Firmen Detail

RADAS Jobbörse Personalvermittlung GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Fragen zu Löhnen und Gehältern Plan... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Ansprechpartner für Fragen zu Löhnen und Gehältern Planungswesen Kooperation mit Fachabteilungen Datenerfassung und Abwicklung Melde- und Bescheinigungsabwicklung Lohn- und Gehaltsabrechnung für Konzerne Begleitung bei Steuer- und Sozalversicherungsprüfungen Kontakt zu Ämtern und Behörden

    Ihr Profil:

    Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich der Entgeltabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Hervorragende Fachkenntnisse in den Bereichen - Sozialversicherung, Steuerrecht und Entgeltabrechnung Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Profunde Kenntnisse branchenüblicher Software (HR Next, Sage, SAP etc.) Mehrere Jahre Abrechnungserfahrung Einwandfreies Deutsch, weitere Fremdsprache vorteilhaft Organisierte und selbstständige Aufgabenerledigung

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 20099 Hamburg Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie setzen Konzeption & Designwünsche der Kunden um Sie... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie setzen Konzeption & Designwünsche der Kunden um Sie optimieren bestehende Applikationen bzw. Komponenten Sie sind im internen Framework und bei allen Entwicklungsprozessen Sie entwerfen und entwickeln web gestützte Business-Apps im B2B Sie führen Funktionsimplementierungen durch und erledigen die entsprechende Arbeitsdokumentation

    Ihr Profil:

    Sie sind mit den Clean Code Developer Prinzipien bestens vertraut und können profunde Web-Development-Kenntnisse u. a. mit ASP.NET MVC (Razor) oder .NET (C#) vorweisen Sie haben bereits mit Java Script,Cross-Browser, HTML und CSS sowie anderen Internet-Verfahren wie jQuery und Bootstrap gearbeitet Entity Framework-Erfahrungen sind wünschenswert, optional sind SOLID & TDD-Kenntnisse und der Erfahrungswert mit µServices, REST,SOA und WCF von Vorteil Ihre Deutsch -und Englischkenntnisse sind auf allen Ebenen verhandlungssicher Zudem arbeiten Sie strukturiert, selbstständig und zuverlässig Sie eignen sich stets neues Wissen/ neue Technologien an und teilen Erfahrungswerte Teamgeist, Eigenverantwortung, Flexibilität und ein außerordentliches Verständnis programmatischer Abläufe rundet Ihr Profil ab

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10317 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Kfm. Prozessoptimierung Bestellungsabwicklung Auftragsa... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Kfm. Prozessoptimierung Bestellungsabwicklung Auftragsabrechnung Führung der Lagerbestände Postbearbeitung Kundendatenpflege Unterlagenarchivierung Bearbeitung der Stücklisten

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftl. Studium mit Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft Erfahrungen mit einem Auftragsbearbeitungs- oder ERP-System Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Erweiterte Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 50858 Köln Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleist... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern Prüfung und Kontrolle des Equipments Vorbereitung von Einsätzen zur Wartung Bearbeitung von Systemfehlern und Reklamationen Dokumentvorbereitung zur Wartung

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännisch-technische Berufsausbildung bzw. Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Instandhaltung Fundierte MS Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen nicht wirtschaftszweigspezifischen Maschinen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 42897 Remscheid Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Ein- und Ausgangsrechnungen Mithilfe bei der Erstellung... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Ein- und Ausgangsrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung Akkreditivprüfung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

    Ihr Profil:

    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und Ms-Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität Nutzerkenntnisse in SAP FI/MM/SD Sehr gute Deutschkenntnisse Zielorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Energieversorgung Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 59073 Hamm Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu Technikern, Account Managern und Consu... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Schnittstelle zu Technikern, Account Managern und Consultants Bearbeitung des Auftrags- und Bestell­wesens Versierter Ansprech­partner und verbindlicher Umgang mit Zulieferern, Kunden sowie internen Abteilungen Unterstützung bei der Angebots­erstellung

    Ihr Profil:

    Bevorzugt erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/m IT-System­kauf­frau/-mann oder im kauf­männischen Bereich Mehr­jährige Berufs­er­fahrung in der IT-Branche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erwünscht sind Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Versierter Umgang mit MS Office sowie erster Erfahrung mit ERP-System „Microsoft Dynamics“ Verbindlicher und souveräner Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Betriebswirtschaftlich orientiertes Handeln/Denken Freude an Herausforderungen Teamfähigkeit, kommunikationsfreudig Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Organisationstalent

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 63071 Offenbach am Main Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich weniger ansehen
  • Kaufmännische Assistenz (m/w/d)  

    - Friedrichshain-Kreuzberg
    Ihre Aufgaben: Kundenbe­treuung Unterstützung des Teams im Tages­gesch... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Kundenbe­treuung Unterstützung des Teams im Tages­geschäft Datenbankpflege Projektmanagement Erstellung der Reportings und Präsentationen Terminorganisation

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen Selbstständige und effiziente Arbeitsweise Organisationstalent, kommunikationsstärke und Teamplayer

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 10999 Berlin Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Insolvenzverfahren-Management Auskunftseinholung für An... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Insolvenzverfahren-Management Auskunftseinholung für Anwälte Insolvenz-Verwalter  Erledigen von Verfügungen/ Vollstreckungen  Digitale Postbearbeitung  Geschäftskorrespondenz  Wiedervorlagen- und Fristen-Kontrollen (Notiz-Verwaltung)  Schriftgut nach Diktat und Vorlage 

    Ihr Profil:

    Kfm. Beruf, ideal als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)  Eine selbstorganisierte, strukturierte und verantwortliche Arbeitsmoral  Team-, Kunden- und Lösungsorientierung  Schnelle Auffassungsgabe  Systemaffinität und versierter MS-Office-Umgang sowie Vertrautheit mit LEXolution und Winsolvenz  Leistungsstärke und Teamplayer-Eigenschaften  Eigeninitiative, perspektivisches Agieren und Proaktivität 

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 60326 Frankfurt am Main Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse S... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie sind für die ordnungsgemäße Mieten-Buchhaltung verantwortlich Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen und das Mahnwesen

    Ihr Profil:

    Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Berufserfahrung im Bereich Immobilien - zwingend notwendig Sie arbeiten und denken analytisch Sie sind sicher im Umgang mit Yardi und MS Office Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 70174 Stuttgart Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Kunden- und Außendienst Unterstü... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Schnittstelle zwischen Kunden- und Außendienst Unterstützung des Account-Teams bei der Angebotserstellung Kundengewinnung und -betreuung Terminvereinbarung mit Geschäftskunden Pflege der Kundendatenbank

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung (Büromanagement, Industrie (m/w/d)) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von IT-Produkten Verhandlungssicherer und vertrauenserweckender Umgang mit Geschäftskunden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Fähigkeiten und echte Teamplayer-Eigenschaften

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 81479 München Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map