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  • Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsmigration in der Ausländ... mehr ansehen

    Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsmigration in der Ausländerbehörde
    in Teilzeit (60 %) Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.
    Ihr wichtiger Beitrag Sie bearbeiten Anträge auf Visa zum Zweck der Ausbildung oder zur Beschäftigung und begleiten das Visaverfahren.
    Sie bearbeiten Anträge für die Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln zum Zweck der Ausbildung und Beschäftigung.
    Sie sind Ansprechpartner/in für Arbeitgeber für das beschleunigte Fachkräfteverfahren und kommunizieren mit verschiedenen Behörden, wie der Agentur für Arbeit, dem Hauptzollamt, anderen Ausländerbehörden oder Anerkennungsstellen und dienen als Ansprechpartner/in für Arbeitgeber bei Fragen zur Arbeitsmigration.
    Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder für Kaufleute für Bürokommunikation bzw. Büromanagement mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter/in in der Kommunal- oder Landesverwaltung.
    Sie arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und haben ein sicheres und freundliches Auftreten.
    Sie besitzen Verhandlungs- und Organisationsgeschick und unterstützen die Teamarbeit.
    Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind bereit, sich in neue Programme / DV-Verfahren einzuarbeiten.
    Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt bis Entgeltgruppe 9a TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.
    WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten Ihnen einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement.
    KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an.
    FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle, sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig.
    PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.
    Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
    Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.33.0012 bis spätestens 7. September 2025 einreichen.
    Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Meike Schölzel, Telefon 07131 56-2191, gerne zur Verfügung.
    Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
    Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Job DescriptionStellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Ki... mehr ansehen
    Job Description

    Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Ellwanger Straße 42 Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.

    In unserer Einrichtung fühlen sich Kinder unterschiedlichster Nationalitäten und Kulturen zu Hause. Wir knüpfen dabei an das Umfeld der Kinder an und integrieren die Vielfalt der Kulturen in unseren Alltag. Dabei ist uns eine intensive Erziehungspartnerschaft sehr wichtig.

    Das heißt, dass wir Elterngespräche führen und viele verschiedene Angebote für und mit Eltern, wie z. B. Elterncafé, kulturelle Feste und mehr, anbieten.

    Elterngespräche finden bei uns in der Einrichtung statt, bei Bedarf auch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationsstätten, wie z. B. Frühe Hilfen und Sozialpädagogischen Zentren.

    Die Stelle ist ab 1. September 2025 zur Besetzung offen. Ihr wichtiger Beitrag Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei der pädagogischen und organisatorischen Leitung der Tageseinrichtung, der Fachaufsicht und Personalführung der nachgeordneten Beschäftigten.

    der Kooperation und Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft. der aktiven Beteiligung an der Weiterentwicklung bestehender bzw. an der Entwicklung neuer Konzeptionen zur Umsetzung des Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsauftrags der Einrichtung.

    der Vernetzung mit den sozialen Diensten zur Gewährleistung des Kindeswohles (Umsetzung des § 8a SGB VIII). der Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung. der Kooperation mit der benachbarten Grundschule.

    der Zusammenarbeit mit öffentlichen Behörden, Einrichtungen und Fachdiensten. der Öffentlichkeitsarbeit. Gegebenenfalls werden einzelne Aufgabenfelder zur eigenerantwortlichen Wahrnehmung übertragen.

    Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher / zur staatlich anerkannten Erzieherin oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der frühkindlichen Pädagogik (Bachelor oder Master). Zusatzqualifikationen im Bereich „Führung und Leitung“, z. B.

    Fachwirt/in für Organisation und Führung, Kita-Management oder ggf. als Familienberater/in etc., sind wünschenswert. Sie verfügen über qualifizierte pädagogische Fachkenntnisse für die Arbeit mit Kindern und ihren Eltern.

    Sie haben idealerweise bereits Erfahrung als Leitung oder Stellvertretung. Sie verfügen über Kompetenzen, ein Team zu führen und fachlich zu begleiten. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe S 13 TVöD.

    WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten Ihnen einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u.

    a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z.

    B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig.

    PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. In der Kindertagesstätte Ellwanger Straße 42 werden bis zu 80 Kinder von zwei Jahren bis zum Schuleintritt von sozialpädagogischen Fachkräften betreut.

    Die Öffnungszeit umfasst den Zeitrahmen von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

    Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.50S.0016 bis spätestens 20. August 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw.

    vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Mona Daum, Telefon 07131 56-1153, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden.

    Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

    Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Job DescriptionStellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Ki... mehr ansehen
    Job Description

    Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Theodor-Fischer-Straße 50 (Neckarbogen) Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.

