Ab sofort\nKundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn\nin Vollzeit (40 Wochenstunden)\nWolltest Du schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?\n\nBei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen.
Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.\n\nUnd genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.\n\nAuf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor.
Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen.
Das ist für uns selbstverständlich.\n\nUnsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Board?\n\nAb sofort suchen wir einen Kundenmanager/eine Kundenmanagerin (m/w/d) für unser Vertriebsteam in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unsere Zentrale in Sankt Augustin.\n\nWas sind meine Aufgaben? Als zentrale Ansprechperson betreust Du unsere Kundschaft umfassend.
Dabei führst du eigenständig Termine mit unserer Kundschaft und sorgst für eine nachhaltige Bindung und dessen Zufriedenheit.\nDu akquirierst (innerhalb der Sparkassenfinanzgruppe) aktiv Neukunden, trägst durch Deine vertriebsorientierte Arbeitsweise maßgeblich zum Verkaufserfolg bei und vertrittst die PROSERV!CE auf relevanten Veranstaltungen und Messen.\nIm Rahmen Deiner Tätigkeit koordinierst Du Anfragen, erstellst Angebote, unterstützt bei der Vertragsabstimmung mit unserer Kundschaft und steuerst laufende Themen in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen.\nZudem wirkst Du im Controlling der Umsatzziel mit und stellst der Kundschaft erforderliche Informationen zur Verfügung. Der routinierte Umgang mit PowerPoint, Excel, Word und Outlook gehört dabei zu Deinem Tagesgeschäft.\n\nWas bringe ich mit? Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem Hintergrund mit und Du hast erste Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position (z.B.
im Vertrieb, Back-Office oder der Kundenbetreuung).\nIm operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Selbstorganisation und ein zielorientiertes Herangehen an Aufgaben und Projekte, sowie durch eine hohe Zahlenaffinität.\nDu hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Hierbei sind ein sympathisches Auftreten mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung für Dich selbstverständlich.\nDie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet Dein Profil ab (PKW-Führerschein liegt vor).\n\nWir bieten\nFundament : Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen , super Anbindung\nStart : Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle relevanten Schnittstellen\nZusammenhalt : Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen\nGehaltsumwandlung : Hol Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten\nWork-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle\nPerspektive : Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge\nDer freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:\nhttps://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-92752\n\nDas individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.\n\nPRO SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH\nEinsteinstraße 11\n53757 St. Augustin\nwww.proservice.de
weniger ansehenHausmeister (m/w/d) // Standort Unna Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Bord?
Wir suchen ab dem 01.01.2026 einen Hausmeister / eine Hausmeisterin (m/w/d) für unseren Standort in Unna in Teilzeit (20 Wochenstunden).
Was sind meine Aufgaben? Du übernimmst das fachgerechte Scannen von Akten und Dokumenten.
Du begleitest und betreust Fremdfirmen, wie z.B. Handwerker, während ihrer Arbeit vor Ort.
Kleinere Hausmeistertätigkeiten (inkl. Kleinstreparaturen und Papierbeseitigung) gehören zu Deinem Verantwortungsbereich.
Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kundschaft, nimmst Schadensmeldungen entgegen und leitest diese zuverlässig an die zuständigen Stellen weiter.
Du kümmerst Dich um kleine Cateringaufgaben, z.B. das Auffüllen von Getränken oder Süßigkeiten.
Bei internen Veranstaltungen unserer Kundschaft unterstützt Du tatkräftig - vom Aufbau, über die Begleitung bis zum Abbau.
Was bringe ich mit? Du hast eine abgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung und verfügst über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet.
Im operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch eine genaue und konzentrierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie handwerkliches Geschick.
Eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Hands-On-Mentalität zeichnen Dich aus.
Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit.
Du besitzt einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).
Wir bieten
Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle relevanten Schnittstellen
Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-123964
Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PRO SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin
www.proservice.de
Ab sofort
Kundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Wolltest Du schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Board?
Ab sofort suchen wir einen Kundenmanager/eine Kundenmanagerin (m/w/d) für unser Vertriebsteam in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unsere Zentrale in Sankt Augustin.
Was sind meine Aufgaben? Als zentrale Ansprechperson betreust Du unsere Kundschaft umfassend. Dabei führst du eigenständig Termine mit unserer Kundschaft und sorgst für eine nachhaltige Bindung und dessen Zufriedenheit. Du akquirierst (innerhalb der Sparkassenfinanzgruppe) aktiv Neukunden, trägst durch Deine vertriebsorientierte Arbeitsweise maßgeblich zum Verkaufserfolg bei und vertrittst die PROSERV!CE auf relevanten Veranstaltungen und Messen. Im Rahmen Deiner Tätigkeit koordinierst Du Anfragen, erstellst Angebote, unterstützt bei der Vertragsabstimmung mit unserer Kundschaft und steuerst laufende Themen in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen. Zudem wirkst Du im Controlling der Umsatzziel mit und stellst der Kundschaft erforderliche Informationen zur Verfügung. Der routinierte Umgang mit PowerPoint, Excel, Word und Outlook gehört dabei zu Deinem Tagesgeschäft.
Was bringe ich mit? Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem Hintergrund mit und Du hast erste Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position (z.B. im Vertrieb, Back-Office oder der Kundenbetreuung). Im operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Selbstorganisation und ein zielorientiertes Herangehen an Aufgaben und Projekte, sowie durch eine hohe Zahlenaffinität. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Hierbei sind ein sympathisches Auftreten mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung für Dich selbstverständlich. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet Dein Profil ab (PKW-Führerschein liegt vor).
Wir bieten
Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle relevanten Schnittstellen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Hol Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender StudiengängeDer freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-92752
Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin
www.proservice.de
weniger ansehen