ASSA ABLOY ist eine global agierende Gruppe und mit über 63.000 Mitarbeitenden in 70 Ländern weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das nachhaltige Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens.Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeitende, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen.Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und in Deutschland führender Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür.
Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir für unseren Kunden für die Region Brandenburg Süd und Sachsen-Anhalt (Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Halle) eine engagierte Vertriebspersönlichkeit.Die AufgabenSie betreuen bestehende Kundenbeziehungen professionell und bauen aktiv neue Kontakte zu Fachhändlern, Investoren, Bauherren und Gebäudebetreibern aufSie gewinnen gezielt neue Projekte, beraten kompetent bei technischen Fragestellungen und erarbeiten individuelle LösungenMit Ihrem Blick für Marktpotenziale erschließen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten und treiben die Positionierung der innovativen Produkte und Services aktiv voranSie arbeiten eng mit Kolleg:innen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Produktschulungen setzen Sie gezielt umIhr ProfilSie haben Spaß, etwas zu bewegen und Kunden für sich und Ihre Lösungen zu begeisternErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik ist ein Plus, aber kein Muss – technische Affinität und Lernbereitschaft genügen, um bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet zu werdenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie TeamarbeitSie agieren vom Home-Office – die erforderliche Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets bringen Sie mitDas AngebotEinen sicheren Arbeitsplatz bei einem weltweit etablierten und renommierten Unternehmen, das seine Marktposition als Weltmarktführer für Lösungen rund um die Tür kontinuierlich ausbautEin innovatives und umfangreiches Produktportfolio in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken MarktDie Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support und einer etablierten VertriebsstrukturEin umfassendes Schulungsprogramm während Ihrer Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen, motivierten TeamEin attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen könnenKontakt Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer DE-24197 zu.Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.Für erste Fragen steht Ihnen Rudolf Barney-Seabra (rudolf.barney-seabra@mercuriurval.com | +49 174 780 31 38) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.Mercuri Urval GmbHUnter den Linden 10 10117 Website sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
weniger ansehenDie LFB GmbH mit Sitz in Münster ist die deutsche Tochtergesellschaft der international tätigen französischen LFB Group, einem führenden Anbieter von plasmabasierten und rekombinanten Arzneimitteln. Diese Präparate leisten einen essenziellen Beitrag zur Versorgung von Patientinnen und Patienten mit schweren und oftmals seltenen Erkrankungen in den Bereichen Immunologie, Hämostase und Intensivmedizin. Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung wird eine unternehmerisch geprägte Führungskraft gesucht, die die deutsche Organisation operativ steuert, kulturell weiterentwickelt und nachhaltig im Markt positioniert.Die LFB GmbH ist ein hochspezialisiertes Unternehmen mit aktuell rund 15 Mitarbeitenden. Ziel ist es, die Organisation strukturell und wirtschaftlich auszubauen. Die Position bietet dabei breite unternehmerische Verantwortung in einem komplexen, regulierten Marktumfeld.Die AufgabenGesamtverantwortung für die deutsche Landesgesellschaft inkl. P&LEntwicklung und Umsetzung der lokalen Geschäftsstrategie in Einklang mit den internationalen ZielsetzungenAufbau und Steuerung funktionsübergreifender Teams in Vertrieb, Marketing, Medical Affairs und AdministrationPositionierung der LFB GmbH als verlässlicher Partner im Kliniksektor und bei relevanten Stakeholdern (KOLs, Payer, Behörden, Verbände)Steuerung des operativen Geschäfts, einschließlich Supply Chain, regulatorischer Anforderungen und ComplianceVerantwortung für Business Planning, Forecasting, Teamaufbau, Coaching sowie die kontinuierliche Ergebnis und ProzessoptimierungIhr ProfilNachweisbare Führungserfahrung im pharmazeutischen oder biotechnologischen Umfeld, idealerweise mit Bezug zu spezialisierten KlinikproduktenAusgeprägte Kenntnisse im Krankenhausmarkt, insbesondere im Bereich seltener Erkrankungen, Immunologie oder PlasmaprodukteFundiertes Know-how im Bereich Market Access sowie in der Steuerung von Marktprozessen im Retail- und KlinikgeschäftErfahrung in der Zusammenarbeit