Firmen Detail

Meier Tobler
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Business Controller Vertrieb (w/m)  

    - Binzen
    StellenbeschreibungDu stellst die transparente und korrekte Darstellun... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Du stellst die transparente und korrekte Darstellung der Ergebnisse im Verantwortungsbereich aus Planung- und Abschlussprozessen sicher, bist kommunikativ, analytisch stark und arbeitest gerne in einem gut eingespielten, jungen Team. Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deinen Alltag. Bei uns ist Dein Talent für Daten und Zahlen für folgende Hauptaufgaben gefragt: Sparring Partner für den Leiter Vertrieb sowie für den gesamten Vertriebs-Bereich Beurteilen der Umsatz-, Margen- und Kostenentwicklung in Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mittelfrist-, Budget- und Forecast-Planung Bereitstellen der Management-Informationen Definieren und Weiterentwickeln der Führungs-Kennzahlen Massnahmenplanung und Kontrolle der Umsetzung Erstellen von Spezialanalysen und Erledigen von ad hoc Anfragen aus der Vertriebs-Organisation Begleiten von betriebswirtschaftlichen Projekten Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: BWL-Studium mit Fachrichtung Controlling oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Excel- und SAP FI/CO-Kenntnisse (S/4 HANA von Vorteil) Erfahrung in der Anwendung von Reporting und BI-Tools (Power BI, Qlik) Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Erfahrung im Vertriebs-Controlling von Vorteil Wir sind auch nicht ganz ohne ein tolles Team unterstützt dich ein innovatives Unternehmen mit modernen Technologien eine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen Geist Freiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit im Home Office zu erledigen weniger ansehen
  • StellenbeschreibungDu hast Freude an zukunftsträchtigen Klimalösungen... mehr ansehen
    Stellenbeschreibung
    Du hast Freude an zukunftsträchtigen Klimalösungen und sorgst gemeinsam mit Deinem Team für die Akquisition und Umsetzung erfolgreicher Projekte. Du bestimmst den Takt in Deiner Verkaufsregion Zürich und Ostschweiz: dein relevantes Netzwerk der Fachplaner und entsprechenden Behörden pflegst du aktiv Akquisition von Projekten bei Fachplanern zur Lead-Generierung ist für dich kein Fremdwort du berätst und betreust fachlich die zugewiesenen Fachplaner in technischen Fragen unterstützt du den Verkaufsinnendienst du führst ein kleines Team von Verkaufsberatern und Projektleitern du positionierst Meier Tobler erfolgreich am Markt Du führst uns zum Erfolg, wenn du: eine technische Grundausbildung im HLKS Bereich vorweisen kannst mehrjährige Erfahrung in der Fachberatung im Innen- oder Aussendienst besitzt eine extrovertierte, erfolgsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit bist Freude an Menschen hast und Dein Team motivieren kannst eine hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit besitzt fundierte Office-Kenntnisse und von Vorteil SAP-Kenntnisse vorweisen kannst Wir sind auch nicht ganz ohne: ein tolles Team unterstützt dich ein innovatives Unternehmen mit modernen Tools eine heraufordernde Arbeit verlangt deinen wachen Geist Freiraum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege es gibt gratis Kaffee und Mineralwasser – immer! dein Firmenwagen begleitet dich im In- und Ausland weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Ersatzteile (w/m) 80%-100%  

    - Ostseebad Binz
    Job DescriptionIn dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der V... mehr ansehen
    Job Description

    In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen unserer internen wie externen Kunden verantwortlich Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu unterstützt die Servicetechniker in den logistischen ProzessenDie laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir FreudeDu hast ein Flair für die Beratung und den Verkauf von ErsatzteilenDie Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leichtDu engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine technische oder kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung aus der HLK-BrancheSouveräner Umgang mit den MS Office Programmen (v.a.

    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.

    Excel)Freude am Umgang und dem Kontakt mit KundenNebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder ItalienischkenntnisseSAP-Kenntnisse von Vorteil

    weniger ansehen
  • In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit E... mehr ansehen
    In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen unserer internen wie externen Kunden verantwortlich Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu unterstützt die Servicetechniker in den logistischen ProzessenDie laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir FreudeDu hast ein Flair für die Beratung und den Verkauf von ErsatzteilenDie Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leichtDu engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: Eine technische oder kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung aus der HLK-BrancheSouveräner Umgang mit den MS Office Programmen (v.a. Excel)Freude am Umgang und dem Kontakt mit KundenNebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder ItalienischkenntnisseSAP-Kenntnisse von Vorteil weniger ansehen
  • Performance Analyst  

    - Binz
    Job DescriptionWir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertr... mehr ansehen
    Job Description

    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierlich weiter. Erfolgsorientiert und Einfach. Wir brauchen Dich genau für: die Analyse und Optimierung von Kennzahlen im Verkauf und Marketing spezifische Analysen von Sortimentsbereichen, Kundensegmenten und Marktpotenzial das Ausarbeiten und Koordinieren von gezielten Massnahmen, sowie die Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter in der Umsetzung die Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Projektleitung / Teilprojektleitung im Verkauf die Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen und Tools als Vertreter des Verkaufs und Marketing das Vorantreiben unserer Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Du bist unsere Frau oder unser Mann, wenn Du: ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast über Kenntnisse in der Anwendung von Analysetools, Excel und BI Lösungen verfügst idealerweise Kenntnisse in Prozesstools wie Jira hast Interesse für Künstliche Intelligenz mitbringst und offen bist, dein Wissen auszubauen über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst - Französisch und Italienisch von Vorteil wenn du gerne in vielfältigen Teams, lösungsorientiert arbeitest und eine offene, lernbereite Persönlichkeit bist Personaldienstleister: Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir vorerst keine Dossiers von Personaldienstleistern.

