Firmen Detail

Sparkasse Oberhessen
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? D... mehr ansehen

    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines modernen KundenServices!

    Stell dir vor: Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.

    Du führst nicht nur, du inspirierst. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich und nah.

    Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.

    Klingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

    Deine Aufgaben:

    Du bist nicht einfach „Chef“, sondern Coach, Mentor und Wegbereiter.Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle PotenzialeDu setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sind.Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist.

    Das bringst Du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen BrancheFührungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickelnDu hast Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert

    Was wir Dir bieten:

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

    Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bi... mehr ansehen

    Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

    Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService & Zentrale Sachbearbeitung am Standort Butzbach gestaltest Du mit Deinem ca. 30-köpfigen Team unseren Service von morgen – digital, effizient und vor allem kundennah.

    Du führst mit Haltung, übernimmst Verantwortung und verstehst Veränderungen als Chance. Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du bist die treibende Kraft und setzt Impulse.

    Du bringst Erfahrung aus dem Bankenbereich mit, hast ein Gespür für Menschen und überzeugst nicht nur heute, sondern auch morgen durch exzellenten Service? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

    Deine Aufgaben:

    Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser Team aus rund 30 Serviceberater:innen im KundenServiceRessourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und TrainingsFragen erwünscht: Die Themen Coaching, Einarbeitung und Weiterentwicklung Deiner Kolleg:innen sind zentrale Bausteine Deiner AufgabenGestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiertSei ein Vorbild: In Deiner Funktion motivierst Du nicht nur, sondern Du inspirierst Deine Kolleg:innen eigenverantwortlich im Sinne der Sparkasse zu handeln

    Was Du mitbringst:

    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o.ä.Du hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank ️Führungskompetenz mit Herz und Verstand : Du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln – idealerweise bringst Du mind. 1 Jahr Führungserfahrung mitDu hast Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften – operativ, strategisch und immer im Sinne unserer Kundinnen und KundenEine starke Vertriebsorientierung und Freude am Kundenkontakt zeichnen Dich ausDu hast eine hohe Eigenmotivation und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf – Auf Dich ist immer Verlass

    Was wir Dir bieten:

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

    Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!D... mehr ansehen

    Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!

    Du bist das Puzzle-Teil, das unserem Team noch fehlt! In Friedberg und rund um die Sparkasse Oberhessen arbeiten wir gemeinsam an Lösungen der Zukunft – und das macht uns Spaß!

    Als Experte (m/w/d) auf Deinem Gebiet kannst Du einen großen Mehrwert in unsere Sparkasse einbringen, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung, wo wir deutschlandweit ganz vorne mit dabei sind.

    Wir vergrößern unser Team und möchten diesen spannenden Weg mit Dir gehen. Worauf wartest Du? Komm zu uns und werde Teil eines Teams, in dem Spaß, Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden. Gemeinsam setzen wir auf Innovation und gestalten die digitale Zukunft der Sparkassenlandschaft!

    Klingt das nach Deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Deine Aufgaben bei uns:

    Server- und Datenspeicherungssysteme: Du planst, administrierst und stellst sie bereit - sowohl in einer virtuellen Serverumgebung als auch für unseren Instituts-InternetzugangServer Monitoring und Protokollierung: Du bist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos läuft!SIA-Server und Terminalserver: Als Fachverantwortliche (m/w/d) sorgst Du für den reibungslosen Zugang zum Server ️IT-Strategie: Vorgaben zur Umsetzung unserer IT-Strategie setzt Du in Deinem Bereich eigenverantwortlich umCyber Security: Ein sicherer IT-Betrieb hat für Dich oberste Priorität – Du weiß, was zu beachten ist und übernimmst das Schwachstellenmanagement (SIK) und bildest die Schnittstelle zur IT-Governance

    Das bringst Du mit:

    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Serveradministration oder vergleichbar ️Alternativ hast Du ein Studium in (Wirtschafts-)Informatik erfolgreich absolviertDu hast Erfahrung in der IT-Administration mit Schwerpunkt auf Server-Admin o.ä. – Gerne auch in Form von Praktika oder WerkstudententätigkeitenDu kennst Dich bestens mit Server- und Clientbetriebssystemarchitekturen aus – insbesondere mit Windows-basierten Betriebssystemen ️Aufsichtsrechtliche Kenntnisse, z. B. in MaRisk, BAIT und DORA, wären super – sind aber kein Muss Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung, kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung ausDeine analytischen Fähigkeiten und Dein Talent als Problemlöser (m/w/d) machen Dich zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams

    Was wir Dir bieten:

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches Gesundheits¬managementOffene und Teamorientierte UnternehmenskulturKrankenzusatzversicherung