mit Großhändlern, Einkaufsorganisationen und Krankenkassen, inklusive Verhandlungsführung und VertragsmanagementErfolgreiche Steuerung funktionsübergreifender TeamsErfahrung in der Arbeit mit regulierten MärktenHohe strategische Kompetenz bei gleichzeitigem operativem GestaltungswillenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Naturwissenschaften oder vergleichbarDas AngebotDiese Position bietet eine seltene Gelegenheit, den Aufbau und die strategische Ausrichtung eines spezialisierten Pharmaunternehmens aktiv zu gestalten.Als Teil eines europäischen Konzerns mit klarer medizinischer Mission steht die LFB GmbH für nachhaltige Versorgung, wissenschaftliche Exzellenz und hohe ethische Standards.Das dynamische Umfeld und die flachen Strukturen ermöglichen eine unternehmerisch geprägte Führungsaufgabe mit langfristiger Perspektive.Kontakt Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf (inklusive Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer DE-24247 zu.Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.Für erste Fragen steht Ihnen David Stachelhaus (david.stachelhaus@mercuriurval.com | +49 151 295 079 14) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.Mercuri Urval GmbHPeter-Müller-Straße 26 40468 Website sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
weniger ansehenDu bist auf der Suche nach einem wertschätzenden Unternehmen und willst mit modernen Smart Home-Technologien arbeiten? Dann bist Du bei DoorBird genau richtig! Freu Dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.DoorBird mit Sitz in Berlin, San Francisco und Jacksonville ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden, das als einer der Marktführer im Bereich "Smart-Home" Produkte in Deutschland entwickelt, produziert und weltweit vertreibt.DoorBird gehört zur ASSA ABLOY Gruppe. Mit über 63.000 Mitarbeitenden in über 70 Ländern ist ASSA ABLOY der weltweit führende Hersteller von Zugangslösungen und Sicherheitssystemen im Gebäude. Als Teil der ASSA ABLOY Gruppe können die ambitionierten Wachstumsziele und Innovationen noch besser umgesetzt werden.Im Zuge eine Nachfolge ist für die Region Nord- und Ostdeutschland (Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden) die Position eines Key Account Managers (m/w/d) im Projektvertrieb neu zu besetzen.Die AufgabenDu positionierst die innovativen Zutrittslösungen von DoorBird im Projektgeschäft in der Region Nordost - Schwerpunkt Großraum Hamburg, Berlin, Leipzig, DresdenNetzwerke zu Projektentwicklern, Generalunternehmern, Bauträgern, Fachplanern, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Verbänden und mehr baust Du gezielt auf und ausMit der führenden IP-Technologie, dem einzigartigen Design und der nachhaltigen Produktion kannst Du Deinen Kunden echte Mehrwerte bieten und überzeugenIdeen für Produktinnovationen bringst Du aktiv ein und nimmst an internationalen Events teilHohes Wachstumspotential und ein sympathisches Team erwarten Dich. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!Dein ProfilDu hast Spaß, etwas zu bewegen und einen Wachstumsbereich aktiv mitzugestaltenDu verstehst es, Netzwerke auszubauen und Partner von Dich und Deinen Lösungen zu überzeugenErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik sind von Vorteil, aber kein Muss - mit technischer Affinität und Lernbereitschaft wirst Du bestens auf Deine Aufgabe vorbereitetEigeninitiative, hands-on Mentalität, Teamgeist und Reisebereitschaft bringst Du mitDu agierst vom Home-Office und schätzt die damit verbundene FlexibilitätDas AngebotDoorBird ist ein international sehr erfolgreiches Unternehmen innerhalb einer weltweit führenden, finanzstarken Gruppe - ein Arbeitsplatz mit Sicherheit und PerspektivenDoorBird investiert stetig in die Innovationsführerschaft in einem zukunftsorientierten MarktEin sympathisches Team mit familienfreundlichem Klima, in dem Engagement und Spaß bei der Arbeit Hand in Hand gehenFlache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und somit die Möglichkeit aktiv mitzugestaltenEin attraktives Gehalt mit Firmen-Pkw, viele Zusatzleistungen wie private Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote, Urban Sports Club Mitgliedschaft, BikeLeasing, Teamevents und vieles mehrKontakt Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!Bitte bewirb Dich über eine der Apply-Funktionen und sende uns Deinen Lebenslauf (inklusive Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin) unter Angabe der Kennziffer DE-24264 zu.Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.Für erste Fragen steht Dir Gabriele Zander (berlin.de@mercuriurval.com | +49 30 315 18 00) als Gesprächspartnerin gerne zur Verfügung.Mercuri Urval GmbHUnter den Linden 10 10117 Website sichern wir Dir selbstverständlich zu.