    Danke für die Kenntnisnahme.

    weniger ansehen
  • Disponent Heizungsservice (w/m)  

    - Ostseebad Binz
    Job DescriptionDamit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich... mehr ansehen
    Job Description

    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschschweiz voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Service Excellence erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.

    Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
    Werde unser Organisationstalent für die Servicetechniker! Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt.

    So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert.

    Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfasst und aktualisierst.

    Dazu gehören etwa das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten.

    Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil

    weniger ansehen
  • Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschs... mehr ansehen
    Damit sich unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen Deutschschweiz voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Service Excellence erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.Werde unser Organisationstalent für die Servicetechniker! Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt. So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfasst und aktualisierst. Dazu gehören etwa das Erfassen und Anpassen von Anlagedaten. Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil weniger ansehen
  • Job DescriptionWir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertr... mehr ansehen
    Job Description

    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierlich weiter.

    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.

    Erfolgsorientiert und Einfach.

    Wir brauchen Dich genau für: die Analyse und Optimierung von Kennzahlen im Verkauf und Marketingspezifische Analysen von Sortimentsbereichen, Kundensegmenten und Marktpotenzialdas Ausarbeiten und Koordinieren von gezielten Massnahmen, sowie die Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter in der Umsetzungdie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Projektleitung / Teilprojektleitung im Verkaufdie Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen und Tools als Vertreter des Verkaufs und Marketingdas Vorantreiben unserer Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Du bist unsere Frau oder unser Mann, wenn Du: ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hastüber Kenntnisse in der Anwendung von Analysetools, Excel und BI Lösungen verfügstidealerweise Kenntnisse in Prozesstools wie Jira hastInteresse für Künstliche Intelligenz mitbringst und offen bist, dein Wissen auszubauenüber sehr gute Deutschkenntnisse verfügst
    - Französisch und Italienisch von Vorteilwenn du gerne in vielfältigen Teams, lösungsorientiert arbeitest und eine offene, lernbereite Persönlichkeit bist Personaldienstleister:
    Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir vorerst keine Dossiers von Personaldienstleistern.

    Danke für die Kenntnisnahme.

    weniger ansehen
  • SAP CO  

    - Binz
    Job DescriptionEin gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Gan... mehr ansehen
    Job Description

    Ein gutes Gespür, ein kühler Kopf und ein Sinn fürs Ganze prägen deinen Alltag, wenn du im meist unsichtbaren Bereich unseres Unternehmens für viel Stabilität und gute Zahlen sorgst. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Aufgaben im SAP S/4 Hana-Umfeld: Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung von SAP CO relevanten Prozessen Sicherstellung von konsistenten und korrekten Werteflüssen im Controlling Technische Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen mit SAP S/4 HANA Hochladen von Budgets und Forecasts sowie Pflege und Aktualisierung von Tabellen und Umlageschlüsseln in SAP S/4 HANA Als SAP CO Key User bist du Ansprechpartner und Sparringpartner fürs Controlling-Team sowie bei den Weiterentwicklungen und Tests des Systems beteiligt Aufgaben im Bereich BI & Reporting: Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des modernen MIS-Reporting (Qlik, Power BI) Umsetzung neuer Reporting Anforderungen im MIS Datenanalyse, Abklärungen und Empfehlungen für entsprechende Anpassungen in den Systemen, Prozessen und Kennzahlen Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Reporting-Spezialisten anderer Abteilungen zur Sicherstellung eines konsistenten und effizienten Reportings Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du: Eine höhere Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft / Controlling abgeschlossen hast Eine hohe Affinität für Zahlen, Datenanalyse und technische Umsetzungen mitbringst Von Vorteil bereits im Controlling gearbeitet hast Vertiefte Erfahrungen mit SAP, Power BI und MIS Reporting mitbringst Eine offene und kommunikative Person bist Wir sind auch nicht ganz ohne Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir dir das ganze Jahr angenehme 23 °C im Büro Wir versorgen dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser Du findest uns in Gehdistanz zum Bahnhof Schwerzenbach, genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind ebenfalls vorhanden Moderne Arbeitsplätze erleichtern deine Arbeit Einen Teil deines Pensums darfst du im Home Office arbeiten Du erhältst Zugang zu einer eigenen, gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit

    weniger ansehen
  • Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierl... mehr ansehen
    Wir streben Wachstum an, darum entwickeln wir den Vertrieb kontinuierlich weiter. Erfolgsorientiert und Einfach. Wir brauchen Dich genau für: die Analyse und Optimierung von Kennzahlen im Verkauf und Marketingspezifische Analysen von Sortimentsbereichen, Kundensegmenten und Marktpotenzialdas Ausarbeiten und Koordinieren von gezielten Massnahmen, sowie die Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter in der Umsetzungdie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Projektleitung / Teilprojektleitung im Verkaufdie Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen und Tools als Vertreter des Verkaufs und Marketingdas Vorantreiben unserer Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Du bist unsere Frau oder unser Mann, wenn Du: ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hastüber Kenntnisse in der Anwendung von Analysetools, Excel und BI Lösungen verfügstidealerweise Kenntnisse in Prozesstools wie Jira hastInteresse für Künstliche Intelligenz mitbringst und offen bist, dein Wissen auszubauenüber sehr gute Deutschkenntnisse verfügst - Französisch und Italienisch von Vorteilwenn du gerne in vielfältigen Teams, lösungsorientiert arbeitest und eine offene, lernbereite Persönlichkeit bist Personaldienstleister:Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir vorerst keine Dossiers von Personaldienstleistern. Danke für die Kenntnisnahme. weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map