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  • Insurance Accounting Expert (m/w/d) - arbeit  

    - Cologne
    Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und möchten Ihre Stärken i... mehr ansehen
    Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und möchten Ihre Stärken in einem spannenden Umfeld der Versicherungsbranche einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung des Teams eines renommierten Kundens in Köln suchen wir einen Buchhalter für die versicherungstechnische Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Sie wollen mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben In dieser Position übernehmen Sie die Schnittstellenfunktion zwischen Rückversicherern, Erstversicherern und Schadensnehmern Verantwortung für die korrekte Zuordnung und Verbuchung von Abrechnungen, Courtagen und Provisionen – auch in Fremdwährungen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit nationalen und internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Klärung fachlicher Fragen sowie beim reibungslosen Ablauf von Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Navision Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Vorzugsweise Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Möglichkeit zum Home-Office an bis zu zwei Tagen pro Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Erholung und Regeneration Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Benefits Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung Ein modernes Büro in sehr zentraler Lage in Köln, optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773 014 www.dis-ag.com
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  • Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich... mehr ansehen
    Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich im strategischen Einkauf wohl? Sie arbeiten stets ergebnis- und zielorientiert und stellen sich gerne neuen beruflichen Herausforderungen? Ihr bereits gesammeltes Know-How möchten Sie nun in einem neuen, dynamischen Arbeitsumfeld einbinden und weiter vertiefen? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Sie!  Wir suchen für unseren Kunden aus Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d) . Die Position ist in Direktvermittlung sowie in Vollzeit zu besetzen.  Wir freuen uns von Ihnen zu hören!Ihre VorteileZukunftssicherer Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit GestaltungsspielraumNach Absprache besteht die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Belegschaftsaktien Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV sowie kostenlose Parkplätze verfügbarIhre AufgabenSie sind zuständig für die mengen- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Sie übernehmen die Materialdisposition Sie erstellen Kalkulationen sowie Auswertungen Sie übernehmen die Lieferantenbetreuung und bearbeiten eingehende Reklamationen der Lieferanten Sie unterstützen bei der JahresinventurIhr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Materialdisposition mit, idealerweise in der Branche der Printproduktion, und kennen sich mit Kalkulationen aus Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, inklusive Excel, sowie mit einem ERP-System  Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise ausBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Ihr KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -062025-802793, nehmen Sie gerne Kontakt mit Jessica Fahr unter +49 611 996060 oder jobs-wiesbaden@dis-ag.com auf.Wichtige Fragen und AntwortenWie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei. Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.Wie funktioniert der Job-Pool?Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.
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  • Head of Group Accounting (m/w/d)  

    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unt... mehr ansehen
    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus einer dynamischen und erfolgreichen Branche. Mit mehreren Gesellschaften in Deutschland und einer starken internationalen Konzernanbindung bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative. Gesucht wird eine kommunikationsstarke, analytische Führungspersönlichkeit im Rechnungswesen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Sie führen das Accounting-Team und unterstützen es bei der Weiterentwicklung Sie hinterfragen Prozesse und Standards um diese effizienter zu gestalten Sie erstellen Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS Sie sind Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Tochtergesellschaften Sie unterstützen den CFO bei strategischen und operativen Finanzthemen Sie wirken mit bei der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder in der Wirtschaftsprüfung, vorzugsweise in internationalen Konzernen