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

    Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!D... mehr ansehen

    Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!Du bist das Puzzle-Teil, das unserem Team noch fehlt! In Friedberg und rund um die Sparkasse Oberhessen arbeiten wir gemeinsam an Lösungen der Zukunft – und das macht uns Spaß!Als Experte (m/w/d) auf Deinem Gebiet kannst Du einen großen Mehrwert in unsere Sparkasse einbringen, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung, wo wir deutschlandweit ganz vorne mit dabei sind. Wir vergrößern unser Team und möchten diesen spannenden Weg mit Dir gehen. Worauf wartest Du? Komm zu uns und werde Teil eines Teams, in dem Spaß, Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden. Gemeinsam setzen wir auf Innovation und gestalten die digitale Zukunft der Sparkassenlandschaft!Klingt das nach Deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Deine Aufgaben bei uns:Server- und Datenspeicherungssysteme: Du planst, administrierst und stellst sie bereit - sowohl in einer virtuellen Serverumgebung als auch für unseren Instituts-Internetzugang Server Monitoring und Protokollierung: Du bist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos läuft! SIA-Server und Terminalserver: Als Fachverantwortliche (m/w/d) sorgst Du für den reibungslosen Zugang zum Server ️IT-Strategie: Vorgaben zur Umsetzung unserer IT-Strategie setzt Du in Deinem Bereich eigenverantwortlich umCyber Security: Ein sicherer IT-Betrieb hat für Dich oberste Priorität – Du weiß, was zu beachten ist und übernimmst das Schwachstellenmanagement (SIK) und bildest die Schnittstelle zur IT-Governance Das bringst Du mit:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Serveradministration oder vergleichbar ️Alternativ hast Du ein Studium in (Wirtschafts-)Informatik erfolgreich absolviert ‍Du hast Erfahrung in der IT-Administration mit Schwerpunkt auf Server-Admin o.ä. – Gerne auch in Form von Praktika oder WerkstudententätigkeitenDu kennst Dich bestens mit Server- und Clientbetriebssystemarchitekturen aus – insbesondere mit Windows-basierten Betriebssystemen ️Aufsichtsrechtliche Kenntnisse, z. B. in MaRisk, BAIT und DORA, wären super – sind aber kein Muss Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung, kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung ausDeine analytischen Fähigkeiten und Dein Talent als Problemlöser (m/w/d) machen Dich zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams Was wir Dir bieten:Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches Gesundheits¬managementOffene und Teamorientierte UnternehmenskulturKrankenzusatzversicherungSchwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? D... mehr ansehen

    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines modernen KundenServices!Stell dir vor: Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du führst nicht nur, du inspirierst. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich und nah. Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen. Klingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich kennenlernen! Deine Aufgaben: Du bist nicht einfach "Chef", sondern Coach, Mentor und Wegbereiter.Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle PotenzialeDu setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sind. Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist. Das bringst Du mit:Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche Führungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln Du hast Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert Was wir Dir bieten:Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte UnternehmenskulturSchwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bi... mehr ansehen

    Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService & Zentrale Sachbearbeitung am Standort Butzbach gestaltest Du mit Deinem ca. 30-köpfigen Team unseren Service von morgen – digital, effizient und vor allem kundennah. Du führst mit Haltung, übernimmst Verantwortung und verstehst Veränderungen als Chance. Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du bist die treibende Kraft und setzt Impulse. Du bringst Erfahrung aus dem Bankenbereich mit, hast ein Gespür für Menschen und überzeugst nicht nur heute, sondern auch morgen durch exzellenten Service? Dann wollen wir Dich kennenlernen!Deine Aufgaben:Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser Team aus rund 30 Serviceberater:innen im KundenService Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings Fragen erwünscht: Die ThemenCoaching, Einarbeitung und WeiterentwicklungDeiner Kolleg:innen sind zentrale Bausteine Deiner Aufgaben Gestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiert Sei ein Vorbild: In Deiner Funktion motivierst Du nicht nur, sondern Du inspirierst Deine Kolleg:innen eigenverantwortlich im Sinne der Sparkasse zu handeln Was Du mitbringst:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o.ä. Du hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank ️ Führungskompetenz mit Herz und Verstand : Du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln – idealerweise bringst Du mind. 1 Jahr Führungserfahrung mit Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften – operativ, strategisch und immer im Sinne unserer Kundinnen und Kunden Eine starke Vertriebsorientierung und Freude am Kundenkontakt zeichnen Dich aus Du hast eine hohe Eigenmotivation und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf – Auf Dich ist immer Verlass Was wir Dir bieten:Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte UnternehmenskulturSchwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Regionalleiter (m/w/d) KundenService Region Nord  

    - Lauterbach / Hessen
    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? D... mehr ansehen

    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines modernen KundenServices!

    Stell dir vor: Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.

    Du führst nicht nur, du inspirierst. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich und nah.

    Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.

    Klingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

    Deine Aufgaben:

    Du bist nicht einfach "Chef", sondern Coach, Mentor und Wegbereiter.Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle PotenzialeDu setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sind. Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist.

