Sie bringen Erfahrung im Accounting nach IFRS mit, sind neugierig, möchten Verantwortung übernehmen und sich fachlich wie persönlich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen nicht einfach nur Verstärkung - sondern jemanden, der mitdenkt, wachsen möchte und unsere Konzernkonsolidierung aktiv mitgestaltet.
Bei der HARTMANN GRUPPE erwartet Sie ein internationales Umfeld, vielfältige Themen, Eigenverantwortung - und ein Team, das gerne zusammenarbeitet. Aufgaben: Beratung unserer internationalen Konzerngesellschaften in allen Fragen der IFRS-Bilanzierung, inkl. der Durchführung der Jahresabschlussgespräche mit Konzerngesellschaften und Wirtschaftsprüfern Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS sowie Reportings für die HARTMANN GRUPPE Verantwortung von Aufgaben im Bereich der Konzernkonsolidierung und Konzernabschlusserstellung inkl.
Anhang und Lagebericht Analyse von Bilanz- und GuV-Positionen Erarbeitung von Lösungskonzepten zu Fragestellungen der IFRS-Bilanzierung sowie der Umsetzung neuer IFRS-Standards Mitarbeit und Planung von spannenden Projekten (z.B. im Bereich M&A, Financial Due Dilligence, Unternehmensbewertungen, Nachhaltigkeitsreporting) Kompetenzen: Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Accounting oder Controlling Einige Jahre Berufserfahrung - z. B.
in einer Wirtschaftspr ü fungsgesellschaft oder im Rechnungswesen eines Industrieunternehmens wünschenswert Know-how in der IFRS-Bilanzierung - und idealerweise auch erste Erfahrung in der Konzernkonsolidierung SAP R/3-, S/4 HANA- und SEM-BCS-Kenntnisse von Vorteil Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
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weniger ansehenI m Controlling-Teams bieten wir Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. In dieser Rolle bildest Du die Schnittstelle zwischen Controlling, Marketing und dem nationalen Vertrieb. Du wirst Teil eines passionierten Teams und lebst mit uns eine offene Führungskultur in der Du wertgeschätzt sowie in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt wirst.
Aufgaben: Als Business Partner übernimmst Du die Verantwortung für die Analyse und das Monitoring der Geschäftsentwicklung und unterstützt die Umsetzung der Vertriebsstrategie der PAUL HARTMANN Deutschland Zur Unterstützung der Entscheidungsfindung im Team ermöglichst Du Transparenz durch die eigenständige Erstellung von Reportings, Kalkulationen, Simulationsrechnungen sowie die Diagnostik der Daten in Hinblick auf unsere finanziellen Ziele (Umsatz, Profit) und Treiber (Wachstum, Kosten, Mix) In Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebskolleg:innen entwickelst du Prognosen für die Geschäftsentwicklung (Planung, Forecasting) und übernimmst die Ownership die korrespondierenden Prozesse im verantworteten Geschäftsbereich Deine Rolle ist dabei primär analysierend und beratend (challengen, empfehlen), wobei Du Dich auch proaktiv in die Steuerung unseres Geschäfts einbringst (Priorisierung, Entscheidung herbeiführen) und Impulse für die Optimierung unserer Performance setzt Als Teamplayer denkst und handelst Du unternehmerisch, agierst auf Augenhöhe mit verschiedenen Stakeholdern Kompetenzen: Erfolgreiches abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation durch Fortbildungsmaßnahmen Du blickst auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling zurück und zeichnest Dich durch eine Hands-on-Mentalität, Deine Bereitschaft die Extrameile zu gehen und Deine Offenheit und Streben nach Innovation in der täglichen Arbeit aus Du verfügst über ein hohes Maß an analytischem und strategischem Denkvermögen, s ichere Kommunikation und Interaktion auf unterschiedlichen Ebenen Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit ERP, Business Warehouse und CRM / BI-Tools mit und bist ein Excel-Profi Zur Interaktion in unserem Team benötigst Du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
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weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag in Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.
