Firmen Detail

Personalhaus Expert Essen
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Junior Consultant (m/w/d)  

    - Münster
    Junior Consultant (m/w/d) in Münster Für unseren renommierten Kunden... mehr ansehen
    Junior Consultant (m/w/d) in Münster Für unseren renommierten Kunden in Münster suchen wir langfristig: Junior Consultant (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption! Deine täglichen Aufgaben: • Mitgestaltung der IT-Strategie von führenden Unternehmen aus dem Energiesektor • Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung • Beratung und Begleitung der Kunden innerhalb der Implementierungsphase Das bringst Du mit: • Fachhochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Informatik oder Betriebwirtschaftslehre • Eine große Leidenschaft für die umfangreiche Welt der IT • Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region • Gute IT-Kenntnisse • Spaß an Teamwork und eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Consaltant (m/w/d), Außendienstmitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), Datenschutzbeauftragter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. PERSONALHAUS EXPERT Telefon: 0201 83886363 weniger ansehen
  • Empfangsmitarbeiter (m/w/d)  

    - Berlin
    Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Im Rahmen der Direktvermittlun... mehr ansehen
    Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren namhaften Kunden in Berlin mehrere: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Empfang von Kunden und Gästen • Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events • Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden • Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Das bringst Du mit: • Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild • Spaß daran im Team zu arbeiten • Organisationstalent und serviceorientiertes Handeln Zudem bieten wir in Vollzeit folgende Stellen an: Bürokaufmann, Empfangskraft, Rezeptionist u.v.m. Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)  

    - Bochum
    Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Bochum Für unseren namhaften Kunden... mehr ansehen
    Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Bochum Für unseren namhaften Kunden in Bochum suchen wir ab sofort: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Ausführen von zugeteilten Arbeiten (unter Einbezug von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen, Zeichnungen und/oder CNC Programmen) • Werkstücke auf- bzw. abspannen • Einfahren von Prototypen sowie Durchführung von Korrekturmaßnahmen • Messen und ggf. dokumentieren der erzeugten Maße, Qualitätsprüfung • Bauteile vorentgraten im Maschinenraum • Dokumentieren der Bearbeitungszeit in SAP • Kennzeichnung der Transportgüter (Bauteile/ Paletten) für den Stapler-Pool Dein Profil: • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder artverwandter Ausbildung • Du bringst eigene Ideen zur Verbesserung unserer Prozesse ein • Gewissenhafte, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzfreudigkeit • Technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick Außerdem suchen wir: Schweißer, Schweißfachmann, WIG Schweißer, Industriemeister Metall und Maschinenbediener (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik, Industrie oder im Bereich Metall bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich! weniger ansehen
  • Inbound Sales Mitarbeiter (m/w/d)  

    - Dorsten
    Inbound Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Dorsten Wir suchen für unseren... mehr ansehen
    Inbound Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Dorsten Wir suchen für unseren Kunden in Dorsten zum nächstmöglichen Eintrittsdatum: Inbound Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und angenehmer Tagschicht Ihre täglichen Aufgaben: • Du arbeitest als telefonischer Kundenbetreuer und suchst gemeinsam mit dem Kunden nach passenden neuen Produkten und Lösungen um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen • Du berätst die Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen • Du erfasst und pflegst Kundendaten und buchst Vorgänge eigenständig in das CRM-Auftraggeber System Das bringen Sie mit: • Eine Vorliebe für den telefonischen Verkauf und dem Umgang mit Menschen • Eine freundliche Kommunikation ist für Dich selbstverständlich und Du schaffst es Dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren • Spaß am Telefonieren und am Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen • Gute PC-Kenntnisse • Verhandlungssicheres Deutsch • Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Für unseren namhaften Kunden suchen wir Telefonagenten (m/w/d), Call Center Agents (m/w/d), Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Customer Service Manager (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG in Hamburg Im Rah... mehr ansehen
    Customer Service Manager (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG in Hamburg Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Hamburg ab sofort: Customer Service Manager (m/w/d) **Gerne auch Quereinstieg ** in Vollzeit und Tagschicht! Deine täglichen Aufgaben: • Du identifizierst und bearbeitest nationale sowie divisionsübergreifende Projekte, erschließt neue Märkte und übernimmst die Akquise von Neukunden. • Dabei steuerst du gemeinsam mit Deinen Kollegen den Erfolg der Projekte, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. • Systematisch bearbeiten Du die im Vorfeld definierten Zielmärkte und erschließt Kundenpotenziale unterschiedlicher Branchen. • Darüber hinaus baust Du unser Netzwerk über alle verfügbaren Kanäle aus und widmest Dich Aktivitäten der Marktdurchdringung. • Nicht zuletzt trittst Du bei all Deinen Tätigkeiten als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Projektteams auf. Das bringst Du mit: • Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. • Zudem hast Du über mehrere Jahre Kenntnisse im Vertrieb aufgebaut und kennst Dich mit beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten aus. • In einem internationalen Kundenumfeld fühlst Du dich auf englischer Sprache wohl, weitere Fremdsprachen sind ein Plus, aber kein muss. • Du schaust über den Tellerrand und setzt Deine ausgeprägte Hands-On Mentalität, Kreativität und konzeptionellen Fähigkeiten zielorientiert ein. Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Essen Für unseren ren... mehr ansehen
    Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Essen Für unseren renommierten Kunden suchen wir bundesweit ab sofort Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit mit Reisebereitschaft innerhalb von NRW. Ein Dienstwagen inkl. Privatnutzung gehört zum Einstellungspaket dazu. Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit mit Reisebereitschaft Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Deine Aufgaben: • Begeisterung von neuen und bestehenden Kunden für die gesamte Dienstleistungswelt unseres Kunden im Raum NRW • KUNDENZUFRIEDENHEIT wird für unseren Kunden groß geschrieben • Stark ausgeprägtes, technisches Verständnis sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung • Reisebereitschaft sowie einen Führerschein Klasse B • Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen Office-Systemen • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen Kundendienst, Büro und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, kaufmännische Mitarbeiter, Bürokauffrau, Mitarbeiter Kundenberatung Werkstudent (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. weniger ansehen
  • Call Center Agent (m/w/d)  

