Firmen Detail

Rehrl Partner Personalberatung GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • UnternehmenFür Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig habe... mehr ansehen

    UnternehmenFür Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen und Strukturen? Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem genau diese Kombination aus Fachwissen und sozialer Kompetenz gefragt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams wird eine erfahrene Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) gesucht. Unser Kunde ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert, überzeugt durch eine breite Vielfalt an Geschäftsbereichen sowie ein stetiges, gesundes Wachstum. Qualität und Vertrauen prägen die Unternehmenskultur – ein Umfeld, in dem Ihr Beitrag zählt und Ihre Weiterentwicklung gefördert wird.Ihre AufgabenMit Sorgfalt, Diskretion und Know-how sorgen Sie dafür, dass Prozesse reibungslos ablaufen und sich die Kolleg:innen auf eine korrekte Abrechnung verlassen können.Kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu abrechnungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenEigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenAnfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und BescheinigungenKommunikation und Abstimmung mit externen Institutionen wie Sozialversicherungsträgern und BehördenVerwaltzung der Personalstammdaten sowie Pflege des digitalen PersonalaktesAktive Mitarbeit bei HR-Projekten und der Optimierung interner ProzesseIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie absolute VertraulichkeitTeamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter ServicegedankeWir bietenSie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – ideal, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Neben attraktiven Mitarbeiterrabatten und diversen Vergünstigungen werden auch Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv gefördert. Regelmäßige Team-Events und ein offenes, kollegiales Miteinander sorgen für ein Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.KontaktChristina Doll christina.doll@rehrl.at+43 664 88 176 558

    weniger ansehen
  • UnternehmenKommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schl... mehr ansehen

    UnternehmenKommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der Wertevorstellung unseres Kunden und werden auch so gelebt. Durch eine Kombination aus Kompetenz, kontinuierlicher Innovation und einer klaren Kundenorientierung behauptet sich das Unternehmen erfolgreich auf internationalen Märkten und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Für eine Pensionsnachfolge sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Konsolidierung (m/w/d).Ihre AufgabenMonatliche, quartalsweise und jährliche Konsolidierung von 4 GesellschaftenSelbstständige Durchführung der laufenden BuchhaltungErstellung von RohbilanzenBuchung von Reise- und KreditkartenabrechnungenAufbereitung und Analyse von Auswertungen und BerichtenAktive Mitarbeit an FinanzprojektenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung und BilanzierungErfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung von VorteilIdealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches Denken sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamorientierte, aufgeschlossene und positiv auftretende PersönlichkeitWir bietenFreuen Sie sich auf ein kollegiales und eingespieltes Team, das Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte und fundierte Einarbeitung bietet. Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home-Office sowie vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.KontaktSonja Gensluckner sonja.gensluckner@rehrl.at+43 664 88 679 089

    weniger ansehen
  • UnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expa... mehr ansehen

    UnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).Ihre AufgabenBetreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit VertriebsexpertenIhr Profilabgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etc.kaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & HomeofficeWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a. + Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende UnternehmensgruppeKontaktSigrid Wölflsigrig.woelfl@rehrl.at+43 664 88 176 559

    weniger ansehen
  • UnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-E... mehr ansehen

    UnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.Ihre AufgabenProjektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten KundenkommunikationIhr ProfilFundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige ArbeitsweiseWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.KontaktChristian Brandstätterchristian.brandstaetter@rehrl.at+43 664 88 67 90 87

    weniger ansehen
  • UnternehmenKommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schl... mehr ansehen

    Unternehmen
    Kommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der Wertevorstellung unseres Kunden und werden auch so gelebt. Durch eine Kombination aus Kompetenz, kontinuierlicher Innovation und einer klaren Kundenorientierung behauptet sich das Unternehmen erfolgreich auf internationalen Märkten und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Für eine Pensionsnachfolge sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Konsolidierung (m/w/d).

    Ihre Aufgaben

    Monatliche, quartalsweise und jährliche Konsolidierung von 4 GesellschaftenSelbstständige Durchführung der laufenden BuchhaltungErstellung von RohbilanzenBuchung von Reise- und KreditkartenabrechnungenAufbereitung und Analyse von Auswertungen und BerichtenAktive Mitarbeit an Finanzprojekten

    Ihr Profil

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung und BilanzierungErfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung von VorteilIdealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches Denken sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamorientierte, aufgeschlossene und positiv auftretende Persönlichkeit

    Wir bieten

    Freuen Sie sich auf ein kollegiales und eingespieltes Team, das Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte und fundierte Einarbeitung bietet. Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home-Office sowie vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
    Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.

    Kontakt

    Sonja Gensluckner

    weniger ansehen
  • UnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-E... mehr ansehen

    Unternehmen
    Für ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch jungen Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.

    Ihre Aufgaben

    Projektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten Kundenkommunikation

    Ihr Profil

    Fundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige Arbeitsweise

    Wir bieten

    Jahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.

    Kontakt

    Christian Brandstätter

    weniger ansehen
  • UnternehmenFür Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig habe... mehr ansehen

    Unternehmen
    Für Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen und Strukturen? Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem genau diese Kombination aus Fachwissen und sozialer Kompetenz gefragt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams wird eine erfahrene Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) gesucht. Unser Kunde ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert, überzeugt durch eine breite Vielfalt an Geschäftsbereichen sowie ein stetiges, gesundes Wachstum. Qualität und Vertrauen prägen die Unternehmenskultur – ein Umfeld, in dem Ihr Beitrag zählt und Ihre Weiterentwicklung gefördert wird.

    Ihre Aufgaben

    Mit Sorgfalt, Diskretion und Know-how sorgen Sie dafür, dass Prozesse reibungslos ablaufen und sich die Kolleg:innen auf eine korrekte Abrechnung verlassen können.

    Kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu abrechnungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenEigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenAnfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und BescheinigungenKommunikation und Abstimmung mit externen Institutionen wie Sozialversicherungsträgern und BehördenVerwaltzung der Personalstammdaten sowie Pflege des digitalen PersonalaktesAktive Mitarbeit bei HR-Projekten und der Optimierung interner Prozesse

    Ihr Profil

    Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie absolute VertraulichkeitTeamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Servicegedanke

    Wir bieten

    Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – ideal, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Neben attraktiven Mitarbeiterrabatten und diversen Vergünstigungen werden auch Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv gefördert. Regelmäßige Team-Events und ein offenes, kollegiales Miteinander sorgen für ein Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.

    Kontakt

    Christina Doll

    weniger ansehen
  • UnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expa... mehr ansehen

    Unternehmen
    Unser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).

    Ihre Aufgaben

    Betreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit Vertriebsexperten

    Ihr Profil

    abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etckaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & Homeoffice

    Wir bieten

    Jahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a. + Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende Unternehmensgruppe

    Kontakt

    Sigrid Wölfl

    weniger ansehen
  • Job DescriptionUnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreic... mehr ansehen
    Job Description

    UnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).Ihre AufgabenBetreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit VertriebsexpertenIhr Profilabgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etc.kaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & HomeofficeWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a.

    + Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende UnternehmensgruppeKontaktSigrid Wölflsigrig.woelfl@rehrl.at+43 664 88 176 559

    weniger ansehen
  • Job DescriptionUnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Proje... mehr ansehen
    Job Description

    UnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.Ihre AufgabenProjektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten KundenkommunikationIhr ProfilFundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B.

    Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige ArbeitsweiseWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.KontaktChristian Brandstätterchristian.brandstaetter@rehrl.at+43 664 88 67 90 87

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map