weniger ansehenAls Unternehmen der Shell-Gruppe bietet die CARISSA eine end-to-end Dienstleistung für über 2.000 Shell Convenience Stores in der DACH-Region – von der strategischen Sortimentsgestaltung über die Sicherstellung der Supply Chain bis hin zu innovativen Shop-Konzepten. In einem dynamischen Marktumfeld mit sich verändernden Kundenbedürfnissen, überzeugt CARISSA durch innovative und nachhaltige Konzepte, eine schnelle Verfügbarkeit, ein hochwertiges Sortiment sowie Servicequalität. Für den Standort in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem Category Manager Car Wash.Die AufgabenUmsetzungsverantwortung und Nachverfolgung der Kategoriestrategie unter Berücksichtigung des Marketing Mixes (Product, Placement, Promotion und Price), Markenimage und Lieferantenstrategien an der StationSicherstellung der Car Wash Operational Excellence an den Stationen: ordnungsgemäßer Kauf von Waschchemie, aktive Förderung der Investitionen in neue Waschanlagen sowie Staubsauger, Einleitung von Maßnahmen zur Minimierung der Maschinen-Downtimes sowie Bearbeitung operativer FragestellungenSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales Außendienst (insbesondere mit den Focal Points) sowie aktives Stakeholdermanagement mit Carissa/Shell Sales, Marketing, Operations und Retailern zur Sicherstellung einer erfolgreichen Kategorie-Umsetzung an der StationEigenverantwortliche projektbasierte Entwicklung und Implementierung von Neugeschäft sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder (z. B. Entwicklung und Umsetzung der strategischen Promotions, Weiterentwicklung des Loyaltyangebots)Aktives Lieferanten- &Vertragsmanagement: Nachhaltiges Beziehungsmanagement sowie Unterstützung und Durchführung von Verhandlungen im Rahmen von Lieferantengesprächen und/oder TenderprozessenBerechnung von WKZs an Lieferanten sowie Organisation von Abrechnungsprozessen, in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen, wie z. B. IT, Buchhaltung, FakturaIhr ProfilSie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing.Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Category Management / Marketing / Produktmanagement, idealerweise aus dem Tankstellengeschäft oder Konsumgüterumfeld, FMCG, Retail o.ä.Sie denken innovativ, schauen gerne über den Tellerrand hinaus, denken vom Kunden her und erkennen Werttreiber und Trends.Konzeptionell-strategisches sowie kommerzielles Denken kombiniert mit einer ausgeprägten Umsetzungsorientierung zählen zu Ihren Stärken.Sie legen Wert auf ein starkes Beziehungsmanagement und treten als überzeugende und proaktive Persönlichkeit auf, die Themen treibt.Gleichzeitig passen Sie durch Ihre engagierte und sympathische Art sowie anpackende Einstellung zum Team und zur Unternehmenskultur.Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch.Das AngebotWerden Sie Teil eines Unternehmens, das sich erfolgreich in einem wachsenden und dynamischen Markt bewegt.Sie arbeiten agil, in flachen Strukturen – und das eingebettet in die Stabilität und Power eines multinationalen Konzerns.Sie haben große Gestaltungsmöglichkeiten und können durch Ihr persönliches Engagement und Ihre Ideen, Ihre Handschrift hinterlassen.Sie arbeiten in einem versierten und engagierten Team, in dem jede einzelne Person zählt und Erfolg als Ergebnis von Teamarbeit verstanden wird.Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld, das durch Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur geprägt ist.Neben Ihrer Arbeit sind viel Spaß und tolle Firmenevents garantiert.Ihre Entwicklung steht im Fokus – Sie haben sehr gute Möglichkeiten Ihre Potenziale innerhalb des Konzerns weiterzuentwickeln.KontaktWir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf unter Angabe der Kennziffer DE-24253 zu.Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.Für erste Fragen steht Ihnen Lars Grassmann (lars.grassmann@mercuriurval.com ) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.Mercuri Urval GmbHFriesenweg 24 22763 Website sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
weniger ansehenASSA ABLOY ist eine global agierende Gruppe und mit über 63.000 Mitarbeitenden in 70 Ländern weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das nachhaltige Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens.
Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeitende, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen.