    - Dortmund
    Call Center Agent (m/w/d) in Dortmund Call Center Agent (m/w/d) Wir... mehr ansehen
    Call Center Agent (m/w/d) in Dortmund Call Center Agent (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Dortmund Call Center Agent (m/w/d) für Inbound und Outbound in Vollzeit und Teilzeit Ihre täglichen Aufgaben: • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen • Beschwerdemanagement • Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Das bringen Sie mit: • Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend notwendig • Freundliches und professionelles Telefonverhalten • Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität • Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion • Sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann bewirb Dich noch heute! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)  

    - Oberhausen
    Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d... mehr ansehen
    Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Oberhausen Verkaufsmitarbeiter für Inbound und Outbound (m/w/d in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Auf Basis vorgefertigter Gesprächsleitfäden pflegen Sie Kundenbeziehungen und machen aus jedem Telefonat ein Betreuungserlebnis • Sie vereinbaren Termine mit Bestandskunden für den Außendienst unserer Auftraggeber • Sie informieren unsere Auftraggeber schnell und professionell über wichtige Anliegen Ihrer Kunden • Verkauf der Produkte unserer Auftraggeber • Eingabe der Kundendaten im Bestandsführungssystem des Auftraggebers oder in unserem CRM-System Das bringst Du mit: • Wenn möglich Erfahrung im Verkauf / Call Center / Telemarketing (Outbound, B2B, B2C) • Verkaufsflair sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Sehr gute Deutschkenntnisse • Effiziente und exakte Arbeitsweise • Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören • Eigeninitiative und Freude an der Teamarbeit • Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Sprachgewandtheit Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann bewirb Dich noch heute! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. weniger ansehen
  • Helfer (m/w/d) - Unterstützung im Bereich Sanitär & Heizung in Oberhau... mehr ansehen
    Helfer (m/w/d) - Unterstützung im Bereich Sanitär & Heizung in Oberhausen Für unseren modernen Kunden in Oberhausen suchen wir ab sofort: Helfer (m/w/d) - Unterstützung im Bereich Sanitär & Heizung in Vollzeit und Tagschicht mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Unterstützung bei der Installation von Heizungs- und Sanitäranlagen • Vorbereitung von Werkzeugen und Materialien • Allgemeine Hilfsarbeiten Dein Profil: • Handwerkliches Geschick und Interesse am SHK-Bereich • Zuverlässige und motivierte Arbeitsweise • Erste Erfahrung im Handwerk von Vorteil, aber nicht notwendig Außerdem suchen wir: Maschinenbediener, Anlagenführer, Mechaniker (m/w/d) u.v.m. Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich! weniger ansehen
  • Montagehelfer (m/w/d)  

    - Gladbeck
    Montagehelfer (m/w/d) in Gladbeck Für unseren langjährigen Auftragge... mehr ansehen
    Montagehelfer (m/w/d) in Gladbeck Für unseren langjährigen Auftraggeber in Gladbeck suchen wir: Montagehelfer (m/w/d) in Vollzeit und Wechselschicht mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Bereitstellen und Sortieren von Werkzeugen, Bauteilen und Materialien • Auspacken, Kontrollieren und Vorbereiten von Materialien • Transport von Bauteilen zur Baustelle oder Montagestation • Mithilfe beim Zusammensetzen von Bauteilen, Geräten oder Anlagen Dein Profil: • Erste Berufserfahrung in der Montage ist wünschenswert • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick • Gute Deutschkenntnisse Du hast bereits Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d), Montagemitarbeiter (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d), Montagehelfer (m/w/d), Elektrohelfer (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) in der Montage sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute! Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich! weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map