    Unsere Kindertagesstätte Neckarbogen ist ein ganz besonderer Ort. Hier treffen die Energie von Kindern, der Duft des Holzes und die Kraft der Natur aufeinander. Die großzügigen Lernlandschaften fördern das Entdecken, Ausprobieren, Lernen und Kommunizieren.

    Ein offenes Raumkonzept mit Sitzinseln, Rutschen, verschiedenen Balkonen und einem zentralen Atrium als lebendiges, kommunikatives Herz des Hauses machen diese Einrichtung zu einem ganz besonderen Ort für Kinder und Erwachsene. Die Stelle ist ab 1. September 2025 zur Besetzung offen.

    Ihr wichtiger Beitrag Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei der pädagogischen und organisatorischen Leitung der Tageseinrichtung, der Fachaufsicht und Personalführung der nachgeordneten Beschäftigten. der Kooperation und Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft. der aktiven Beteiligung an der Weiterentwicklung bestehender bzw.

    an der Entwicklung neuer Konzeptionen zur Umsetzung des Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsauftrags der Einrichtung. der Vernetzung mit den sozialen Diensten zur Gewährleistung des Kindeswohles (Umsetzung des § 8a SGB VIII). der Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung.

    der Kooperation mit der benachbarten Grundschule. der Zusammenarbeit mit öffentlichen Behörden, Einrichtungen und Fachdiensten. der Öffentlichkeitsarbeit.

    Gegebenenfalls werden einzelne Aufgabenfelder zur eigenerantwortlichen Wahrnehmung übertragen. Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher / zur staatlich anerkannten Erzieherin oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der frühkindlichen Pädagogik (Bachelor oder Master). Zusatzqualifikationen im Bereich „Führung und Leitung“, z.

    B. Fachwirt/in für Organisation und Führung, Kita-Management oder ggf. als Familienberater/in etc., sind wünschenswert.

    Sie verfügen über qualifizierte pädagogische Fachkenntnisse für die Arbeit mit Kindern und ihren Eltern. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung als Leitung oder Stellvertretung. Sie verfügen über Kompetenzen, ein Team zu führen und fachlich zu begleiten.

    Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe S 13 TVöD. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten Ihnen einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement.

    KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an.

    FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice.

    Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.

    In der Kindertagesstätte Theodor-Fischer-Straße 50 (Neckarbogen) werden bis zu 80 Kinder vom Säuglingsalter bis zum Schuleintritt von sozialpädagogischen Fachkräften betreut. Die Öffnungszeit umfasst den Zeitrahmen von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.50S.0018 bis spätestens 20. August 2025 einreichen.

    Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Mona Daum, Telefon 07131 56-1153, gerne zur Verfügung.

    Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller.

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Job DescriptionSachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsmigration... mehr ansehen
    Job Description

    Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Arbeitsmigration in der Ausländerbehörde in Teilzeit (60 %) Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.

    Ihr wichtiger Beitrag Sie bearbeiten Anträge auf Visa zum Zweck der Ausbildung oder zur Beschäftigung und begleiten das Visaverfahren. Sie bearbeiten Anträge für die Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln zum Zweck der Ausbildung und Beschäftigung. Sie sind Ansprechpartner/in für Arbeitgeber für das beschleunigte Fachkräfteverfahren und kommunizieren mit verschiedenen Behörden, wie der Agentur für Arbeit, dem Hauptzollamt, anderen Ausländerbehörden oder Anerkennungsstellen und dienen als Ansprechpartner/in für Arbeitgeber bei Fragen zur Arbeitsmigration.

    Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder für Kaufleute für Bürokommunikation bzw. Büromanagement mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter/in in der Kommunal- oder Landesverwaltung. Sie arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und haben ein sicheres und freundliches Auftreten.

    Sie besitzen Verhandlungs- und Organisationsgeschick und unterstützen die Teamarbeit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind bereit, sich in neue Programme / DV-Verfahren einzuarbeiten. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt bis Entgeltgruppe 9a TVöD und bieten Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.

    WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten Ihnen einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u.

    a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle, sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig.

    PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.33.0012 bis spätestens 7. September 2025 einreichen.

    Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Meike Schölzel, Telefon 07131 56-2191, gerne zur Verfügung.

    Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr.