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und in Deutschland führender Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür. Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir für unseren Kunden für die Region Brandenburg Süd und Sachsen-Anhalt (Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Halle) eine engagierte Vertriebspersönlichkeit.
Die Aufgaben
Sie betreuen bestehende Kundenbeziehungen professionell und bauen aktiv neue Kontakte zu Fachhändlern, Investoren, Bauherren und Gebäudebetreibern aufSie gewinnen gezielt neue Projekte, beraten kompetent bei technischen Fragestellungen und erarbeiten individuelle LösungenMit Ihrem Blick für Marktpotenziale erschließen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten und treiben die Positionierung der innovativen Produkte und Services aktiv voranSie arbeiten eng mit Kolleg:innen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Produktschulungen setzen Sie gezielt umIhr Profil
Sie haben Spaß, etwas zu bewegen und Kunden für sich und Ihre Lösungen zu begeisternErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik ist ein Plus, aber kein Muss – technische Affinität und Lernbereitschaft genügen, um bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet zu werdenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie TeamarbeitSie agieren vom Home-Office – die erforderliche Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets bringen Sie mitDas Angebot
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem weltweit etablierten und renommierten Unternehmen, das seine Marktposition als Weltmarktführer für Lösungen rund um die Tür kontinuierlich ausbautEin innovatives und umfangreiches Produktportfolio in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken MarktDie Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support und einer etablierten VertriebsstrukturEin umfassendes Schulungsprogramm während Ihrer Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen, motivierten TeamEin attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen könnenKontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer DE-24197 zu.
Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für erste Fragen steht Ihnen Rudolf Barney-Seabra (rudolf.barney-seabra@mercuriurval.com | +49 174 780 31 38) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
Mercuri Urval GmbH
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10117 Berlin
www.mercuriurval.com/de-de
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weniger ansehenASSA ABLOY ist eine global agierende Gruppe und mit über 63.000 Mitarbeitenden in 70 Ländern weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das nachhaltige Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens.
Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeitende, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen.
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und in Deutschland führender Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür. Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir für unseren Kunden für die Region Brandenburg Süd und Sachsen-Anhalt (Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Halle) eine engagierte Vertriebspersönlichkeit.
Die Aufgaben
Sie betreuen bestehende Kundenbeziehungen professionell und bauen aktiv neue Kontakte zu Fachhändlern, Investoren, Bauherren und Gebäudebetreibern aufSie gewinnen gezielt neue Projekte, beraten kompetent bei technischen Fragestellungen und erarbeiten individuelle LösungenMit Ihrem Blick für Marktpotenziale erschließen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten und treiben die Positionierung der innovativen Produkte und Services aktiv voranSie arbeiten eng mit Kolleg:innen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Produktschulungen setzen Sie gezielt umIhr Profil
Sie haben Spaß, etwas zu bewegen und Kunden für sich und Ihre Lösungen zu begeisternErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik ist ein Plus, aber kein Muss – technische Affinität und Lernbereitschaft genügen, um bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet zu werdenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie TeamarbeitSie agieren vom Home-Office – die erforderliche Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets bringen Sie mitDas Angebot
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem weltweit etablierten und renommierten Unternehmen, das seine Marktposition als Weltmarktführer für Lösungen rund um die Tür kontinuierlich ausbautEin innovatives und umfangreiches Produktportfolio in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken MarktDie Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support und einer etablierten VertriebsstrukturEin umfassendes Schulungsprogramm während Ihrer Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen, motivierten TeamEin attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen könnenKontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer DE-24197 zu.
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Für erste Fragen steht Ihnen Rudolf Barney-Seabra (rudolf.barney-seabra@mercuriurval.com | +49 174 780 31 38) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
Mercuri Urval GmbH
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weniger ansehenDu bist auf der Suche nach einem wertschätzenden Unternehmen und willst mit modernen Smart Home-Technologien arbeiten? Dann bist Du bei DoorBird genau richtig! Freu Dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit etablierten Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.
DoorBird mit Sitz in Berlin, San Francisco und Jacksonville ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden, das als einer der Marktführer im Bereich "Smart-Home" Produkte in Deutschland entwickelt, produziert und weltweit vertreibt.
DoorBird gehört zur ASSA ABLOY Gruppe. Mit über 63.000 Mitarbeitenden in über 70 Ländern ist ASSA ABLOY der weltweit führende Hersteller von Zugangslösungen und Sicherheitssystemen im Gebäude. Als Teil der ASSA ABLOY Gruppe können die ambitionierten Wachstumsziele und Innovationen noch besser umgesetzt werden.
