkeiten• Selbstständigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungs- und Organisationsgeschick• Branchenkenntnisse und Vorkenntnisse im Kälte-Klimabereich von Vorteil• Fundierte Office-Kenntnisse, SAP-Kentnisse von Vorteil

    weniger ansehen
  • Servicetechniker Klima (w/m)  

    - Wismar, Mecklenburg
    Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich.Lesen Sie weiter, um... mehr ansehen

    Unsere Kunden in der Region Zürich erwarten dich.
    Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
    Mit deinem coolen Auftritt sorgst du bei deinen Einsätzen wieder für angenehme, kühle Temperaturen.
    Mit diesen Arbeiten sorgst du für glückliche Kunden: •du erledigst routiniert die Wartungsarbeiten an den Kältemaschinen im zugeteilten Einsatzgebiet• du lokalisierst und behebst Störungsmeldungen vor Ort• du bist der Fachmann oder die Fachfrau bei der Inbetriebnahme und Einregulierung neuer Klimasysteme• du bietest unseren Kunden fachkompetente und persönliche Beratung• das zusätzliche Verkaufen von Service-Dienstleistungen macht dir Spass• im Rahmen von geregelten Pikettdiensten bist du rund um die Uhr für unsere Kunden da Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: • eine abgeschlossene Berufslehre als Kältesystem-Monteur/in EFZ oder fundierte Erfahrung im Unterhalt von kältetechnischen Anlagen mitbringst• mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im angestammten Beruf im Rucksack hast• einen gültigen Fahrausweis mitbringst• Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen an den Tag legst• durch eine hohe Selbstverantwortung und Kundenorientierung überzeugst• die Bereitschaft zeigst, dich laufend weiterzubilden

    weniger ansehen
  • Technical Product Owner / Application Manager E-Commerce  

    - Wismar, Mecklenburg
    Du hast Freude an: der Konzeption von technischen Lösungen zum Ausbau... mehr ansehen

    Du hast Freude an: der Konzeption von technischen Lösungen zum Ausbau der E-Commerce Plattform in ein Kundenportal (B2B & B2C)der Identifikation von Business Prozessen, welche «End-to-end» automatisiert und zusammen mit den externen Partnern und unserem Prozess- & Projektmanagementteam umgesetzt werden könnender Übernahme von «Teil-Projekten» oder Mitarbeit in Projekten im E-Commerce Bereichdem Management und Steuerung externer IT-Dienstleister und Outsourcing-Partner, um eine nahtlose Integration und den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.dem Betrieb (2nd Level Support) und der Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform (Spryker) in Zusammenarbeit mit der der PIM-Lösung (Informatica) Das bringst du mit: abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich (z.
    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.
    B.
    Informatik EFZ, Requirements Engineering, Wirtschaftsinformatik) oder eine gleichwertige Qualifikation mit Weiterbildung (HF / FH)mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Application Management als Applikations-Manager oder Product Owner mit Fokus auf E-Commerce-Systeme, Schnittstellen (APIs), Datenbanken und Web-TechnologienErfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung eines Online-Shops bzw.
    einer digitalen Kundenplattformfundierte Kenntnisse im IT Service Management (ITIL) und agilen Methoden (z.
    B.
    SCRUM)Ausgeprägte Kommunikations- und KoordinationsfähigkeitenDu hast einen Dienstleistungsspirit, unternehmerisches Gespür und bist offen für neue und pragmatische Ideen.
    Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im BüroWir versorgen dich mit gratis Kaffee und MineralwasserDu findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhandenEin dynamisches, motiviertes Team und viel Gestaltungsspielraum erwartet dichWir bieten moderne Arbeitsbedingungen und flexible ArbeitszeitenDu kannst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln

    weniger ansehen
  • Disponent Service Klima 80 - 100% (w/m)  

    - Wismar, Mecklenburg
    So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker in der Kl... mehr ansehen

    So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker in der Klimaabteilung: Dein Koordinationstalent ist gefragt, wenn du für die Techniker Einsatzpläne erstellstDu bist jederzeit auf der Höhe, wenn du Serviceaufträge eröffnest und terminierst
    - und zum Schluss die termingerechte Ausführung kontrollierstDu hast immer den Überblick, weil du für die fristgerechte Terminierung und Durchführung der Revisionsaufträge verantwortlich bistEin besonderes Augenmerk hast du auf die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte, die du laufend bearbeitestDamit unsere Systeme immer up-to-date sind, pflegst und eröffnest du regelmässig die Stammdaten Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen DisziplinVorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionHohe Selbstverantwortung und eine gute KommunikationDeutschkenntnisse, Englisch und/oder Französischkenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse Wir sind auch nicht ganz ohne ein tolles Team unterstützt dichein innovatives Unternehmeneine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen GeistFreiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege

    weniger ansehen
  • Lernende/r Kaufmann / Kauffrau EFZ (w/m)  

    - Wismar, Mecklenburg
    Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und... mehr ansehen

    Während deiner Lehrzeit arbeitest du in verschiedenen Abteilungen und erlernst dort die typischen Aufgaben eines Kaufmanns/einer Kauffrau.
    Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
    Bei uns ist dein Talent fürs Administrative gefragt.
    Du wirst zum Beispiel Kundengespräche führen und Termine vereinbarenRechnungen erstellen und verbuchenKunden empfangen und betreuenbei der administrativen Bewirtschaftung unserer Geschäftsfahrzeuge unterstützenMesseauftritte, Events und interne Schulungen organisieren und daran teilnehmen Du bist unsere Lernende oder unser Lernender, wenn du gute Schulnoten in den Hauptschulfächern hastzuverlässig bist und dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnestkontaktfreudig bist und gerne im Team arbeitesteine hohe Eigenmotivation hast sowie neugierig und interessiert bist Wir sind auch nicht ganz ohne Du profitierst von einer professionellen Ausbildung mit 6 Praxiseinsätzen in verschiedenen AbteilungenWir übernehmen sämtliche Kosten für das SchulmaterialDu nimmst an Lernenden-Events und Workshops teilWir haben modern eingerichtete ArbeitsplätzeWir sind nur ein paar Schritte vom Bahnhof entferntNach Möglichkeit möchten wir dich nach der Ausbildung gerne weiterbeschäftigen

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map