Firmen Detail

Sodexo
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Technischer Systemplaner  

    - Cologne
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der So... mehr ansehen
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Technischer Systemplaner (Mensch) Stellennummer: Standort: Darmstadt [], Köln [] Vollzeit Start: sofort

    So bringst Du dich ein

    Entwicklung normgerechter CAD-Pläne für Neu- und Umbaumaßnahmen Erstellung von Aufmaßen sowie Revisionsunterlage sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination des Datenaustausches mit externen Planungsbüros sowie Übernahme, formale Prüfung und ggf. Anpassung derer Zeichnungsdateien Koordination mit den anderen Gewerken und Beteiligten Lösungsfindung mit der Projekt- oder Bauleitung auf der Baustelle

    Das bringst Du mit

    Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Systemplaner (Mensch), Technischer Zeichner (Mensch), Bauzeichner (Mensch), Konstrukteur (Mensch) Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik oder in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Autodesk, pitCAD wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert 

    Deine Vorteile und Benefits

    30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehen
  • Servicekraft  

    - Frankfurt
    Servicekraft (Mensch) Job-ID: Als Servicekraft in Vollzeit bei Sodexo... mehr ansehen

    Servicekraft (Mensch)

    Job-ID:

    Als Servicekraft in Vollzeit bei Sodexo in Frankfurt am Main bist Du Kundenbegeisterer und Gästeglücklichmacher. 

    Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

    Was wir Dir bieten 

    Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende Keine Wochenendarbeit und keine Teildienste Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Exzellente Anbindung an den ÖPNV Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen  Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 

    Das ist Deine Aufgabe 

    Du übernimmst klassische Servicetätigkeiten  Bedienung des Kassensystems und zuverlässige Abwicklung von Zahlungen  Aktive Verkaufsförderung durch Empfehlungen und Zusatzangebote – Du kennst unsere Produkte und bringst sie charmant an den Gast 

    Das bringst Du mit 

    Ausbildung als Restaurantfachmann, alternativ Erfahrung im Service  Keine Scheu vor Technik – Kassensysteme sind für Dich kein Problem  Eine positive Ausstrahlung und echte Freude am Umgang mit Gästen  Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1)  weniger ansehen
  • Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung  

    - Rüsselsheim
    Wer wir sind: Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8. Mita... mehr ansehen

    Wer wir sind:

    Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8. Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...

    Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit . Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen. 

    Um das zu erreichen, suchen wir Dich als 

    Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung (Mensch)

    Stellennummer am Standort Rüsselsheim, Bundesweit DE- - Vollzeit/Teilzeit

    Was Du bei uns sein kannst:

    Zahltagfan Abrechnungsprofi  Tarifvertragsversteher Teil von etwas Großem

    Wie Du Dich bei uns einbringst:

    Du verantwortest die Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Personenkreis  Dabei übernimmst Du auch die administrative Personalsachbearbeitung, Stammdatenpflege sowie Fristenüberwachung  Eine dienstleistungsorientierte Kommunikation zu allen Mitarbeitenden und Führungskräften zu Themen wie Lohnsteuer, Sozialabgaben, etc., gehört dabei ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich  Gemeinsam mit dem gesamten Team unterstützt Du mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen unsere laufenden HR-Projekte, wie z.B. die digitale Personalakte und das Zeiterfassungssystem Mit Deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt Du zudem bei der Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken in Zusammenarbeit mit den Bereichen Controlling / Rechnungswesen 

    Was wir uns von Dir wünschen:

    Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Die Prozesse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Entgeltabrechnung sowie Personalsachbearbeitung sind Dir vertraut und Teil Deines bisherigen Arbeitsalltags Über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht freuen wir uns sehr  Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Dich selbstverständlich, idealerweise bringst Du Kenntnisse in den SAP-Modulen Personaladministration (PA) und Payroll (PY) mit Eine selbstständige und termingerechte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab

    Was wir für Dich sind:

    Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Teamplayer und Super-Onboarder Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere Corporate Benefits-Unterstützer

    Lust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.

    Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

    Wir freuen uns auf Dich, Deine Talente und Deinen Lebenslauf!

    Bewerben Weiterempfehlen: Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten weniger ansehen
  • Servicekraft Minijob  

    - Bad Oeynhausen
    Servicekraft Minijob (Mensch) Job-ID: Als Servicekraft auf €-Basis bei... mehr ansehen

    Servicekraft Minijob (Mensch)

    Job-ID:

    Als Servicekraft auf €-Basis bei Sodexo in Bad Oeynhausen bist Du helfende Hand und Gästeglücklichmacher. 

    Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

    Was wir Dir bieten

    Dein Gehalt, pünktlich zum Monatsende Dienstplan mit 4-wöchiger Planungssicherheit Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

    Das ist Deine Aufgabe

    Zubereitung von Brötchen und Snacks inklusive Bestückung der Verkaufstheke  Verkauf und Betreuung der Gäste einschließlich Zahlungsabwicklung Bedienung und Pflege von Spezialitätenmaschinen (z. B. Kaffeemaschinen) Einhaltung und Umsetzung vorgegebener Reinigungs- und Desinfektionspläne nach HACCP-Richtlinien

    Das bringst Du mit 

    Idealerweise bist Du Bäckereifachverkäufer, Fachmann für Systemgastronomie oder Restaurantfachmann Alternativ Erfahrung im Service bzw. in der Systemgastronomie - wir freuen uns auch über Quereinsteiger Keine Scheu vor Technik - Kassensysteme sind für Dich kein Problem  Eine positive Ausstrahlung und echte Freude am Umgang mit Gästen  Fließende Deutschkenntnisse (mind. B2)  weniger ansehen
  • Koch  

    - Frankfurt
    Koch (Mensch) Job-ID: Als Koch in Vollzeit bei Sodexo in Frankfurt am... mehr ansehen

    Koch (Mensch)

    Job-ID:

    Als Koch in Vollzeit bei Sodexo in Frankfurt am Main bist Du Küchenprofi und kreativer Kopf. Du bereitest nahrhafte, zunehmend pflanzenbasierte Gerichte zu und stellst dabei den Kundenservice in den Mittelpunkt Deines Handelns.

    Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

    Was wir Dir bieten 

    Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende  Keine Wochenendarbeit und keine Teildienste Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken  Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 

    Das ist Deine Aufgabe 

    Zubereitung und Präsentation von abwechslungsreichen und schmackhaften Speisen für unsere Gäste Portionierung und Verteilung der Gerichte unter Berücksichtigung von Qualität und Effizienz Mitgestaltung bei Menüplanung und Kalkulation Sicherstellung der Hygienestandards gemäß HACCP-Richtlinien Warenannahme, Lagerung und Bestandskontrolle

    Das bringst Du mit

    Abgeschlossene Ausbildung als Koch, idealerweise mit Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Teamgeist und Kreativität Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) weniger ansehen
  • Servicekraft Teeküche Teilzeit  

    - Munich
    Servicekraft Teeküche Teilzeit (Mensch) Job-ID: Als Servicekraft Teekü... mehr ansehen

    Servicekraft Teeküche Teilzeit (Mensch)

    Job-ID:

    Als Servicekraft Teeküche in Teilzeit bei Sodexo in München bist Du helfende Hand und Gästeglücklichmacher. 

    Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

    Was wir Dir bieten 

    Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende Keine Wochenendarbeit und keine Teildienste (35 Stunden/Woche) Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag  Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen  Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 

    Das ist Deine Aufgabe 

    Du bist für die Betreuung der Kaffeemaschinen verantwortlich sowie für die sorgfältige Pflege der Kaffeeküchen zuständig Es obliegt Dir, die Geschirrspülmaschinen fachgerecht ein- und auszuräumen Du übernimmst Reinigungsaufgaben und gewährleistest die strikte Einhaltung unserer hohen Hygiene- und Arbeitsstandards