Versiert im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP) und MS-Office Anwendungen Umfangreiche Expertise in HGB und IFRS, Kenntnisse in US-GAAP von Vorteil Bilanzbuchhalter-Qualifikation ist willkommen Vertraut mit Konzernreporting an ausländische Muttergesellschaft Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher Ihre Vergütung Attraktive Rahmenbedingungen: Festanstellung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub Entwicklung & Karriere: Individuelle Schulungen, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Gesundheit & Wohlbefinden: Ergonomische Arbeitsplätze, Obst & Getränke, Gesundheitsleistungen, Bike-Leasing, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV Unternehmenskultur: Hunde willkommen, regelmäßige Team- und Firmenevents, offenes Miteinander Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Ihr Kontakt Herr Theodor Possberg Theodor.Possberg@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 162 19 43 468 www.lhh.com/de/de
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  • Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich... mehr ansehen
    Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich im strategischen Einkauf wohl? Sie arbeiten stets ergebnis- und zielorientiert und stellen sich gerne neuen beruflichen Herausforderungen? Ihr bereits gesammeltes Know-How möchten Sie nun in einem neuen, dynamischen Arbeitsumfeld einbinden und weiter vertiefen? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Sie!  Wir suchen für unseren Kunden aus Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d) . Die Position ist in Direktvermittlung sowie in Vollzeit zu besetzen.  Wir freuen uns von Ihnen zu hören!Ihre VorteileZukunftssicherer Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit GestaltungsspielraumNach Absprache besteht die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Belegschaftsaktien Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV sowie kostenlose Parkplätze verfügbarIhre AufgabenSie sind zuständig für die mengen- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Sie übernehmen die Materialdisposition Sie erstellen Kalkulationen sowie Auswertungen Sie übernehmen die Lieferantenbetreuung und bearbeiten eingehende Reklamationen der Lieferanten Sie unterstützen bei der JahresinventurIhr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Materialdisposition mit, idealerweise in der Branche der Printproduktion, und kennen sich mit Kalkulationen aus Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, inklusive Excel, sowie mit einem ERP-System  Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise ausBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Ihr KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -062025-802793, nehmen Sie gerne Kontakt mit Jessica Fahr unter +49 611 996060 oder jobs-wiesbaden@dis-ag.com auf.Wichtige Fragen und AntwortenWie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei. Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.Wie funktioniert der Job-Pool?Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.
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  • Du möchtest erleben, wie Unternehmen passende Talente finden und binde... mehr ansehen
    Du möchtest erleben, wie Unternehmen passende Talente finden und binden? In unserem Team in Frankfurt am Main erhältst du – ob im Pflicht- oder freiwilligen Praktikum – spannende Einblicke in alle Phasen des Recruiting-Prozesses. Dabei sammelst du praxisnahe Erfahrungen in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: Du erstellst überzeugende Bewerberprofile und präsentierst diese bei unseren Kunden Du unterstützt beim gezielten Matching von Bewerbenden mit passenden Stellenangeboten Du recherchierst eigenständig nach potenziellem Kandidaten*innen und sprichst sie aktiv über Online-Plattformen und soziale Netzwerke an Du führst Erstgespräche, sichtest Bewerbungen und begleitest den gesamten Auswahlprozess Du hilfst bei der Formulierung und Pflege von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobportalen Du kümmerst dich um die Pflege unserer Bewerberdatenbank und unterstützt organisatorisch im TagesgeschäftProfil Das solltest du mitbringen: Interesse an Recruiting, Personalmanagement und HR-Themen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offenheit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Idealerweise planst du ein Praktikum mit einer Dauer von mindestens fünf Monaten einPerspektiven Was dich erwartet: Ein spannendes Praktikum mit echtem Praxisbezug in einem offenen, hilfsbereiten Team Eine intensive Einarbeitung sowie Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Kultur des Miteinanders Die Chance, dir ein starkes Netzwerk im Recruiting aufzubauen Persönliche Weiterentwicklung und faire Vergütung Möglichkeit zum Homeoffice Auf deine Uni-Termine, wie zum Beispiel Klausuren, nehmen wir Rücksicht – unbezahlter Urlaub ist dafür unkompliziert möglichDann freuen wir uns darauf dich kennzulernen!Weil dein Praktikum bei uns nicht nur eine Station ist, sondern ein echter Karriereschritt sein kann. Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit passenden Unternehmen zusammen – in Branchen wie Office & Management, Finance, IT, Industrie und mehr. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen („Deutschlands Beste Arbeitgeber“ & „kununu Top Company“) setzen wir auf Vertrauen, Qualität und individuelle Entwicklung.KontaktFrau Sabrina Bärmannfrankfurt-bewerbung@dis-ag.comTelefon +49 69 668194254
