Night Auditor (w/m/d) 1
2
3
Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als:
Night Auditor (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff
Department: Rezeption / Guest Relation
FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit acht Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub.
Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments!
Dein Job
Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns:
In der Nacht bist du erste Anlaufstelle für alle Fragen und Belange an der Rezeption, um das Wohlbefinden der Gäste zu gewährleisten und reportest an den Gäste Service Manager.
Unterstützung bei der Erarbeitung aller notwendigen Dokumente und Reportings nach Anweisung des Chief Pursers und Gäste Service Managers
Organisation und Vorbereitung der Check-ins sowie Check-outs für alle reisenden Gäste
Kontrolle der Tagesbuchungen, tägliche Abrechnungen der verschiedenen Departments, Durchführung des Tagesabschluss
Administrative Aufgaben, wie z.B. Erstellung von Zwischen- und Endabrechnungen, Umsatzlisten, etc.
Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: 4-6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich
Dein Aufstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig an jedem Tag des Monats möglich.
Warum sea chefs?
Das bieten wir dir:
Die schönsten Ziele der Erde
Bezahlte An- & Abreise
Internationales Arbeitsumfeld
Kostenlose Unterkunft und Verpflegung
Exklusive Crew-Bereiche
Gute Aufstiegschancen
Weiterbildungen & Trainings
Kranken- und Unfallversicherung
Kostenfreie Reinigung der Uniform
Alle Benefits
Warum sea chefs?
Das bieten wir dir:
Die schönsten Ziele der Erde
Bezahlte An- & Abreise
Internationales Arbeitsumfeld
Kostenlose Unterkunft und Verpflegung
Exklusive Crew-Bereiche
Gute Aufstiegschancen
Weiterbildungen & Trainings
Kranken- und Unfallversicherung
Kostenfreie Reinigung der Uniform
Alle Benefits
Dein Kurs & deine Talente
Das bringst du mit an Bord:
Qualifizierte Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Tourismus inkl. Berufserfahrung
Verantwortungsvolles Arbeiten und hohe Selbstorganisation
Hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Gästen
Arbeitserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess?
Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ.
Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da:
Manuela Kurath
mku@seachefs.com
0041 41 289 50 12
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
Planung und Organisation ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als SPA & SPORT Operations Assistant (w⁠/⁠m⁠/⁠d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im SPA & Sport-Team - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!
Einblick in den (zukünftigen) Aufgabenbereich:
Verwaltung und Organisation:123Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als (Junior) F&B Procurement Buyer / Einkauf - Versorgung Kreuzfahrtschiffe (w/m/d) - Dienstsitz: HamburgCharterer: sea chefs OfficeDepartment: sea chefs Officesea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken - von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?Sie haben vielleicht schon an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gearbeitet? Dann wissen Sie, dass Sie als Mitarbeitender in der Procurement-Abteilung bei sea chefs nicht nur ein abwechslungsreicher Job erwartet - Sie tauchen auch (wieder) ein in die Welt der SeefahrtOperativer Einkauf und Logistik: Versorgung der betreuten Kreuzfahrtschiffe (Fluss und/oder Hochsee) in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Team und an Bord.Lieferantenmanagement: Durchführung von Ausschreibungen, Auswahl geeigneter Lieferanten und Vergabe von Aufträgen.Produktauswahl und Innovation: Auswahl neuer Produkte, Einführung von Innovationen und Sicherstellung hoher Qualitätsstandards.Bestell- und Rechnungsmanagement: Kontrolle und Auslösung von Schiffsbestellungen, Überprüfung von Rechnungen und Einkaufscontrolling.Qualitätssicherung: Überwachung und Sicherstellung von Produkt- und Servicequalität.Themenarbeit: Unterstützung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Aufgaben und Initiativen im Einkauf und der Logistik.Jetzt bewerben Warum sea chefs?
Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit:Abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung.Berufserfahrung, idealerweise im F&B Einkauf und/oder in der Beschaffung.Erfahrung an Bord von Kreuzfahrtschiffen ist von Vorteil.Verständnis für wirtschaftliche Zielvorgaben und deren Einhaltung.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit.Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität.Sicherer Umgang mit MS Office (z. B.
Excel, Word, Outlook).Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Allgemeinbildung und souveräne Umgangsformen.Jetzt bewerben Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Mareike Schiwekmsch@seachefs.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
weniger ansehenAdministrative Assistant SPA & Sport Operations (w/m/d) Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als Administrative Assistant SPA & Sport Operations (w/m/d) - Dienstsitz: Hamburg Charterer: sea chefs Office Department: sea chefs Office sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.
Während rund 16.000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine !
Ihr Job Planung und Organisation ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als SPA & SPORT Operations Assistant (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im SPA & Sport-Team - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt! Einblick in den (zukünftigen) Aufgabenbereich: Verwaltung und Organisation: Sie pflegen und aktualisieren wichtige Daten und Listen, wie Partnerlisten sowie Schulungsunterlagen im Bereich SPA & Sport Operations an Bord unserer Kreuzfahrtschiffe.
Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung und Anpassung von Vorlagen, beispielsweise für Preise und Informationen zu SPA- und Sportprodukten sowie Dienstleistungen. Schulungskoordination: Sie übernehmen die Planung und Organisation von Schulungen sowohl an Bord als auch landseitig und stimmen Schulungstermine eng mit allen Beteiligten ab. Administrative Unterstützung: Sie koordinieren Artikelanfragen und -lieferungen im Bereich SPA & Sport, z.
B. für Produkte zur Anwendung oder Fitnessgeräte. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit Technik- und Wartungsteams zusammen, um Instandhaltungsmaßnahmen für SPA- und Sportgeräte nachzuhalten, und unterstützen das SPA & Sport-Operations-Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
Projektunterstützung: Sie wirken bei der Planung und Organisation von Projekten mit, wie Gastexpertenreisen oder besonderen Veranstaltungen im SPA & Sport-Bereich an Bord. Darüber hinaus unterstützen Sie vielfältige Aufgaben und Projekte rund um unsere SPA- und Sportangebote auf den Kreuzfahrtschiffen. Warum sea chefs?
Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Berufserfahrung in einer administrativen Position. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (z.B.
Word, Excel, Outlook). Interesse oder erste Berührungspunkte mit der Kreuzfahrtbranche oder im Bereich SPA & Sport von Vorteil. Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Gute Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierte Denkweise. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?
Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: {{ job.contactRecruiterAccess.user.firstname }} {{ job.contactRecruiterAccess.user.lastname }} Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
weniger ansehen123Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als Team Assistant Hotel Operations (w/m/d) - befristet auf 2 Jahre - Dienstsitz: HamburgCharterer: sea chefs OfficeDepartment: sea chefs OfficeStart: 01.09.2025 sea chefs ist einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig.Unser umfassendes Leistungsspektrum beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.Für einen reibungslosen Ablauf stärken über 220 engagierte Mitarbeitende an unseren Landstandorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern mit viel Leidenschaft den rund 16.000 Crew-Mitgliedern an Bord den Rücken und unterstützen sie dabei unter anderem in den Bereichen Procurement, Administration, operatives Geschäft, Recruiting, Crewing sowie Unternehmensführung.Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent - und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?Als Team Assistant Hotel Operations (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich - Sie tauchen auch (wieder) ein in die faszinierende Welt der Seefahrt In dieser Funktion unterstützen Sie unser Hotel Operations Team für die Hapag-Lloyd Cruises Flotte bei vielfältigen operativen, organisatorischen und koordinativen Aufgaben - sowohl in der direkten Schnittstelle zu unseren Schiffen als auch im Backoffice.Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet.Ihre Aufgaben im Überblick:Unterstützung des Hotel Operations Teams für die Hapag-Lloyd Cruises (HLC) Schiffe bei der Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe an Bord.Mitwirkung bei Projekten der AbteilungÜbernahme allgemeiner Assistenzaufgaben und proaktive ProzessoptimierungAuswertung und Analyse von Crew-, Passagier- und Schiffs-Questionnaires zur Identifikation von VerbesserungsmaßnahmenOrganisation und Vorbereitung sowie Protokollierung und Nachverfolgung von MeetingsÜberwachung und Koordination von Nachproduktionen im Bereich Drucksachen und AmenitiesTravel Management für Corporates und externe Berater, inklusive Visumbestellung sowie Koordinierung der Kabinen- und FluganfragenOrganisation und Koordination von Trainings an BordUnterstützung bei der Erstellung von VerfahrensanweisungenAktualisierung und Qualitätssicherung der Verfahrensanweisungen und Hotel Management Manuals in schiffs- und landseitigen Systemen sowie Einführung und Betreuung neuer digitaler Anwendungen.Erstellung der Spesenabrechnungen des Hotel Operations TeamsDer Stelleninhaber ist dem Hotel Operations Team HLC gegenüber weisungsgebundenJetzt bewerben Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings Zentrale City-Lage Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie idealerweise mit:Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Hotellerie, und/oder an Bord von KreuzfahrtschiffenSicherer Umgang mit Budgets sowie Verständnis für wirtschaftliche Zielvorgaben; ausgeprägtes Kosten- und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitHohe DienstleistungsorientierungOrganisationstalent, Flexibilität und selbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeit, Zuverlässigkeit und IntegritätSicherer Umgang mit MS Office; idealerweise zusätzliche Erfahrung mit POS- und WarenwirtschaftssystemenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Allgemeinbildung und sichere UmgangsformenJetzt bewerben Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?
Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Mareike Schiwekmsch@seachefs.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
weniger ansehen123Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Berlin und bewerben Sie sich um einen Job alsOperations Manager Entertainment Services (w/m/d) - Dienstsitz: Berlin / Kernaufgabe: Operative Steuerung des EntertainmentsCharterer: sea chefs OfficeDepartment: sea chefs Officesea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken - von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments Ihr Job Sie suchen Verantwortung, Abwechslung und maritimes Flair? Als Operations Manager Entertainment Services (w/m/d) bei sea chefs steuern Sie operative Prozesse im Entertainmentbereich - und tauchen dabei tief in die Welt der Kreuzfahrt ein.Ihre Verantwortungsbereiche im Überblick:Planung, Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe im Bereich Entertainment für die Flotten Mein Schiff und Hapag-Lloyd CruisesDisziplinarische und fachliche Führung eines 7-köpfigen TeamsAnleitung und Supervision der operativen Steuerung Übergreifende Koordination und Kommunikation zu operativen Themen mit zuständigen Fachabteilungen der ReedereienAnsprechperson für alle operativen Fragen für interne und externe KontakteSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und SicherheitsvorschriftenBudgetverwaltung und Kostenkontrolle im ZuständigkeitsbereichEntwicklung und Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung in Abstimmung mit dem Head of Office OrganisationErstellung von Analysen, Monitorings und Entwicklungsreports sowohl für das Büro als auch für operative ProjekteMitverantwortung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten, Innovationen und Digitalisierung im VerantwortungsbereichRegelmäßige Erstellung operativer Reportings für die TeamleitungHohe ReisebereitschaftJetzt bewerben Warum sea chefs?
Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Die schönsten Ziele der Erde Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Die schönsten Ziele der Erde Internationales Arbeitsumfeld Weiterbildungen & Trainings ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Dienstfahrrad Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie idealerweise mit:Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Technik, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige operative Berufserfahrung - idealerweise an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und/oder im EntertainmentbereichErste Führungserfahrung und ein sicheres Gespür für TeamdynamikOrganisationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigenverantwortungKommunikationsgeschick, Verhandlungssicherheit und Belastbarkeit - auch in herausfordernden SituationenZeitliche Flexibilität und Offenheit für wechselnde operative AnforderungenWirtschaftliches Denken sowie sicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie brennen für Entertainment und behalten auch im operativen Alltag den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungJetzt bewerben Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?
Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Mareike Schiwekmsch@seachefs.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
weniger ansehen123Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Berlin und bewerben Sie sich um einen Job alsJunior Recruiting Manager Entertainment Services (w/m/d) - Mein Schiff und HLC Flotte - Dienstsitz: BerlinCharterer: sea chefs OfficeDepartment: sea chefs OfficeStart: 01.08.2025 sea chefs ist einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig.Unser umfassendes Leistungsspektrum beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.Für einen reibungslosen Ablauf stärken über 220 engagierte Mitarbeitende an unseren Landstandorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern mit viel Leidenschaft den rund 16.000 Crew-Mitgliedern an Bord den Rücken und unterstützen sie dabei unter anderem in den Bereichen Procurement, Administration, operatives Geschäft, Recruiting, Crewing sowie Unternehmensführung.Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments Ihr Job Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als Junior Recruiting Manager Entertainment Services (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im Entertainment-Team - Sie tauchen auch ein in die Welt der SeefahrtRecruiting der zu besetzenden Entertainment-Positionen an Bord der Mein Schiff und Hapag-Lloyd Cruises Flotten (Schwerpunkt Techniker Positionen) unter Berücksichtigung der Stellenanforderungen und Vorgaben der operativen Fachbereiche, diese beinhaltet u.a.: Bearbeitung der StellenausschreibungenBearbeitung eingehender BewerbungenVorauswahl der Bewerbenden, auch in enger Zusammenarbeit mit internationalen PersonalvermittlungsagenturenKoordinierung und Organisation von VorstellungsgesprächenFührung von Vorstellungsgesprächen, in Zusammenarbeit mit den operativen FachbereichenBriefings zu Vertragskonditionen und Leben an BordVertrags- und Honorarverhandlungen im Rahmen der Einstellung (unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben)Enge Zusammenarbeit mit dem Dispositionsteam in Bezug auf die Einsatzpläne und Besetzung der offenen StellenÜbersicht und Koordination von Personalmarketing-Maßnahmen (Online & Print Produkte, Social Media) für die verantworteten Positionen nach Absprache mit der sea chefs Marketing-VerantwortlichenPlanung und Durchführung von Messen und Informationsveranstaltungen (Vorträge an Berufsschulen)Bei Bedarf Konzeption und Umsetzung von Kooperationen mit Schulen, Ausbildungsstätten & UniversitätenRegelmäßiges Reporting und DokumentationMitwirken bei Administration und Organisation in der AbteilungJetzt bewerben Warum sea chefs? Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Pluxee Prepaid-Card Warum sea chefs?
Das erwartet Sie in unserem Team an Land: Internationales Arbeitsumfeld Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kern- & Vertrauens-arbeitszeit Attraktive Sozial-leistungen BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss ÖPNV-Zuschuss Team- & Firmen-Events Flexitage möglich Pluxee Prepaid-Card Ihr Kurs & Ihre Talente Das bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Personal/Human Resources und/oder Theater- / Kulturmanagement, alternativ entsprechende BerufserfahrungIdealerweise erste Erfahrungen im Recruiting-BereichBerufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und/oder im Entertainmentbereich von VorteilBereitschaft, sich in den Bereich Personalmarketing einzuarbeitenReisebereitschaftInhaltliche Affinität über den zu betreuenden BereichBudgetsicheres Arbeiten unter Einhaltung wirtschaftlicher ZielvorgabenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent, Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit zur MitarbeitendenmotivationBelastbarkeit, Zuverlässigkeit und IntegritätSicherer EDV-Umgang (insbesondere MS Office)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftJetzt bewerben Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess? Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da: Mareike Schiwekmsch@seachefs.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
weniger ansehen