Im Zuge eine Nachfolge ist für die Region Nord- und Ostdeutschland (Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden) die Position eines Key Account Managers (m/w/d) im Projektvertrieb neu zu besetzen.
Die Aufgaben
Du positionierst die innovativen Zutrittslösungen von DoorBird im Projektgeschäft in der Region Nordost - Schwerpunkt Großraum Hamburg, Berlin, Leipzig, DresdenNetzwerke zu Projektentwicklern, Generalunternehmern, Bauträgern, Fachplanern, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Verbänden und mehr baust Du gezielt auf und ausMit der führenden IP-Technologie, dem einzigartigen Design und der nachhaltigen Produktion kannst Du Deinen Kunden echte Mehrwerte bieten und überzeugenIdeen für Produktinnovationen bringst Du aktiv ein und nimmst an internationalen Events teilHohes Wachstumspotential und ein sympathisches Team erwarten Dich. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!Dein Profil
Du hast Spaß, etwas zu bewegen und einen Wachstumsbereich aktiv mitzugestaltenDu verstehst es, Netzwerke auszubauen und Partner von Dich und Deinen Lösungen zu überzeugenErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik sind von Vorteil, aber kein Muss - mit technischer Affinität und Lernbereitschaft wirst Du bestens auf Deine Aufgabe vorbereitetEigeninitiative, hands-on Mentalität, Teamgeist und Reisebereitschaft bringst Du mitDu agierst vom Home-Office und schätzt die damit verbundene FlexibilitätDas Angebot
DoorBird ist ein international sehr erfolgreiches Unternehmen innerhalb einer weltweit führenden, finanzstarken Gruppe - ein Arbeitsplatz mit Sicherheit und PerspektivenDoorBird investiert stetig in die Innovationsführerschaft in einem zukunftsorientierten MarktEin sympathisches Team mit familienfreundlichem Klima, in dem Engagement und Spaß bei der Arbeit Hand in Hand gehenFlache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und somit die Möglichkeit aktiv mitzugestaltenEin attraktives Gehalt mit Firmen-Pkw, viele Zusatzleistungen wie private Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote, Urban Sports Club Mitgliedschaft, BikeLeasing, Teamevents und vieles mehrKontakt
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Bitte bewirb Dich über eine der Apply-Funktionen und sende uns Deinen Lebenslauf (inklusive Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin) unter Angabe der Kennziffer DE-24264 zu.
Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für erste Fragen steht Dir Gabriele Zander (berlin.de@mercuriurval.com | +49 30 315 18 00) als Gesprächspartnerin gerne zur Verfügung.
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www.mercuriurval.com/de-de
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weniger ansehenAls Unternehmen der Shell-Gruppe bietet die CARISSA eine end-to-end Dienstleistung für über 2.000 Shell Convenience Stores in der DACH-Region – von der strategischen Sortimentsgestaltung über die Sicherstellung der Supply Chain bis hin zu innovativen Shop-Konzepten. In einem dynamischen Marktumfeld mit sich verändernden Kundenbedürfnissen, überzeugt CARISSA durch innovative und nachhaltige Konzepte, eine schnelle Verfügbarkeit, ein hochwertiges Sortiment sowie Servicequalität. Für den Standort in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem Category Manager Car Wash.
