Firmen Detail

Personalhaus Expert Duisburg
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Kaufmännische Assistenz (m/w/d)  

    - Duisburg
    Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Duisburg Kompetenz und persönlich... mehr ansehen
    Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Duisburg Kompetenz und persönlicher Service zeichnet unseren Kunden aus. Die Vision unseres Kunden ist das Streben nach qualitativem Wachstum und dafür suchen wir am Standort Duisburg Nord in Teilzeit langfristig zum nächstmöglichen Termin noch eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Auftragsabwicklung (20h/Woche) Hauptverantwortlichkeit: • Auftragsbearbeitung • Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren • Kontrolle von Bestellvorgängen • Organisation von Transporten Qualifikationen: ✓ Fließenden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Berufsausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) ✓ Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Outlook) Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung zu unter bewerbung@personalhaus-duex.de. weniger ansehen
  • Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Retention in Essen Für unseren moder... mehr ansehen
    Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Retention in Essen Für unseren modernen Kunden am Standort Essen suchen wir ab sofort mehrere: Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Retention in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Sie nehmen Kontakt mit Privat-/ Geschäftskunden auf • Als Geschäftskundenbetreuer sind Sie für die Kundenrückgewinnung verantwortlich • Bearbeitung von Kündigungsrücknahmen • Verlängerung der Mobilfunk- und DSL-Tarife Ihre Qualifikationen: • Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb; idealerweise im B2B-Umfeld • Sie arbeiten gerne in Früh- und Spätschicht (08:00 Uhr bis 21 Uhr) • Sie sind Serviceorientiert und ein Teamplayer • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) Wir bieten: • Eine bezahlte intensive Einarbeitung von 14 Tagen • Wir begegnen Menschen auf Augenhöhe und bieten jedem die gleiche Chance • Das Team von Personalhaus Duisburg Expert betreut Sie bis zu Ihrer festen Einstellung Sind Sie bereit für neue Aufgaben in Ihrem Leben? Dann sollten Sie sich schnell und unkompliziert unter der Rufnummer 020329881616 melden oder ganz klassisch Ihren Lebenslauf an bewerbung@personalhaus-duex.de zusenden. weniger ansehen
  • Export- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst / Direktver... mehr ansehen
    Export- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst / Direktvermittlung in Wesel Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren namhaften Großkunden in Wesel ab sofort: Export- und Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Deine Aufgaben: • Internationale Bearbeitung von Kundenaufträgen • Erstellung von Angeboten unter Berücksichtigung der Preisgestaltung • Überwachung von Angeboten und Lieferterminen • Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen telefonisch und schriftlich, einschließlich erforderlicher Korrespondenz und Fakturierung • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Disposition und Qualitätssicherung • Organisation von Messen auf nationaler und internationaler Ebene • Teilnahme an internationalen Kongressen und Ausstellungen Das bringst Du mit: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit Fokus auf Export- und Zollabwicklung • Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch oder Italienisch) von Vorteil Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Büro und Innendienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. PERSONALHAUS EXPERT Tel.: 0203 29881616 weniger ansehen
  • Kaufleute (m/w/d) Speditions- und Logistikdienstleistungen in Duisburg... mehr ansehen
    Kaufleute (m/w/d) Speditions- und Logistikdienstleistungen in Duisburg Für unseren Kunden mit mehreren Standorten in Duisburg, suchen wir langfristig und zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit noch mehrere: Kaufleute Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Hauptverantwortlichkeit: • Auftragsabwicklung und Verplanung im Warenausgang und Wareneingang • Tourenplanung, Erfassung im WMS und Auftragsfreigabe für die Kommissionierung • Erstellen von Frachtdokumenten und Statistiken • Fahrerabfertigung, Bestands-, Containerplanung • Kommunikation mit den Spediteuren und Ermittlung des Frachtraumbedarfs • Retouren-Bearbeitung, Reklamationsbearbeitung und Rücklaufüberwachung von Lieferscheinen und Frachtpapieren Ihre Qualifikationen: ✓ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ✓ Berufserfahrung innerhalb der Lagerlogistik ✓ Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie ein gutes Zahlenverständnis ✓ Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung ✓ Selbstständiger, teamorientierter und organisierter Arbeitsstil ✓ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: • umfassende Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbung@personalhaus-duex.de. Wir freuen uns auf Sie! weniger ansehen
  • Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Oberhausen Für unseren renom... mehr ansehen
    Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Oberhausen Für unseren renommierten Kunden in Oberhausen suchen wir ab sofort mehrere: Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Sie uns empfehlen ✓ Kostenlose Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung ✓ unbefristetes Arbeitsverhältnis ✓ Volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Ihre täglichen Aufgaben: • Bedienen der Telefonzentrale • Gesprächsdokumentation • Kundenberatung / -betreuung Das dürfen Sie erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Für unseren namhaften Kunden suchen wir Call Center Agents (m/w/d), Telefonisten (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger, Studien- oder Ausbildungsabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Kreditorenbuchhalter (m/w/d)  

    - Krefeld
    Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Krefeld Für unseren Auftraggeber aus... mehr ansehen
    Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Krefeld Für unseren Auftraggeber aus Krefeld suchen wir langfristig und ab sofort einen: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Krefeld Ihre Aufgaben: • Erstellen der Kreditorenbuchhaltung • Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen • Klärung von Problemfällen • Abstimmungsarbeiten im Kreditoren-/Sachkontenbereich • Vorbereiten der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS • Projektunterstützung innerhalb des Rechnungswesens Ihre Qualifikationen: ✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. einschlägige Berufserfahrung im o.g. Bereich ✓ Erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert ✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbes. Excel) und einem Buchhaltungsprogramm (z.B. Oracle, SAP, Navision) ✓ Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ✓ Zuverlässigkeit und Fleiß Das bieten wir: ✓ Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen ✓ Hohe Übernahmequote in eine langfristige, unbefristete Festanstellung nach nur wenigen Monaten ✓ Betriebliche Altersvorsorge sowie ein jährlicher Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich ✓ Kompetente, freundliche und standortnahe Betreuung ✓ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Sie haben bereits Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Debitorenbuchhalter (m/w/d) in der Verwaltung sammeln dürfen? – Dann bewerben Sie sich noch heute! Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 520€ Basis (Minijob) / Aushilfe – wir haben für jeden den passenden Job! Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Telefonistin (m/w/d)  

