Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung.
Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung?
Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Verkauf von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränke
Zubereiten bzw. Vorbereiten von Speisen für den Verkauf
Waren auffüllen
Preisauszeichnung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes AuftretenSie bringen Verantwortungsbewusstsein mit und sind zuverlässigSie sind zeitlich flexibel und scheuen keine Schicht- und WochenendarbeitSie bringen soziale Kompetenz mit und haben Freude an Arbeit im TeamFührerschein und Pkw wünschenswert
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
optionale Übernahme vom Kunden
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz schnell.
Deine Ansprechpartnerin: Diana Göhlsch
Email: d.goehlsch@slomo-personal.de
Telefon: 0345 - 233440
WhatsApp: 01578 - 0696855
Bei Fragen und Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte erreichen Sie uns von Montag – Freitag in der Zeit von 08:00Uhr – 17:00 Uhr.
weniger ansehen