    7–9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Projektingenieur (m/w/d) Radverkehr für das Amt für Straßenwesen Unse... mehr ansehen
    Projektingenieur (m/w/d) Radverkehr für das Amt für Straßenwesen Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Schauen Sie gerne über den Tellerrand hinaus? Dann denken Sie mit uns die Infrastruktur in Heilbronn im Sinne des Klimaschutzes und der Klimaanpassung neu und interdisziplinär. Hierzu suchen wir leidenschaftliche Ingenieure/-innen für die operative Projektarbeit im Bereich Radverkehr. Ein vielfältiges Spektrum an spannenden zukunftsweisenden Aufgaben und ein motiviertes Team warten auf Sie, um gemeinsam mit Ihnen den Weg in eine nachhaltige mobile Zukunft zu gehen. Bereiten Sie mit uns gemeinsam den Weg für die Heilbronner Mobilitätswende! Ihr wichtiger Beitrag Sie erstellen in einem engagierten Radverkehrsteam gemeinsam Konzeptionen zum Radverkehr zur Erhöhung des Radverkehrsanteils und Erreichung der Klimaschutzziele in Heilbronn. Sie planen und bauen die kommunale Radverkehrsinfrastruktur und entwickeln das städtische Radroutennetz weiter. Sie koordinieren und betreuen die Planungen von attraktiven Radverkehrsprojekten, wie z. B. der Erschließung des modernen KI-Innovationsparks in den Steinäckern oder des Radwegs auf der stillgelegten Bottwarbahntrasse durch den Lerchenbergtunnel sowie weiterer städtischer Radrouten. Sie sind zuständig für die Radwegweisung, das Fahrradparken und die Radschulwegpläne. Sie unterstützen das Team bei der Umsetzung von begleitenden Aktionen, Kampagnen, Veranstaltungen und Workshops zur Radverkehrsförderung. Sie wirken im städtischen Arbeitskreis Rad- und Fußverkehr sowie in der Arbeitsgemeinschaft Fahrrad- und Fußgängerfreundlicher Kommunen Baden-Württemberg ( AGFK-BW ) mit. Was Sie mitbringen sollten Sie sind begeistert für das Thema Radverkehr. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Straßenplanung / Straßenbau oder ein vergleichbares Studium (Raumplanung / Stadtplanung / Geografie o. Ä.) abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über vertieftes Fachwissen im Bereich Straßenplanung, Schwerpunkt Radverkehr. Sie bringen Berufserfahrung, bevorzugt im kommunalen Bereich, mit oder sind ein/e engagierte/r Berufs einsteiger/in , die/der sich die einschlägigen Kenntnisse und Fähigkeiten schnell aneignen kann. Sie denken innovativ und zielorientiert und möchten für Heilbronn neue Maßstäbe im Radverkehr setzen. Sie gehen Fragestellungen eigenständig, engagiert und strukturiert, geprägt von einem hohen Maß an Kreativität und Flexibilität, an. Sie treten gegenüber Bürgerinnen und Bürgern sowie Gremien kooperativ und überzeugend auf und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie arbeiten gerne konstruktiv im Team und interdisziplinär zusammen. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 11 TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.66.0015 bis spätestens 17. August 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de weniger ansehen
  • Job DescriptionProjektmitarbeiter (m/w/d) CAFM für das Gebäudemanageme... mehr ansehen
    Job Description

    Projektmitarbeiter (m/w/d) CAFM für das GebäudemanagementUnsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.Mit der Einführung des Gebäudemanagements hat die Verwaltung alle gebäudebezogenen Leistungen in einem Amt zusammengefasst.

    Für das Management der zur Verfügung stehenden heterogenen Daten wurde in einem Auswahlprozess das CAFM*-Programm „ e-Task “ beschafft. Aufgabe des CAFM-Teams ist es, Strukturen und Daten des Gebäudemanagements damit abzubilden.* CAFM = Computer Aided Facility ManagementIhr wichtiger BeitragSie arbeiten in einem Team an der Einführung und dem modularen Aufbau eines CAFM-Systems im Gebäudemanagement und für die gesamte Stadtverwaltung.Sie sind für die Datenerfassung, -verwaltung und -analyse verantwortlich.Sie arbeiten bei der Strukturierung, Bewertung und der Optimierung der Daten mit.Sie geben Wissen in der Anwendung in Form von Schulungen oder Workshops an die weiteren Mitarbeitenden weiter. Was Sie mitbringen solltenSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bau zeichner/in , Bau techniker/in oder Fach informatiker/in und haben idealerweise Erfahrung im Ablauf von Bauprozessen gesammelt.Sie passen zu uns, wenn sie motiviert, kommunikativ und gerne im Team arbeiten.Sie haben Interesse an der Erhebung von Gebäudedaten und interessieren sich für digitale Prozesse.Was wir Ihnen bietenHONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 6 TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams.

    Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement.KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an.FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z.

    B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig.PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei.

    Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.75.0023 bis spätestens 31. August 2025 einreichen.Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw.

    vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung.Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen.

    Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Job DescriptionProjektleiter (m/w/d) CAFM für das Gebäude managementUn... mehr ansehen
    Job Description

    Projektleiter (m/w/d) CAFM für das Gebäude managementUnsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen.

    Mit der Einführung des Gebäudemanagements hat die Verwaltung alle gebäudebezogenen Leistungen in einem Amt zusammengefasst. Für das Management der zur Verfügung stehenden heterogenen Daten wurde in einem Auswahlprozess das CAFM*-Programm „e-Task“ beschafft. Aufgabe des CAFM-Teams ist es, Strukturen und Daten des Gebäudemanagements damit abzubilden.* CAFM = Computer Aided Facility ManagementIhr wichtiger BeitragSie sind für die Einführung und den modularen Aufbau eines CAFM*-Softwaresystems im Gebäudemanagement und für die gesamte Stadtverwaltung verantwortlich.

    Sie entwickeln Projektziele unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Verfügbarkeit der Ressourcen. Sie sind für die Zeit-, Kosten- und Qualitätssicherung verantwortlich.Sie führen ein Team von zwei Personen und führen die Kommunikation über den Projektstatus an die Amtsleitung und an die Entscheidungsträger.Sie sind für die interne, abteilungsübergreifende Einbindung und Kommunikation sowie den Projektfortschritt im Gebäudemanagement verantwortlich. Was Sie mitbringen solltenSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, im IT-Bereich, der Architektur oder des Bauingenieurwesens absolviert und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einem Gebäudemanagement, der Planung oder Steuerung von Bauprojekten.Sie passen zu uns, wenn sie motiviert, kommunikativ und verantwortungsbewusst sind.

    Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über konzeptionelle Stärken. Sie pflegen einen professionellen Umgang mit diversen IT- bzw. EDV-Systemen, wie beispielsweise CAD (Nemetschek, BIM), MS Office, SAP Finanzen, AVA etc.

    Sie haben Interesse an der Erhebung von Gebäudedaten und interessieren sich für die Gestaltung digitaler Prozesse. Was wir Ihnen bietenHONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 12 TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung.WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement.KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u.

    a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an.FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B.

    Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig.PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld.Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.75.0022 bis spätestens 31. August 2025 einreichen.Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet.

    Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung.Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller.

    Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de

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  • Projektleiter (m/w/d) CAFM für das Gebäudemanagement  