    Das bringst Du mit 

    Du hast bereits erste Erfahrungen im Gastronomiebereich oder besitzt ein natürliches Talent für die Gastronomie Du hast eine positive Ausstrahlung und magst die Kommunikation mit Gästen  Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)  weniger ansehen
  • Objektleiter Facility Services  

    - Munich
    Objektleiter Facility Services (Mensch) Job-ID: Als Objektleiter Facil... mehr ansehen

    Objektleiter Facility Services (Mensch)

    Job-ID:

    Als Objektleiter Facility Services in Vollzeit bei Sodexo in München bist Du Führungskraft und Kundenversteher. Du verantwortest den reibungslosen Betrieb, die Kundenzufriedenheit sowie wirtschaftliche Ziele und Sicherheitsstandards. 

    Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

    Was wir Dir bieten 

    Außertarifliche Bezahlung zzgl. 13. Gehalt Keine Wochenendarbeit Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen  Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

    Das ist Deine Aufgabe 

    Hauptansprechpartner für Kunden – Beziehungspflege und Ausbau von Service-Lösungen  Sicherstellung von Qualität, Leistung und effizienten Abläufen Reporting sowie Budgetkontrolle und -optimierung Verantwortung für Personalauswahl, Einsatzplanung und Mitarbeiterentwicklung  Erstellung von Berichten und Dokumentationen 

    Das bringst Du mit 

    Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger mit Weiterbildung zum Meister im Gebäudereinigerhandwerk oder Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement  Fundierte Berufserfahrung in der operativen Gebäudebewirtschaftung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und wirtschaftliches Denken  Ausgeprägte Kundenorientierung und Fokus auf Sicherheit und Gesundheit  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) weniger ansehen
  • Junior Sales Manager  

    - Hamburg
    Als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sodexo unterstützt Enteg... mehr ansehen

    Als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sodexo unterstützt Entegra unsere Partner in der gehobenen Hotellerie, Gastronomie und im Cateringsegment dabei, ihr Geschäft profitabel zu machen und effizient auszubauen. Wie uns das gelingt? Mit maßgeschneiderten Beschaffungsansätzen, innovativen Einsparungslösungen - und Mitarbeitern (m/w/d), die uns mit Kompetenz und Engagement tatkräftig unterstützen!

    Verstärke ein einzigartiges Team und bereichere uns zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

    Junior Sales Manager (Mensch)Nummer - an unserem Standort Hamburg DE- - Vollzeit

    So bringst Du Dich ein

    Du bist für den Aufbau und die Pflege von belastbaren Kundenbeziehungen im HORECA-Umfeld (Hotellerie, Gastronomie, Catering) in Deiner Region verantwortlich, daher ist es ideal wenn Du Deinen Lebensmittelpunkt im Großraum von Hamburg, Berlin, München oder hast Dabei bist Du unternehmerisch tätig und siehst Deine größte Herausforderung in der Weiterentwicklung und der Erweiterung unseres Kundenstamms Du identifizierst die Bedürfnisse und Wünsche unserer (Neu-)Kunden und setzt diese lösungsorientiert um Darüber hinaus obliegt Dir der gesamte Verkaufsprozess, einschließlich Angebotserstellung, Verhandlungen und Vertragsabschluss

    Das bringst Du mit 

    Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein kaufmännisches Studium, gerne mit dem Fokus im Bereich Sales Mindestens ein Jahr einschlägige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Beziehungsmanagement und Beschaffung, idealerweise im HORECA-Branchenumfeld - auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Du bist der geborene Netzwerker und hast vorzugsweise bereits ein bestehendes Netzwerk in einem der relevanten Märkte Neben Deinen ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen agierst Du eigenständig und verantwortungsvoll Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich, über Deine Salesforce-Kenntnisse freuen wir uns sehr Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie die uneingeschränkte Bereitschaft zu bundesweiter Reisetätigkeit runden Dein Profil ab 