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  • Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich... mehr ansehen
    Durch Ihre Zahlen-Affinität und strategische Denkweise fühlen Sie sich im strategischen Einkauf wohl? Sie arbeiten stets ergebnis- und zielorientiert und stellen sich gerne neuen beruflichen Herausforderungen? Ihr bereits gesammeltes Know-How möchten Sie nun in einem neuen, dynamischen Arbeitsumfeld einbinden und weiter vertiefen? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Sie!  Wir suchen für unseren Kunden aus Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strategischen Einkäufer (m/w/d) . Die Position ist in Direktvermittlung sowie in Vollzeit zu besetzen.  Wir freuen uns von Ihnen zu hören!Ihre VorteileZukunftssicherer Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit GestaltungsspielraumNach Absprache besteht die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Belegschaftsaktien Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV sowie kostenlose Parkplätze verfügbarIhre AufgabenSie sind zuständig für die mengen- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Sie übernehmen die Materialdisposition Sie erstellen Kalkulationen sowie Auswertungen Sie übernehmen die Lieferantenbetreuung und bearbeiten eingehende Reklamationen der Lieferanten Sie unterstützen bei der JahresinventurIhr ProfilSie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Materialdisposition mit, idealerweise in der Branche der Printproduktion, und kennen sich mit Kalkulationen aus Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, inklusive Excel, sowie mit einem ERP-System  Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise ausBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Ihr KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -062025-802793, nehmen Sie gerne Kontakt mit Jessica Fahr unter +49 611 996060 oder jobs-wiesbaden@dis-ag.com auf.Wichtige Fragen und AntwortenWie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei. Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.Wie funktioniert der Job-Pool?Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.
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  • Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Rege... mehr ansehen
    Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Mess- und Regeltechnik, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Elektroniker (m/w/d) für den Standort Bremen.AufgabenMontage, Justage und Verdrahtung mechanischer und elektronischer Komponenten und BaugruppenMitwirkung an der Endprüfung, Kalibrierung und Funktionsprüfung der Mess- und RegelsystemeFehlersuche, -behebung sowie Anpassung und Modifikation von BaugruppenFachgerechte Bedienung von Prüfgeräten anhand von Schaltplänen und technischen ZeichnungenAktive Mitarbeit bei Produkt- und Prozessverbesserungen als ElektrofachkraftProfilAbgeschlossene Ausbildung in Mechanik, Feinmechanik, Mechatronik oder ElektrotechnikErste Berufserfahrung in der industriellen Montage/ProduktionIdealerweise Weiterbildung zum Elektromeister, Industriemeister Mechatronik oder staatlich geprüften Techniker (w/m/d)Fundierte Kenntnisse in Elektrik/Elektronik, wünschenswert zusätzlich Löt- und SchweißkenntnisseGute PC-Anwendungskenntnisse für die technische DokumentationPersönlich überzeugst du durch schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiertes Denken, Innovationsfreude und TeamgeistStrukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und EngagementPerspektivenUnbefristeter ArbeitsvertragModerne Produktionsumgebung mit viel TageslichtBetriebsrestaurant Kostenfreie Getränke und ObstFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem ZuschussBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Kursangeboten und FirmenfitnessIndividuelles WeiterbildungsmanagementFirmenveranstaltungen Gute Verkehrsanbindung, eigener Firmenparkplatz Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet:  spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position, nehmen Sie gerne Kontakt mit Chiara Brockmann unter +49 421380101 01 oder chiara.brockmann@dis-ag.com auf.
