UnternehmenFür Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen und Strukturen? Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem genau diese Kombination aus Fachwissen und sozialer Kompetenz gefragt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams wird eine erfahrene Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) gesucht. Unser Kunde ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert, überzeugt durch eine breite Vielfalt an Geschäftsbereichen sowie ein stetiges, gesundes Wachstum. Qualität und Vertrauen prägen die Unternehmenskultur – ein Umfeld, in dem Ihr Beitrag zählt und Ihre Weiterentwicklung gefördert wird.Ihre AufgabenMit Sorgfalt, Diskretion und Know-how sorgen Sie dafür, dass Prozesse reibungslos ablaufen und sich die Kolleg:innen auf eine korrekte Abrechnung verlassen können.Kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu abrechnungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenEigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenAnfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und BescheinigungenKommunikation und Abstimmung mit externen Institutionen wie Sozialversicherungsträgern und BehördenVerwaltzung der Personalstammdaten sowie Pflege des digitalen PersonalaktesAktive Mitarbeit bei HR-Projekten und der Optimierung interner ProzesseIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie absolute VertraulichkeitTeamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter ServicegedankeWir bietenSie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – ideal, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Neben attraktiven Mitarbeiterrabatten und diversen Vergünstigungen werden auch Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv gefördert. Regelmäßige Team-Events und ein offenes, kollegiales Miteinander sorgen für ein Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.KontaktChristina Doll christina.doll@rehrl.at+43 664 88 176 558
weniger ansehenUnternehmenKommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der Wertevorstellung unseres Kunden und werden auch so gelebt. Durch eine Kombination aus Kompetenz, kontinuierlicher Innovation und einer klaren Kundenorientierung behauptet sich das Unternehmen erfolgreich auf internationalen Märkten und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Für eine Pensionsnachfolge sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Konsolidierung (m/w/d).Ihre AufgabenMonatliche, quartalsweise und jährliche Konsolidierung von 4 GesellschaftenSelbstständige Durchführung der laufenden BuchhaltungErstellung von RohbilanzenBuchung von Reise- und KreditkartenabrechnungenAufbereitung und Analyse von Auswertungen und BerichtenAktive Mitarbeit an FinanzprojektenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung und BilanzierungErfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung von VorteilIdealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches Denken sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamorientierte, aufgeschlossene und positiv auftretende PersönlichkeitWir bietenFreuen Sie sich auf ein kollegiales und eingespieltes Team, das Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte und fundierte Einarbeitung bietet. Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home-Office sowie vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.KontaktSonja Gensluckner sonja.gensluckner@rehrl.at+43 664 88 679 089
weniger ansehenUnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).Ihre AufgabenBetreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit VertriebsexpertenIhr Profilabgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etc.kaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & HomeofficeWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a. + Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende UnternehmensgruppeKontaktSigrid Wölflsigrig.woelfl@rehrl.at+43 664 88 176 559
weniger ansehenUnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.Ihre AufgabenProjektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten KundenkommunikationIhr ProfilFundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige ArbeitsweiseWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.KontaktChristian Brandstätterchristian.brandstaetter@rehrl.at+43 664 88 67 90 87
weniger ansehenUnternehmen
Kommunikationsstärke, Teamgeist und Fortschritt. Diese Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der Wertevorstellung unseres Kunden und werden auch so gelebt. Durch eine Kombination aus Kompetenz, kontinuierlicher Innovation und einer klaren Kundenorientierung behauptet sich das Unternehmen erfolgreich auf internationalen Märkten und zählt weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Für eine Pensionsnachfolge sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter mit dem Schwerpunkt Konsolidierung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Monatliche, quartalsweise und jährliche Konsolidierung von 4 GesellschaftenSelbstständige Durchführung der laufenden BuchhaltungErstellung von RohbilanzenBuchung von Reise- und KreditkartenabrechnungenAufbereitung und Analyse von Auswertungen und BerichtenAktive Mitarbeit an FinanzprojektenIhr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung und BilanzierungErfolgreich abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung von VorteilIdealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches Denken sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamorientierte, aufgeschlossene und positiv auftretende PersönlichkeitWir bieten
Freuen Sie sich auf ein kollegiales und eingespieltes Team, das Ihnen eine individuell auf Sie abgestimmte und fundierte Einarbeitung bietet. Abgerundet wird dieses attraktive Gesamtpaket durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home-Office sowie vielfältige Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.
Kontakt
Sonja Gensluckner
Unternehmen
Für ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch jungen Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.
Ihre Aufgaben
Projektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten KundenkommunikationIhr Profil
Fundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B. Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten
Jahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.