    Das bringst Du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche Führungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln Du hast Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert

    Was wir Dir bieten:

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

    Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!D... mehr ansehen

    Wir suchen Dich – Dein Platz im Team der Sparkasse Oberhessen wartet!
    Du bist das Puzzle-Teil, das unserem Team noch fehlt! In Friedberg und rund um die Sparkasse Oberhessen arbeiten wir gemeinsam an Lösungen der Zukunft – und das macht uns Spaß!
    Als Experte (m/w/d) auf Deinem Gebiet kannst Du einen großen Mehrwert in unsere Sparkasse einbringen, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung, wo wir deutschlandweit ganz vorne mit dabei sind.
    Wir vergrößern unser Team und möchten diesen spannenden Weg mit Dir gehen. Worauf wartest Du? Komm zu uns und werde Teil eines Teams, in dem Spaß, Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden. Gemeinsam setzen wir auf Innovation und gestalten die digitale Zukunft der Sparkassenlandschaft!
    Klingt das nach Deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

    Deine Aufgaben bei uns

    Server- und Datenspeicherungssysteme: Du planst, administrierst und stellst sie bereit - sowohl in einer virtuellen Serverumgebung als auch für unseren Instituts-InternetzugangServer Monitoring und Protokollierung: Du bist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos läuft!SIA-Server und Terminalserver: Als Fachverantwortliche (m/w/d) sorgst Du für den reibungslosen Zugang zum Server ️IT-Strategie: Vorgaben zur Umsetzung unserer IT-Strategie setzt Du in Deinem Bereich eigenverantwortlich umCyber Security: Ein sicherer IT-Betrieb hat für Dich oberste Priorität – Du weiß, was zu beachten ist und übernimmst das Schwachstellenmanagement (SIK) und bildest die Schnittstelle zur IT-Governance

    Das bringst Du mit

    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Serveradministration oder vergleichbar ️Alternativ hast Du ein Studium in (Wirtschafts-)Informatik erfolgreich absolviertDu hast Erfahrung in der IT-Administration mit Schwerpunkt auf Server-Admin o.ä. – Gerne auch in Form von Praktika oder WerkstudententätigkeitenDu kennst Dich bestens mit Server- und Clientbetriebssystemarchitekturen aus – insbesondere mit Windows-basierten Betriebssystemen ️Aufsichtsrechtliche Kenntnisse, z. B. in MaRisk, BAIT und DORA, wären super – sind aber kein Muss Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung, kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung ausDeine analytischen Fähigkeiten und Dein Talent als Problemlöser (m/w/d) machen Dich zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams

    Was wir Dir bieten

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches Gesundheits¬managementOffene und Teamorientierte UnternehmenskulturKrankenzusatzversicherung

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
    Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bi... mehr ansehen

    Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService & Zentrale Sachbearbeitung am Standort Butzbach gestaltest Du mit Deinem ca. 30-köpfigen Team unseren Service von morgen – digital, effizient und vor allem kundennah.
    Du führst mit Haltung, übernimmst Verantwortung und verstehst Veränderungen als Chance. Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du bist die treibende Kraft und setzt Impulse.
    Du bringst Erfahrung aus dem Bankenbereich mit, hast ein Gespür für Menschen und überzeugst nicht nur heute, sondern auch morgen durch exzellenten Service? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

    Deine Aufgaben

    Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser Team aus rund 30 Serviceberater:innen im KundenServiceRessourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und TrainingsFragen erwünscht: Die ThemenCoaching, Einarbeitung und WeiterentwicklungDeiner Kolleg:innen sind zentrale Bausteine Deiner AufgabenGestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiertSei ein Vorbild: In Deiner Funktion motivierst Du nicht nur, sondern Du inspirierst Deine Kolleg:innen eigenverantwortlich im Sinne der Sparkasse zu handeln

    Was Du mitbringst

    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o.äDu hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank ️Führungskompetenz mit Herz und Verstand : Du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln – idealerweise bringst Du mind. 1 Jahr Führungserfahrung mitDu hast Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Führungskräften – operativ, strategisch und immer im Sinne unserer Kundinnen und KundenEine starke Vertriebsorientierung und Freude am Kundenkontakt zeichnen Dich ausDu hast eine hohe Eigenmotivation und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf – Auf Dich ist immer Verlass

    Was wir Dir bieten

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
    Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen
  • Regionalleiter (m/w/d) KundenService Region Nord  

    - Lauterbach / Hessen
    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? D... mehr ansehen

    Du willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines modernen KundenServices!
    Stell dir vor: Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
    Du führst nicht nur, du inspirierst. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich und nah.
    Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet ihr den Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen.
    Klingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich kennenlernen!

    Deine Aufgaben

    Du bist nicht einfach "Chef", sondern Coach, Mentor und WegbereiterDu hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle PotenzialeDu setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sindDu denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil Stillstand für dich keine Option ist

    Das bringst Du mit

    Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen BrancheFührungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickelnDu hast Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert

    Was wir Dir bieten

    Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12 freiMöglichkeit zum Mobilen ArbeitenMitarbeiterbank (Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur

    Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
    Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
    Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank.

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map