Verstärken Sie unser Team als
Kundenbetreuer im Customer Care (w/m/d) - befristet auf 24 MonateDEU-Heidenheim
Aufgaben
Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter CareTelefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE ProduktenSicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes SchnittstellenmanagementAusbau und Pflege der persönlichen KundenbeziehungUnterstützung des Außendienstes im Rahmen seines GebietsmanagementBearbeitung und Abwicklung der KundenbestellungenAnnahme und Erfassung von Service- und ProduktreklamationenBearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von ZahlungsdifferenzenDurchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der VertriebsleitungKompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder WeiterbildungsmaßnahmenErste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswertAusgeprägte Service- und KundenorientierungFreude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbständige, prozessorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-OfficeBenefits
Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles ArbeitenInternational Mobile WorkingVereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche JahressonderzahlungAusreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im MitarbeitershopZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen , zu pflegen , zu schützen und zu wachsen . Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten.
Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Senior Manager Freight & Transportation Management (w/m/d) DEU-Herbrechtingen Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik - global, strategisch und wirkungsvoll.
Als Teil unseres Supply-Chain-Teams übernehmen Sie eine zentrale Rolle im internationalen Transportmanagement der HARTMANN Gruppe. In dieser verantwortungsvollen Position treiben Sie exzellente Transportperformance und -kosten voran und bringen Ihre Expertise insbesondere im Bereich Seefracht ein. Sie bringen Erfahrung in Spedition, Einkauf oder Logistik mit und möchten in einem globalen Umfeld gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben: Ausschreibungen & Verhandlungen: Durchführung internationaler Frachtausschreibungen inkl. Kalkulation, Bewertung und Präsentation auf Managementebene Lieferantenmanagement: Regelmäßige Business Reviews mit Spediteuren zur Qualitätsverbesserung und Reduktion von Reklamationen Vertragswesen: Verhandlung und Abschluss von Frachtverträgen - mit Fokus auf den Seefrachtbereich Steuerung & Abwicklung: Koordination des Import-/Exportprozesses inkl.
Transportdienstleistermanagement und Frachtkostenabrechnung Performance Management: Analyse der Transportdienstleister-Leistung und Ableitung nachhaltiger Optimierungsmaßnahmen Projektarbeit: Leitung und Mitarbeit an strategischen Supply-Chain-Projekten wie z. B. Netzwerkoptimierung oder Prozessautomatisierung Prozessoptimierung: Weiterentwicklung der Logistik- und Transportprozesse über die gesamte Lieferkette Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen o.
ä . - oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Kenntnisse in allen Verkehrsträgern (See, Luft, Straße) sowie den Incoterms IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP, idealerweise SAP TMS Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in einem internationalen Umfeld Analytisches Denken , konzeptionelle Stärke, Innovationsfreude und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, in einem multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B.
Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Manager Sales Excellence (w/m/d) DEU-Heidenheim Gestalten Sie mit uns die datengetriebene Zukunft im Gesundheitswesen!
Bei PAUL HARTMANN DEUTSCHLAND setzen wir Maßstäbe in der Gesundheitsversorgung. Unser Ziel: Menschen helfen, besser zu leben. Als Teil unseres Sales Teams sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Implementierung moderner Vertriebssteuerungstools.
Ziel ist es, die Effektivität und Effizienz unserer Vertriebsorganisation durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu steigern. In Ihrer Rolle stellen Sie eine umfassende Integration der Tools in sämtliche Bereiche der Vertriebsorganisation sicher. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von state-of-the-art Vertriebssteuerungstools wie Kundensegmentierung und -targeting Opportunity Management Reporting u.
v. m. Training und kontinuierliche Weiterbildung der Vertriebsteams zur effektiven Nutzung dieser Tools Aktive Mitgestaltung im Sales Team zur gemeinsamen Marktbearbeitung und KPI-basierten Vertriebssteuerung Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsfunktionen mit dem Ziel der Effizienzsteigerung Weiterentwicklung relevanter Steuerungsinstrumente in enger Abstimmung mit dem lokalen Commercial Excellence Team Kompetenzen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise auf Bachelor- oder Master-Niveau, alternativ gleichwertige Qualifikation durch langjährige relevante Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Commercial Excellence oder vergleichbaren Funktionen, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich Pharma/Medizin- bzw.
Medizintechnik Konzeptionelle Denkweise, tiefgehende Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - insbesondere im Einsatz und in der Weiterentwicklung von Vertriebssteuerungstools Fundierte Erfahrung in Sales und/oder Marketing sowie ausgeprägte Excel- und CRM-Kenntnisse Unternehmerisches Denken gepaart mit starkem Umsetzungsfokus Erfahrung im Change- und Projektmanagement, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe analytische Kompetenz und didaktisches Geschick im Training Benefits: Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Home-Office-Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen , zu pflegen , zu schützen und zu wachsen . Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten.
Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Senior Manager Freight & Transportation Management (w/m/d) DEU-Herbrechtingen Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik - global, strategisch und wirkungsvoll.
Als Teil unseres Supply-Chain-Teams übernehmen Sie eine zentrale Rolle im internationalen Transportmanagement der HARTMANN Gruppe. In dieser verantwortungsvollen Position treiben Sie exzellente Transportperformance und -kosten voran und bringen Ihre Expertise insbesondere im Bereich Seefracht ein. Sie bringen Erfahrung in Spedition, Einkauf oder Logistik mit und möchten in einem globalen Umfeld gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben: Ausschreibungen & Verhandlungen: Durchführung internationaler Frachtausschreibungen inkl. Kalkulation, Bewertung und Präsentation auf Managementebene Lieferantenmanagement: Regelmäßige Business Reviews mit Spediteuren zur Qualitätsverbesserung und Reduktion von Reklamationen Vertragswesen: Verhandlung und Abschluss von Frachtverträgen - mit Fokus auf den Seefrachtbereich Steuerung & Abwicklung: Koordination des Import-/Exportprozesses inkl.
Transportdienstleistermanagement und Frachtkostenabrechnung Performance Management: Analyse der Transportdienstleister-Leistung und Ableitung nachhaltiger Optimierungsmaßnahmen Projektarbeit: Leitung und Mitarbeit an strategischen Supply-Chain-Projekten wie z. B. Netzwerkoptimierung oder Prozessautomatisierung Prozessoptimierung: Weiterentwicklung der Logistik- und Transportprozesse über die gesamte Lieferkette Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen o.
ä . - oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Kenntnisse in allen Verkehrsträgern (See, Luft, Straße) sowie den Incoterms IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP, idealerweise SAP TMS Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in einem internationalen Umfeld Analytisches Denken , konzeptionelle Stärke, Innovationsfreude und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, in einem multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B.
Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Senior Manager Freight & Transportation Management (w/m/d) DEU-Herbrechtingen Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik - global, strategisch und wirkungsvoll.
Als Teil unseres Supply-Chain-Teams übernehmen Sie eine zentrale Rolle im internationalen Transportmanagement der HARTMANN Gruppe. In dieser verantwortungsvollen Position treiben Sie exzellente Transportperformance und -kosten voran und bringen Ihre Expertise insbesondere im Bereich Seefracht ein. Sie bringen Erfahrung in Spedition, Einkauf oder Logistik mit und möchten in einem globalen Umfeld gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben: Ausschreibungen & Verhandlungen: Durchführung internationaler Frachtausschreibungen inkl. Kalkulation, Bewertung und Präsentation auf Managementebene Lieferantenmanagement: Regelmäßige Business Reviews mit Spediteuren zur Qualitätsverbesserung und Reduktion von Reklamationen Vertragswesen: Verhandlung und Abschluss von Frachtverträgen - mit Fokus auf den Seefrachtbereich Steuerung & Abwicklung: Koordination des Import-/Exportprozesses inkl.
Transportdienstleistermanagement und Frachtkostenabrechnung Performance Management: Analyse der Transportdienstleister-Leistung und Ableitung nachhaltiger Optimierungsmaßnahmen Projektarbeit: Leitung und Mitarbeit an strategischen Supply-Chain-Projekten wie z. B. Netzwerkoptimierung oder Prozessautomatisierung Prozessoptimierung: Weiterentwicklung der Logistik- und Transportprozesse über die gesamte Lieferkette Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen o.
ä . - oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Kenntnisse in allen Verkehrsträgern (See, Luft, Straße) sowie den Incoterms IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP, idealerweise SAP TMS Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in einem internationalen Umfeld Analytisches Denken , konzeptionelle Stärke, Innovationsfreude und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, in einem multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B.
Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Manager Sales Excellence (w/m/d) DEU-Heidenheim Gestalten Sie mit uns die datengetriebene Zukunft im Gesundheitswesen!
Bei PAUL HARTMANN DEUTSCHLAND setzen wir Maßstäbe in der Gesundheitsversorgung. Unser Ziel: Menschen helfen, besser zu leben. Als Teil unseres Sales Teams sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Implementierung moderner Vertriebssteuerungstools.