Kontakt
Christian Brandstätter
Unternehmen
Für Sie steht der Mensch im Mittelpunkt – gleichzeitig haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Zahlen und Strukturen? Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem genau diese Kombination aus Fachwissen und sozialer Kompetenz gefragt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams wird eine erfahrene Fachkraft für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) gesucht. Unser Kunde ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert, überzeugt durch eine breite Vielfalt an Geschäftsbereichen sowie ein stetiges, gesundes Wachstum. Qualität und Vertrauen prägen die Unternehmenskultur – ein Umfeld, in dem Ihr Beitrag zählt und Ihre Weiterentwicklung gefördert wird.
Ihre Aufgaben
Mit Sorgfalt, Diskretion und Know-how sorgen Sie dafür, dass Prozesse reibungslos ablaufen und sich die Kolleg:innen auf eine korrekte Abrechnung verlassen können.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie absolute VertraulichkeitTeamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter ServicegedankeWir bieten
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten – ideal, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Neben attraktiven Mitarbeiterrabatten und diversen Vergünstigungen werden auch Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv gefördert. Regelmäßige Team-Events und ein offenes, kollegiales Miteinander sorgen für ein Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können.
Kontakt
Christina Doll
Unternehmen
Unser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Betreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit VertriebsexpertenIhr Profil
abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etckaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & HomeofficeWir bieten
Jahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a. + Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende UnternehmensgruppeKontakt
Sigrid Wölfl
UnternehmenUnser Auftraggeber ist Teil einer erfolgreichen, stark expandierenden Unternehmensgruppe und mit seinen Produktlösungen in den Bereichen Tür- und Torautomation sowie Zutritts- und Zufahrtstechnik tätig. Zur Verstärkung des Vertriebsteams besetzen wir ab sofort im Gebiet Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz & Teile von Hessen die Position Area Sales Manager (m/w/d).Ihre AufgabenBetreuung und Entwicklung von Vertriebspartnern und Kunden in Baden-Württemberg, Teilen von Rheinland-Pfalz und HessenFührung von Jahresgesprächen und Abschluss von KonditionsvereinbarungenAusbau des Partnernetzwerks und Gewinnung von NeukundenKaufmännische und technische Beratung sowie Schulungen, sowohl digital als auch vor OrtZusammenarbeit mit VertriebsexpertenIhr Profilabgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik etc.kaufmännisches Verständnis bzw. AusbildungInitiative, eigenständiges Arbeiten und ÜberzeugungskraftIT-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit Neuen Medien und solide MS Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft & HomeofficeWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- brutto p.a.
+ Bonus + PKWabwechslungsreiche und selbständiges Arbeitenstark wachsende UnternehmensgruppeKontaktSigrid Wölflsigrig.woelfl@rehrl.at+43 664 88 176 559
weniger ansehenUnternehmenFür ein exklusives Architekturbüro mit Projekten im "High-End Residential" Segment besetzen wir aktuell, zur Verstärkung des Teams und zum weiteren Aufbau eines noch Geschäftsfeldes, die Position Projektleiter Architektur (m/w/d). Im Rahmen der ganzheitlichen Projektsteuerung übernehmen Sie die organisatorische, technische und kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten - sowohl in Richtung Architektur als auch im Ausbau und in der Innenarchitektur.Ihre AufgabenProjektleitung und -umsetzung von exklusiven, ganzheitlichen Wohn(t)raumprojektenKoordination des Design- und PlanungsprozessesAusschreibungen und VergabewesenBaustellenleitung (ÖBA) und Sicherstellung des Projekterfolges (Qualität, Zeitplan, Budget)Schnittstelle zu Fachplanern, ausführenden Firmen und BauherrenAffinität und interne Schnittstelle zur InnenarchitekturSicherstellung einer exzellenten KundenkommunikationIhr ProfilFundierte architektonische oder bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)Mehrjährige (internationale) Erfahrung als Architekt in der Umsetzung hochwertiger Architektur-/InnenarchitekturprojekteFundierte Baustellenerfahrung in der Baubegleitung und -überwachungKenntnisse branchenbezogener Softwaresysteme für die Planung und Visualisierung von Bauprojekten (Schwerpunkt ArchiCAD)Versierter Umgang mit Ausschreibungssoftware (z. B.
Nevaris, ABK)Integrität, Professionalität und hohes VerantwortungsbewusstseinRuhige, besonnene und sorgfältige ArbeitsweiseWir bietenJahresbruttogehalt ab € 70.000.- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Ein attraktives Gleitzeitmodell, Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere Unternehmens-Benefits werden geboten.KontaktChristian Brandstätterchristian.brandstaetter@rehrl.at+43 664 88 67 90 87
weniger ansehen