    - Duisburg
    Telefonistin (m/w/d) in Duisburg Für unseren langjährigen Kunden in... mehr ansehen
    Telefonistin (m/w/d) in Duisburg Für unseren langjährigen Kunden in Duisburg suchen wir ab sofort mehrere: Telefonisten (m/w/d) in Vollzeit PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Sie uns empfehlen ✓ Kostenlose Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung ✓ unbefristetes Arbeitsverhältnis ✓ Volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Ihre täglichen Aufgaben: • telefonische Kundenberatung zu aktuellen Produkten, Preisen und Tarifen • Gesprächsdokumentation / ggf. Angebotserstellung • Weiterleitung an interne Ansprechpartner Das dürfen Sie erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Für unseren namhaften Kunden suchen wir Call Center Agents (m/w/d), Telefonisten (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger, Studien- oder Ausbildungsabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Kundenbetreuer (m/w/d)  

    - Duisburg
    Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg Wir suchen Kundenbetreuer, Call C... mehr ansehen
    Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg Wir suchen Kundenbetreuer, Call Center Agents oder Telefonisten (m/w/d) für die Betreuung einer technischen Line im Inbound für den reinen Service OHNE VERKAUF in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden in der Woche. PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ Attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen ✓ Arbeiten in einem internationalen Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsklima ✓ Übernahmeoption in eine langfristige, unbefristete Festanstellung und einen hoch modernen Arbeitsplatz ✓ Breites Angebot an Weiterbildungen zur fachlichen-, methodischen- und persönlichen Entwicklung ✓ Betriebliche Altersvorsorge sowie ein jährlicher Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen ✓ Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich ✓ Kostenlose Getränke ✓ Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil ✓ Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto ✓ Regelmäßige After Work Partys, Tech Days, Familientage, Weihnachtsmarkt ✓ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen ✓ Exklusiver Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit dem PERSONALHAUS DUISBURG EXPERT als einen soliden und stabilen Partner Ihre täglichen Aufgaben: • Souveräne Kundenbetreuung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon • Individuelle und kompetente Kundenberatung • Qualifizierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen und Servicefragen • Auftrags- und Kundendatenerfassung nach Vorgabe, sowie Bestandsdatenpflege in den Partnermanagementprogrammen unseres Kunden Für unseren namhaften Kunden aus der Call Center Branche suchen wir Call Center Agents (m/w/d) oder Quereinsteieger auch ohne Ausbildung für eine Arbeitsaufnahme im Büro in Vollzeit oder Teilzeit bis zu 30 Stunden in der Woche. Diese Stelle ist nicht als Home Office Arbeitsplatz oder als Minijob zu vergeben. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Wir sind jederzeit für Sie da! weniger ansehen
  • Kaufmännische Assistentin (m/w/d)  

    - Gelsenkirchen
    Kaufmännische Assistentin (m/w/d) in Gelsenkirchen Für unseren Kunde... mehr ansehen
    Kaufmännische Assistentin (m/w/d) in Gelsenkirchen Für unseren Kunden mit Sitz in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Deine Aufgaben • Aktive Unterstützung entlang des gesamten Beschaffungsprozesses, beginnend bei der Auswahl von Lieferanten über Preisverhandlungen bis hin zur Überwachung von Lieferterminen sowie der Prüfung von Rechnungen • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen • Eigenständige Planung, Koordination und Durchführung kleinerer Projekte und spezieller Aufgaben • Allgemeine Assistenzaufgaben für den Standortleiter, einschließlich der Verwaltung von interner und externer Korrespondenz sowie der Koordination von Terminen Dein Profil • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen Studiums, idealerweise mit Erfahrung im Einkaufs- oder Logistikbereich • Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten sowie selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) • Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, kombiniert mit einem positiven und selbstbewussten Auftreten Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Kaufmännische Mitarbeiter, Assistenz der Geschäftsführung Bürokauffrau (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. weniger ansehen
  • Zollsachbearbeiter (m/w/d)  

    - Duisburg
    Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg Für den weiteren Ausbau eines... mehr ansehen
    Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg Für den weiteren Ausbau eines Kunden in Duisburg suchen wir kurzfristig einen: Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Komplette Frachtabwicklung • Dokumentenerstellung (Zoll) • Zollabwicklung Versand über das ATLAS-System • Abwicklung der Importe über das ATLAS-System • Bearbeitung von Abhol- und Kundenaufträge • Tourenplanung der Kurier-Transportdienstleister Ihre Qualifikationen: ✓ Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) o.ä. ✓ Gute Kenntnisse in der Zollabwicklung über ATLAS ✓ Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, konversationsfähige Englisch-Kenntnisse Wir bieten für den Bereich Spedition in Vollzeit oder Teilzeit folgende Stellen: Speditionskaufmann (m/w/d), Speditionskauffrau (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Import- / Exportbearbeiter (m/w/d), Teamleiter Lagerlogistik (m/w/d), Kaufmann/-frau Spedition- und Lagerlogistik (m/w/d) – Home Office ist bei diesen Stellen nicht vorgesehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Wir sind jederzeit für Sie da! Personalhaus Duisburg Expert weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map