Firmen Detail

Radio Point of Sale GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 J... mehr ansehen

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.

    Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.

    Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Leitender Techniker
    für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d)

    Diese Aufgaben erwarten Dich:

    1. Koordination und Organisation

    Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden

    2. Technische Verantwortung

    Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden. Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben.

    3. Kundenbetreuung und Kommunikation

    Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts. Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen.

    4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe

    Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten. Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten

    Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten. Ausführung von Serviceeinsätzen.

    Dieses Profil würde uns begeistern:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

    Was wir Dir bieten können:

    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de

    Kontakt

    Silvia Weßolowski
    Personalleitung

    Einsatzort

    Kiel

    Radio Point of Sale GmbH
    Neue Salzhalle
    Wischhofstr. 1-3
    24148 Kiel
    www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 J... mehr ansehen

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.

    Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.

    Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Leitender Techniker
    für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d)

    Diese Aufgaben erwarten Dich:

    1. Koordination und Organisation

    Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden

    2. Technische Verantwortung

    Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden. Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben.

    3. Kundenbetreuung und Kommunikation

    Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts. Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen.

    4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe

    Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten. Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten

    Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten. Ausführung von Serviceeinsätzen.

    Dieses Profil würde uns begeistern:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

    Was wir Dir bieten können:

    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de

    Kontakt

    Silvia Weßolowski
    Personalleitung

    Einsatzort

    Kiel

    Radio Point of Sale GmbH
    Neue Salzhalle
    Wischhofstr. 1-3
    24148 Kiel
    www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 J... mehr ansehen

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.

    Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.

    Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Leitender Techniker
    für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d)

    Diese Aufgaben erwarten Dich:

    1. Koordination und Organisation

    Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden

    2. Technische Verantwortung

    Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden. Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben.

    3. Kundenbetreuung und Kommunikation

    Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts. Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen.

    4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe

    Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten. Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten

    Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten. Ausführung von Serviceeinsätzen.

    Dieses Profil würde uns begeistern:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

    Was wir Dir bieten können:

    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de

    Kontakt

    Silvia Weßolowski
    Personalleitung

    Einsatzort

    Kiel

    Radio Point of Sale GmbH
    Neue Salzhalle
    Wischhofstr. 1-3
    24148 Kiel
    www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 J... mehr ansehen

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.

    Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.

    Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Leitender Techniker
    für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d)

    Diese Aufgaben erwarten Dich:

    1. Koordination und Organisation

    Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden

    2. Technische Verantwortung

    Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden. Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben.

    3. Kundenbetreuung und Kommunikation

    Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts. Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen.

    4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe

    Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten. Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten

    Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten. Ausführung von Serviceeinsätzen.

    Dieses Profil würde uns begeistern:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

    Was wir Dir bieten können:

    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de

    Kontakt

    Silvia Weßolowski
    Personalleitung

    Einsatzort

    Kiel

    Radio Point of Sale GmbH
    Neue Salzhalle
    Wischhofstr. 1-3
    24148 Kiel
    www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 J... mehr ansehen

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel.

    Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S. Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen.

    Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Leitender Techniker
    für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d)

    Diese Aufgaben erwarten Dich:

    1. Koordination und Organisation

    Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden

    2. Technische Verantwortung

    Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden. Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben.

    3. Kundenbetreuung und Kommunikation

    Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts. Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen.

    4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe

    Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten. Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten

    Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten. Ausführung von Serviceeinsätzen.

    Dieses Profil würde uns begeistern:

    Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

    Was wir Dir bieten können:

    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de

    Kontakt

    Silvia Weßolowski
    Personalleitung

    Einsatzort

    Kiel

    Radio Point of Sale GmbH
    Neue Salzhalle
    Wischhofstr. 1-3
    24148 Kiel
    www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist... mehr ansehen
    Job Description

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel. Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S.

    Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen. Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Techniker für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1.

    Koordination und Organisation Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden 2. Technische Verantwortung Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden.

    Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben. 3. Kundenbetreuung und Kommunikation Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts.

    Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen. 4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten.

    Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten.

    Ausführung von Serviceeinsätzen. Dieses Profil würde uns begeistern: Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir Dir bieten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de Kontakt Silvia Weßolowski Personalleitung Einsatzort Kiel Radio Point of Sale GmbH Neue Salzhalle Wischhofstr.

    1-3 24148 Kiel www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist... mehr ansehen
    Job Description

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel. Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S.

    Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen. Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Techniker für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1.

    Koordination und Organisation Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden 2. Technische Verantwortung Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden.

    Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben. 3. Kundenbetreuung und Kommunikation Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts.

    Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen. 4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten.

    Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten.