Ziel ist es, die Effektivität und Effizienz unserer Vertriebsorganisation durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu steigern. In Ihrer Rolle stellen Sie eine umfassende Integration der Tools in sämtliche Bereiche der Vertriebsorganisation sicher. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von state-of-the-art Vertriebssteuerungstools wie Kundensegmentierung und -targeting Opportunity Management Reporting u.
v. m. Training und kontinuierliche Weiterbildung der Vertriebsteams zur effektiven Nutzung dieser Tools Aktive Mitgestaltung im Sales Team zur gemeinsamen Marktbearbeitung und KPI-basierten Vertriebssteuerung Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsfunktionen mit dem Ziel der Effizienzsteigerung Weiterentwicklung relevanter Steuerungsinstrumente in enger Abstimmung mit dem lokalen Commercial Excellence Team Kompetenzen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise auf Bachelor- oder Master-Niveau, alternativ gleichwertige Qualifikation durch langjährige relevante Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Commercial Excellence oder vergleichbaren Funktionen, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich Pharma/Medizin- bzw.
Medizintechnik Konzeptionelle Denkweise, tiefgehende Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - insbesondere im Einsatz und in der Weiterentwicklung von Vertriebssteuerungstools Fundierte Erfahrung in Sales und/oder Marketing sowie ausgeprägte Excel- und CRM-Kenntnisse Unternehmerisches Denken gepaart mit starkem Umsetzungsfokus Erfahrung im Change- und Projektmanagement, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe analytische Kompetenz und didaktisches Geschick im Training Benefits: Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Home-Office-Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können. Verstärken Sie unser Team als Manager Sales Excellence (w/m/d) DEU-Heidenheim Gestalten Sie mit uns die datengetriebene Zukunft im Gesundheitswesen!
Bei PAUL HARTMANN DEUTSCHLAND setzen wir Maßstäbe in der Gesundheitsversorgung. Unser Ziel: Menschen helfen, besser zu leben. Als Teil unseres Sales Teams sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Implementierung moderner Vertriebssteuerungstools.
Ziel ist es, die Effektivität und Effizienz unserer Vertriebsorganisation durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu steigern. In Ihrer Rolle stellen Sie eine umfassende Integration der Tools in sämtliche Bereiche der Vertriebsorganisation sicher. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von state-of-the-art Vertriebssteuerungstools wie Kundensegmentierung und -targeting Opportunity Management Reporting u.
v. m. Training und kontinuierliche Weiterbildung der Vertriebsteams zur effektiven Nutzung dieser Tools Aktive Mitgestaltung im Sales Team zur gemeinsamen Marktbearbeitung und KPI-basierten Vertriebssteuerung Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsfunktionen mit dem Ziel der Effizienzsteigerung Weiterentwicklung relevanter Steuerungsinstrumente in enger Abstimmung mit dem lokalen Commercial Excellence Team Kompetenzen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise auf Bachelor- oder Master-Niveau, alternativ gleichwertige Qualifikation durch langjährige relevante Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Commercial Excellence oder vergleichbaren Funktionen, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Bereich Pharma/Medizin- bzw.
Medizintechnik Konzeptionelle Denkweise, tiefgehende Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - insbesondere im Einsatz und in der Weiterentwicklung von Vertriebssteuerungstools Fundierte Erfahrung in Sales und/oder Marketing sowie ausgeprägte Excel- und CRM-Kenntnisse Unternehmerisches Denken gepaart mit starkem Umsetzungsfokus Erfahrung im Change- und Projektmanagement, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe analytische Kompetenz und didaktisches Geschick im Training Benefits: Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Home-Office-Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
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Transportdienstleistermanagement und Frachtkostenabrechnung Performance Management: Analyse der Transportdienstleister-Leistung und Ableitung nachhaltiger Optimierungsmaßnahmen Projektarbeit: Leitung und Mitarbeit an strategischen Supply-Chain-Projekten wie z. B. Netzwerkoptimierung oder Prozessautomatisierung Prozessoptimierung: Weiterentwicklung der Logistik- und Transportprozesse über die gesamte Lieferkette Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen o.
ä . - oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Kenntnisse in allen Verkehrsträgern (See, Luft, Straße) sowie den Incoterms IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP, idealerweise SAP TMS Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in einem internationalen Umfeld Analytisches Denken , konzeptionelle Stärke, Innovationsfreude und Durchsetzungsvermögen Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, in einem multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B.
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