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  • Head of Group Accounting (m/w/d)  

    - Düsseldorf
    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unt... mehr ansehen
    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus einer dynamischen und erfolgreichen Branche. Mit mehreren Gesellschaften in Deutschland und einer starken internationalen Konzernanbindung bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative. Gesucht wird eine kommunikationsstarke, analytische Führungspersönlichkeit im Rechnungswesen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Sie führen das Accounting-Team und unterstützen es bei der Weiterentwicklung Sie hinterfragen Prozesse und Standards um diese effizienter zu gestalten Sie erstellen Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS Sie sind Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Tochtergesellschaften Sie unterstützen den CFO bei strategischen und operativen Finanzthemen Sie wirken mit bei der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder in der Wirtschaftsprüfung, vorzugsweise in internationalen Konzernen Versiert im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP) und MS-Office Anwendungen Umfangreiche Expertise in HGB und IFRS, Kenntnisse in US-GAAP von Vorteil Bilanzbuchhalter-Qualifikation ist willkommen Vertraut mit Konzernreporting an ausländische Muttergesellschaft Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher Ihre Vergütung Attraktive Rahmenbedingungen: Festanstellung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub Entwicklung & Karriere: Individuelle Schulungen, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Gesundheit & Wohlbefinden: Ergonomische Arbeitsplätze, Obst & Getränke, Gesundheitsleistungen, Bike-Leasing, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV Unternehmenskultur: Hunde willkommen, regelmäßige Team- und Firmenevents, offenes Miteinander Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Ihr Kontakt Herr Theodor Possberg Theodor.Possberg@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 162 19 43 468 www.lhh.com/de/de
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    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unt... mehr ansehen
    Großraum Düsseldorf Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen aus einer dynamischen und erfolgreichen Branche. Mit mehreren Gesellschaften in Deutschland und einer starken internationalen Konzernanbindung bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative. Gesucht wird eine kommunikationsstarke, analytische Führungspersönlichkeit im Rechnungswesen. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Sie führen das Accounting-Team und unterstützen es bei der Weiterentwicklung Sie hinterfragen Prozesse und Standards um diese effizienter zu gestalten Sie erstellen Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS Sie sind Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Tochtergesellschaften Sie unterstützen den CFO bei strategischen und operativen Finanzthemen Sie wirken mit bei der Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung Mehrjährige Erfahrung im Accounting oder in der Wirtschaftsprüfung, vorzugsweise in internationalen Konzernen Versiert im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP) und MS-Office Anwendungen Umfangreiche Expertise in HGB und IFRS, Kenntnisse in US-GAAP von Vorteil Bilanzbuchhalter-Qualifikation ist willkommen Vertraut mit Konzernreporting an ausländische Muttergesellschaft Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher Ihre Vergütung Attraktive Rahmenbedingungen: Festanstellung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub Entwicklung & Karriere: Individuelle Schulungen, persönliche & fachliche Weiterentwicklung Gesundheit & Wohlbefinden: Ergonomische Arbeitsplätze, Obst & Getränke, Gesundheitsleistungen, Bike-Leasing, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV Unternehmenskultur: Hunde willkommen, regelmäßige Team- und Firmenevents, offenes Miteinander Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Ihr Kontakt Herr Theodor Possberg Theodor.Possberg@lhh.com LHH Recruitment Solutions Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 162 19 43 468 www.lhh.com/de/de
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    - Cologne
    Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und möchten Ihre Stärken i... mehr ansehen
    Sie sind zahlenaffin, arbeiten strukturiert und möchten Ihre Stärken in einem spannenden Umfeld der Versicherungsbranche einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung des Teams eines renommierten Kundens in Köln suchen wir einen Buchhalter für die versicherungstechnische Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Sie wollen mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben In dieser Position übernehmen Sie die Schnittstellenfunktion zwischen Rückversicherern, Erstversicherern und Schadensnehmern Verantwortung für die korrekte Zuordnung und Verbuchung von Abrechnungen, Courtagen und Provisionen – auch in Fremdwährungen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit nationalen und internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Klärung fachlicher Fragen sowie beim reibungslosen Ablauf von Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Navision Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Vorzugsweise Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Möglichkeit zum Home-Office an bis zu zwei Tagen pro Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Erholung und Regeneration Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Benefits Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung Ein modernes Büro in sehr zentraler Lage in Köln, optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773 014 www.dis-ag.com
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