Die Aufgaben
Umsetzungsverantwortung und Nachverfolgung der Kategoriestrategie unter Berücksichtigung des Marketing Mixes (Product, Placement, Promotion und Price), Markenimage und Lieferantenstrategien an der StationSicherstellung der Car Wash Operational Excellence an den Stationen: ordnungsgemäßer Kauf von Waschchemie, aktive Förderung der Investitionen in neue Waschanlagen sowie Staubsauger, Einleitung von Maßnahmen zur Minimierung der Maschinen-Downtimes sowie Bearbeitung operativer FragestellungenSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales Außendienst (insbesondere mit den Focal Points) sowie aktives Stakeholdermanagement mit Carissa/Shell Sales, Marketing, Operations und Retailern zur Sicherstellung einer erfolgreichen Kategorie-Umsetzung an der StationEigenverantwortliche projektbasierte Entwicklung und Implementierung von Neugeschäft sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder (z. B. Entwicklung und Umsetzung der strategischen Promotions, Weiterentwicklung des Loyaltyangebots)Aktives Lieferanten- &Vertragsmanagement: Nachhaltiges Beziehungsmanagement sowie Unterstützung und Durchführung von Verhandlungen im Rahmen von Lieferantengesprächen und/oder TenderprozessenBerechnung von WKZs an Lieferanten sowie Organisation von Abrechnungsprozessen, in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen, wie z. B. IT, Buchhaltung, FakturaIhr Profil
Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing.Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Category Management / Marketing / Produktmanagement, idealerweise aus dem Tankstellengeschäft oder Konsumgüterumfeld, FMCG, Retail o.ä.Sie denken innovativ, schauen gerne über den Tellerrand hinaus, denken vom Kunden her und erkennen Werttreiber und Trends.Konzeptionell-strategisches sowie kommerzielles Denken kombiniert mit einer ausgeprägten Umsetzungsorientierung zählen zu Ihren Stärken.Sie legen Wert auf ein starkes Beziehungsmanagement und treten als überzeugende und proaktive Persönlichkeit auf, die Themen treibt.Gleichzeitig passen Sie durch Ihre engagierte und sympathische Art sowie anpackende Einstellung zum Team und zur Unternehmenskultur.Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch.Das Angebot
Werden Sie Teil eines Unternehmens, das sich erfolgreich in einem wachsenden und dynamischen Markt bewegt.Sie arbeiten agil, in flachen Strukturen – und das eingebettet in die Stabilität und Power eines multinationalen Konzerns.Sie haben große Gestaltungsmöglichkeiten und können durch Ihr persönliches Engagement und Ihre Ideen, Ihre Handschrift hinterlassen.Sie arbeiten in einem versierten und engagierten Team, in dem jede einzelne Person zählt und Erfolg als Ergebnis von Teamarbeit verstanden wird.Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld, das durch Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur geprägt ist.Neben Ihrer Arbeit sind viel Spaß und tolle Firmenevents garantiert.Ihre Entwicklung steht im Fokus – Sie haben sehr gute Möglichkeiten Ihre Potenziale innerhalb des Konzerns weiterzuentwickeln.Kontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf unter Angabe der Kennziffer DE-24253 zu.
Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für erste Fragen steht Ihnen Lars Grassmann (lars.grassmann@mercuriurval.com ) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
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Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeitende, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen.
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und in Deutschland führender Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür. Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir für unseren Kunden für die Region Brandenburg Süd und Sachsen-Anhalt (Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Halle) eine engagierte Vertriebspersönlichkeit.
Die Aufgaben
Sie betreuen bestehende Kundenbeziehungen professionell und bauen aktiv neue Kontakte zu Fachhändlern, Investoren, Bauherren und Gebäudebetreibern aufSie gewinnen gezielt neue Projekte, beraten kompetent bei technischen Fragestellungen und erarbeiten individuelle LösungenMit Ihrem Blick für Marktpotenziale erschließen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten und treiben die Positionierung der innovativen Produkte und Services aktiv voranSie arbeiten eng mit Kolleg:innen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Produktschulungen setzen Sie gezielt umIhr Profil
Sie haben Spaß, etwas zu bewegen und Kunden für sich und Ihre Lösungen zu begeisternErfahrung im Vertrieb von Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik ist ein Plus, aber kein Muss – technische Affinität und Lernbereitschaft genügen, um bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet zu werdenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie TeamarbeitSie agieren vom Home-Office – die erforderliche Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebiets bringen Sie mitDas Angebot
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem weltweit etablierten und renommierten Unternehmen, das seine Marktposition als Weltmarktführer für Lösungen rund um die Tür kontinuierlich ausbautEin innovatives und umfangreiches Produktportfolio in einem zukunftsorientierten, wachstumsstarken MarktDie Möglichkeit, Ihre Kunden durch Qualität und technische Mehrwerte zu überzeugen, unterstützt von einem professionellen Support und einer etablierten VertriebsstrukturEin umfassendes Schulungsprogramm während Ihrer Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen, motivierten TeamEin attraktives Gehaltspaket, eine moderne Ausstattung für Ihr Home-Office sowie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen könnenKontakt
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren Lebenslauf (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer DE-24197 zu.
Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für erste Fragen steht Ihnen Rudolf Barney-Seabra (rudolf.barney-seabra@mercuriurval.com | +49 174 780 31 38) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
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