    Ausführung von Serviceeinsätzen. Dieses Profil würde uns begeistern: Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir Dir bieten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de Kontakt Silvia Weßolowski Personalleitung Einsatzort Kiel Radio Point of Sale GmbH Neue Salzhalle Wischhofstr.

    1-3 24148 Kiel www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist... mehr ansehen
    Job Description

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel. Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S.

    Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen. Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Techniker für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1.

    Koordination und Organisation Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden 2. Technische Verantwortung Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden.

    Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben. 3. Kundenbetreuung und Kommunikation Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts.

    Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen. 4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten.

    Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten.

    Ausführung von Serviceeinsätzen. Dieses Profil würde uns begeistern: Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir Dir bieten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de Kontakt Silvia Weßolowski Personalleitung Einsatzort Kiel Radio Point of Sale GmbH Neue Salzhalle Wischhofstr.

    1-3 24148 Kiel www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist... mehr ansehen
    Job Description

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel. Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S.

    Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen. Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Techniker für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1.

    Koordination und Organisation Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden 2. Technische Verantwortung Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden.

    Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben. 3. Kundenbetreuung und Kommunikation Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts.

    Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen. 4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten.

    Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten.

    Ausführung von Serviceeinsätzen. Dieses Profil würde uns begeistern: Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir Dir bieten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de Kontakt Silvia Weßolowski Personalleitung Einsatzort Kiel Radio Point of Sale GmbH Neue Salzhalle Wischhofstr.

    1-3 24148 Kiel www.radio-pos.de

    weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist... mehr ansehen
    Job Description

    Die Radio P.O.S. GmbH mit Sitz in Kiel und Hamburg ist seit über 35 Jahren ein Full-Service-Dienstleister rund um den stationären Einzelhandel. Mit über 150 Mitarbeitern innerhalb der P.O.S.

    Gruppe erstreckt sich unser Leistungsspektrum von Analyse und Beratung, über Software und Contentproduktion bis zur Installation unserer Systeme mit entsprechenden Serviceleistungen. Als Spezialist für Kommunikationskonzepte bieten wir unseren namhaften Kunden europaweit digitale Lösungen rund um die Handelsfläche von Beschallungstechnik über Digital Signage bis hin zu Kassensystemen. Wir sind beständig auf Wachstumskurs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Techniker für deutschland- und europaweite Installationen und Serviceeinsätze an auditiven und visuellen Systemen (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: 1.

    Koordination und Organisation Baustellenleitung: Führung und Anleitung der Handwerker und Subunternehmer, die in den Installationsbereich eingebunden sind. Zeitplanung: Überwachung der Projekttermine und Sicherstellung, dass alle Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden 2. Technische Verantwortung Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Installationen gemäß den geltenden Normen und Vorschriften durchgeführt werden.

    Prüfung der Ausführung: Kontrolle der Fachgerechten Ausführung der Installationen, sowohl in Bezug auf die Technik als auch auf die Sicherheitsvorschriften und Kundenvorgaben. 3. Kundenbetreuung und Kommunikation Abstimmung mit dem Auftraggeber: Beratung und Kommunikation mit dem Kunden zu technischen Fragen oder Änderungen im Verlauf des Projekts.

    Berichterstattung: Regelmäßige Informationen an die Bauleitung und andere Verantwortliche über den Fortschritt der Installationen. 4. Dokumentation, Abnahme und Übergabe Inbetriebnahme: Durchführung von Funktionstests und Sicherstellung, dass alle Installationen ordnungsgemäß arbeiten.

    Abnahmeprotokoll: Erstellen von Abnahmeprotokollen und Übergabe der Installation an den Auftraggeber. Bautätigkeitsprotokoll: Führen täglicher Tätigkeitsprotokolle inkl. Dokumentation von Wartezeiten und Mehraufwänden.

    5. Ausführung von Installations- und Servicetätigkeiten Anschließen und Inbetriebnahme von Anlagen und Systemen. Montage von Komponenten.

    Ausführung von Serviceeinsätzen. Dieses Profil würde uns begeistern: Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Elektro- Elektronikbereich Erste Erfahrungen in der Koordination und Organisation Eine hohe Reisebereitschaft IT- und Netzwerkkenntnisse Kommunikationsscheres Deutsch und Englisch lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Was wir Dir bieten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine betriebliche Altersvorsorge sowie andere Vorzüge Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende Deine aussagefähige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung, an bewerbung@pos-experience.de Kontakt Silvia Weßolowski Personalleitung Einsatzort Kiel Radio Point of Sale GmbH Neue Salzhalle Wischhofstr.

    1-3 24148 Kiel www.radio-pos.de

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map