    Was Dich erwartet

    Ein attraktives Vergütungspaket inkl. einer variablen Komponente, 30 Tagen Urlaub und einem Firmenfahrzeug zur Privatnutzung  Eine absolut moderne und attraktive Arbeitsumgebung an unserem Standorten in Berlin, Hamburg, München oder Du arbeitest komplett mobil  Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulung für notwendige Zertifizierungen Eine teamorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen und neugierigen Team Unterstützung beim Wunsch zu Fort- und Weiterbildung sowie die Möglichkeit Dich intern zu entwickeln

    Als größte Einkaufsorganisation der Welt für Lebensmittelgruppen kann Entegra eine globale Einkaufsmacht von 20 Milliarden Euro nutzen, um seinen Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind ein schnelllebiges Unternehmen, das oft sehr kurzfristig auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagiert und gleichzeitig auf einem sich ständig verändernden und wettbewerbsintensiven Markt konkurriert. Nachhaltige Beschaffung ist ein Schlüsselelement unserer Beschaffungsstrategie.

    Entegra in Europa ist ein sich schnell entwickelndes Start-up-Unternehmen, das ein bedeutendes Wachstum erlebt und große Ambitionen für die Zukunft hat und in 8 Ländern vertreten ist.

    Wir bei Entegra wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen - unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.

    Das klingt nach einer beruflichen Zukunft ganz nach Deinem Geschmack?
    Dann sollten wir uns kennenlernen! Hinterlasse einen aussagekräftigen ersten Eindruck und senden Sie uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung. Vergesse dabei nicht, uns auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen!

    Wir freuen uns auf Dich!

    Bewerben Weiterempfehlen: Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten weniger ansehen
  • HR Business Partner  

    - Heidelberg
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der So... mehr ansehen
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. HR Business Partner (Mensch) Stellennummer: Standort: Heidelberg [] Vollzeit Start: sofort

    So bringst Du dich ein

    Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften für drei unserer sechs Niederlassungen in allen HR-relevanten Themenstellungen Übernahme aller Aufgaben im Rahmen des Employee-Lifecycle (ausgenommen Payroll) Koordination und Umsetzung mitbestimmungsrelevanter Maßnahmen und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den lokalen Arbeitnehmervertretungen Mitwirken bei Verhandlungen mit dem örtlichen Betriebsrat und bei Betriebsvereinbarungen Mitarbeit in HR-Projekten oder bei Sonderthemen Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zu anderen HR-Bereichen, wie z.B. Payroll, Recruiting, etc. Betreuung der Auszubildenden in Zusammenarbeit mit den örtlichen Ausbildungsbeauftragten

    Das bringst Du mit

    Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Kenntnisse der einschlägigen Arbeitsgesetze sowie in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Empathische Persönlichkeit, gute kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten Hohe Eigeninitiative sowie ergebnisorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Spürbare Dienstleistungsmentalität und positive Grundeinstellung Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Deine Vorteile und Benefits

    Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Firmen PKW mit privater Nutzung Vielzahl an Weiterbildungsangeboten 24/7 Unfallversicherung Geburtstagsgutschein Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehen
  • Mitarbeiter IT Support  

    - Heidelberg
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der So... mehr ansehen
    GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Mitarbeiter IT Support (Mensch) Stellennummer: Standort: Heidelberg [] Vollzeit Start: sofort

    So bringst Du dich ein

    Single Point of Contact für interne Anwender First Level Support im Windows Umfeld sowie Beratung und Unterstützung unserer Anwender Pflege von Benutzerdaten und Leistungsmerkmalen in zentralen Serversystemen und Verwaltung der Benutzerrechte Administration und Betreuung firmenspezifischer Software Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen OS-Installation und Softwareinstallation\Softwareverteilung Beratung und Anwenderschulung

    Das bringst Du mit

    Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Profundes IT-Wissen mit einschlägiger Erfahrung in der Welt von Microsoft Client/Server Umgebungen Kenntnisse im First Level Support Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows 10, Office sowie in der Benutzer- und Netzwerkadministration Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Analytisches Denken Kommunikationsstarkes, freundliches und teamorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion

    Deine Vorteile und Benefits

    30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map