    - Heilbronn
    Projektleiter (m/w/d) CAFM für das Gebäude management Unsere Stadt... mehr ansehen
    Projektleiter (m/w/d) CAFM für das Gebäude management Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Mit der Einführung des Gebäudemanagements hat die Verwaltung alle gebäudebezogenen Leistungen in einem Amt zusammengefasst. Für das Management der zur Verfügung stehenden heterogenen Daten wurde in einem Auswahlprozess das CAFM*-Programm „e-Task“ beschafft. Aufgabe des CAFM-Teams ist es, Strukturen und Daten des Gebäudemanagements damit abzubilden. * CAFM = Computer Aided Facility Management Ihr wichtiger Beitrag Sie sind für die Einführung und den modularen Aufbau eines CAFM*-Softwaresystems im Gebäudemanagement und für die gesamte Stadtverwaltung verantwortlich. Sie entwickeln Projektziele unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Verfügbarkeit der Ressourcen. Sie sind für die Zeit-, Kosten- und Qualitätssicherung verantwortlich. Sie führen ein Team von zwei Personen und führen die Kommunikation über den Projektstatus an die Amtsleitung und an die Entscheidungsträger. Sie sind für die interne, abteilungsübergreifende Einbindung und Kommunikation sowie den Projektfortschritt im Gebäudemanagement verantwortlich. Was Sie mitbringen sollten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, im IT-Bereich, der Architektur oder des Bauingenieurwesens absolviert und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einem Gebäudemanagement, der Planung oder Steuerung von Bauprojekten. Sie passen zu uns, wenn sie motiviert, kommunikativ und verantwortungsbewusst sind. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über konzeptionelle Stärken. Sie pflegen einen professionellen Umgang mit diversen IT- bzw. EDV-Systemen, wie beispielsweise CAD (Nemetschek, BIM), MS Office, SAP Finanzen, AVA etc. Sie haben Interesse an der Erhebung von Gebäudedaten und interessieren sich für die Gestaltung digitaler Prozesse. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 12 TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.75.0022 bis spätestens 31. August 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de weniger ansehen
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    Projektmitarbeiter (m/w/d) CAFM für das Gebäudemanagement Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Mit der Einführung des Gebäudemanagements hat die Verwaltung alle gebäudebezogenen Leistungen in einem Amt zusammengefasst. Für das Management der zur Verfügung stehenden heterogenen Daten wurde in einem Auswahlprozess das CAFM*-Programm „ e-Task “ beschafft. Aufgabe des CAFM-Teams ist es, Strukturen und Daten des Gebäudemanagements damit abzubilden. * CAFM = Computer Aided Facility Management Ihr wichtiger Beitrag Sie arbeiten in einem Team an der Einführung und dem modularen Aufbau eines CAFM-Systems im Gebäudemanagement und für die gesamte Stadtverwaltung. Sie sind für die Datenerfassung, -verwaltung und -analyse verantwortlich. Sie arbeiten bei der Strukturierung, Bewertung und der Optimierung der Daten mit. Sie geben Wissen in der Anwendung in Form von Schulungen oder Workshops an die weiteren Mitarbeitenden weiter. Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bau zeichner/in , Bau techniker/in oder Fach informatiker/in und haben idealerweise Erfahrung im Ablauf von Bauprozessen gesammelt. Sie passen zu uns, wenn sie motiviert, kommunikativ und gerne im Team arbeiten. Sie haben Interesse an der Erhebung von Gebäudedaten und interessieren sich für digitale Prozesse. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt nach Entgeltgruppe 6 TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.75.0023 bis spätestens 31. August 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de weniger ansehen
  • Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Service beim Gebäudemanagemen... mehr ansehen
    Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Service beim Gebäudemanagement Unsere Stadt geht in die Zukunft - gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Seien Sie dabei, wenn wirtschaftliche Stärke auf Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement trifft, und gestalten Sie mit uns das Heilbronn von morgen. Ihr wichtiger Beitrag Sie tragen die Verantwortung für bis zu 30 Haus meister/innen , die auf zwei bis drei Pools verteilt sind. Sie koordinieren Hausmeister- und Pooltreffen und wirken bei der Entwicklung von Fortbildungskonzepten sowie der Organisation von Fortbildungsinhalten mit. Sie unterstützen die Sachgebietsleitung in Personalthemen und bei der Einsatzplanung der Haus meister/innen . Sie beschaffen Arbeitskleidung und -geräte für die Haus meister/innen . Sie kümmern sich um die Meldung von Gebäudeschäden und bearbeiten Regressforderungen gegenüber Dritten. Sie sind der Digitalisierung von Arbeitsvorgängen gegenüber aufgeschlossen und gestalten solche Prozesse mit. Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bzw. Verwaltungsfach angestellte/r bzw. eine technische oder handwerkliche Ausbildung abgeschlossen und haben eine mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung. Sie wenden die gängigen DV-Programme versiert an. Sie verfügen über Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind engagiert und motiviert, den bestehenden Hausmeisterbereich mitzugestalten. Sie stehen bei Bedarf auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit zur Verfügung. Was wir Ihnen bieten HONORIERUNG IHRER LEISTUNG: Wir bezahlen Ihnen ein transparentes Gehalt bis Entgeltgruppe 9b TVöD und bieten für Tarifbeschäftigte eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung. WERTSCHÄTZUNG: Wir bieten einen respektvollen und freundlichen Umgang, zugewandte Führung sowie offene und motivierte Teams. Wir investieren in das Wohl unserer Mitarbeitenden durch ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. KOMFORTABLE ANBINDUNG: Wir leben Klimaschutz und bieten Ihnen u. a. als Jobticket ein Deutschlandticket mit einem monatlichen Eigenanteil von 5 Euro und das Leasing eines JobRads an. FLEXIBILITÄT: Wir fördern flexible Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es dienstlich möglich ist, durch mobile Arbeitsformen, wie z. B. Homeoffice. Wir sind ein familienbewusster Arbeitgeber und die Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig. PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG: Unser umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen trägt zu Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei. Es erwartet Sie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Informationen zur Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Mit nur ein paar wenigen Klicks können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineportal unter Angabe der Kennziffer 2025.75.0020 bis spätestens 10. August 2025 einreichen. Die eingereichten Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens gelöscht bzw. vernichtet. Für Fragen stehe ich, Frau Petra Schenk, Telefon 07131 56-2353, gerne zur Verfügung. Die Stelle kann grundsätzlich in Teilzeit besetzt werden. Für vollzeitnahe Teilzeit und Tandembewerbungen sind wir offen. Die Stadt Heilbronn fördert die berufliche Gleichstellung aller. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stadt Heilbronn | Personal- und Organisationsamt | Titotstr. 7-9 | 74072 Heilbronn | www.heilbronn.de weniger ansehen

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